CM Punk verlässt WWE - Eklat am Montag vor RAW!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Erdbeben im Hause WWE! Wie der PWInsider berichtet, wurde CM Punk nach einem Meeting im Rahmen der gestrigen RAW-Ausgabe mit sofortiger Wirkung von allen zukünftigen WWE Liveevents gestrichen! So soll Punk noch vor dem Start der Show gegenüber Vince McMahon und den anderen den Offiziellen erklärt haben, er gehe nach Hause und komme nicht mehr zurück, ehe er dann wirklich seine Tasche nahm und verschwand.
Glaubt man den bisherigen Infos des PWInsiders, so herrscht aktuell das Gefühl vor, dass CM Punk in der Tat keine Rolle mehr in zukünftigen Plänen der Company spielt. Und das, obwohl Punk, der bereits öfters mit einem Abschied kokettiert hat, noch bis Juli diesen Jahres unter Vertrag steht.

Ursprünglich war geplant, dass CM Punk bei der kommenden WrestleMania gegen Triple H in den Ring steigen soll. Nach Monday Night RAW am Montag sieht es hingegen so aus, als würde man nun stattdessen mit Triple H vs. Daniel Bryan planen. Die eigentlichen Pläne für die kommenden Wochen sahen eine Niederlage in einem Elimination Chamber Qualifier gegen Antonio Cesaro vor, nachdem Kane für die nötige Ablenkung sorgte. Eine andere Version spricht hingegen nur von einer geplanten Promo in Richtung Kane. Punks Ankündigung gegenüber WWE soll dann letztendlich auch ein Hauptgrund für das häufige Umschreiben der Show gewesen sein, über das wir bereits berichteten.

Die Gründe für den Abschied Punks sind bisher noch immer sehr vage, doch der Grund soll nicht auf eine Verletzung zurückzuführen sein. Vielmehr spiele eine Art Burn-Out sowie grundsätzliche Unzufriedenheit mit dem Produkt und seiner Darstellung eine übergeordnete Rolle. Wie bereits erwähnt hat Punk schon in der Vergangenheit seinem Unmut mehr als nur einmal Luft gemacht und des Öfteren von einem baldigen Karriereende gesprochen. Erst letzte Woche erwähnte Punk in einem Interview, wie sehr ihn der enge Terminplan schaffen würde und wie sehr das letzte Jahrzehnt WWE an seinen Kräften gezehrt habe. Er habe sich in der gesamten Zeit nur für Verletzungen Auszeiten genommen und auch die zwei Monate im vergangenen Jahr seien eindeutig zu kurz gewesen.

Schaut man sich zudem einmal die vergangenen Monate an, so war immer wieder von Verletzungen des Straight Edge Superstars die Rede. Sowohl sein Rücken, als auch seine Knie sollen stark beschädigt sein und dennoch war er Woche für Woche regelmäßig in längeren Matches bei RAW und teilweise auch Smackdown zu sehen, auch im Royal Rumble Match war er mit mehr als 50 Minuten der Dauerbrenner. Nach dem Event soll er auch ziemlich unglücklich und grimmig gewesen sein, wenngleich das bei Punk wohl auch nichts Ungewöhnliches ist.

Ein weiterer Grund für Punks Entscheidung könnte die Tatsache sein, dass sein letztes großes Karriereziel ein WrestleMania Main Event war. Auch in diesem Jahr sah es aber einmal mehr so aus, als müsste Punk mit seinem Match zurückstecken und würde maximal den Co-Main Event bilden können.

Schon gestern schrieb Punk zudem auf Twitter eine Nachricht, die einen im Nachhinein hellhörig werden lässt. Dort bedankte er sich für die Unterstützung der Fans. Sollte es etwas Neues geben erfahrt ihr es natürlich umgehend hier bei uns von wrestling-infos.de. Es scheint aber in der Tat so zu sein, dass CM Punk die WWE bis auf weiteres verlassen hat!



Quelle: PWInsider
 
OMG! Das nenne ich mal die wahre Pipebomb von 2011! Man hat ihm angemerkt, dass er langsam die Schnauze voll hatte und Woche für Woche hat man das gesehen. Erst muss er sich ständig den Teilzeitwrestlern geschlagen geben, was den ME Platz betrifft, wenn er dann mal einen hatte, verlor er gegen eben jene! (Rock und Lesnar) Irgendwann mal musste doch die Hutschnur platzen und viele rechneten mit keiner Vertragsverlängerung. Das dies aber nun geschieht und mit diesem Abgang ist unerwartet! Bin mal gespannt, was nun passieren wird und wie es mit Punk weitergeht.
Wenn man träumen darf, würde ich ihn bei ROH sehen. Im Team mit Cobana vielleicht oder noch besser, Steen vs. Punk!
 
Tja...irgendwie war es klar, dass es mal passieren würde, oder? Ironischer Weise habe ich erst gestern mit RvD über die Möglichkeiten gesprochen, die WWE mit CM Punk hatte, aber es sollte einfach nicht sein. Ich glaube, dass Punk einfach mittlerweile die Schnauze voll davon hat, immer nur hinter großen Egos anstehen zu müssen. In seinen ersten Jahren waren es einfach die Offiziellen, im Summer of Punk Triple H und als er dann WWE Champion war und dachte, jetzt hab ich es geschafft, jetzt bin ich mal der Guy, da kommt dann The Rock, reserviert sich den Mania Main Event und lässt Punk wieder hinten anstehen. Vielleicht musste das jetzt einfach mal raus, vielleicht kann Punk auch einfach nicht mehr und will gegen Ende seiner Karriere ein wenig Spaß bei anderen, zuverlässigeren Promotionen haben...
 
WORST CASE SCENARIO! Mehr muss man dazu nicht sagen...

Das ist wohl die Konsequenz aus Jahren voller Teilzeitworkern, Company Guys (Randy Orton, John Cena und Alberto Del Rio), Ego-Trips, Backstage Policitcs und Vitamin B. Traurig ist, dass damit wohl eine große Wrestlingkarriere zuende geht. Eine Rückkehr zu TNA wird es für Punk 1000% nicht geben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Multi-Millionär, im Alter von 35 Jahren, der körperlich stark angschlagen ist, für ein paar tausend Dollar bei ROH oder NJPW antritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schade wenn es wirklich so kommt! Neben Bryan ist Punk zurzeit das Aushängeschild der WWE (Cena sucks).

Aber Wrestling ist auch der einzige Profisport ohne eine Sommer- oder Winterpause. Es gibt, so wie ich es gehört habe, keine festgeschriebene Anzahl an Urlaubstagen für einen Wrestler. Dann der harte Tourkalender, die internationalen Touren. Das dass alles über die Jahre hinweg einen fertig macht ist doch ganz klar. Und irgendwie glaube ich die WWE weiß dass, deswegen gibt es bei den Weekly's so viele 5 Minuten Matches und so wenige 15 oder 20 Minuten Matche. Aber dass ist keine Lösung, der Stress bleibt trotzdem.
 
Sehr Sehr schade kann ich da nur sagen, aber überraschend kommt es leider auch nicht denn es war klar dass Punk irgendwann sich nicht mehr dauernd nur hinten anstellen will.
Mit ihm verliert man ein Aushängeschild der Company und denke mal auch, dass es für ihn in Sachen Wrestling gewesen sein wird denn leider ist er gesundheitlich in einem
schlechten Zustand weil er halt nicht genug Zeit zum regenerieren bekommen hat.
 
Es müssen noch viel mehr so einen Arsch in der Hose haben und es Punk gleich tun. Mein Gott wie blöd und blind ist eigentlich die WWE, ach was frage, ich, das wissen wir doch alle selber. Ich bin im Moment echt sprachlos, aber geil finde ich es trotzdem.
 
WORST CASE SCENARIO! Mehr muss man dazu nicht sagen...

Das ist wohl die Konsequenz aus Jahren voller Teilzeitworkern, Company Guys (Randy Orton, John Cena und Alberto Del Rio), Ego-Trips, Backstage Policitcs und Vitamin B. Traurig ist, dass damit wohl eine große Wrestlingkarriere zuende geht. Eine Rückkehr zu TNA wird es für Punk 1000& nicht geben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Multi-Millionär, im Alter von 35 Jahren, der körperlich stark angschlagen ist, für ein paar tausend Dollar bei ROH oder NJPW antritt.

Wobei ich natürlich nicht ganz ausschließen würde, dass er, wenn es ihm wieder besser gehen sollte und er sich nach vielen Monaten Auszeit einigermaßen erholt hat, noch ab und zu mal in den Ring steigen wird.

Auf jeden Fall ist das aber eine sehr schlechte Nachricht für die WWE und auch für CM Punk Fans. Man muss aber sagen, dass sich die WWE das verdient hat. Wie oft wurde die Promotion dafür kritisiert, dass sie den Wrestlern zu wenig Auszeiten gibt? Das kann für die Gesundheit der Wrestler nicht gut sein und das zeigt sich jetzt genau an dieser Stelle. Außerdem hat man sich jahrelang nicht wirklich um das Pushen neuer Stars gekümmert, wobei sich das im letzten Jahr etwas geändert hat, wodurch es natürlich auch ein kleiner Rückschlag für die WWE ist, da man dadurch wahrscheinlich einen der wenigen vorhandenen regelmäßig auftretenden Topstars verloren hat. Wenn die WWE nicht im letzten Jahr damit begonnen hätte, wieder ein paar neue Talente etwas zu pushen, wäre das jetzt ein noch viel größeres Problem gewesen, da ein angeschlagener John Cena als einziger wirklicher Topstar nicht gerade optimal gewesen wäre. Ich bin schon mal sehr gespannt, wie es nun weitergehen wird. Nun ist die WWE eigentlich dazu gezwungen, Bryan bis ganz nach oben zu pushen.
 
WORST CASE SCENARIO! Mehr muss man dazu nicht sagen...

Das ist wohl die Konsequenz aus Jahren voller Teilzeitworkern, Company Guys (Randy Orton, John Cena und Alberto Del Rio), Ego-Trips, Backstage Policitcs und Vitamin B. Traurig ist, dass damit wohl eine große Wrestlingkarriere zuende geht. Eine Rückkehr zu TNA wird es für Punk 1000% nicht geben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Multi-Millionär, im Alter von 35 Jahren, der körperlich stark angschlagen ist, für ein paar tausend Dollar bei ROH oder NJPW antritt.

Das glaube ich nicht. Punk liebt das Wrestling Business über alles. Der kann ohne Wrestling auch nicht. Ich glaube zwar auch nicht, dass er fulltime zurückkommt, aber für einzelne ROH Events könnte ich ihn mir beispielsweise vorstellen, ähnlich wie Styles. Ich gönne ihm eine lange Auszeit, damit er sich so gut wie möglich von seinen Verletzungen erholt, aber irgendwann wird ihn das Feuer wieder packen. Spätestens ab 01.01.2015 wird er wieder irgendwo antreten, da bin ich mir sicher. Jeder, der einen Sport wirklich liebt, und ihn aus bestimmten Gründen nicht ausüben kann, weiß, wie groß das Verlangen nach längere Zeit danach ist. Irgendwann hält man es ohne den Sport nicht mehr aus. Und so ist das bei Punk zu 100% auch. Außerdem hat er mehrfach gesagt, dass er gerne nochmal mit seinen alten Buddys Cobana, Steen, Roddie und Co. zusammenarbeiten würde. Also, wie es so schön heißt: "Never say never!"

Für die WWE ist das natürlich eine Katastrophe. Mit Punk geht ein absoluter Topstar und außerdem hat man keinen sinnvollen Grund, warum Punk nicht mehr auftritt. Ich glaube, dass hier nur eines helfen würde. Und jetzt steinigt mich!!! HHH muss bei der nächsten RAW Ausgabe rausgehen und Punk durch eine richtige Shoot Promo beerdigen. Ähnlich wie damals Heyman oder Russo bei ihren Leuten, die sie on Air gefeuert haben. Du musst hier halt das Kayfabe brechen, damit du es erklären kannst. Außerdem würde HHH damit unglaublichen Heat ziehen, da er einen der Top Faces gefeuert hat und Bryan könnte dann die Fehde mit HHH starten, da er seinen Buddy rächen will. So sieht mein sinnvollstes Szenario aus.
 
Oder er hatt einfach den Bogen beim Vertragspoker überspannt ....
Burn Out könnte aber schon ein Grund sein das er hinschmeist

well ... schade wir hatten eine Gute Zeit .... aber seit er die Jesus Nummer nicht mehr macht
und die Pipebombs kaum noch zünden hatt mir sein Gimmick nicht mehr wirklich gefallen

Dixie Carter hatt bestimmt schon seine Telefonummer ( ich glaub nicht das er für Almosen bei ROH wieder arbeitet )
 
Das gefällt mir, endlich mal ein Wrestler der sich traut seine Meinung zu sagen.
Triple H vs. Daniel Bryan, dann wird er wieder zerstört werden.
 
Tja....nix wars mit "Punk sellt den Chokeslam von Kane", da hat der gute Mr. Brooks hingeschmissen! Hoffentlich wacht die WWE jetzt endlich mal auf und reagiert!
 
Klingt natürlich alles ziemlich hart, aber warten wir lieber mal ab was da noch kommt.

Punk ist nicht nur ein WWE-Mark, sondern benimmt sich bekanntermaßen auch oft wie eine kleine Heulsuse wenn es nicht nach seinem Kopf geht.
Ganz abschreiben würde ihn also noch nicht. Auch könnte so etwas immer ein Teil einer Storyline sein oder zumindest später so dargestellt werden wenn sich die Wogen wieder geglättet haben.

Klar ist aber, dass Punk sicherlich, wenn er wirklich so clean ist wie er immer behauptet, ganz schön kaputt sein muss. Er ist ja quasi ein Dauerbrenner und schont sich auch nicht unbedingt wie es beispielsweise John Cena oder Randy Orton tun. Also kann ich mir schon gut vorstellen, dass er medizinisch, egal ob physisch oder psychisch, momentan eine lange Pause benötigt.
 
2002 - Austin
2014 - Punk

Damals haben se versucht Austin on Air zu begraben.. na mal schauen was die nächsten Raw ausgaben bringen.
Aber sowas passiert nunmal wenn ein Top Star seit Jahren unglücklich ist. Ich denke mal das man mit Bryan / HHH Plant statt Punk / HHH.. was der Situation wohl nicht geholfen hat, immerhin war das ein garantierter Main Event Spot für Punk.
 
Alter, ich bin sowas von geschockt! Ich weiß auch gar nicht wie so viele der Meinung sind, ...."war ja klar das das passieren musste..."???
Das er unzufrieden war ok, aber wer ist das nicht bei WWE? Das er nicht im Main Event steht trotz hervorragenden Leistungen ok, aber auch da ist er nicht der einzige. Zumal ihm mit einer längsten Titelregentschaften wirklich etwas gutes wiederfahren ist. Ob das ganze nun alles so toll war oder nicht, aber er durfte immerhin Champion für so lange Zeit sein. So ein Abgang hätte ich nicht erwartet und auch nicht so kurzfristig. Keine Verabschiedung von seinen treuen Fans, nichts. Klar gebe ich hier auch der WWE die Schuld, aber dennoch haben die Fans von ihm etwas anderes verdient als so einen Abgang!

Damit verliert die WWE natürlich einen der besten und ein absoluten Top Star! Ob sich dadurch was ändert? Ich denke nicht. Aber gespannt bin ich, wie man das erklären will.
 
Wow. Da kommt man nach Hause und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] klatscht einem Erstmal die Hand ins gesicht :D
Mit CM Punk verliert man einen weiteren Grund für mich die WWE zu verfolgen. Und das ein angeschlagener Punk sich für kleines Geld bei ROH oder so durchboxt glaube ich auch nicht.
Da hat man mal Erste Reihe plätze für ein Live Event und dann so ein scheiß
 
Aber vielleicht ist ja sein Plan in 5 Jahren The Rock like zurückzukommen und das WM Main Event in den Arsch geschoben zu bekommen :D
 
Ich bin grad ein wenig sprachlos und ehrlich gesagt ein wenig erschüttert und habe niemals damit gerechnet, da ich Punk ehrlicherweise auch nur für einen Schwätzer gehalten habe. Falls das wirklich der endgültige Abgang ist, muss man aber auch sagen, dass es der WWE nicht allzu weh tun wird wenn man jetzt zum WWE Network den wichtigen Booking-Wendepunkt einschlägt (Man muss sich wieder an den Fans orientieren)! Ich bin der Meinung, dass CM Punk nicht vom Wrestling-Geschäft wegbleiben kann und rechne zuerst mit einer WWE-Vertragsverlängerung. Falls es das aber wirklich war, bin ich mir zu hundert Prozent sicher, dass er wie Chris Hero bei ROH eine wichtige Rolle in den Shows einnimmt und auch ab und mal an einen Abstecher nach Japan wagen wird. 35 ist normalerweise nicht das Alter mit dem man die Wrestlingschuhe an den Nagel hängt. Aber vielleicht wäre das nicht ganz falsch...
 
Ich bin sowas von geschockt. Ich hätte nie erwarten, dass er so plötzlich und ohne vorwarnung geht. Es hätte mich nicht gewundert wenn er den Vertrag nicht verlängert, aber diese Situation hätte ich nicht für möglich gehalten.
Das ist nun die folge des sturen und ignoraten Verhalten der WWE Offiziellen. Ich hoffe wirklich langsam die Zeichen der Zeit erkennt und man dringend was ändern muss. Aktuell kann ich mir aber noch nicht vorstellen wie man CM Punk auch nur ansatzweise adäquat in den Schows ersetzen will. Sollte jetzt noch früher oder später Daniel Bryan gehen, denke ich wird das ganze WWE Kartenhaus zusammenbrechen.
Für Punk hoff ich nur das er sich jetzt mental und physisch erstmal richtig erholen kann und seinen gelibeten Sport zumindest nicht komplett aufgeben muss.
 
Vielleicht sollte ich das in der Schule auch mal machen....

JME hat es zwar für 1000% unwahrscheinlich erklärt, aber mir würde schon richtig einer abgehen, wenn Punk in ein paar Monaten plötzlich live bei Impact auftaucht, nur um der WWE eins reinzuwürgen, da Punk vielleicht die einzige Person auf diesem Erdball ist, die tatsächlich noch mal für einen größeren Ratinganstieg bei TNA sorgen könnte. :D Andernfalls könnte er ja auch mit Jeff Jarretts neuem Projekt durchbrennen und da für einen Bombenstart sorgen.

Auf der anderen Seite war Punk in der WWE, seit ich aktiv schaue und da schmerzt sein Abgang schon sehr stark, da er definitiv der beste WWE-Superstar der Neuzeit (ja, CM Punk ist besser als Bryan Danielson) war und für mich mindestens seit 2009 immer einer DER Gründe war, jede Woche einzuschalten. Ich finde seine Entscheidung trotzdem cool; ob sie richtig war, sei mal dahingestellt, aber dieser Abgang könnte wirklich noch mal was ändern im Bu-si-ness.
 
Wow, wer hätte denn bitte mit SOWAS gerechnet? Mal ganz abgesehen davon, dass diese Entscheidung für Punk persönlich wohl absolut richtig sein wird und er sich wohl auch finanziell ganz klar keine Sorgen in der Zukunft machen braucht, geschieht das der WWE sowas von recht. Wer jahrelang Talent nicht richtig würdigt und fragwürdige Entscheidungen noch und nöcher trifft, der braucht sich nicht zu wundern, wenn dann irgendwann mal das Fass überläuft. Und das ist ja nur die Spitze des Eisberges. Von allen anderen Dingen, die da backstage ablaufen, will ich mal gar nicht sprechen. Ich freue mich jedenfalls riesig über den Abagang von CM Punk. Wenn jetzt noch Bryan Danielson, Claudio Castagnoli und Tyler Black die WWE verlassen, habe ich keinen Grund mehr sie zu gucken und eins steht jedenfalls fest: Mit dem Abgang von Punk ist die WWE um ein erhebliches Maß unattraktiver geworden. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Punk in ein paar Monaten in den Indys und in Japan wieder antritt, wenn er genug Zeit hatte sich von stressigen WWE-Kalendern und Verletzungen erholt hat. Denn dann kann er vielleicht auch seine Liebe zum Business wieder ausleben.
 
WTF ?!?!
Ich habe gestern Abend noch einen sehr langen Wutpost über das WWE Produkt verfasst in dem ich mir gewünscht habe, dass CM Punk wirklich mal abtritt und Jericho die WWE mal etwas zappeln lässt. Den Post habe ich nicht abgeschickt, aber das kann ich jetzt nicht glauben. Ich glaube mich hat noch nie ein Ereignis so in zwei emotionale Teile geteilt. Einerseits bin ich der glücklichste Mensch der Welt, andererseits bin ich todunglücklich weil einer meiner drei Lieblingssportler überhaupt hinwirft.
Da es sonst noch niemand sonst gemacht hat, mach ich es jetzt:

See you later Mr Brooks
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch liebe WWE ....das habt ihr euch absolut verdient!

Hell yeah, Punk der erste mit Eiern in der Hose. Die nächsten dürfen folgen, vielleicht merkt man dann mal was :)

PS: Merkwürdig, ich dachte immer wenn das passieren würde, wäre ich absolut am durchdrehen, aber jetzt finde ich dass schon eher lustig ....
 
Holla die Waldfee... Wenn sich dies bewahrheitet, dann hat sich die WWE tatsächlich einmal selbst ein richtig dickes Ei ins Nest gelegt. So lange es noch nicht die obligatorische Pressemitteilung seitens der WWE gibt, besteht ja noch etwas Hoffnung auf eine Storyline. Der "Aufbau" wie er sich aber jetzt andeuten würde, sofern es ein Work ist, wäre aber mehr als ungewöhnlich. Das ist auch der Grund, weswegen ich hieran nicht glauben kann.
Stellt sich nun die Frage, wie die WWE dies verkaufen wird. Ich glaube nicht daran, dass es eine entsprechende Shoot-Promo vom dreifach H geben wird. Ich würde vielmehr erwarten, dass die WWE die Geschichte on-air unter den Teppich kehren wird. Getreu dem Motto: Punk ist weg, was interessiert es uns.
Jedenfalls bin ich auf die weiteren Entwicklungen sehr gespannt...
 
Puh,das kommt wirklich ziemlich plötzlich, obwohl es sich ja irgendwie abzeichnete. CM Punk hat halt die Eier sowas dann wirklich durchzuziehen. Ich habe aber die Befürchtung,dass man in der WWE trotz alle dem nichts daraus lernen wird. Man wird jetzt dasitzen und sich denken : Mimimimi,wie kann der nur ... der ist doch doof und der hat einfach nen zu großes Ego mimimimi

Ich schließe das wirklich nicht aus.Aber das ist halt WWE. Kompensieren können sie diesen Wegbruch eines Topstars wie Punk definitiv auf die schnelle nicht.

Für Phil hoffe ich,dass er sich nun erstmal völlig auskurieren kann und dann evtl. in 1-2 Jahren zu RoH zurückkehrt.Dann würde ich echt damit anfangen RoH zu schauen (bin nämlich eigentlich nicht so der ''Indy-Gucker'').
Für den Moment bin ich als Punk-Lover aktuell bissl schockiert und fassungslos,eben weil ich nicht einmal denke,dass die WWE daraus irgendwelche Schlüsse ziehen wird.
Schade um Punk,er hätte Cena echt problemlos von der Spitze ablösen können.Er hatte wie [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] immer so schön sagen ''Ecken und Kanten'',war dazu ein weltklasse Wrestler,hielt unfassbar starke Promos und war einfach einzigartig.Er leidete vor nem Jahr halt etwas an seiner Heel-Darstellung,aber alles in allem hatte er nen historischen Titelrun und hat auch so ne Menge erreicht.
Aber so schnell kann es gehen.Phil ist vielleicht gern mal ein Sturkopf aber damit ein Punk die größte Promotion des Sportes den er bis aufs Letzte liebt verlässt gehört mehr als Unzufriedenheit mit seiner Darstellung ... Es ist einfach traurig.
Bin mal gespannt was man sich bei WWE jetzt einfallen lässt um das zu erklären,denn einen Grund dafür,das Punk urst plötzlich komplett von der Bildfläche verschwindet gibt es definitiv nicht.Mal gucken was man sich da wieder für ne scheiße ausdenken wird.
Ich frag mich grad ob Punk eig. eines Tages in der HoF landen wird,und wenn ja ob er es drauf hätte sowas dann auch komplett abzulehnen.
 
Als ich diese Nachricht in der Schule gelesen habe, war mein gute Laune die ich eigentlich heute, da ich heute Geburtstag habe direkt zerstört! Bravo WWE ihr macht mir das tollste Geburtstagsgeschenk...ihr bringt meinen Lieblingswrestler dazu zu gehen. Ich hoffe wirklich, dass es langsam bergab mit der WWE geht, denn man pusht Luschen wie Orton und Cena die ganze Zeit und der beste Wrestler der Welt + der 2. beste Wrestler der Welt müsen in der Midcard gegen Stables fehden und sie auch noch over bringen! Ich werde mein Versprechen wohl sowieso nich einhalten, aber ich werde mal in Zukunft echt kein WWE mehr gucken! Vielleicht lese ich hier weiterhin die Berichte und News, aber ich werde auf jeden Fall nichts mehr gucken.

Viel Glück in der Zukunft Phil "CM Punk" Brooks und erhol dich schön :)

Ciao WWE, nach 8 Jahren mache ich mal ne Pause von dieser Company, denn langsam hab ich echt genug von euch.
 
Best in the World ist halt nicht die WWE...ich bin traurig, war Punk doch DER Lichtblick der letzten Jahre...Aber es ist nunmal so, dass wenn man seine beruflichen Ziele (WM-Headlinen) nicht erreichen kann, warum auch immer, dann muss man sich entweder umorientieren oder kleinere Brötchen backen. Und da Punk kein Mensch ist, der sich von anderen verarschen lässt, kann ich nur sagen, dass es im Grunde eine Frage der Zeit war. Mal Ehrlich, wer da schon alles WM geheadlined hat, einfach traurig. Tja, fehlt nur noch Bryan und Cesaro und dann wäre das gesamte Roster talentfrei...ich glaube ich gucke kein WWE mehr...
 
Vielleicht sollte ich das in der Schule auch mal machen....

JME hat es zwar für 1000% unwahrscheinlich erklärt, aber mir würde schon richtig einer abgehen, wenn Punk in ein paar Monaten plötzlich live bei Impact auftaucht, nur um der WWE eins reinzuwürgen, da Punk vielleicht die einzige Person auf diesem Erdball ist, die tatsächlich noch mal für einen größeren Ratinganstieg bei TNA sorgen könnte. :D Andernfalls könnte er ja auch mit Jeff Jarretts neuem Projekt durchbrennen und da für einen Bombenstart sorgen.

Im Wrestling soll man bekanntlich niemals nie sagen, aber es wäre zumindest für den guten Phil Brooks sehr überraschend. Punk ist damals nicht unbedingt im Guten gegangen und hat in den letzten Jahren eigentlich kein gutes Haar an TNA gelassen. Sowohl unter den Wrestlern, als auch zwischen den TNA-Fans und Punk gibt es ja Spannungen. Und gerade Punk scheint ja jemand zu sein der seine Prinzipien hat.

Im Moment halte ich es da schon für wahrscheinlicher, dass das alles nur ein großer Work für die Fehde gegen The Authority und Vorbereitung auf den neuen Summer of Punk ist. oder vllt. wird es ja auch ein Winter oder Spring of Punk! :D
 
Oben