CM Punk verklagt! WWE-Arzt Chris Amann fordert Schadensersatz in Millionenhöhe! - Randy Orton vor Rückkehr ins WWE-TV - Zwei neuer Worker im Roster vo

Ein Arzt, der Storyline-Verletzungen in der Unterhaltungsindustrie verkauft (ist das für einen Arzt nicht schon notorisches "Lügen"? :D), macht sich sorgen um seine Reputation als Mediziner :D Awesome....Diese Welt macht mich manchmal fertig. :D

Vielleicht ist das auch der Startschuss für eine groß angelegte Rückkehr CM Punks :D
 
Ein großes Wrestlemania Match zwischen Amann und Punk. Startschuss einer groß ausgelegten Rückkehr. Big Show.....Ich schmeiß mich weg. :D :D :D
 
Ich hasse das Rechtssystem der USA. Wer nicht genug Geld verdient, verklagt einfach irgend welche Leute. So ein Quatsch schon wieder. Vermutlich bekommt der Ammann noch Recht.
 
Ich hasse das Rechtssystem der USA. Wer nicht genug Geld verdient, verklagt einfach irgend welche Leute. So ein Quatsch schon wieder. Vermutlich bekommt der Ammann noch Recht.

Naja den Mikrowellenhersteller zu verklagen weil die Mikrowelle die eigene, eigenhändig in die Mikrowelle hineingesteckte Katze nicht trocknet, sondern tötet, in der Hinsicht sind die USA Gesetze echt ein Witz! Aber wenn du als kleiner Mann von etwas wirklich geschädigt wirst, dann hast du in den USA wenigstens die Chance auf viel Geld. Bei uns bekommst du höchstens eine Behindertenrente von der der Tod sogar nicht zu bezahlen ist.
 
Naja den Mikrowellenhersteller zu verklagen weil die Mikrowelle die eigene, eigenhändig in die Mikrowelle hineingesteckte Katze nicht trocknet, sondern tötet, in der Hinsicht sind die USA Gesetze echt ein Witz! Aber wenn du als kleiner Mann von etwas wirklich geschädigt wirst, dann hast du in den USA wenigstens die Chance auf viel Geld. Bei uns bekommst du höchstens eine Behindertenrente von der der Tod sogar nicht zu bezahlen ist.

Oder der Tempomat, der das Wohnmobil nicht lenkt wenn man sich n Kaffee machen geht
 
Mein Liebster ist der Einbrecher, der sich in der garage einschließt und dann eine Woche Katzenfutter essen muss und die Familie, als sie dann wieder kommt auf Schmerzensgeld verklagt :D
 
Verstehe ich auch nicht, dass scheint doch die gängige Methode in den USA zu sein, seine Probleme zu lösen.

Naja, in den USA macht es auch Sinn, ist immerhin besser als die Cops zu rufen, denn die stürmen dein Haus, schießen alles nieder und vergewaltigen deine Frau. Wenn ich Ami wär, hätte ich den Waffenschrank des Jahrhunderts :D
 
Naja, in den USA macht es auch Sinn, ist immerhin besser als die Cops zu rufen, denn die stürmen dein Haus, schießen alles nieder und vergewaltigen deine Frau. Wenn ich Ami wär, hätte ich den Waffenschrank des Jahrhunderts :D

Ach, da läuft so einiges nicht ganz ordentlich in diesem Land. Ab und an kann ich da echt nur mit dem Kopf schütteln...
Und darauf sind die dann noch stolz wie Oskar, da wäre man in Deustchland schon in ganz verrückten politischen Lagern... :D
 
Ach, da läuft so einiges nicht ganz ordentlich in diesem Land. Ab und an kann ich da echt nur mit dem Kopf schütteln...
Und darauf sind die dann noch stolz wie Oskar, da wäre man in Deustchland schon in ganz verrückten politischen Lagern... :D

Nanana, das sind ja keine Nazis, das sind Patrioten :cool:
Es macht einen mächtigen Unterschied, ob man andere Länder schlechter, oder das eigene besser findet :Shake_Fist:
 
Oben