CM Punk und AJ haben geheiratet - Usos gegen Wyatts bei MitB - Ex-WWE-Wrestler zu TNA? - Drohen weitere Entlassungen - Neue Musik für Rollins

Sooo schlimm ist es doch gar nicht. Die Story um the Shield ist immer noch 1A, auch wenn der Split zu früh kam, die Story passt. Ok Rollins hätte wirklich ein oder zwei gute Gründe nennen müssen, aber ansonsten 1A. Cena vs Bray war eigentlich auch sehr gut, wenn Cena nicht die Egonase vor dem Herrn wäre und alles versaut hätte. Und Barrett, RvD, Sheamus und Cesaro erzählen ihre eigene kleine Geschichte ohne eine wirkliche Storyline zu haben. Dazu wäre noch ne Story um Bryan und dem Titel, wenn er nicht verletzt wäre. Ok die Story mit Kane war nicht so toll, aber Kane war ja auch nur als Übergangsgegner vorgesehen. Mh jetzt weiß ich gar nicht mehr ob mein Kommentar eher für oder gegen gute Story's spricht :confused: Ich finde halt es war auch schon mal schlimmer ;)

You made my day, WFE-Champ! :)
Da willst Du Gründe dafür finden, dass es gar nicht so schlimm ist - und am Ende weißt Du gar nicht mehr genau, ob Du jetzt Argumente für oder gegen mich gebracht hast. ;)
- Zur Shield-Fehde: Ich bin bei Dir, die ist klasse. NUR: Dafür brauchte es kein Creative-Team, sondern nur einen kurzentschlossenen Geistesblitz von unser aller Herrgott Vince. Das wäre also auch ohne Creative-Team alles so gekommen.
- Zur Cena/Wyatt-Fehde: Die fing ordentlich an - und wurde erbärmlich seit Extreme Rules. Bei Payback war die Storyline schrott, aber das Match Hammer. Braucht man dafür ein Creative-Team?
- Zu Cesaro/Barrett/RvD: Du hast völlig Recht - da ist keine Storyline, vielmehr machen die drei das alles selber. Dafür braucht kein Mensch ein Creative-Team.
- Zur Bryan/Kane-Fehde: Die ist Murks und einfach nur scheiße (meiner Meinung nach). Bryan läuft vor einem in die Jahre gekommenen Kane davon (was für eine Darstellung eines Champs) - und Kane versucht, wieder das böse rote Monster zu werden, nachdem er vorher kriechender Angestellter war. Da kann jeder hier bessere Storys für weniger Geld schreiben - ein Blick in die WFE genügt. :) @WFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben