Daniel Bryan: Der Squash des Jahrzehnts.....Frecheit oder Genial?

OK
ich spoiler natürlich
aber was zum geier hatt eigetlich die WWE geritten zwei der besten Worker im Ring so eine Scheise ( mann muss es so nennen ) abziehen zu lassen
im ernst es gab leute die haben unter aderem gerade wegen diesen Match sich WM tickets und Buy rates gekauft , um in 3 sec abgefertigt zu werden ?

hatt der American Dragon das Verdient ?

Auf der andern Seite , ist mir schlicht weg die spucke wegeblieben .. und Guess What .... meine erste Reaktion war HOLY SHIT !! minutenlange Fassungslosigkeit ... natürlich bevor der Ärger einsetzte aber wen die WWE mich wach machen wollte .... also das hatt sie geschafft

so gesehen hatt das wirklich Impact ... den damit hatt glaub ich wirklich gar niemand gerechnet

was meint Ihr ?

Genialer Scoop ?

oder einfach eine Frechheit ?

:cool:
 
Sicherlich eher Frechheit als Genial, wobei ich es auch nicht wirklich als Frechheit bezeichnen will. Natürlich, es hat meiner Meinung nach KEIN Wrestler verdient in 18 Sekunden zu verlieren, doch bin ich der Meinung dass wir die nächsten Wochen abwarten sollten. Es ist ja nicht so, dass er im Kampf drin war und dann gesquasht wurde, wie jedes Opfer von Brodus Clay. Er war ja abgelenkt und wurde überrascht. Ich denke da steckt irgendwas dahinter, was wir nun die kommenden Wochen sehen werden.

Vom Squash des Jahrzehnts zu sprechen, finde ich jedoch vermessen. Angesichts der Art des Matches, sprich ein WHC Titelmatch könnte man es zwar schon so sehen, aber die Art und Weiße spricht meiner Meinung nach dagegen. ;)
 
Ganz klar Frechheit.

Das war eins der beiden Matches, auf die ich mich gefreut habe, und wenn ich dafür dann Geld ausgegeben hätte, wäre ich richtig angepisst gewesen. Und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der so denkt, und dass sich viele auf dieses Match gefreut haben. Das ist ganz klar eine Frechheit gegenüber die, die dafür Geld ausgegeben haben, besonders da der Rest vom Wrestlerischen her nicht so viel versprach. Das ist außerdem das zweite mal, dass man die Fans mit Sheamus vs Bryan bei WM verarscht hat (letztes Jahr zum Dark Match gemacht, dieses Jahr 18 Sekunden Match), wobei es letztes Jahr nicht so schlimm war, da damals das Match keine so große Bedeutung hatte und da dadurch keinem Wrestler geschadet wurde. Für Bryan ist das ein großer Rückschlag. Die Fehde war die Wochen zuvor ziemlich eindeutig und nun wurde er gesquasht. Es war aber klar, dass die WWE den Run des American Dragons verbookt. Hoffentlich kommt es irgendwann zur Trennung und wir sehen endlich wieder Bryan Danielson bei RoH. Dazu hat es auch dem Wert des Titels nicht gerade gut getan, aber auf so etwas legt man bei der WWE so schon seit Jahren keinen Wert mehr (genauso wie auf die Zukunft). Zum Abschluss: F*ck WWE!
 
Ich frag mich vielmehr gerade wie man auf Genial kommt?

Es war genügend Zeit vorhanden um den beiden wenigstens 10 Minuten zu geben! Zwar schadet eine Niederlage in dieser Form Bryan nicht aber Sheamus bringt der Sieg auch nichts. Er ist genauso belanglos wie während der Road. Nun dürfte SmackDwn auch Probleme bekommen, mit solch einem formlosen Champion! Nachdem man im Vorfeld selbst darauf verwies, das Bryan vs. Sheamus im letzten Jahr von der Card genommen wurde, ist es eine glasklare Frechheit sowas zu booken! Nicht nur die beiden Worker, nein, auch der Titel und der Rumble wurden so entwertet. Für mich nur ein Beweis dafür, dass man bei der WWE vielleicht in der Lage ist Promo-Videos zu erstellen, Events zu hypen die unhypbar erscheinen, und ne große optische Show zu liefern, aber längst nicht mehr in der Lage ist Wrestling Veranstaltungen zu booken!

Egal wen man beim Namen nennt..Vince McMahon, Triple H oder sonstwer...Wie man eine Wrestling-Promotion führt...Davon haben sie keine Ahnung mehr! Spätestens seit Bryan vs. Sheamus könnte das auch dem letzten Fanboy klar sein!

Pro Jim Cornette & Paul Heyman...Für Sachverstand im Wrestling!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es genial. Schon allein auf die Idee zu kommen Bryan auf ewig in den Geschichtsbüchern der WWE zu verewigen, göttlich. Sheamus vs. Bryan wird niemand je wieder vergessen, warum auch? Man hat hier die perfekte Grundlage für eine total faszinierende Fehde gelegt. Der kleine Junge, der nur noch verliert. Sehr schön.
Und die In-Ringskillz muss man auch nicht mehr bewerten. Keiner kann mehr über fehlende, doppelte oder sonstwelche Moves meckern.
*Ironie off*
Denen haben sie aber echt ins Hirn geschi**en. Dümmer gehts nimmer, dass habe ich nach der Chavo vs. Horni Fehde gedacht. Sowas abgefracktes, habe ich nach der Santina Nummer gedacht, aber das hat es nun wirklich getoppt.
Man versaut ein sehr interessantes Match, WEIL MAN EINEN REKORD BRECHEN WILL!?
Kopf -> Tisch
Das ist zum Heulen!
 
Ich frag mich vielmehr gerade wie man auf Genial kommt?

wie war den deine erste Reaktion als du den Big Boot gesehen hast ?
wie gesagt ich hatte einen Holy Shit Moment , und es wird darüber diskutiert , geredet , sich aufgeregt gerade weils Sheamus vs Danielson war
gerade wegen dem Dark match letztes jahr ,

also als Opener für eine Storyline kann mann schon sagen das ein Shocker war
 
wie war den deine erste Reaktion als du den Big Boot gesehen hast ?
wie gesagt ich hatte einen Holy Shit Moment , und es wird darüber diskutiert , geredet , sich aufgeregt gerade weils Sheamus vs Danielson war
gerade wegen dem Dark match letztes jahr ,

also als Opener für eine Storyline kann mann schon sagen das ein Shocker war

Ich persönlich halte einen negativen Schock nicht für einen guten Schock...
 
aber jetzt muss bei Raw da noch was kommen das ja klar
Was soll denn kommen?

Bryan wird nun bei SmackDown sich darüber beschweren, dass das voll ungerecht ist und dass er ein Rematch haben will oder so. Dann wird es bei ER zu einem Rematch kommen (zuvor wird Daniel Bryan noch einige Brogue Kicks in den Wochen davor abbekommen), welches Sheamus dann gewinnen wird und damit ist die Fehd beendet. Für Bryan geht es dann wieder Richtung Midcard, während Sheamus weiterhin seine Gegner dominieren darf. Alles andere als so etwas würde mich bei der WWE sehr überraschen.
 
Was soll denn kommen?

Bryan wird nun bei SmackDown sich darüber beschweren, dass das voll ungerecht ist und dass er ein Rematch haben will oder so. Dann wird es bei ER zu einem Rematch kommen (zuvor wird Daniel Bryan noch einige Brogue Kicks in den Wochen davor abbekommen), welches Sheamus dann gewinnen wird und damit ist die Fehd beendet. Für Bryan geht es dann wieder Richtung Midcard, während Sheamus weiterhin seine Gegner dominieren darf. Alles andere als so etwas würde mich bei der WWE sehr überraschen.

Jop, der Spear hat Recht. Die WWE interessiert das Ganze jetzt nicht mehr. Der Rekordversuch ist gescheitert und Bryan wird fallen gelassen. Die WWE tickt nicht wie ein normal denkender Mensch, sie will Gewinne einfahren und das schafft sie, in dem sie Rekorde bricht, Masken tragen lässt, Leute sich ohnmächtig prügeln lässt usw.
 
aber es war ein Shock ? oder ?

See . ... ich denke sie wollten genau das erreichen ... aber jetzt muss bei Raw da noch was kommen das ja klar

Joaa...Wenn man mit diesem Schock aber die Crowd vor Ort, und die Zuschauer vor dem TV zum schweigen bringt, und viele sich denken: "OK...Jetzt kann ich eigentlich abschalten!" dann ist es ein Schock der nicht positiv ist.

Und wer glaubt, dass zu Bryan und Sheamus irgendwas großes kommt in dieser Woche, der hat 2012 noch keine WWE Shows geschaut. x) Sorry...So ist es leider! Und man hat ebenfalls verpasst den vielen Indy-Fans zu zeigen das man auch sie gerne halten oder zurückholen möchte...Nur mal so...

[video]qB8P9dkisgI[/video]
 
Als Genial würde ich es auf keinen Fall bezeichnen aber eine absolute Frechheit war es jetzt auch nicht direkt. Natürlich ist es Mist solchen Wrestlern, die ein wirklich klasse Match hätten auf die Beine stellen können mal gerade 18 Sekunden im Ring stehen und das noch nicht mal Wrestling war sondern einfach nur ein Brogue Kick. Das war natürlich enttäuschend. Aber ich bin der gleichen Meinung wie Naitch, da muss noch was nachkommen denn jetzt kann man Bryan auf keinen Fall einfach so links liegen lassen. Vielleicht wird sogar AJ jetzt noch mehr in die Story eingebunden etc. aber ich hoffe, dass aus dieser Fehde Bryan nochmal als Champion hervorgeht und wenn er dann den Title verliert, dann in einem längeren und guten Match denn dieser 18-Sekunden Auftritt hat nicht nur Bryan geschadet, er hat auch dem WHC Gürtel geschadet und diesen Schaden sollte man so schnell wie möglich wieder weg machen.
 
Grundsätzlich ist es in der Nachbetrachtung doch so, dass die Niederlage Bryan wirklich nicht geschadet hat, dafür kam sie zu überraschend. Das ist aber nur die Momentaufnahme. Denkt wirklich jemand daran, dass darauf jetzt eine großartige Fehde aufbaut, die in grandiosen Matches gipfeln wird? Also ich nicht. Ich habe schon auf amerikanischen Seiten gelesen, dass man Bryan vieleicht bei Smackdown, vieleicht bei Extreme Rules noch ein Match gibt, dass wars dann. So einen Fehdenstart hätte man vieleicht bei einem unwichtigen Event booken können mit dem Ziel WrestleMania, aber nicht bei WrestleMania, hier gehe ich mit JME ziemlich klar konform.

Auch was Sheamus angeht sehe ich das ähnlich. Ihm schadet der Sieg mMn sogar mehr als Bryan die Niederlage. Sheamus war über das letzte Jahr hinweg over, wie kaum ein anderer. Nach der Verletzung von Christian verlor er seinen Gegner und deutlich an Fahrt, der Rumble Sieg war ein nachvollziehbarer Schritt, aber zu diesem Zeitpunkt schon ein deutlicher Ausschlag nach oben. Dann dümpelte er 1 1/2 Monate komplett ohne Fehde rum, und die Sache mit Bryan wurde ja bisher nicht mal ansatzweise prekär oder intensiv. Sheamus hätte hier soo dringend einen großen Sieg gebraucht. Nichtmal unbedingt bei Wrestlemania, aber bei seinem Titelgewinn im allgemeinen. Für seinen Run als Champion wäre es da sogar vorteilhafter gewesen, wenn er hier unglücklich gescheitert wäre, nur um sich den Titel dann umso eindrucksvoller bei Extreme Rules zu holen.

Aber wie schon so oft gesagt, WWE weiß nicht mehr, wie man Stars kreiert. Allzu oft bricht man die Pushs ab, wirft sie den Big Guys zum Fraß vor oder bookt einfach ganz großen Mist. Von daher bleibt mir nicht viel übrig, als darauf zu hoffen, dass meine momentan große Frustration am aktuellen Produkt nicht so groß wird, dass mir ganz die Lust am schauen vergeht.
 
Ich Zitiere mich mal selber aus dem WrestleMania Threat.

Die Show selber beginnt mit dem World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan, welcher seine AJ mitbrachte und Sheamus, welcher das Royal Rumble Match gewinnen durfte! Zum Match selber, kann man nicht viel sagen, da es bereits nach 18 Sekunden wieder zu Ende war. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man hier nicht unbedingt alles Falsch gemacht hat. Zwar hatte dieses kurze Match kein Hintergrund, jedoch hatte man Sheamus hier einen starken Push gegeben. Er wirkt jetzt als Champion meiner Meinung nach noch stärker und kann Gegner innerhalb kurzer Zeit besiegen. Diese Storyline könnte man mit ihm in Zukunft weiter fortsetzen, jedoch nicht, dass er Gegner Squasht, sondern das er Woche für Woche Gegner besiegt und so auf längere Zeit gesehen, als unbesiegbar gilt (aber bitte damit nicht übertreiben, und Talente zerstören). Daniel Bryan hingegen wurde nie wirklich als Champion stark dargestellt. Er konnte aus seinen Matches bisher immer flüchten und hatte so eine eher schwache Regentschaft. Daher wird man ihn mit Sicherheit in ein Paar Monaten schon wieder in der Midcard sehen. Wie Jack Swagger damals...
 
Nun ich bin geteilter Meinung. Zu einen wäre ein längeres Match zwischen Bryan und Sheamus bestimmt unterhaltsam gewesen, aber zum anderen hätte dann natürlich die Zeit für die anderen Matches die den WWE Verantwortlichen wichtiger waren gefehlt.
Aber es ist ja noch nicht alles verloren, es kommt jetzt drauf an wie man Bryan auf diese viel zu schnelle Niederlage reagieren lässt.
 
Gar nichts von beiden. Es ist nicht eine Frechheit und auch kein Geniestreich. Ich sehe das eher als Probe. Fast jeder WWE-Star wurde schonmal gesquasht. Ob es ein JBL oder ein sonst wer ist. Wer sagt denn, dass man Bryan jetzt depusht? Bei der WWE-Logik kann ein Bryan auf einmal wieder Clean Champion gegen Sheamus werden. Das er das zeug zu einem Main Eventer hat, hat die WWE inzwischen hoffentliche begriffen. Ansonsten hätten sie ihn nicht so einen langen Rung gegeben (für WWE Verhältnisse war der lang ;) ). Was kann sich die WWE denn mehr wünschen? Es reden alle über Bryan. Die Marks diskutieren, warum er so schwach war. Die Smarks diskutieren darüber, naja, eigentlich genau darüber, über was wir hier gerade labern. Dies kann Bryan nur helfen. Ein Squash ist nicht gleich mit einem Depush zu setzen. Es ist einfach eine Charakterprüfung so gesehen. Wenn sich Bryan darüber beschwert, hat er keine Zukunft in der WWE. Wenn er das Gegenteil macht, kann er durchaus mehrmals Champ werden. Traurig aber war: So läuft es in der WWE.
 
Eine Sache sollte man hier allgemein noch anmerken:
Das war kein Squash! In einem Squash wird ein deutlich unterlegener Gegner innerhalb von kürzester Zeit abgefertig, er sieht den Gegner und die Niederlage aber kommen, dies war hier nicht der Fall, sodass hier erstmal nur eine überraschende Niederlage zu Buche steht. Aber ungeachtet der Dinge die noch kommen mögen hat man den beiden zwei Jahre in Folge die Möglichkeit genommen, Werbung in eigener Sache zu machen und hat sich bzw. Wrestlemania dadurch unnötig geschwächt. Denn mit einem 15 minütigen Showstealer zum Start wäre die allgemeine Wahrnehmung wohl deutlich besser ausgefallen.
 
Natürlich hat man sich etwas dabei gedacht. Und natürlich wird auch noch etwas kommen. Aber genau davor graut mir schon. Das wird dann bis zum Sommer die totale Demontage von Danielson. Hoffe er kommt dann zu ROH zurück, dann kann ich ihn endlich wieder in einem Wrestlingmatch sehen und nicht mehr im Kasperltheater.

Btw., dass danach auch in jedem Match die "YES" Chants ertönt sind spricht für sich. Ansonsten wäre bis auf das Taker vs. HHH und Cena vs. Rock Match gar keine Stimmung mehr gewesen :D
 
Ich glaube eher die WWE wollte damit bewirken, das Match zu einem unvergesslichen Moment zu machen, dass hat sie auf jeden Fall allerdings im schlechten Sinne, weshalb es mMn eine Frecheit ist und man sich etwas Besseres dafür hätte einfallen können um es positiv in Erinnerung der Fansund Zuschauer zu erhalten. Am Ende also kann man sagen war es eine Frechheit für die ganzen Yes Plakate, Daiel Bryan und Sheamus die ja das MOTN aufstellen wollten und der Rekord wurde auch nicht gebrochen.
Hat aber mMn zum bisherigen Aufbau gepasst und da der WHC schon voriges Jahr als Opener agierte und Sheamus für mich als Sieger klar war, ist es mir persönlich jetzt nicht so wichtig, schon fast egal aber sowas sollte man bei WrestleMania natürlich nicht bringen.
Denke mal, dass man es so gekürzt hat, weil man WWE Championship Match nicht kürzen wollte und das sowie das HiaC Match erst bringen konnte wenn es dunkel ist aufgrund der Entrances, würde ich aber auch nicht wirklich als gute Entschuldigung ansehen.
 
Eine Sache sollte man hier allgemein noch anmerken:
Das war kein Squash! In einem Squash wird ein deutlich unterlegener Gegner innerhalb von kürzester Zeit abgefertig, er sieht den Gegner und die Niederlage aber kommen, dies war hier nicht der Fall, sodass hier erstmal nur eine überraschende Niederlage zu Buche steht. Aber ungeachtet der Dinge die noch kommen mögen hat man den beiden zwei Jahre in Folge die Möglichkeit genommen, Werbung in eigener Sache zu machen und hat sich bzw. Wrestlemania dadurch unnötig geschwächt. Denn mit einem 15 minütigen Showstealer zum Start wäre die allgemeine Wahrnehmung wohl deutlich besser ausgefallen.

Das habe ich in meinem Post auch schon angemerkt ;) Squash wäre es gewesen, wenn Brodus Clay einen Heath Slater innerhalb 18 Sekunden geplättet hätte. Ich stimme dir aber auch mit der Tatsache des 15-minütigen Showstealers zu. Das wäre was gewesen. Generell habe ich mich richtig doll auf dieses Match gefreut und dann das... Nunja, jetzt ist es passiert und ich werde mal die nächsten Wochen abwarten. Allerdings ist ja ein ziemlich langer Push bzw. Titelrun für den Iren geplant. Ich hoffe, dass Bryan dann aber nicht zu kurz kommt...
 
Ich bin des aktuellen Produktes zu müde, um hier in eine richtige Diskussion zu intervenieren, aber dennoch frage ich mich bei dem Thread-Titel wie enorm die Ansprüche mittlerweile gesunken sein müssen, dass man die Frage stellt, ob ein 18 sekündiges Match bei WRESTLEMania gerechtfertigt oder gar genial ist. Es stimmt schon, die WWE züchtet sich langsam aber sicher ihr eigenes Publikum heran, das im aktuellen Produkt mehr sehen will, als eigentlich dahinter steckt. Allein die Begründung der Offiziellen für diesen Squash ist eine peinlich Bloßstellung der eigenen Denkweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe zu das ich den titel als auch das thema etwas populistisch gewählt habe , um eine Diskussion hier anzuregen
natürlich war es technisch kein Squash aber es fühlte sich so an wie einer
 
Da war keinerlei Bloßstellung vorhanden, zwar hätte ich mir ein weitaus längeres intensiveres Match erwünscht, doch es war weder ein Squamatch und wedernoch eine Bloßstellung Bryans, zwar war es nicht schön das sich die WWE sowenig Gedanken über dieses Match gemacht hat und dazu passt keinesfalls Frechheit oder Genialität, nichts davon würde zu diesem Match zutreffen.
 
Also mittlerweile glaube ich wirklich, dass ein wenig Genialität dabei war! Daniel Bryan ist nach dem Match so over wie noch nie. Die Fans chanten YES YES YES und generell ist die Crowd einfach nur Awesome. Wenn das die nächsten Wochen genauso ist, dann hat die WWE dort auf jedenfall einen richtigen Schachzug vollzogen. Bis dahin möchte ich aber noch abwarten, bevor ich sage dass es wirklich auch ein wenig Genial war. Jedenfalls macht mir seit der gestrigen Raw Show die WWE wieder Spaß! :)
 
Also mittlerweile glaube ich wirklich, dass ein wenig Genialität dabei war! Daniel Bryan ist nach dem Match so over wie noch nie. Die Fans chanten YES YES YES und generell ist die Crowd einfach nur Awesome. Wenn das die nächsten Wochen genauso ist, dann hat die WWE dort auf jedenfall einen richtigen Schachzug vollzogen. Bis dahin möchte ich aber noch abwarten, bevor ich sage dass es wirklich auch ein wenig Genial war. Jedenfalls macht mir seit der gestrigen Raw Show die WWE wieder Spaß! :)

Das rechne ich aber eher der Crowd zu (da werden viele Smart Marks dabei sein und der ein oder andere war vielleicht sogar am vergangenen Wochenende bei einem der ROH Events). Ich denke schon, dass das weiterhin ein Running Gag bleibt, aber in "WWE-Hochburgen" sicher nicht so ausgeprägt. Wollen wir nur hoffen, dass die Offiziellen den Wink mit dem Zaunpfahl auch wahrnehmen. Dass man ihn damit over bekommt war sicher nicht geplant, scheint sich nun aber als Glücksfall herauszustellen.

In diesem Sinne noch mal ein Danke an die ROH Fans bei Final Battle: YES YES YES YES YES YES YES
 
Das ist alles, was mir zu diesem Booking einfällt. Und die Reaktionen bei der gestrigen raw, werden wohl niemals einkalkuliert worden sein.

1318255861146.jpg
 
Also ich halte diesen "Squash" ganz klar für eine Frechheit! Für ein Wrestlemania-Match gehört es sich nicht, dass die World-Heavyweight Championship innerhalb von 20 Sekunden ihren Besitzer wechselt. Dieser Titel ist immerhin der zweitwichtigste Titel in der ganzen WWE. Die Leute vom WWE-Creative Team stelle ich mir seit Wrestlemania nicht anders vor, wie sie auf der Karikatur von Sebilinho abgebildet wurden. Wahrscheinlich ist die Idee vom Team, wirklich demnächst Hornswoogle zu pushen und ihm den World-Title zu geben. Bei dieser tollen Gruppierung kann ich mir das wirklich vorstellen!
 
Ich bezeichne es mal nicht als Frechheit, aber es geht mir gewaltig gegen den Strich. Und das liegt auch nicht daran das es ein Squash war, sondern an meiner persönlichen Abneigung gegenüber Sheamus. Ihr wolltet ihn doch immer als WHC sehen, jetzt habt ihrs doch und beschwert euch immernoch? ^^ Wie er das gewinnt ist doch grad schon egal. Schlecht gemacht fand ichs objektiv betrachtet nicht, weil es etwas war womit keiner gerechnet hat und das kommt in der WWE heutzutage nichtmehr so häufig vor. Das Sheamus clean gewinnt nach dem Brogue kick hab ich zwar getippt, aber eben nicht so.

Und Squash des Jahrzehnts war es find ich nicht, da gabs schlimmere.
 
Ich Zitiere mich mal selber aus dem WrestleMania Threat.

Die Show selber beginnt mit dem World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan, welcher seine AJ mitbrachte und Sheamus, welcher das Royal Rumble Match gewinnen durfte! Zum Match selber, kann man nicht viel sagen, da es bereits nach 18 Sekunden wieder zu Ende war. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man hier nicht unbedingt alles Falsch gemacht hat. Zwar hatte dieses kurze Match kein Hintergrund, jedoch hatte man Sheamus hier einen starken Push gegeben. Er wirkt jetzt als Champion meiner Meinung nach noch stärker und kann Gegner innerhalb kurzer Zeit besiegen. Diese Storyline könnte man mit ihm in Zukunft weiter fortsetzen, jedoch nicht, dass er Gegner Squasht, sondern das er Woche für Woche Gegner besiegt und so auf längere Zeit gesehen, als unbesiegbar gilt (aber bitte damit nicht übertreiben, und Talente zerstören). Daniel Bryan hingegen wurde nie wirklich als Champion stark dargestellt. Er konnte aus seinen Matches bisher immer flüchten und hatte so eine eher schwache Regentschaft. Daher wird man ihn mit Sicherheit in ein Paar Monaten schon wieder in der Midcard sehen. Wie Jack Swagger damals...

Sehe ich zu 100% anders. Wirklich gestärkt hat dieser Sieg Sheamus nicht, denn alles was er gemacht hat war, dass er eine Unachtsamkeit seines Gegners schnell ausgenutzt hat. Wirklich gestärkt hätte ihn ein Sieg in einem normalen Match (10-15 Minuten) bei dem er am Ende richtig dominant siegt. So hat ihm dieser schnelle Sieg nach nur 18 Sekunden (was meiner Meinung nach total lächerlich für ein Wrestlemania Match + World Heavyweight Championship Match ist) nichts gebracht, außer den Gewinn des World Titels.
 
Oben