Das WWE Network startet am heutigen Dienstag in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein: Fragen und Antworten – Registrierung, Inhalte, Zah

Mal eine Frage, die mich gerade diesen Monat sehr interessiert: Könnte ich mich theoretisch anmelden, den Gratis-Monat mitnehmen und direkt nach dem Rumble wieder kündigen, ohne was zu bezahlen?

Ja, denke schon. Das Network ist ja jederzeit kündbar. Nur das kündigen darfst du halt nicht vergessen. ;)
 
Also die meisten Network-Nutzer kommen aus den USA, UK und Kanada und da läuft RAW live. Das dürfte locker 85-90% der Network Abonnenten ausmachen. Man müsste also für den Rest den Feed umstellen. RAW für die 90% ausblenden. Und der Aufwand ist nicht zu unterschätzern. Wir reden davon, dass man für einen Bruchteil der Nutzer alles über den Haufen wirft und die TV-Partner verärgert.

Die RAW Shows gibt es ab Freitag im englischen Originalton auf maxdome. Und die Tele5 Quoten würden einbrechen. Dazu muss man sich nur während der Ausstrahlung auf Twitter umschauen. Außerdem möchte man ja mit den Ausstrahlungen auf Tele5 und P7Maxx neue Network-Kunden anwerben. Glaubst du Tele5 würde sowas mitmachen? Quasi Werbung dafür machen die Zuschauer woanders hinzuschicken? :D Das macht wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn. WWE braucht das Free-TV um Network-Kunden anzuwerben. Umso mehr im Free-TV schauen, umso mehr werden das Network bestellen. Tele5 und Co. bezahlen Geld dafür, dass sie die Shows in Erstausstrahlung bringen.

Es stand auch niemals zur Debatte dass RAW und SD auf dem Network laufen. Zu keinem Zeitpunkt. Weder in den USA noch anderswo. Ich bin überrascht wie man was anderes glauben konnte.

Warum man anderes glauben konnte?

Ganz einfach, da das Network hierzulande nicht zur Verfügung stand habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, wie das Programm in den Network Ländern denn aussieht. Ich als wöchentlicher Raw live Gucker habe dann einfach gedacht, dass mir das Network wieder die Möglichkeiten bietet, die ich durch Sky hatte. Raw live auf dem Fernseher schauen.

Vielleicht ist es nur meine persönliche Enttäuschung und ich übertreibe deswegen mit meinen Ansprüchen, aber ich hätte mir eine Möglichkeit, Raw live am TV zu verfolgen, einfach gewünscht.
 
Mal eine Frage, die mich gerade diesen Monat sehr interessiert: Könnte ich mich theoretisch anmelden, den Gratis-Monat mitnehmen und direkt nach dem Rumble wieder kündigen, ohne was zu bezahlen?

Solltest Du diese Möglichkeit in Betracht ziehen, dann würde ich mir ganz genau überlegen, wann ich diesen free month benutze. Im Zweifel würd ich immer den mit WrestleMania nehmen ^^
 
Solltest Du diese Möglichkeit in Betracht ziehen, dann würde ich mir ganz genau überlegen, wann ich diesen free month benutze. Im Zweifel würd ich immer den mit WrestleMania nehmen ^^

Der Rumble war schon immer mein Lieblingsevent, noch vor der Survivor Series. Erst recht, seitdem es bei der Series kaum mehr Elimination-Matches gibt und WM einfach nur als gigantisch aufgeblähter Furz daherkommt. Die Battle Royale ist selbst in ihrer schlechten Version wie z. B. letztes Jahr zumindest noch ansatzweise unterhaltsam.
 
Ich klinke mich hier mal ein..

Ich habe seit Dienstag schon 3 mal probiert mit meiner MasterCard zu zahlen, wurde aber jedes mal abgelehnt.
Jetzt ist mir bei Kontrolle meiner Konten aufgefallen, das die wwe zwei Zahlungen anfordert dabei.
Einmal diese knappen 10 Euro (was ja abgelehnt wurde) für das network und gleichzeitig 93cent ÜberweisungsGebühr.
Die letzteren 93 Cent gehen aber durch und werden dem network gutgeschrieben!!!
Das heisst, das die wwe jetzt fast 3 euro von mir bekommen hat - ohne dafür etwas zu geben!!!
Jetzt rechnet euch mal aus, wie viel sie sich so schon ergaunerten konnten!?!?

Das riecht für mich nach abzocke!!
Denn die kleine Zahlung geht ja durch - also kann es nicht an meiner Bank liegen.
Für Gebühren ist den meine Bank gut genug - aber einkaufen.. nö!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich hier mal ein..

Ich habe seit Dienstag schon 3 mal probiert mit meiner MasterCard zu zahlen, wurde aber jedes mal abgelehnt.
Jetzt ist mir bei Kontrolle meiner Konten aufgefallen, das die wwe zwei Zahlungen anfordert dabei.
Einmal diese knappen 10 Euro (was ja abgelehnt wurde) für das network und gleichzeitig 93cent ÜberweisungsGebühr.
Die letzteren 93 Cent gehen aber durch und werden dem network gutgeschrieben!!!
Das heisst, das die wwe jetzt fast 3 euro von mir bekommen hat - ohne dafür etwas zu geben!!!
Jetzt rechnet euch mal aus, wie viel sie sich so schon ergaunerten konnten!?!?

Das riecht für mich nach abzocke!!
Denn die kleine Zahlung geht ja durch - also kann es nicht an meiner Bank liegen.
Für Gebühren ist den meine Bank gut genug - aber einkaufen.. nö!

Also was mich an deiner Schilderung verwundert ist das dir überhaubt Geld abgebucht wurde. Ich habe Paypal als Zahlungsquelle angegeben und WWE hat zwar abgebucht, aber die Buchung sofort wieder storniert, da ich ja den kostenlosen Probemonat habe.

Ich weiss nicht wie gut dein Englisch ist, aber wenn es gut genug ist würde ich dir empfehlen dich mit dem Problem mal an WWE zu wenden. Es gibt einen Livechatsupport auf wwenetwork.com, vielleicht können die dir ja erklären woran es liegt.
 
Dank PayPal konnte ich nun auch alles freischalten.
Leider fehlt noch die Antwort zu den abgebuchten knappen 3 Euro - schade.
Jedenfalls bin ich erstmal glücklich überhaupt heute Nacht schon nxt gucken zu dürfen.
Auf meinen Linux Rechner habe ich noch video Problem beim abspielen in Firefox und chromium.
Auf der ps4 dagegen läuft alles Super - bis auf die Video Qualität. Die wirkt stark komprimiert, bzw skaliert.

Wie ist es bei euch? :)
 
Auf meinen Linux Rechner habe ich noch video Problem beim abspielen in Firefox und chromium.
Auf der ps4 dagegen läuft alles Super - bis auf die Video Qualität. Die wirkt stark komprimiert, bzw skaliert.

Wie ist es bei euch? :)

Auf meinem Windows-Rechner mit Firefox beste Qualität - läuft also ohne Probleme.

Eine PS4 habe ich nicht, aber auf meiner PS3 kann ich ums Verrecken nicht das Network im PS-Store finden. Er findet unter WWE nur diese blöden Spiele^^. Kann mir da jemand helfen? Was muss ich in die Suche eingeben? Oder ist das Network für die PS3 noch nicht verfügbar?
 
Auf meinem Windows-Rechner mit Firefox beste Qualität - läuft also ohne Probleme.

Eine PS4 habe ich nicht, aber auf meiner PS3 kann ich ums Verrecken nicht das Network im PS-Store finden. Er findet unter WWE nur diese blöden Spiele^^. Kann mir da jemand helfen? Was muss ich in die Suche eingeben? Oder ist das Network für die PS3 noch nicht verfügbar?

Vor ein paar Tagen hatte ich die selbe Frage(also ab wann es das Network für die PS4 geben wird) und da hieß es das es wohl eine Woche vor dem Rumble für die PS4 erscheinen soll, also vermute ich mal das es auch für die PS3 zum selben Zeitpunkt erscheinen wird.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich die selbe Frage(also ab wann es das Network für die PS4 geben wird) und da hieß es das es wohl eine Woche vor dem Rumble für die PS4 erscheinen soll, also vermute ich mal das es auch für die PS3 zum selben Zeitpunkt erscheinen wird.

Ok, danke. Hatte mich nur gewundert, weil ElektroHirn davon sprach, dass bei ihm auf der PS4 alles problemlos läuft und Sony würde ja nicht das Network früher auf der 4 freischalten als auf der 3.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich die selbe Frage(also ab wann es das Network für die PS4 geben wird) und da hieß es das es wohl eine Woche vor dem Rumble für die PS4 erscheinen soll, also vermute ich mal das es auch für die PS3 zum selben Zeitpunkt erscheinen wird.

Ok, danke. Hatte mich nur gewundert, weil ElektroHirn davon sprach, dass bei ihm auf der PS4 alles problemlos läuft und Sony würde ja nicht das Network früher auf der 4 freischalten als auf der 3.

Ja vielleicht hat ElektroHirn nen US Account, weil dort gibt es das Network schon.

Also [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] hat neulich auch einen Scrennshot in die Gruppe gepostet, wo eine Network-App für die Playstation schon drauf war.
 
Ja weiß, er daraufhin auch geschrieben das es aus dem US Store ist.
auf der Ps3 hab ich die app bisher NUR im us store ziehen können.(funktioniert allerdings bei mir nur auf meinem schweizer account. Ist wohl wegen der Standortabfrage!?) Im CH store ist sie bis jetzt noch nicht drin.

auf der Ps4 ist die App seit heute im Schweizer Store erhältlich. Ist sie im Deutschen Store auch schon drin?

Edit. Upps sorry sind im falschen thread weitere Fragen und Co HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir das network geholt und bin begeistert. Da ich ein großer Fan der 90iger wrestling Zeit bin ist es perfekt. Da die 90iger jetzt schon etwas her sind und ich doch noch etwas jünger war, ist es eine Freude diese nebligen Erinnerungen aufzufrischen.
Und wenn ich mal wieder die aktuelle raw Ausgabe sehe will, gibt es ja gewisse Seite wo das geht.
 
Oben