Der wahre Psychopath

Wer ist den jetzt der wahre Psychopath der beiden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wahrer Psychopath ist man dann wenn man was macht und dann sieht wie dumm es war, es aber nicht einsehen will.


UND DAS IST KLAR RANDY ORTON
 
Ich sehe an dem Verhalten von Triple H nichts, was man als "psychopathisch" bezeichnen könnte. Orton hat seine Frau, und somit seine engste Verwandtschaft angegriffen. Völlig normal, dass Triple H vor Wut kocht, und nach Rache giert. Da die Legacy in der Überzahl, und völlig skrupellos ist, ist der Hammer-Einsatz durchaus gerechtfertigt.
Der einzige Psycho ist Orton, schließlich hat er das deutlich genug selbst verlautbaren lassen.
 
naja beide sind nicht ganz normal in letzter zeit ^^
orton's blicke sind ja wohl der wahnsinn und er hat ja so ne große klappe, größer gehts ja nicht mehr ^^
und triple h greift orton in seinem eigenen haus an und verwüstet es und wird verhaftet
wie gesagt...^^
 
Bei Randy ist es eine Krankheit und bei TripleH ist es Rache. Randy Orton greift TripleH Familie an und TripleH Randys Familie. Meiner Meinung sind beide Psychopathen.
 
Wie die meisten schon geschrieben haben: HHH ist nur sauer weil seine Frau und ihre Familie von Randy platt gemacht wurden. Rache finde ich nicht psychopatisch obwohl es (zumindest im RL:D) meistens nicht die richtige Lösung ist.
Randy hat ja angeblich diese Krankheit. Aber das ist mmN auch laut der Storyline nur eine "Ausrede" damit er nicht irgendwie bestraft werden kann.
Er benimmt sich ja immer böse daneben:D, und nicht nur wenn er sich aufregt. Also hab ich für Randy gestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben