CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Naja, was heißt eigentlich "normal"? Das hier ist ein Wrestlingforum, und was ist beim Wrestling schon normal? Es ist einfach noch eine Spur härter und zugleich deutlich unprofessioneller als die WWE. Wenn man finanziell nicht konkurrieren kann, und sich keine Superstars zusammenkaufen kann (TNA), muss man halt auf andere Art und Weise auf sich aufmerksam machen.

Und ich denke, würde man einem Nicht-Wrestlingfan z.B. das HiaC zwischen Taker und Foley zeigen, würde der das wohl auch nicht unbedingt "normal" finden. ;)
 
Wie ist es möglich das Menschen so schmerzunempfindlich sein können??

Also ich frag mich wie die das schaffen ... aber es geht ... ich merks selbst an mir ... ich bin auch sehr schmerzunempfindlich ...
ich frag mich manchma wie das sein kann aber einige menschen können das halt ... ich kann mich sogar mit nem scharfen messer schneiden (so das blut kommt natürlich) ohne das es mir we tut ... auch als ich mir ne Platzwunde zugezogen haben tat es nicht weh
 
Also ich frag mich wie die das schaffen ... aber es geht ... ich merks selbst an mir ... ich bin auch sehr schmerzunempfindlich ...
ich frag mich manchma wie das sein kann aber einige menschen können das halt ... ich kann mich sogar mit nem scharfen messer schneiden (so das blut kommt natürlich) ohne das es mir we tut ... auch als ich mir ne Platzwunde zugezogen haben tat es nicht weh


Geht mir ähnlich. Und durch Training und Gewöhnung steigt diese Schmerzschwelle sogar noch. Und wenn Du dann noch die Leute johlen hörst, und das Adrenalin durch Dich pumpt, dann spürst du erstmal garnix. Böse werden eher die Tage danach, und richtig weh tun dann nicht die Schnitte sonndern eher die ganzen Prellungen und Verstauchungen. Allein vom vielen hinfallen, aufstehen, und anheben hätte ein untrainierter Mensch einen solchen Muskelkater, dass er sich ein paar Tage nicht bewegen könnte.
 
Ich bin überrascht das das überhaupt im Sportentertaiment zugelassen ist. Das ist wirklich richtig krank. Auch wer sich sowas anschaut. Ich finde es abartig Krank. Ich schaue mir das nicht an.
 
Ich bin überrascht das das überhaupt im Sportentertaiment zugelassen ist. Das ist wirklich richtig krank. Auch wer sich sowas anschaut. Ich finde es abartig Krank. Ich schaue mir das nicht an.

Wieso sollen die die das anschauen ''Krank'' sein?
Ich habe es mir heute auch 2 mal angeschaut, und des wegen bin ich nicht krank!:cena:
 
wer gewinnt eurer Meinung nach die CZW Tournament of Death?
Zur Auswahl stehen:
-Nick Cage
-Deranged
-Brian Damage
-Jon Moxley
-Danny Havoc
-Dysfunction
-Whacks
-Toby Klein
-Thumbtack Jack
-DJ Hyde
-xOMGx
-Scotty Vorteks

Und hier die CZW ToD Matchcard:

First Round Match: Fire Match
Nick Cage vs Deranged

First Round Match: Stips TBD
Brian Damage vs Jon Moxley

First Round Match: Stips TBD
Danny Havoc vs Dysfunction

First Round Match: Stips TBD
Whacks vs Toby Klein

First Round Match: Stips TBD
Thumbtack Jack vs DJ Hyde

First Round Match: Stips TBD
xOMGx vs Scotty Vorteks

Also ich persönlich hoffe ja immer noch das Thumbtack Jack die ToD gewinnt
was meint ihr wer gewinnt?
 
Ich denke ebenfalls, dass Thumbtack Jack gewinnen wird, da er mir auch irgendwie auch als einziger bekannt ist.

First Round Match: Fire Match
Nick Cage
vs Deranged

First Round Match: Stips TBD
Brian Damage vs Jon Moxley

First Round Match: Stips TBD
Danny Havoc vs Dysfunction

First Round Match: Stips TBD
Whacks
vs Toby Klein

First Round Match: Stips TBD
Thumbtack Jack vs DJ Hyde

First Round Match: Stips TBD
xOMGx vs Scotty Vorteks
 
viele der namen sagen mir nichts, aber thumtback jack kenne ich, ich finde ihn ganz gut und hoffe, dass er das turnier gewinnt
 
ich dachte mir schon das Thumbtack Jack gewinnt aber manche namen kannte ich nicht also konnte ich mir nicht sicher sei ob er gewinnt aber er hat gewonnen :)
 
Coole ergebnisse ich finde es schade das younger verloren hat aber echt geil von Thumbtack Jack 3 matches 3 siege :rolleyes:
 
finde ich gut so, jack hat es sich verdient...
aber die czw ist für mich kein wrestling mehr, das ist echt zu brutal
 
Gratulation an Jack, er ist im Moment der beste Ultraviolent Wrestler der Welt!

Ich kann mich zwar nicht mit der CZW anfreunden, aber was die Wrestler hier leisten, ist echt unglaublich!
Was die aushalten finde ich toll!
 
Sauber! Thumbtack Jack hat verdient gewonnen und ich war mir schon vorher ziemlich sicher, dass er dies schaffen wird. Ich freue mich für ihn! :)
 
ich finde es schade das younger verloren

Jo Drake Younger ist schon cool, aber er hat schon ein ToD gewonnen aber wenigstens das erste Match hätte er gewinnen können. Nun ja egal fand es auch schade das er so schnell raus war :(

aber echt geil von Thumbtack Jack 3 matches 3 siege :rolleyes:

Ja ich finde es auch super das TJ gewonnen hat. Er ist einfach ein super Wrestler und hat den Sieg verdient!

PS: Wer nach 3 Hardcore Matches immernoch steht hat es wohl wirklich verdient das ToD zu gewinnen :)
 
Cool, dass Jack gewonnen hat!
jedoch kann ich mich nicht so mit der CZW anfreunden, das ist für mich einfach kein Wrestling mehr!
 
CZW: "A Tangled Web"
08. August 2009
Philadelphia, Pennsylvania, USA


- CZW Owner John Zandig kündigte vor der Show an, dass er Combat Zone Wrestling an DJ Hyde verkauft hat. Dabei handelt es sich um keine Storyline sondern "real life".

Aerial Assault Match
Greg Excellent gewann gegen Devon Moore, Ryan McBride, B-Boy, Rich Swann, Mike Sydal & Michael Facade

Drew Gulak
gewann gegen Jon Dahmer

Four Way Tag Team Dance
Tyler Veritas & Adam Cole
gewannen gegen LJ Cruz & Alex Colon, BLK OUT (Ruckus & Sabian) & Team Macktion (TJ Mack & Krazy K)

Joe Gacy gewann gegen xOMGx

CZW Tag Team Championship
The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell) (c)
gewannen gegen The H8 Club (Nick Gage & Nate Hatred)

Ultraviolent Underground Championship
Danny Havoc (c)
gewann gegen MASADA

CZW Junior Heavyweight Championship - Ladder Match
Egotistico Fantastico (c)
gewann gegen Drew Blood

A Tangled Web - Tag Team Match
The Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Jon Moxley) gewannen gegen The Naptown Dragons (Drake Younger & Scotty Vortekz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Real Life? Gib mal Link. :0

DJ Hyde war mir ehrlich gesagt schon immer sympathisch, von daher denke ich, dass er seinen Job gut machen wird. Die Matches klingen ganz in Ordnung, jedoch bin ich nicht so begeistert wie vorher. Dumme Frage, aber ist Alex Colon mit Primo und Carlito verwandt? Die Worker haben meines Erachtens hier ziemlich komische Namen, wie z.B "xOMGx". Würde mal gerne wissen, wie dieser Name ausgesprochen wird. :D
 
ich hab mir czw bis jetzt nur einmal angeschaut. das is ja voll krank was die typen da machen. aber cool!:corino:
wieviel geld bekommen die für das eigentlich gezahlt? bei dem tournament of death fliegen ja immer die fetzen. ich würd sowas für kein geld der welt machen.
 
Four Way Tag Team Dance
Tyler Veritas & Adam Cole
gewannen gegen LJ Cruz & Alex Colon, BLK OUT (Ruckus & Sabian) & Team Macktion (TJ Mack & Krazy K)

BLK OUT & Team MACKtion alleine reichen schon aus um ein geniales TT Match auf die Beine zu stellen :D Und um die oben gestellte Frage zu benatworten; Alex ist nicht verwand mit den "Colons"
 
Oben