Der überraschendste Titelgewinn

Überraschendster Titelgewinn

  • Hornswoggle (Cruiserweight)

    Abstimmungen: 46 68,7%
  • Great Khali (World Heavyweight Championship)

    Abstimmungen: 4 6,0%
  • King Booker (World Heavyweight Championship)

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Kofi Kingston (Intercontinental Championship)

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • ein anderer....

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
So überraschend finde ich Jeffs Titelgewinn nicht. Das war vorauszusehen, dass er den WWE-Titel in nächster Zeitholen wird!!!

Hornswoggles CW-Titel war fpr mich auch der Überraschendste!!!
 
Da gibt es viele.
Edge bei New Year´s Revolution, als er nach dem EC Match den MitB Koffer einlöst und WWE Champ wurde.
Edge bei Survivor Series 08, als er für Jeff Hardy an dem Match teilnahm.
Edge NWO 09, als er Kofi Kingston vor dem Match niederschlug und dann für ihn in den Chamber geht.Das er dann Champ wurde war nicht überraschend, aber überraschend war, dass er an dem Match teilnahm.
Kofi Kingston bei NoC 08 als er gegen Y2J IC Champ wurde.
CM Punk bei Raw, als er den MitB Koffer einlöste und WHC wurde.
 
Das Hornswoggles den CW-Titel gewinnt war natürlich überraschend, ganz klar.
Es gibt vieles überraschende, möchte jetzt gar nicht alles aufzählen.
Zum Beispiel allein schon letzte Woche, wer hätte gedacht das Edge WHC wird, also ich nicht.
 
Ich fand als Hornswoggle den Cruiserweight Championship gewonnen hatte. Es war einfach specktakuler, und sehr überraschend, als der kleine Ire das CW Open gegen Chavo, Shannon Moore, Jimmy Wang Yang, Jaime Noble, und Funaki gewann ;)
 
Meines Erachtens:
Batista fertigt Edge ab, und zieht eine Batista Bomb durch..
Batista geht aus dem Ring, und will die Halle verlassen & dann kommt CM Punk mit einem Ringrichter und löst seinen MitB-Koffer gegen Edge ein & wird somit neuer WHC-Champion!
:)
Das war schon ziemlich überraschend, da ich nicht dachte, dass die WWE CM Punk zum WHC-Champion macht..
 
Mein persönlicher "Oho-Moment" war klar bei den SuSe '08 als alle dachten Jeff Hardy kommt wieder und dann war das Edge :D:D

Ansonsten fand ich auch überraschend als CM Punk den Koffer eingelöst hatte^^
 
Natürlich waren Hornswoggle und die ganzen MitB Einlösungen überraschend.
Der überraschendste Champion in einem so festgelegten Match war meiner Meinung nach Rey Mysterio.
 
hornswoogle so ein kleiner mann gewinnt n title bei wrestling und dann noch in der elite klasse des wrestling iwie hammer. weil wig habben jallae n leichtes gegen ohn abe na ja ne überracchung halt
 
ich finde den heel turn von cody rhodes überraschend und der titlegewinn dan mit dibiase wär hätte das gedacht...naja sonst auch ehm Jack Swagger den ECW title....ganz jung dabei und schnell gewonnen und noch eins ehm beim Scramble match als dan jericho champ wurde obwohl er nich dabei war
 
von den oben genannten würde ich jetzt sagen: hornswoggle (cruiserweight champion).

ich fand es damals auch sehr überraschend, als mvp chris benoit den us title abnahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die überraschendsten Titelgewinne würde meine Wahl auf Horni beim Great American Bash fallen und auf Santino Marella, der als ,,Zuschauer,, den Intercontinental Championship ,mit der Hilfe von Bobby Lashley, von Umaga gewann!
 
Für mich war er Überraschend das Hornswoggle Champ wurde und das Chris Jericho World Heavyweight Champion bei Unforgiven wurde und das Jeff Hardy zum ersten mal WWE Champion geworden ist es kam früh aber das war hammer :D
 
Also ich fand den Tietelgewinnt von Jeff Hardy(WWE Title) sehr unberraschend...allen denken Hunter hat gewonnne und plötzlich kommt Jeff mit ner Swaton angeflogen.
 
Oben