Der wahre Psychopath

Wer ist den jetzt der wahre Psychopath der beiden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke dass im mom beide laut storyline als psychos hingestellt werden.
Orton wegen seinem IED und Triple H ich weiß nicht ob ihr verheiratet seit bzw ne freundin habt die ihr wirklich liebt und wenn man der was antut möchte man denjenigen ab liebsten erwürgen...
deshalb kann ich Hunters hintergründe durchaus nachvollziehn...
 
Also das klingt jetzt komisch, aber ich finde Triple H ist der wahre Psycho.
Was wäre passiert wenn er Randy Orton mit den Hammer getroffen hätte?
Natürlich ist Wrestling nur Show, aber zb. die Szene mit dem Spiegel. HHH wollte mit den Hammer Orton treffen und man hat gesehen wie hart Hunter zugeschlagen hat. Ausserdem warf Randy seinen Vorschlaghammer aus dem Ring und HHH hatte hinter seinem Rücken noch ein Hammer! Triple H war auf 180 wie man sehen konnte. Deswegen: Psycho :D
 
Ich kann Hunter gut verstehen....wenn einer meiner Frau/Freundin derartige Schmerzen zufügt würde ich auch austicken und dann würde ich auch glaube ich keine Rücksicht auf Verluste nehmen....
 
Meine Frage:
Was ist eigentlich mit den Gegenstände, die von Triple H und Randy Orton zerstört wurden? War ja schon ziemlich krass, das mit der Tür, mit dem Spiegel, mit dem Tisch, wo sämtliche Sachen draufstanden!

Was soll schon sein allein schon mit einem bruchteil der Einnahmen des abends ist dass wider reperiert oder es war Manus zimmer XD für alle dies noch net wissen er wurde entlassen ^^
aber ich weiß net wie viele sich das WWE magazin kaufn ich habs mir leztns mal gekauft und da ist ne Preisliste drin was die Championship Belts kosten:
Da hats mich umgehaun ich schreibe mal her: WWE "Spinning" Championship Belt Deluxe Replica: 499,00 $
WWE Ultra-Deluxe Replica Belts( das sind alte belts oder sondereditionen) 599,00$ each
der billigste in der Adault Version ist der Cemmemorative Championbelts
WWE und WHC zu je 99,00$ also wenn sich zb 5000 leute pro woche n belt kaufn durchschnittspreis ca 300$ mal 5000 sind 1500000$ das ist WAHNSINN!!!!
 
naja Triple H hat sich ja nur rächen wolle. ich hätte wahrscheindlich auch so gehandelt.
aber als er die tür aufbrach dachte ich nur: mit dem würde ich mich lieber nicht anlegen!

Orton ist der Psycho aber Triple H wurde auch bissel asl Psycho dargestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach EINDEUTiG Randy Orton.. allein seine Blicke vor dem RKO oder diesem Punch mit diesem Fuss macht er ja schon psycho blicke ^^
 
Als für mich sie beide Pysch denn beide mache ein bisschen verrückte Dinge :D also beide gleich :D
 
triple h ist definitiv nicht der psyhopath, da er nur extrem wütend ist. würde meiner freundin oder frau sowas zu stoßen, würde ich nicht anders reagieren.
also für mich ist ganz klar randy orton der psycho ^^
 
Wenn, dann auf jeden Fall Randy Orton!

So wird er jedenfalls momentan dargestellt... Triple H wird er als fürsglicher Ehemann dargestellt, der einfach Angst um seine Frau hat und sich dafür an Randy orton rächen will. während Orton sich einfach nicht unter Kontrolle bringen kann und unschuldigen Menschen Leid antut...
 
orton----> krank dargestellt eben ein psycho also ein psycho heel
hhh----> eher der eheman der sauer is und nix von regeln hält...da es aber ne familien geschichte is kann es sein das dx nich wieder kommt

also orton is krank :D
 
Also ganz ehrlich beide werden extremst als Psychos dargestellt. Randy Orton mit seiner Krankheit und HHH mit extremen Rachegelüsten, die schon nicht mehr als normal zu betrachten sind. Das wird aber ganz nett 2Psychos treten bei WM25 gegeneinander an und prügeln sich vorraussichtlich halbtot. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Aber definitiv beide PSYCHOS
 
Ich hab beide genommen,obwohl man Triple H in irgendeiner Weise ja verstehen kann,aber Randy Orton ist schon nen bisel verrückt,hat ja selbst zugegeben krank zu sein.
Aber der Ausraster war schon echt hart,stellt euch mal vor ein muskelbepackter Irrer mit einem Vorschlaghammer verfolgt euch!!!

Besser als jeder Horror-Film

MAAAARK ALARM
 
Er ist einfach sauer geworden(laut story) , weil orton seine frau angegriffen hat... .... ....die mutter seines kindes

...da würd ich auch sauer werden, wenn man jemanden aus der familie angreift..und da die wwe gerne übertreibt, versuchte hhh orton gleich zu töten..
 
als psychopat würd ich keinen der beiden betiteln. randy orton ist eben.. böse :D und triple h hat beschützerinstinkte.. (nur so um die rollen festzulegen). das heißt wenn man einen von beiden nehmen n müsste wär es zwar randy orton.. aber als ein psycho kommt er nicht rüber
 
Frei nach den DSF Kommentatoren...Keiner von beiden, weil Orton IED nur vortäuscht und das Attest von "seinen" Ärzten kam :) (haben die echt gesagt).

Und wenn ist er trotzdem der größere Psycho, verpasst ner Frau den RKO...:rolleyes:

Aber der größte Psycho is der der sonen vorrausschaubaren Scheiß bookt :p
 
Also ich habe für Randy Orton gestimmt. Er ist für mich der wahre Psychopath wegen seiner IED. Aber auch HHH hatte in den letzten Wochen Andeutungen für einen Psychopathen jedoch denke ich zwischen den beiden hat Randy Orton den Psychopath Wettbewerb gewonnen :D
 
Orton ist der Psycho von den beiden.
Nur weil Hunter 1x ausrastet, ist er nicht gleich ein Psychopath^^
Und Orton hat wegen seinem IED ja scho so einige Ausraster gehabt...
 
Also ich finde das keiner der beiden "psychopathen" sind Randy spielt einen IED kranken aber vielleicht täuscht er ihn ja nur vor ja und HHH nimmt nur Rache an ihm.
 
triple h, weil er viel zu sehr überreagiert
fühlt sich der orton fan angegriffen?

natürlich Orton
wenn ein Verrückter(Orton) deinen Schwager, Stiefvater und Frau ausknocked würde ich nicht zu ihm kommen und sagen: ja du kannst ja nichts dafür, kann passieren, du hast ja IED
wieso ist man ein psycho wenn man seine Familie(ja nicht nur Steph?!) rächen will
 
Zuletzt bearbeitet:
also randy is für mich ganz klar der psycho in person ! also seine blicke allein haben schon so einen psycho charakter und vor allem wie er sich dann noch gibt wahnsinn..

also ich finde das man hhh hier gar nicht als psycho bezeichnen sollte denn er is ja lediglich der "rächer" der familie und das hat in meinen augen nichts mit psycho sein zu tun ^^ ... ja ich weiß die vorschlaghammer aktionen sind schon hart aber hey wer würde nicht so reagieren :D
 
Das ist schwer zu sagen. Randy Orton sagt er reagiert immer so wegen dem IED und Triple H reagiert so weil Randy seine Frau verletzt hat. Wenn, dann sind sie beiden psychopathisch. Aber sie können auch ganz normal sein.

das kann man so sehen.den wen ich hunter wär würde orten um die welt jagen :eek:
 
auf jedenfall beide! randy hatte eig eh schon immer die rolle eines psychos, aber triple h hat mir zum ersten mal richtig gut gefallen muss ich sagen, ich mag ihn eig überhaupt nich aber wo der da abging und alles weggefetzt hat... respekt :D
 
Ich würde klar und deutlich sagen, dass Randy Orton der klare Psychopat in dieser Fehde ist. Alles was mit Triple H und seinen Verhalten (manchmal auch psychopatisch) zu tun hat, lässt sich auf Randys RKO auf Stefanie McManon zurückführen.
 
keiner der beiden ist psychopathisch, triple h ist zu voreilig und orton hat ne große klappe
triple h sollte wirklich bis wm 25 warten um randy orton ne lektion zu erteilen und es ist dumm von orton;) (da es ja nur storyline ist) es immer auf dieses ied oder wie das auch immer heißt zu schieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben