Der überraschendste Titelgewinn

Überraschendster Titelgewinn

  • Hornswoggle (Cruiserweight)

    Abstimmungen: 46 68,7%
  • Great Khali (World Heavyweight Championship)

    Abstimmungen: 4 6,0%
  • King Booker (World Heavyweight Championship)

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Kofi Kingston (Intercontinental Championship)

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • ein anderer....

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Von denen ist es horny ganz klar war leider auch der letzte -.-
ein anderer der hat mich dieses jahr überrascht Jeff hardy weil ich dachte edge bleibt bis wm 24
 
Da muss ich leider auch Hornswoggle nennen, aber da würde ich gleich noch ein "peinlichster Titelträger aller Zeiten" dahinterhängen. Am meisten hat mich eigentlich Jeff Hardy überrascht. Hab nicht mehr damit gerechnet, dass der in nächster Zeit den Tital gewinnen könnte.
 
Ich find Hornys Sieg war am überraschendsten aber schade das Vickie ihm den Titel nachher wegnahm ich fand seine Matches immer so lustig xD
 
Da ich nicht sehr lang dabei bin, war für mich am überraschensten Y2J´s Sieg im Scramble.

ohh den hab ich ganz vergessen ich glaube du hast sogar recht
ich sag auch mal jetzt y2j beim scrambel das hat mich wirklich überracht .
 
Ganz klar Hornswoogle und Edge auch ein bisschen bei der SS, aber verstehe ned wieso Great Khali bei der Umfrage is so überraschend is dass doch ned dass ein Monster einen WHC Titel gewinnt?
 
Auf jeden Fall dass Chyna mal den Intercontinental Championtitel gewann.

Die WCW brachte wohl die größte Überraschung zu Stande (im negativen Sinne) , in dem sie David Arquette (B-Schauspieler) den World Heavyweight Title gab !
 
der überraschandeste in diesem jahr war bestimmt der von edge
aber der titel gewinn wird einzigartig in der wwe sein deswegen ist er noch überraschender
 
Oben