CM Punk provoziert mit AEW-Referenz bei "SmackDown" - Sami Zayn bittet um Auszeit - Charlotte Flair mit möglicher Knieverletzung - Roman Reigns kehrt nächste Woche zurück - "Genügend Starpower": Rückkehr von AJ Styles verschoben

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied


- CM Punk ist bei der gestrigen "Tribute To The Troops" SmackDown-Ausgabe nach über 10 Jahren zum blauen Brand zurückgekehrt, knapp zwei Wochen nach seiner sagenumwobenen Rückkehr zu World Wrestling Entertainment. Punk blieb dabei seiner eloquenten und provokanten Linie treu und ließ es sich nicht nehmen, mit einer Anspielung auf All Elite Wrestling (AEW) gegen seinen alten Arbeitgeber zu "schießen". Punk sprach über mögliche Gegner bei "SmackDown" und kam unter anderem auch auf Kevin Owens zu sprechen, dem er ein ähnliches Mindset wie ihm attestierte, sich gleichzeitig aber unsicher darstellte, mit so einem Wrestler wie Owens zu arbeiten, der Leuten Backstage ins Gesicht schlagen würde. Es sei 2023, "so etwas kann man einfach nicht machen".

Punk spielt damit natürlich nicht nur auf den "Brawl" bei AEW "All Out" im vergangenen Jahr an, sondern auch auf den Grund seiner Entlassung an, schließlich kam es zu einer physischen Konfrontation zwischen Punk und Jack Perry, auch als Jungle Boy bekannt. Spannend ist die unterschiedliche Reaktion, die seine Promo hervorgerufen hat. Während sich in den sozialen Medien einmal mehr die unterschiedlichen "Lager" über die provokante Aussage streiten, haben die Fans vor Ort auf die aufgebaute "Punchline" kaum reagiert. Natürlich sprach Punk nicht nur über seine Vergangenheit, sondern vielmehr über seine Pläne und Gegner, außerdem kündigte er einen Auftritt bei der kommenden Ausgabe von "RAW" an, um seinem Status als Free Agent ein Ende zu setzen. Bei "RAW" wird er sich für einen Brand entscheiden, nachdem jeweils Nick Aldis, als auch Adam Pearce versucht haben, Punk für seinen jeweiligen Brand zu verpflichten. Die gesamte Zusammenfassung findet ihr HIER in unserem SmackDown-Bericht. Was sagt ihr zur Anspielung auf AEW? Der besagte Ausschnitt wurde auf "X" von WWE hochgeladen:


- Topstar Sami Zayn wird für unbestimmte Zeit dem TV fernbleiben, nachdem dieser um eine Auszeit bei den Offiziellen gebeten hat, dies berichtet Dave Meltzer im "Wrestling Observer Newsletter". Zayn ist kürzlich an die Entscheidungsträger:innen herangetreten und bat um seine Auszeit, die ihm von der Liga auch gewährt wird. Über den Zeitpunkt und die Länge gibt es allerdings keine gesicherten Informationen. Die Pause wird spekulativ allerdings bald anstehen, schließlich wurde bei der vergangenen Ausgabe von "Monday Night RAW" ein Verletzung-Angle eingeleitet, nachdem der unzufriedene Drew McIntyre wütete und das verletzte Knie von Zayn laut Storyline im Opener der Show und später in einer Backstage-Konfrontation bearbeitete.

Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass WWE im Zuge der "WWE Live Holiday Tour" am 28. Dezember einen Halt in Laval, Quebec (Kanada) macht, für die Show Zayn allerdings nicht angekündigt ist. Normalerweise wäre die Show um ihn aufgebaut worden, da er Lokalmatador für einen höheren Ticketverkauf gesorgt hätte. Wenn es neue Informationen zu seiner Auszeit geben wird, erfahrt ihr es bei Wrestling-Infos.



- Unschöne Szene bei der gestrigen Ausgabe von "Friday Night SmackDown": Im Zuge des Matches zwischen Charlotte Flair und Asuka hat sich Charlotte womöglich eine Knieverletzung zugezogen, sodass das Match abrupt via Pin mit einem Einroller beendet werden musste. Betroffen ist das linke Knie, die Verletzung ist wahrscheinlich bei einem missglückten Moonsault vom Top Rope passiert, da Asuka sie auch nicht mehr "auffangen" konnte. Nach dem Match sind Videos von anwesenden Zuschauer:innen entstanden, die dokumentieren, dass Charlotte laut flucht und schmerzverzerrt "Mein Knie!" in Richtung Referee Charles Robinson ruft. Außerdem kann Charlotte nur mit Unterstützung den Ring verlassen und schien sichtlich zu humpeln. Hier die angesprochenen Szenen:




- Ursprünglich sollte "The Phenomenal One" AJ Styles in dieser Woche seine Rückkehr zu "Friday Night SmackDown" feiern, die Rückkehr wurde allerdings kurzfristig verschoben. Zwar war seine Rückkehr nie offiziell angekündigt worden, jedoch sind im Laufe der Woche Gerüchte laut geworden, die schließlich von einem "Grafikfehler" bestätigt worden sind, auf dem die SmackDown-Ausgabe in Providence (Rhode Island) beworben worden ist. Auf der Grafik war AJ Styles neben L.A. Knight, Charlotte Flair, Kairi Sane, Bobby Lashley und The Street Profits zu sehen.

Wie "PWInsider.com" berichtete, wurde die Rückkehr lediglich wegen "kreativer Entscheidungsprozesse" verschoben. Die Offiziellen hatten das Gefühl, dass die Show durch die Auftritte von CM Punk, Cody Rhodes, dem US Championship Tournament und dem Main Event mit Randy Orton und L.A. Knight mit genügend Starpower gefüttert gewesen ist. Ob AJ Styles nun erst in der kommenden Woche debütiert, ist derzeit noch unklar, seine Rückkehr steht allerdings "unmittelbar" bevor.


Quellen: F4wonline.com, PWInsider.com, rajah.com

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und die Meldung zum TribalChief wurde jetzt einfach mal unter den Teppich gekehrt, oder wie😵?! Bin entsetzt!😧😉😎
Hauptsache über Lotte wurde ausführlich berichtet... Gute Besserung übrigens.🍀😁
 
Sieht für mich immer mehr danach aus, als wolle WWE aus dem, was bei AEW passiert ist eine Storyline bauen und diese als solches in die Shows einbauen. Erst mal, wieso nicht. Punk wird wahrscheinlich sowieso sehr bald Heel sein und dann als solcher gegen die Faces fehden. Man sollte bei WWE nur aufpassen, dass er "shoots" in Richtung AEW nicht zu häufig bringt. Wenn der kleine gegen den grossen schiesst wirkt das cool, wenn der grosse gegen den kleinen schiess, eher arrogant.
 
Wie "PWInsider.com" berichtete, wurde die Rückkehr lediglich wegen "kreativer Entscheidungsprozesse" verschoben. Die Offiziellen hatten das Gefühl, dass die Show durch die Auftritte von CM Punk, Cody Rhodes, dem US Championship Tournament und dem Main Event mit Randy Orton und L.A. Knight mit genügend Starpower gefüttert gewesen ist. Ob AJ Styles nun erst in der kommenden Woche debütiert, ist derzeit noch unklar, seine Rückkehr steht allerdings "unmittelbar" bevor.

Irgendwie hat der Spruch aber kaum Reaktionen gezogen, oder?
Doch. Aber der Clip ist halt seitens WWE schlecht geschnitten...

 
Das Maß an mangelnder Selbstreflektion beim guten Phil ist erstaunlich. Vielleicht sollte Phil mal jemand sagen, dass es eher uncool ist, sich mit irgendwelchen Leuten zu prügeln, nur weil einem was nicht passt. Nicht sonderlich edgy, nicht sonderlich clever, nicht sonderlich lustig. Seine Reaktion auf die mangelnden Zuschauerreaktionen hatte auch eher Elon Musk Vipes.


Zwischen den beiden erkenne ich charakterliche Gemeinsamkeiten. Vorgeben unangepasste Freigeister zu sein, aber eigentlich wollen sie doch nur gemocht werden und können so gar nicht mit Gegenwind umgehen. Da schaut man nach einem edgy Witz, den mal selbst am witzigsten fand, verwundert ins Publikum, wenn es keine Reaktion gibt. Vielleicht sollte Phil mal jemand in den Arm nehmen. Ganz unangenehm anzuschauen.
 
Hast du das Segment gesehen, wenn du hier was von "mangelnder Reaktion" schreibst. Er bekam wenige Sekunden danach sehr laute "CM Punk" Chants.

Hörte sich für mich nicht nach wenig Reaktionen an. 😃
 
Hast du das Segment gesehen, wenn du hier was von "mangelnder Reaktion" schreibst. Er bekam wenige Sekunden danach sehr laute "CM Punk" Chants.

Hörte sich für mich nicht nach wenig Reaktionen an. 😃
Ja, die Reaktionen kamen Sekunden später, als Punk nichts mehr gesagt hat und verzweifelt lachend ins Publikum geschaut hat. Auf die Line selbst hat so gut wie niemand reagiert. Er hat fast 10 Sekunden geschwiegen, es war leise in der Halle, er schaute sich um und dann begannen "CM Punk"-Chants. Zu behaupten die Line hätte die Reaktionen hervorgerufen, ist also sehr weit hergeholt. Die Leute haben CM Punk gechantet, da es eben "an der Zeit war" (weil er nichts mehr gesagt hat).
 
Der Grund dafür wäre noch die Frage.

Aber ja, die Linie hat wenige Reaktionen gezogen, die Promo oder auch nur die Person CM Punk zieht aber enorm.
Die Promos hab ich mir angeschaut, die waren inhaltlich, wie sagt man so schön "cringe". Selbst als Hardcore-WWE-Fan würde ich mir verarscht vorkommen, beim Inhalt seiner bisherigen Promos. Dass die trotzdem gut ankommen, liegt denke ich nicht an dem was er sagt. Dementsprechend wird er hoffentlich in den nächsten Wochen etwas mehr im Köcher haben, denn Meisterleistungen waren das nun nicht gerade.
 
Das Maß an mangelnder Selbstreflektion beim guten Phil ist erstaunlich. Vielleicht sollte Phil mal jemand sagen, dass es eher uncool ist, sich mit irgendwelchen Leuten zu prügeln, nur weil einem was nicht passt. Nicht sonderlich edgy, nicht sonderlich clever, nicht sonderlich lustig. Seine Reaktion auf die mangelnden Zuschauerreaktionen hatte auch eher Elon Musk Vipes.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen (und habe mich gleichzeitig darüber gewundert), dass es so wenig Reaktionen gab, weil die Leute den "Witz" nicht verstanden haben. Also ich hätte irgendwie mit einem "woooooooow" im Sinne von "hat er nicht gesagt!" gerechnet.
Dass sie es einfach nicht lustig fanden ist eine interessante Alternative. 🤔
 
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen (und habe mich gleichzeitig darüber gewundert), dass es so wenig Reaktionen gab, weil die Leute den "Witz" nicht verstanden haben. Also ich hätte irgendwie mit einem "woooooooow" im Sinne von "hat er nicht gesagt!" gerechnet.
Dass sie es einfach nicht lustig fanden ist eine interessante Alternative. 🤔
Ich denke schon auch, dass die meisten es gar nicht verstanden haben. Ich persönlich fand es halt nicht lustig.

Sich darüber lustig zu machen, wenn man selbst der primitive Prügler ist? In jedem anderen Bereich in der Unterhaltungsbranche würde man dafür umgehend "gecancelt". Man stelle sich vor, ein Jan Böhmerman haut hinter den Kulissen einem Thomas Lanz eine in die Fresse, wird entlassen, wechselt direkt zu RTL und macht dann On-Air den gleichen "Witz". Der wäre (zurecht) direkt wieder weg.
 
Böhmermann vs. Lanz würde ich schon gerne sehen 🤔 zusätzlich könnte man dann noch ein Match zwischen Sido und Heinzl ansetzen. Sowie ein Mixed Tag Team Match zwischen Dieter Bohlen mit Partner nach Wahl vs. Katja Krasavic mit Partner nach Wahl. Main Event besteht dann aus Shirin David vs. Thomas Gottschalk 😱
 
Böhmermann vs. Lanz würde ich schon gerne sehen 🤔 zusätzlich könnte man dann noch ein Match zwischen Sido und Heinzl ansetzen. Sowie ein Mixed Tag Team Match zwischen Dieter Bohlen mit Partner nach Wahl vs. Katja Krasavic mit Partner nach Wahl. Main Event besteht dann aus Shirin David vs. Thomas Gottschalk 😱
Intergender Matches? Bin dabei. Ich glaub ich weiß auch, wer da gewinnt. :D
 
Ich denke schon auch, dass die meisten es gar nicht verstanden haben. Ich persönlich fand es halt nicht lustig.

Sich darüber lustig zu machen, wenn man selbst der primitive Prügler ist? In jedem anderen Bereich in der Unterhaltungsbranche würde man dafür umgehend "gecancelt". Man stelle sich vor, ein Jan Böhmerman haut hinter den Kulissen einem Thomas Lanz eine in die Fresse, wird entlassen, wechselt direkt zu RTL und macht dann On-Air den gleichen "Witz". Der wäre (zurecht) direkt wieder weg.
Da würde ich auch zustimmen. So ein Shoot wäre angebracht, wenn da jetzt ein Jack Perry im Ring stehen würde und so etwas in die Kamera sagen würde. Das wäre Shoot und Kritik zugleich. Die nicht vorhandene Reaktion zeigt aber auch, dass zumindest in der Halle es wohl sehr wenig Überschneidungen zwischen den WWE und AEW Fans gibt. Denn die Anspielung, auch wenn sie nicht lustig war, hätte denke ich dennoch Reaktionen gezogen, egal ob negativ oder positiv.
 
So ein Shoot wäre angebracht, wenn da jetzt ein Jack Perry im Ring stehen würde
Meiner Meinung nach wäre es angebracht, wenn Jack Perry nie wieder in einem Ring stehen würde, denn für WWE ist er nicht gut genug und Tony Khan hätte ihn auf der Stelle feuern sollen, als er seinen größten Star provoziert hat durch sein arrogantes Verhalten. (Und TNA hat vieles nötig, aber da sollte die Grenze sein.) Man stelle sich vor, eine Legende in deinem Feld sagt dir, du solltest nicht für einen nichtssagenden, unwichtigen Spot durch echtes Glas fliegen und du hörst nicht nur nicht zu, sondern machst dich auch noch bei laufenden Kameras darüber lustig, obwohl kein Angle und damit auch kein Payoff dafür geplant ist. Danach sich dann aufspielen als Punk ihn konfrontiert hat, verdient einem im Wrestling-Business nach langem Betteln tatsächliche Konsequenzen. Meine Meinung. Und egal, wie Punk darauf reagiert hätte, dieses Verhalten eines arroganten, jungen Wrestlers, der nichts erreicht hat und erreichen wird und alle seine Chancen vier Jahre lang vergeigt hat, würde ein Tony Khan, der nicht mit Wrestlern befreundet sein will und der sein Business sinnvoll leitet, nicht tolerieren und hätte ihn an Ort und Stelle gefeuert. Egal, ob er das mit Punk auch getan hätte. Generell ist es absurd für mich, dass in Foren wie diesem bis jetzt so getan wird, als hätten die Bucks zusammen mit ihren "Journalisten" in Dirt Sheets nicht negative Nachrichten über Punk verbreitet, als klar wurde, dass er besser ist. Als hätte Hangman nicht ohne Rücksicht auf Verluste im Live TV nur auf sich und seine Indie Mark Freunde aufgepasst, als er Punk ohne angestrebten on-air Konflikt beschmutzt hat. Als hätte nicht Jack Perry als Bucks-Jünger Punk verarscht, als Punk von den Produzenten und Schiavone gebeten wurde, etwas zu ihm wegen dem echten Glas-Dummheitsspot zu sagen. AEW hat sich selbst beerdigt indem die nutzlosen EVPs den größten Star vergrault haben und Jack Perry ist der letzte, der deswegen im Ring irgendwie selbstgerecht etwas sagen sollte. Vor allem, weil ihre guten (jungen) Stars Punk nun in die WWE folgen werden, nachdem AEW und Tony sich final als Indie Marks geoutet haben. Starks, Hobbs, FTR irgendwann ebenfalls, Cargill jetzt schon, Andrade, Brody King, die hälfte der Frauen-Division, Bullet Club Gold irgendwann. Und Punk wird vielleicht sogar NXT leiten und die neue Generation der echten Stars mit seinem Wissen begünstigen. Alles wegen Jack Perry. AEW war unsere Chance für eine echte Nummer 2, die die WWE ab und zu fürchten muss, aber Tony hat die falschen Leute an seine Seite geholt und diese Chance ist aktuell wirklich mehr als vorbeigezogen.

Sich darüber lustig zu machen, wenn man selbst der primitive Prügler ist?
Dass Punk ein bestimmtes Segment der Fans in Rage versetzt, war sein Ziel und somit wie immer ein wunderbarer Move eines legendären Wrestlers, der immer und immer wieder beweist, dass er bei absolut jedem Zuschauer Emotionen hervorruft. Nach Jahren der abgestandenen AEW und auch WWE Promos ein Lichtblick. Meine Meinung.
 
Meiner Meinung nach wäre es angebracht, wenn Jack Perry nie wieder in einem Ring stehen würde, denn für WWE ist er nicht gut genug und Tony Khan hätte ihn auf der Stelle feuern sollen, als er seinen größten Star provoziert hat durch sein arrogantes Verhalten. (Und TNA hat vieles nötig, aber da sollte die Grenze sein.) Man stelle sich vor, eine Legende in deinem Feld sagt dir, du solltest nicht für einen nichtssagenden, unwichtigen Spot durch echtes Glas fliegen und du hörst nicht nur nicht zu, sondern machst dich auch noch bei laufenden Kameras darüber lustig, obwohl kein Angle und damit auch kein Payoff dafür geplant ist. Danach sich dann aufspielen als Punk ihn konfrontiert hat, verdient einem im Wrestling-Business nach langem Betteln tatsächliche Konsequenzen. Meine Meinung. Und egal, wie Punk darauf reagiert hätte, dieses Verhalten eines arroganten, jungen Wrestlers, der nichts erreicht hat und erreichen wird und alle seine Chancen vier Jahre lang vergeigt hat, würde ein Tony Khan, der nicht mit Wrestlern befreundet sein will und der sein Business sinnvoll leitet, nicht tolerieren und hätte ihn an Ort und Stelle gefeuert. Egal, ob er das mit Punk auch getan hätte. Generell ist es absurd für mich, dass in Foren wie diesem bis jetzt so getan wird, als hätten die Bucks zusammen mit ihren "Journalisten" in Dirt Sheets nicht negative Nachrichten über Punk verbreitet, als klar wurde, dass er besser ist. Als hätte Hangman nicht ohne Rücksicht auf Verluste im Live TV nur auf sich und seine Indie Mark Freunde aufgepasst, als er Punk ohne angestrebten on-air Konflikt beschmutzt hat. Als hätte nicht Jack Perry als Bucks-Jünger Punk verarscht, als Punk von den Produzenten und Schiavone gebeten wurde, etwas zu ihm wegen dem echten Glas-Dummheitsspot zu sagen. AEW hat sich selbst beerdigt indem die nutzlosen EVPs den größten Star vergrault haben und Jack Perry ist der letzte, der deswegen im Ring irgendwie selbstgerecht etwas sagen sollte. Vor allem, weil ihre guten (jungen) Stars Punk nun in die WWE folgen werden, nachdem AEW und Tony sich final als Indie Marks geoutet haben. Starks, Hobbs, FTR irgendwann ebenfalls, Cargill jetzt schon, Andrade, Brody King, die hälfte der Frauen-Division, Bullet Club Gold irgendwann. Und Punk wird vielleicht sogar NXT leiten und die neue Generation der echten Stars mit seinem Wissen begünstigen. Alles wegen Jack Perry. AEW war unsere Chance für eine echte Nummer 2, die die WWE ab und zu fürchten muss, aber Tony hat die falschen Leute an seine Seite geholt und diese Chance ist aktuell wirklich mehr als vorbeigezogen.
Für was hätte man genau Jack Perry feuern sollen? Für Dinge, die CM Punk in aller Regelmäßigkeit tut? Inwiefern rechtfertigt man das? Der einzige, der nie wieder einen Job bekommen sollte, ist der "Prügler" CM Punk. Bedenklich, wenn man allen ernstes glaubt CM Punk sei in irgendeiner Art und Weise im Recht. Ein 45-Jähriger, kritikunfähiger Junge, der keinerlei Selbstreflexion besitzt. CM Punk ist kein "Anführer", er ist niemand auf dessen Meinung als Wrestler und Mensch man auch nur einen Pfifferling geben sollte.

Wir können die ganze Geschichte gerne mal runterbrechen, scheinbar sind sich viele seine Befürworter über den Ablauf, die Lügen und die Doppelmoral gar nicht bewusst. Wie wäre es mit der Tatsache, dass Punks Freunde falsche Informationen an die Medien weiter gegeben haben. Punk beschwerte sich über sowas aber nur dann öffentlich, wenn es angeblich Falschinformationen sind, die nicht zu seinen Gunsten ausfallen. Wenn sein Camp Lügen verbeitet, dann ist er cool damit. Coole Sache, Phil. Da hört man dann schon mal von eingetretenen Türen und einem verletzten Hund. Nur dass keine Tür eingetreten wurde und Kenny Omega (und nicht Punk und sein Buddy) den Hund in Sicherheit gebracht hat. Nicht einmal CM Punks eigene Aussagen sind belastbar. Da hat er laut eigener Aussage mit Cabana schon länger keinen Kontakt mehr, als sein berüchtigter Podcast mit Cabana überhaupt her ist.

Wer hat die Story von Pages Shoot-Promo denn in die Öffentlichkeit gezerrt und öffentlich zum Thema gemacht? Achjaaa, es war CM Punk. Wer hat eine Shoot-Promo gehalten, ohne dass der andere überhaupt vor Ort war. Achjaaa, es war CM Punk. Wer behauptet ihm sei egal, was Colt Cabana tut, shootet dann aber auf einer öffentlichen PK gegen Colt Cabana ohne Not oder Nachfrage? Achjaaa, es war CM Punk. Auf der Liste der unprofessionellen Pro-Wrestler ist Punk sehr weit oben, und das will in diesem Business was heißen.

Den Größten Fehler, den Tony Kahn hier gemacht hat, war wohl, CM Punk nach "All Out" nochmal zurückzubringen.
 
Für was hätte man genau Jack Perry feuern sollen? Für Dinge, die CM Punk in aller Regelmäßigkeit tut? Inwiefern rechtfertigt man das?
Tony's Promotion ist am Ende, weil die Kindergarten-Fraktion um die Young Bucks, die Omega, Hangman und Jungle Perry mit einbezieht, der Meinung war, eine Legende, die junge Stars geholfen hat und das Produkt extrem verbessert hat, provozieren zu müssen, um ihre Stellung zu wahren. Alle junge Stars, die eine Zukunft wert wären, haben geschwärmt, die Hälfte der Frauen-Division hat verlauten lassen, dass er der erste war, der sich die Zeit genommen hat, fundamentalste Dinge mit ihnen durchzugehen und zu besprechen und plööötzlich kommt der Mark Dave Meltzer mit Zeug an, was ihm seine Freunde untergejubelt haben.

Wer den größten Star live on air provoziert, nachdem dieser verhindern wollte (und von den Produzenten und Schiavone darum gebeten wurde), dass ein 26-Jähriger sich selbst in einem gestellten Sport durch echtes Glas in einem throwaway-Segment verletzt, sollte sofort verbannt werden. Don't show up here ever again. Absolute Kindergarten-Promotion, weil Tony mit den EVPs befreundet sein will und folglich die falschen Leute an seiner Seite hat.
 
Tony's Promotion ist am Ende, weil die Kindergarten-Fraktion um die Young Bucks, die Omega, Hangman und Jungle Perry mit einbezieht, der Meinung war, eine Legende, die junge Stars geholfen hat und das Produkt extrem verbessert hat, provozieren zu müssen, um ihre Stellung zu wahren. Alle junge Stars, die eine Zukunft wert wären, haben geschwärmt, die Hälfte der Frauen-Division hat verlauten lassen, dass er der erste war, der sich die Zeit genommen hat, fundamentalste Dinge mit ihnen durchzugehen und zu besprechen und plööötzlich kommt der Mark Dave Meltzer mit Zeug an, was ihm seine Freunde untergejubelt haben.
Diese "Kindergarten-Fraktion" hat das Nest aufgebaut, in das sich CM Punk dann gesetzt hat. Nicht mehr, nicht weniger. Und nur mal so, das was du da behauptest, ist geschönter Quatsch, der überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat.

Wer den größten Star live on air provoziert, nachdem dieser verhindern wollte (und von den Produzenten und Schiavone darum gebeten wurde), dass ein 26-Jähriger sich selbst in einem gestellten Sport durch echtes Glas in einem throwaway-Segment verletzt, sollte sofort verbannt werden. Don't show up here ever again. Absolute Kindergarten-Promotion, weil Tony mit den EVPs befreundet sein will und folglich die falschen Leute an seiner Seite hat.
Khan hat die Leute um sich gescharrt, die gewillt sind eine Promotion aufzubauen und die dazu nachweislich in der Lage waren. Newsflash: CM Punk hat sich lediglich ins gemachte Nest gesetzt und davon profitiert, was andere aufgebaut haben. Er selbst hat dafür rein gar nichts getan.
 
Khan hat die Leute um sich gescharrt, die gewillt sind eine Promotion aufzubauen und die dazu nachweislich in der Lage waren. Newsflash: CM Punk hat sich lediglich ins gemachte Nest gesetzt und davon profitiert, was andere aufgebaut haben. Er selbst hat dafür rein gar nichts getan.
Newsflash: vor Cody Rhodes war die Elite nur die Indie-Mark Fraktion, die sie ist. Cody war der einzige EVP, der eine sinnvolle Promotion von innen heraus aufbauen wollte. Die EVPs wollten gesicherte Verträge, weil man sieht dass sie bei wöchentlichem TV und Charakter-building keine Chance haben und jetzt so irrelevant sind wie lange nicht. Sie haben ihren Money Mark gefunden und solange Shad Khan seinem Sohn sein Erbe schon zu Lebzeiten schenken will, werden sie weiterhin bezahlt werden. Jackpot.

Sieht man auch daran, dass Omega alles dafür getan hat, mit Shads Geld ein katastrophalen Spiel zu bauen, weil er Wrestling eh nur versteht wie eine Reihe von Videos Game Moves. Sie interessieren sich nicht für Tonys Promotion, es geht nur um sie und ihren Kindergarten. Dafür ist jetzt Punk wieder in der big league und die echten AEW-Stars werden ihm folgen. Cargill jetzt schon. Cody ist schon da. Starks, Hobbs, MJF, FTR, Andrade, etc werden irgendwann folgen.
 
Newsflash: vor Cody Rhodes war die Elite nur die Indie-Mark Fraktion, die sie ist. Cody war der einzige EVP, der eine sinnvolle Promotion von innen heraus aufbauen wollte. Die EVPs wollten gesicherte Verträge, weil man sieht dass sie bei wöchentlichem TV und Charakter-building keine Chance haben und jetzt so irrelevant sind wie lange nicht. Sie haben ihren Money Mark gefunden und solange Shad Khan seinem Sohn sein Erbe schon zu Lebzeiten schenken will, werden sie weiterhin bezahlt werden. Jackpot.
Falsch. Mehr muss man dazu nicht sagen. "Die Indie-Fraktion" hat mehrfach Millionenverträge abgelehnt. Eventuell solltest du dich mit dem Thema befassen, andernfalls ist der von dir verbreitete Quatsch auch keine Antwort mehr wert.
 
Newsflash: vor Cody Rhodes war die Elite nur die Indie-Mark Fraktion, die sie ist. Cody war der einzige EVP, der eine sinnvolle Promotion von innen heraus aufbauen wollte. Die EVPs wollten gesicherte Verträge, weil man sieht dass sie bei wöchentlichem TV und Charakter-building keine Chance haben und jetzt so irrelevant sind wie lange nicht. Sie haben ihren Money Mark gefunden und solange Shad Khan seinem Sohn sein Erbe schon zu Lebzeiten schenken will, werden sie weiterhin bezahlt werden. Jackpot.

Sieht man auch daran, dass Omega alles dafür getan hat, mit Shads Geld ein katastrophalen Spiel zu bauen, weil er Wrestling eh nur versteht wie eine Reihe von Videos Game Moves. Sie interessieren sich nicht für Tonys Promotion, es geht nur um sie und ihren Kindergarten. Dafür ist jetzt Punk wieder in der big league und die echten AEW-Stars werden ihm folgen. Cargill jetzt schon. Cody ist schon da. Starks, Hobbs, MJF, FTR, Andrade, etc werden irgendwann folgen.
Pssst. Ich verrate dir was. Cargill ist eine miese Wrestler, die im Ring so gut wie nichts kann, was man nun auch bei WWE festgestellt hat (weil Hauptsache jemanden von AEW holen) und alle guten Performer haben bei AEW verlängert oder unterschrieben. ;)
 
Pssst. Ich verrate dir was. Cargill ist eine miese Wrestler, die im Ring so gut wie nichts kann, was man nun auch bei WWE festgestellt hat (weil Hauptsache jemanden von AEW holen) und alle guten Performer haben bei AEW verlängert oder unterschrieben. ;)
Cargill wird der WWE Millionen über Millionen machen. Dass sie mach all den Jahren mies war, spricht das übrigens dafür dass Punk der erste war, der ernsthaft versucht hat zu helfen, wie ja auch dokumentiert ist. Omega war der große Booker der Frauen-Division und hat, logischerweise, alles in den Sand gesetzt. Er versteht Wrestling selbst nicht.

Dass sie keine schlechte Leichtathletik-Routine im Ring vorführen wird wie die Bucks wird ihr mehr helfen, als schaden.
 
Cargill wird der WWE Millionen über Millionen machen. Dass sie mach all den Jahren mies war, spricht das übrigens dafür dass Punk der erste war, der ernsthaft versucht hat zu helfen, wie ja auch dokumentiert ist. Omega war der große Booker der Frauen-Division und hat, logischerweise, alles in den Sand gesetzt. Er versteht Wrestling selbst nicht.

Dass sie keine schlechte Leichtathletik-Routine im Ring vorführen wird wie die Bucks wird ihr mehr helfen, als schaden.
Jade Cargill wurde in der Schule von Cody Rhodes ausgebildet und dass sie dort nicht öfter an ihren Fundamentals gearbeitet hat, ist am Ende ihre Entscheidung. Laut eigener Aussage ist sie so ein großer Star, da hat sie andere Dinge zu tun und eigentlich macht sie Wrestling nur so nebenbei. (Ihre Aussage, geile Arbeitsmoral.) Die gute Frau kann nicht mal einen Bump glaubhaft nehmen. Von daher kann man WWE nur viel Glück wünschen, man wird es gebrauchen können nach den großspurigen Ankündigungen. Ich schrieb es schon anderswo: WWE bekommt die Super-Talente Jade Cargill, Brian Pillman und den gefeuerten CM Punk, im Gegenzug bekommt/behält AEW Kenny Omega, die Bucks, Adam Page und Will Ospreay. Ein Deal mit dem ich super leben kann. Das Mittelmaß geht eben dort hin, wo man mit Mittelmaß was erreichen kann. 😁
 
Jade Cargill wurde in der Schule von Cody Rhodes ausgebildet und dass sie dort nicht öfter an ihren Fundamentals gearbeitet hat, ist am Ende ihre Entscheidung. Die gute Frau kann nicht mal einen Bump glaubhaft nehmen. Von daher kann man WWE nur viel Glück wünschen, man wird es gebrauchen können nach den großspurigen Ankündigungen. Ich schrieb es schon anderswo: WWE bekommt die Super-Talente Jade Cargill, Brian Pillman und den gefeuerten CM Punk, im Gegenzug bekommt/behält AEW Kenny Omega, die Bucks, Adam Page und Will Ospreay. Ein Deal mit dem ich super leben kann. Das Mittelmaß geht eben dort hin, wo man mit Mittelmaß was erreichen kann. 😁
Mittelmaß? AEW geht unter, Edge wundert sich in Arenen mit 2000 Leuten wo die Fans sind und die WWE hat Rekordzahlen nach Rekordzahlen. Weil sie die schlechte Leichtathletik-Fraktion nicht nimmt und auch schon Jahre vor AEW nicht genommen hat und Leute pusht, die eine Ahnung von Charakter-Work haben und Geschichten in Matches erzählen. Die tatsächliche Pro-Wrestler sind und nicht nur uncharismatische, arrogante Stuntmen. Osprey ist der Einzige von deiner Aufzählung, den die WWE genommen hätte. Den Rest höchstens, um AEW den Todesstoß zu versetzen.


Schade, ich hatte gehofft dass AEW eine Konkurrenz für die WWE wird. Leider ist sie nur der Spielplatz der Indie Marks und einer kleinen Zahl von Hardcore Fans, die "move compilations" auf YouTube feiern.
 
Mittelmaß? AEW geht unter, Edge wundert sich in Arenen mit 2000 Leuten wo die Fans sind und die WWE hat Rekordzahlen nach Rekordzahlen. Weil sie die schlechte Leichtathletik-Fraktion nicht nimmt und auch schon Jahre vor AEW nicht genommen hat und Leute pusht, die eine Ahnung von Charakter-Work haben und Geschichten in Matches erzählen. Die tatsächliche Pro-Wrestler sind und nicht nur uncharismatische, arrogante Stuntmen. Osprey ist der Einzige von deiner Aufzählung, den die WWE genommen hätte. Den Rest höchstens, um AEW den Todesstoß zu versetzen.
Selten so wenige Sätze mit so vielen falschen Aussagen gelesen. :D
Schade, ich hatte gehofft dass AEW eine Konkurrenz für die WWE wird. Leider ist sie nur der Spielplatz der Indie Marks und einer kleinen Zahl von Hardcore Fans, die "move compilations" auf YouTube feiern.
Ach komm. Hast du nicht. :D Würde mich sogar wundern, wenn du mehr als eine komplette AEW-Show gesehen hättest.
 
Selten so wenige Sätze mit so vielen falschen Aussagen gelesen. :D

Ach komm. Hast du nicht. :D Würde mich sogar wundern, wenn du mehr als eine komplette AEW-Show gesehen hättest.
Falsche Aussagen, zu denen dir nichts einfällt außer mehr und mehr Provokationen/flapsige Bemerkungen und Gelächter. Leider wird das Lachen vergehen, je mehr AEW Spielplatz für Indie Wrestler wird. Tony hat verkackt.

Klar geb ich mir AEW, ist ja auch lustig wenn es nicht zu traurig ist. Ich meine tatsächlich "move compilations" auf YouTube. Das Segment Fans, das Charakter Work nicht versteht und nur triple flips durch Tische mit gebrochenem Bein am Ende und Schaschlikspieße im Kopf sehen will.
 
Oben