Coronavirus sorgt weltweit für Absagen & Verschiebungen: Smackdown heute im Performance Center - Entscheidung bezüglich WrestleMania 36 vertagt - AEW verschiebt und verlegt Shows - NJPW, ROH, PWG, EVOLVE, wXw, DWA, PRO, OTT & NEW sagen Shows ab

Ich gehe auch davon aus, dass Wrestlemania noch abgesagt wird. Ist nur eine Frage der Zeit, bis das bekannt gegeben wird.
Irgendwann wird die Stadt die Notbremse ziehen müssen oder halt übergeordnete Behörden. Bei uns wollten ja auch einige Veranstalter nicht selbst absagen und wurden dann von oben gezwungen.
 
"Der Wochen vor "WrestleMania 36" möchte man noch abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, und man hofft, dass die Show im Raymond James Stadium in Tampa stattfinden kann. "

lol die glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann
 
Aus wirtschaftlichen Gründen durchaus nachvollziehbar, dass man das profitabelste Wochenende überhaupt nicht vorzeitig absagt.
Auch werden Aktionäre dazu raten eben lieber später als zu früh zu handeln.

Tatsächlich würde mich eine Kehrtwendung in den nächsten zwei Wochen nicht wundern.
Lieber nur gegen den Virus arbeiten, als gegen ein ängstliches Volk und den Virus...
 
Soweit ich gehört habe, schieben sich Tempa und die WWE quasi den schwarzen Peter hin und her. Tempa möchte nicht absagen, weil sie gerne mit der WWE als Wirtschaftsfaktor weiter zusammenarbeiten möchten (vermutlich haben sie bei einer Zwangsabsage Angst, dass die WWE Wrestlemania nicht mehr dort austragen werden) und die WWE ... nun gut, das ist ein eigenes Thema.

In diesem Fall heißt es wohl eher für uns abwarten und Tee trinken, bis die Meldung kommt.

Persönlich gehe ich davon aus, dass sie bald kommen müsste.
 
Möglich. In einem Podcast hab ich aber heute gehört, dass Tempa Vince die Pistole auf die Brust setzt. Sprich, entweder er sagt freiwillig ab oder sie ziehen die Konsequenzen.

In den nächsten Tagen könnte es sich entscheiden.
 
Nun ja, Butter bei die Fische wär schon nicht schlecht. Es hängt ja nicht nur Tampa und die WWE mit drin.
Die Leute, welche sich Karten gekauft, Urlaub genommen, möglicherweise ein Visum besorgt und und und sind im Moment die ärmsten Schweine. Die lässt man ziemlich im Stich mit dem Rumgeeiere...sorry den Beratungen.
Möglicherweise kann man Vince verstehen, dass er so lange wie möglich warten möchte. Die Absage wäre in vielerlei Hinsicht nicht mal so aus dem Ärmel geschüttelt.
Aber Tampa... :cautious: Was wenn nach Wrestlemania die Corona Fallzahlen in die Höhe schnellen? Spätere Zusammenarbeit hin oder her. Für den Moment Wär's ne Katastrophe.
 
Letzten Freitag fragte ich das:



Heute lese ich das:

Anhang anzeigen 14147

Anhang anzeigen 14148

Für K1abauter war es der dümmste Kommentar von mir des Monats,
für mich eine Vorausschau die sich so langsam bestätigt.
Hättest du, was du im Nachhinein dazu editiert hast, früher geschrieben bzw deinen Post dementsprechend anders formuliert wäre die Reaktion dazu anders ausgefallen. Mir ist der Post auch negativ aufgefallen und die dementsprechenden Reaktionen von dir in den folgenden Posts hat nicht gerade ihr übriges getan.
 
Ich denke das Vorwissen war da bloß das die Fragestellung plus Formulierung ungünstig gewählt worden sind + zeitpunkt. Für mein Empfinden warwn deine Posts danach mehr Streit fördernd als lösend. Siehe deine Reaktion auf das Kommentar alles privat zu klären und dein einzelner Post zu Klabauter. Naja egal warwn nur so Sachen die mir in der eigentlich positiven Diskussionskultur hier aufgefallen sind 🙂
 
Oben