Die Colons gesplittet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Bei der gestrigen Raw Ausgabe griff Carlito seinen Bruder Primo nach einem verlorenen Unified Tag Team Match an.
Turnt man Carlito wieder zu einem Heel?
Ist das Tag Team nun gesplittet?
Gibt es eine Brother vs. Brother Fehde?


Was denkt ihr?
 
Wird wohl darauf hinauslaufen das Primo als Face gegen Carlito als Heel fehdet.
Ich finds schade... ein gutes Tagteam wird gesplittet aber warum? Es gibt doch genug Midcarder die man gegeneinander fehden lassen könnte. Ich denke so besonders wird die Fehde nicht. Erhofft sich die WWE hier ein neues Bruderpaar wie die Hardys?

Ich glaube leider nicht mehr das Carlito als Singlewrestler mehr als den US bzw. IC Titel erhalten kann. Dann könnte man die beiden doch echt im Team lassen, da haben sie mir so gut gefallen vorallem weil es auch mal einen GRUND gibt das die beiden ein Team bilden und kein zusammengewürfeltes Team waren...
 
Ja sie sind gesplittet.
Carlito ist doch ein Super Heel. Ich freue mich auf die Brother vs Brother Fehde. Ich denke das Carlito sie gewinnen wird weil er technich viel besser ist.
Aber beide haben viel drauf im Ring.
 
ich weiss nicht.. seit wann ist WWE so geil auf Geschwister Fehden :mad: (Anm.: neulich die Hardy Fehde.. Vor Monaten eine kurz Fehde von den Bellas)..

Dieses Tag Team ist so gut gereift.. Ist immer mit neuen spektakulären Moves gekommen, aber nein auch dieses Tag Team müssen Sie spliten..

Bitte WWE nehmt euch neue Booker endlich ..
 
Ich finde den Split nicht gut, denn in den letzten Monaten wurden ziemlich viele Tag Team gesplittet (Miz und Morrison, Ryder und Hawkins, Matt und Jeff, naja die ware kein Tag Team aber egal, und die Colons).
Carlito und Primo haben mir in letzter Zeit ziemlich gut gefallen, da sie sich sehr weiterentwickelt haben, es gab eben nicht nur mehr Technik, sondern auch viel taktisches Geschick.
Auf die wahrscheinliche Fehde Primo (Face) vs Carlito (Heel) freue ich mich dennoch ein bisschen, da wir technisch hochklassige Matches sehen werden
 
Schön langsam werden die Geschwister Fehden echt langweilig.
Klar haben sie immer eine gewisse KLasse weil gewöhnlich sehr viele Emotionen drinn sind, aber die Storys sind im Endeffekt alles die selben.

Man hätte die beiden einfach im friedlichen trennen sollen, anstatt einen der beiden tournen zu lassen.
Aber so hat man wenigstens einen Heel im Kampf um den US-Titel.
 
Eine genauere Antwort können dir nur die WWE Offiziellen geben, aber es sieht ganz danach aus, als ob die Brüder nun gesplittet werden. Ich bin der Meinung, dass es eine sehr gute Idee ist, da man sowieso nur wollte, dass Primo von seinem Bruder Carlito lernt und ich muss sagen, dass Primo sehr viel gelernt hat. Einen der beiden würde ich zu SmackDown schicken, egal wen. Jedoch denke ich nicht, dass es auf eine Storyline hinauslaufen wird.
 
Schade, die Trennung kommt zu früh!
Ich würde die beiden gerne als Heel (Carlito) vs. Face (Primo) sehen!
Meiner Meinung mach kommt das zu früh!
Aber gesplittet sind sie denke ich schon!
 
Es wird wohl darauf hin laufen. Was soll das den ein Superstar greift seinen kleinen Bruder an und turnt zum Heel und fehdet gegen ihn? Der WWE fällt wohl nichts besseres ein. Beim ersten mal bei Jeff und Matt war es noch brauchbar aber wieder das gleiche? Nein bitte nicht da sie so viele Tag Teams gesplittet haben (Miz & Morrison, Ryder & Hawkins, Jesse & Festus, Jeff & Matt) wurden auch sicher die Tag Team Gürtel vereint da es zu wenige Tag Teams gibt. Es sieht auch so aus als ob Edge & Jericho sich trennen würden wegen der Verletzung und Ted wird auch sicher zum Face turnen und Legacy gibt es auch nicht mehr. Da bleiben nur noch die Hart Dynasty und Cryme Time übrig. Von der Fehde erwarte Ich nichts da es höchstens mal ein PPV Match werden kann oder doch nur eine RAW Fehde? Naja Ich lasse mich mal überraschen.
 
Ich denke dass die Tag Team Szene doch noch mit guter Klasse erhalten bleiben wird ,da ja auch immer durch Zufall Tag Teams entstehen können,wie zum Beispiel Edge und Chris Jericho,ich persönlich hoffe darauf dass zum Beispiel Jeff und Rey wenn ihre Fehden mit Punk und Jericho ( der ja immer noch das Rückmatch hat)zu Ende sind, ein Tag Team werden.

Aber jetzt nochmal zu den Colons.Ich finde das diese Fehde gar nicht so spannend werden kann wie bei den Hardys,vor allem aus folgenden Gründen:

1.Man hat mit den Hardys schon einmal alles erlebt.

2.Carlito kann Primo schlecht von Titeln abhalten,wie Matt(Royal Rumble WWE Chsh./Judgment Day World Heavyweight Chsh.)

3.Es wird bestimmt nicht noch einmal so ein Trainingsaufwand für spannende Spezialmatches gemacht (SD! Stretcher Match /Wrestlemania Extreme Rules/Backlash "I Quit")
 
Es könnte sein das carlito wieder zum heel turnt.was ich auch glaube
Ja,es sieht so aus als ob das TagTeam gesplittet ist.:D
Es könnte sein das es ne Brother vs Brother fehde gibt aber die wwe wollte doch auch die fehde jeff hardy vs matt hardy perfekt machen aber den fans hat es nicht gefallen (weil immer das gleiche passierte).
Also müssen wir uns überraschen lassen ob es die
Brother vs Brother fehde geben wird.
 
Ich finde es gut das das tt gesplittet wird denn es war einfach zu langweilig mit den beiden als tt ich hoffe carlito kriegt jetzt titelchancen denn er ist ein hamma wrestler
 
Schade,dass sie gesplittet wurden,aber manche regen sich hier ein bisschen zu sehr auf.
Es wird eine hochkarätige Fehde,zwar vielleicht nich ganz so emotional wie bei den Hardys,aber aufjeden Fall gut.
Ich finde es eigentlich richtig,weil Raw mal wieder was für ihre Midcard machen muss.
In letzter Zeit war Cena in der Mid/Uppercard und jetzt eine Fehde der beiden und eine vielversprechende Fehde um den US-Titel.
Aber nochmal,es ist das richtige für beide.
Pricless gegen Edge und Jericho,da bleibt halt kein Platz mehr für die Colons.
Sie werden sich hoffentlich nach der Fehde vertragen und dann wieder zusammen auftreten.
 
Ich finde es schade wenn sie gesplittet werden weil sie waren ein sehr gutes Tag Team ich habe es mir immer angeschaut wenn die beiden gekämpft haben.

Aber ich fände es auch nicht schlecht wenn es zu einer Bruder fehde kommen würde.Carlito vs Primo das wäre schon interesant finde ich
 
Es wird wohl eine Fehde zwischen Carlito & primo geben.
loß das war ein Fehler,denn so wird die Tag Team Divison noch mehr schwächeln.
Man die Zwei als Tag Team lassen sollen,denn Carllito & Primo sind zwar auch gute Single-Wrestler.
 
Ich hoffe, dass das Team gesplittet wird, Carlito Heel turnt und Primo wieder zurück in die Entwicklungspromotion geschickt wird!

Carlito ist alleine viel besser dran. Außerdem hätte man nen Gegner für Kofi Kingston um den US Titel!
Primo....soll erstmal lernen die Highflying Moves richtig hinzubekommen!:mad:
 
Ich weiß nicht, was die WWE damit erreichen will. Da will man sich mal wieder ein bisschen mehr auf die Tag Team Division konzentrieren, und dann splittet man schon wieder ein gutes Tag Team. Die beiden haben wirklich jede Woche wieder was neues gezeigt, und es ist wirklich schade. Ich hoffe aber, dass es nicht schon wieder eine Bruder-Fehde wird, da das jetzt schon einfach zu langweilig ist.
 
ich will nicht nochmal ne bruder vs bruder fehde sehen weil nur schon matt vs jeff war langweilig obwohl beide so gute wrestler sind.und primo und carlito sind nicht besser als jeff und matt bei solchen fehden also wenn es die fehde geben wird dan wird sie richtig langweilig werden
 
Ja sie sind gesplittet
find ich aber sehr schade,die beiden haben mir als TT sehr gut gefallen
hätte sie gerne noch länger als TT gesehen
 
Ich finde es irgendwie blöd und irgendwie gut einerseits kann eine super Fehde draus entstehen aber es ist eben blöd für die Tag-Team Divison
 
Jop. Carlito macht als Heel weiter.. fehden dann erstmal gegen Primo. Ich kann mir auch vorstellen das diese Fehde etwas länger geht. Auf jedenfall kann man sich schon in Zukunft auf viele gute Matches der beiden, gegeneinander, gefasst machen
 
Carlito wird wieder Heel und ich hoffe er bringt mal wieder was
in der TT Zeit war er nur schlecht
also Single Wrestler ist er besser
er hat viel mehr Charisma als Primo und mit der Cabana ist er auch gut dran
er wird gegen Primo fehden und gewinnen und dann auf den US Titel einen angriff starten
 
ich finde es sehr sehr schade das die beiden kein tag team mehr sind.
Aber ich dneke die fehde die es einfach geben muss wird wirklich hammer da die beiden wie ich finde sehr talentiert sind wobei carlito der talentierterer von den beiden ist. Ich hätte es aber lieber gesehen das Primo heel wird und nicht carlito
 
sieht wohl sehr danach aus, dass carlito wieder heel ist. mit den geschwister fehden wird es langsam genug, die gibt es in letzter zeit im überschuss. das tag team ist damit wohl ziemlich sicher gesplittet, ein weiteres gutes tt, die tt szene ist sowieso momentan ziemlich schwach...
 
ich denke es wird eine fehde der beiden geben und anschliessend wird carlito als heel ein wenig in die uppercard gepusht
 
Naja mir war wohl klar das die beiden jetzt irgendwann gesplittet werden. ich meine wer will schon die gnze zeit nur in einem Tag Team sein? Die beiden müssen sich auch mal einzelnd beweisen. Sow ei bei The Miz und Morrison. Gut es ist doof das die beiden anscheinend gegen einander jetzt fehden, aber was will man machen? Ich meine wir ändern da jetzt eh nichts mehr dran. Ich frage mich nur wieso die WWE Geschwisterfehden so toll findet.
Man wird sehen wie sich die Fehde entwickelt und ich lasse mich überraschen. Vielleicht ist die Fehde ja sogar sehr gut und mitreissender als die der Hardys ^.^
 
Ich finde es schade so geht wieder ein Tag Team Verloren das sie nicht Spanned wird glaube ich nicht das wird sicher eine Gute Fehde wo es aber nicht zu Special Matches kommen wird die Fehde wird Carlito gewinnen denke ich dann wird er evtl gegen Kofi Kingstone oder auch Evan Bourne:)
 
carlito ist als heel viel besser
im tag team war er nicht sogut aber als einzelwrestler ist er klasse
primo hat sich sehr weiterentwickelt
im ring ist er sehr gut
hoffentlich fehden sie gegeneinander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben