Das WWE Network startet am heutigen Dienstag in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein: Fragen und Antworten – Registrierung, Inhalte, Zah

5 Worte die einen Mann morgens um halb 9 glücklich machen:

"Your oder has been proceeded"

Also war man irgendwo (laut WWE ja Paypal) noch nicht soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Worte die einen Mann morgens um halb 9 glücklich machen:

"Your oder has been proceeded"

Also war man irgendwo (laut WWE ja Paypal) noch nicht soweit.
Ich bin Nachhilfelehrer im Fach Mathematik. Falls du also mal ein paar Stunden nehmen willst, kannst du jederzeit vorbeischauen! :)
 
Hab den Fragethread grad nicht gefunden.
Gehen auch Prepaid Kreditkarten (visa, Mastercard) ? oder muss das ne "vollwertige" Kreditkarte sein ???
werde es heute Abend in aller Ruhe probieren mich zu registrieren bzw. zu bezahlen
 
Hab den Fragethread grad nicht gefunden.
Gehen auch Prepaid Kreditkarten (visa, Mastercard) ? oder muss das ne "vollwertige" Kreditkarte sein ???
werde es heute Abend in aller Ruhe probieren mich zu registrieren bzw. zu bezahlen

Ich denke einmal dies sollte schon funktionieren. Weiss gar nicht, ob es systemtechnisch einen Unterschied gibt (also ob der Server es unterschieden kann) zwischen Prepaid und "normale" Kreditkarte. Bin da aber nicht wirklich sicher.
Halt einfach wenn das Geld auf der Prepaid aufgebraucht ist, wird es gecancelt.
 
Hab den Fragethread grad nicht gefunden.
Gehen auch Prepaid Kreditkarten (visa, Mastercard) ? oder muss das ne "vollwertige" Kreditkarte sein ???
werde es heute Abend in aller Ruhe probieren mich zu registrieren bzw. zu bezahlen
Hab ne Pre Paid Kreditkarte und mich kurz auf der Arbeit grade damit Registrieren können. Glaub also mal das wir beide auf der sicheren Seite sind somit :)
 
Hab den Fragethread grad nicht gefunden.
Gehen auch Prepaid Kreditkarten (visa, Mastercard) ? oder muss das ne "vollwertige" Kreditkarte sein ???
werde es heute Abend in aller Ruhe probieren mich zu registrieren bzw. zu bezahlen

Ja das geht. Aber es muss genug Guthaben drauf sein. Das wird geprüft vor der Transaktion.
 
Endlich ist es soweit :yes: direkt mal die Monday Night War Doku durchsuchten und danach steht dann Breaking Ground auf meiner Liste und dann die alten PPVs und dann wird mein Urlaub wohl schon zu Ende sein :-( als Wrestlingfan ist das Network einfach ein Traum und die Anmledung hat auch problemlos geklappt.
 
Ich könnte mich ja grad ein wenig aufregen. Ein Haufen User können sich ohne weiteres anmelden und gucken wahrscheinlich schon die ersten Sachen, während sich Technik/Computer Alt+F4 Experte ebe3:16 erst einmal ein PayPal Konto eröffnen muss, auf seinen Code warten muss und am Ende wohl doch eine neue Waschmaschine geliefert bekommt!
 
Ich könnte mich ja grad ein wenig aufregen. Ein Haufen User können sich ohne weiteres anmelden und gucken wahrscheinlich schon die ersten Sachen, während sich Technik/Computer Alt+F4 Experte ebe3:16 erst einmal ein PayPal Konto eröffnen muss, auf seinen Code warten muss und am Ende wohl doch eine neue Waschmaschine geliefert bekommt!




Hab das gleiche Problem, hab erst gestern meinen PayPal Account erstellt. Hab gelesen es kann 3 - 5 Tage dauern bis der Code kommt.
Und ohne Konto geht nichts, hab gelesen das PayPal am Anfang eine "Test-Zahlung" macht, um zu überprüfen ob Geld auf dem Konto ist bzw. ein Bankkonto hinterlegt ist.

Echt nervig....:(
 
Hab das gleiche Problem, hab erst gestern meinen PayPal Account erstellt. Hab gelesen es kann 3 - 5 Tage dauern bis der Code kommt.
Und ohne Konto geht nichts, hab gelesen das PayPal am Anfang eine "Test-Zahlung" macht, um zu überprüfen ob Geld auf dem Konto ist bzw. ein Bankkonto hinterlegt ist.

Echt nervig....:(

Irgendwie bin ich grad sehr froh, das es dich gibt. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige dem das so geht. XDXDXD
Naja, die überweisen dir ja quasi 0,01 Cent und wissen schon mal wenn das Geld angekommen ist, das du ein Konto hast. Dann machen die ne Boniprüfung. Allerdings habe ich gelesen, das der Code innerhalb von 1 bis 2 Werktagen da sein soll.
 
Es gibt also alle WCW, ECW und WWE/F PPV 's ?

Was ist mit den wöchentlichen Shows ?

Was ist mit Monday Nitro, Thunder, Saturday Night und was weiss ich was die WCW für Weeklys hatte ?
Was ist mit den wöchentlichen Shows der ECW ?

Wie soll man denn von damals die Storylines mitbekommen und verstehen wenn es nur die PPV's gibt ?
 
Es gibt also alle WCW, ECW und WWE/F PPV 's ?

Was ist mit den wöchentlichen Shows ?

Was ist mit Mobday Nitro, Thunder Saturday Night und was weiss ich was die WCW für Weeklys hatte ?
Was ist mit den wöchentlichen Shows der ECW ?

Wie soll man denn von damals die Storylines mitbekommen und verstehen wenn es nur die PPV's gibt ?

Die Monday Night Wars sind auf jeden Fall dort zu sehen. In wie weit das auch auf die ECW zu trifft weiß ich nicht.
 
Irgendwie bin ich grad sehr froh, das es dich gibt. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige dem das so geht. XDXDXD
Naja, die überweisen dir ja quasi 0,01 Cent und wissen schon mal wenn das Geld angekommen ist, das du ein Konto hast. Dann machen die ne Boniprüfung. Allerdings habe ich gelesen, das der Code innerhalb von 1 bis 2 Werktagen da sein soll.

Ich hoffe es dauert nicht allzu lange. Hätt ich das vorher gewusst hätte ich mir schon früher ein PayPal Konto erstellt.

Da muss man WWE echt kritisieren, es gab von offizieller Seite überhaupt keine Info im Vorhinein.....
 
Ich hoffe es dauert nicht allzu lange. Hätt ich das vorher gewusst hätte ich mir schon früher ein PayPal Konto erstellt.

Da muss man WWE echt kritisieren, es gab von offizieller Seite überhaupt keine Info im Vorhinein.....

Ja, ich hab auch damit gerechnet das es ganz easy per Bankeinzug geht aber naja, es gibt wohl schlimmeres. Zumal zich Millionen schon so ein PayPal Konto haben. Man hätte ja auch schon früher drauf kommen können. Das gute ist, dass Network läuft nicht weg. Das ist am Donnerstag auch noch da. ^^
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]: Ich bin mir recht sicher gelesen zu haben, das Raw und auch Nitro dort laufen.
 
Ja, ich hab auch damit gerechnet das es ganz easy per Bankeinzug geht aber naja, es gibt wohl schlimmeres. Zumal zich Millionen schon so ein PayPal Konto haben. Man hätte ja auch schon früher drauf kommen können. Das gute ist, dass Network läuft nicht weg. Das ist am Donnerstag auch noch da. ^^
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]: Ich bin mir recht sicher gelesen zu haben, das Raw und auch Nitro dort laufen.

Und SmackDown und Thunder ?

Dann reden wir mal über aktuelle WRESTLINGshow, ich will keine dummen Shows oder Podcasts, keine Dokus oder sonst etwas, sondern WRESTLINGshows in einer Halle mit Ring und Zuschauern.

Was haben wir da ?

NXT mit 45 Minuten jede Woche
WWE Superstars die Müll ist

Jeden Monat der PPV über die Qualität kann man streiten

Und alle paar Monate mal NXT Takeover und die Houseshows.

Nein danke.
 
Und SmackDown und Thunder ?

Dann reden wir mal über aktuelle WRESTLINGshow, ich will keine dummen Shows oder Podcasts, keine Dokus oder sonst etwas, sondern WRESTLINGshows in einer Halle mit Ring und Zuschauern.

Was haben wir da ?

NXT mit 45 Minuten jede Woche
WWE Superstars die Müll ist

Jeden Monat der PPV über die Qualität kann man streiten

Und alle paar Monate mal NXT Takeover und die Houseshows.

Nein danke.

Hä? Warum fragst du dann erst? Du kannst dir doch alle RAW Shows die älter als 4-6 Wochen sind ansehen.
 
Boah suckt das. Mit PayPal will es einfach nicht funktionieren. Wenn man in Facebook rein schaut, haben sehr viele Leute dieses Problem und trotzdem wird einem nicht geholfen, bzw. äußert sich jemand von offizieller Seite. Drecksladen. Die Kommentatoren und die offizielle Deutschland Seite bewerben seit Stunden das Network. Das aber kaum einer reinkommt - interessiert die anscheinend alle einen Dreck
 
@ Paul Du hast Zugriff auf RAW, SmackDown seit der ersten Ausstrahlung. Alle RAW-Folgen seit 1993, alle SmackDown Folgen seit dem Jahre 1999.

Bezüglich World Championship Wrestling: Dort sind alle WCW PPV's (seit dem Jahre 1983!), WCW Monday Nitro (ab 95) und Saturday Night Main Event verfügbar. Thunder habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Kann gut sein, dass die Shows dort nicht verfügbar sind.
 
Ich möchte auch niemandem etwas nachsagen, was nicht stimmt, aber es ist auch auf Facebook und Twitter oft so, dass Leute Posts verfassen, die seitenlang sind, nur um zu erläutern, dass sie das Network niemals (!) abonnieren würden.

Okay, aber irgendwie ist das auch ein bisschen lustig. XD
 
Ich möchte auch niemandem etwas nachsagen, was nicht stimmt, aber es ist auch auf Facebook und Twitter oft so, dass Leute Posts verfassen, die seitenlang sind, nur um zu erläutern, dass sie das Network niemals (!) abonnieren würden.

So lang ist das nicht. ;)

Das ist meine Meinung und die lasse ich mir nicht verbieten.
[MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]: Ich habe Zugriff auf die aktuellen Wrestlingshows offline. [MENTION=21332]hbk8968[/MENTION]: Angeblich wird daran gearbeitet und spätestens zum RR soll es gehen.
 
Oben