Die Colons gesplittet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, wir werden wohl eine weiter Bruder vs Bruder Fehde sehen und Carlito wird wieder Heel sein.
Leid tuts mir aber um Primo, der sich als Sigle Wrestler bei Raw nicht behaupten können wird.
 
Tja, wir werden wohl eine weiter Bruder vs Bruder Fehde sehen und Carlito wird wieder Heel sein.
Leid tuts mir aber um Primo, der sich als Sigle Wrestler bei Raw nicht behaupten können wird.

Nicht nur bei raw, sondern uach nciht in anderen Rostern.
Nur die Rawausgabe wurde ja aufgzeichnet bevor Edge sich verletzte. Das heisst jetzt hat Raw nur noch Legacy, wenn sich die Colons trennen.
 
Ich kann euch sagen, worauf das alles hinausläuft...
und zwaaaaaaar *trommelwirbel*, auf die Kündigung von Primo.
Carlito ist ein guter Heel, aber er ist trotzdem einer der ewigen Undercarder. Ahh, oder sie werden in die Ecw rutschen!;)
Der Ausweg, vor der Kündigung.
Ich finde die 2 haben nur als TT eine Chance und sind richtig gut.
 
Finde ich sehr schade und auch schlecht von der WWE. Das Tag Team sollte man niemals splitten nur bei einer Draft Lottery aber doch nicht so -.-. Schon wieder eine Brother vs Brother fehde, toll. -.-
Mal sehn wie die Fehde sein wird.
 
Schlecht durchdacht von der WWE. Wenn man die Colons splittet, was wird dann bitte aus der TT-Divison?? Spontan fallen mir nur Priceless/Legacy und the Hart Dynasty ein, die dann übrig bleiben, da man ja anscheinend (gezwungenermaßen) auch Edge/Y2J trennen muss.

Carlito ist für mich persönlich an diesem Abend geturnt. Vll. will man beide als Einzelwrestler pushen.
 
Ich glaube auch das sie jetzt gesplittet sind.Carlito ist ein guter Einzelwrestler,doch ob Primo es alleine schaft ist fraglich.Außerdem will ich nicht schon wieder eine Bruderfehde sehen,da die bestimmt keine EXtreme Rules oder Stretcher Matches haben wird.Ich finde es bescheuert das man eines der besten Tag Teams splittet.Jetzt gibt es ja nur noch Legacy bzw. Priceless(Sie werden wahrscheinlich auch bald durch den Faceturn gesplittet,hoffentlich kommt ein neuer),dann gibt es noch The Hart Dynastie(ich glaube nicht das sie schon champions werden) und Rated Y2J ist ja jetzt auch durch die Verletzung gesplittet und Cryme Tyme werden auch noch keine Champs.
 
Nach der letzten Raw Ausgabe gibt es wohl keine Zweifel mehr daran, dass sie gesplittet sind! Carlito sollte dabei gleich zum Heel turnen, was aber nicht so gut funktionierte, weil die Fans Primo nicht soooo sehr mochten! :D
Für Carlito wird es als Single Wrestler auf jeden Fall wieder richtung US Titel gehen. Und für Primo sehe ich ehrlich gesagt schwarz für die Zukunft. Carlito ist da bei weitem charismatischer!
Falls nun eine Fehde der beiden entsteht, sollte diese aber schnell abgeschlossen werden, denn so gut kann sie nicht werden! ;)
 
Oder die wwe wird es nioch anders hindrehen das das nur eine erziehungs-maßnahme war. Aber eher unwahrscheinlich, ich denke jetz gibts ne brother fehde. Außerdem: Als carlito 2007 neu unterschrieb war in seinem vertrag angehblich ein world title run gelistet. Villeicht hat das was zu heissen?
 
Dass sich die beiden jetzt als tag team trennen is eigentlich offensichtlich, Carlito hat Primo ordentlich verdroschen. Die logische Konsequenz wäre natürlich ne Fehde der beiden, wahrscheinlich mit Carlito als Heel, weil er ja letztenendes der Auslöser der ganzen Sache war. Das wäre bestimmt auch ganz nett anzusehen, schließlich sind beide klasse Wrestler, auch wenn sie am Mic nich grade sehr gut sind. Sollten sie tatsächlich gegeneinander fehden hoffe ich, dass wenigstens Carlito, der wie schon gesagt meiner Meinung nach den Heel spielen wird, überzeugender rüberkommt, denn obwohl die beiden gute Wrestler sind haben sie mich als Team immer eher genervt als unterhalten.
 
ι¢н ƒιη∂є єѕ тσтαℓ єняℓι¢н gємєιηт ѕσ кα¢кє ∂αѕ αυѕgєяє¢нηєт ¢αяℓιтσ ωιє∂єя zυм нєєℓ тυяηєη мυѕѕ. кℓαя єѕ ѕριєℓтє ѕєιηє яσℓℓєη αℓѕ нєєℓ ιη ∂єя νєяgαηgєη∂єη zєιт яι¢нтιg gυт, αвєя ι¢н мö¢нтє ιнη ℓιєвєя αℓѕ ƒα¢є ѕєнєη, αвєя ∂αѕ нαт мιя ∂ιє ωωє נα ωιє∂єя тσтαℓ νєя∂σявєη :(. ι¢н нäттє ρяιмσ νιєℓ ℓιιєвєя αℓѕ нєєℓ gєѕєнєη, ωєιℓ єѕ gιвт ηι¢нт νιєℓ нєєℓѕ ιη ∂єя ωωє ∂ιє ѕσℓ¢нє мσνєѕ ωιє ρяιмσ zєιgєη кöηηтєη. ι¢н ∂єηкє zωιѕ¢нєη ∂єη вєι∂єη єηтѕтєнт ηυη єιηєη кℓєιηє ƒєн∂є ∂ιє ρяιмσ ∂αηη вєѕтιммт gєωιηηєη ωιя∂. ∂αηη ωιя∂ ρяιмσ ѕι¢н αвѕєтzєη υη∂ נαgт αυƒ ∂єη υηιтє∂ ѕтαтєѕ ¢нαмρισηѕнιρ мα¢нєη ;). ρ.ѕ : ι¢н вιη мαℓ gєѕραηηт ωιє ѕι¢н ρяιмσѕ ηєυє єηтяαη¢є тнємє αηнöяєη ωιя∂ :).
 
ich denke mal chris masters und carlito vs. primo und ??????? weil masters soll ja eee wieder in die wwe und naja so wirds dann passieren
brother vs. brother fehde wäre nicht so gut weil beide nicht dass zeug haben um summerslam match bestreiten oder was anderes
 
Ja von mir. Mir haben die beiden nie wirklich gefallen und ich bin der Meinung, das wenn man wenn man Carlito ein bisschen pusht, kann er IC oder US Champion werden. Naja und von Primo halte ich nichts^^ Ich denke er wird nicht wirklich durchsetzen. Naja abwarten wie es ausgeht :p
 
Ganz bestimmt...
Carlito wird dabei der Heel sien und Primo der Face.Es wird auf eine Brother vs Brother-Fehde hinauslaufen,die wahrscheinlich Cralito gewinnen wird.
Langsam häufen sich die Brother vs Brother-fehden...
Ich glaube man will mit der Fehde einen der beiden Pushen wobei der andere aber wahrscheinlich total in die Undercard abfallen wird
 
NEIN!!!!
blos nich....dummmmmm
ich fände es bescheuert...lieber als tt trennen als das man die brüder zwingt sich gegenseitig zu hassen...ich finde das nicht gut..besonders weil primos gimmik nich dafür geschaffen is :(
bitte nicht
 
für mich ist es schon klar das carlito zum heel turnt
aber ich glaube nicht das es "nur" eine brother vs brother fehde gebt
da werden bestimmt 2 neue tts aufgebaut die dann gegeneinander fehden
 
Ich denke mal das wen die Fehden das Carlito die Fehde gewinnt weil er mehr Erfahrung als Primo hat.
 
Turnt man Carlito wieder zu einem Heel?
Da bin ich mir eigentlich so ziemlich sicher,da der Angriff von Carlito auf seinen Bruder,stark darauf hindeutet.

Ist das Tag Team nun gesplittet?

Demnach ist auch klar,das das Tag Team gesplittet wird^^.

Gibt es eine Brother vs. Brother Fehde?
Wahrscheinlich,obwohl ich keine befürworten würde,ich meine,Anfang des Jahres,hatten sich die Bellas in den Haaren,kurz darauf folgten die Hardys,also so allmählich ist das mit dem ''Geschwister-Zoff'' doch ein alter Hut,aber ich bin ja offen für alles und hoffe das die WWE was gutes daraus macht.
 
Für mich ist es klar das die gesplittet sind was bei der letzten RAW Ausgabe passierte ist nicht zu entschuldigen bei Carlito ich glaube aber es wird keine Brother vs. Brother Fehde wie bei Matt vs. Jeff so weit würde es dann glaube ich auch wieder nicht gehen
 
Ja bestimmt es muss dazu kommen außer wenn sich Carlito entschuldigt und sagt es war alles aus Wut und so blah xD Aber es wird sicher dazu kommen es ist zwar dann ein Tag Team weniger jedoch macht dies nun auch kein unterschied es sind ja noch Tag Teams wie Cryme Time und die Hart Dynasty da . Carltio ist besser als Primo und ich fande sie ncith alzu gut als Tag Team
 
Carlito ist ein guter Heel! Ich hoffe dass die beiden eine ordentliche Fehde bekommen, der Split war klar notwendig!
 
Hmm auf einer Weise finde ich es total cool das sie endlich gesplittet wurden, aber es gibt auch Sachen die total schade darunter leiden :(.

Cool : finde ich das es endlich wieder zu einer Bruder gegen Bruder Fehde kommt und dann was für eine zwei absolute Highflyers und Brüder in einer Fehde das muss doch einfach geil sein :). Ich denke beide werden bei Summerslam aufeinander treffen wo sich Primo dann durchsetzen wird und sich dann in das United States Championship geschehen mit einbringt. Carlito sehe ich lieber bei der TNA, weil er bei der TNA wäre doch voll cool. Bei der TNA goibt es halt nicht viele Typen wie Carlito und die fehlen da einfach :).

Schade : weil uter den splitt schon wieder das Tag Team Geschäfft der WWE drunter leiden muss. Es gibt kaum noch ein richtig beliebtes Tag Team in der Liga. Die einzigsten waren Tag Teams sind nur noch Cody Rhode und Ted DiBiase, JTG & Shad und dann noch David Hart Smith und Tyson Kidd das war es schon. Es ist total kacke nur wenn man sich mal an früher erinnert da gab es Tag Team wie Evolution, Rated RKO, HardyBoyz, ECW Originals, New Breed, DX und vieles mehr und was ist heute vielleicht eine Hand voll Tag Team aber kein wirklich gutes und was gut ankommt -.-. Mit dem splitt des Colons Tag Team ist das Tag Team Geschäfft nun komplett in den Keller der WWE gerutscht. Ich bin echt enttäuscht von der WWE :(.
 
ѕνєη нαя∂у;193379 meinte:
Cool : finde ich das es endlich wieder zu einer Bruder gegen Bruder Fehde kommt

ach naja so doll sind die Fehden auch nicht. Primo isn cooler Highflyer hoffe er kann sich alleine in der Midcard festsetzen
 
Ja die sind wohl endgültig gesplittet, weil Carlito nun als Heel auftritt und Primo der Face ist.

Finde ich sehr schade und ich will nicht noch eine Brother vs. Brother Fehde sehen. Die letzte hat schon genervt...
 
Sie waren ein sehr gutes Tag Team und zurecht Unified Tag Team Champions,aber es wurde auch langsam langweilig!
Carlito als Heel ist genial,aber schon wieder eine Bruderfehde?!
Also ich habs satt!
 
ich finde es eig. schade das die colons gesplitten worden sind, aber nach WM gab es keine Verwendung ( und das als Champs!!) für die beiden als TT
 
http://www.wrestling-infos.de/board/

wird wohl so kommen,
ich freue mich nicht darüber,
aber auch sie finden irgendwann wieder zusammen..;)
 
Ich finds eigentlich schade.Die beiden waren ein gutes TT-Team.Hab jetzt ein wenig Angst das Primo in der WWE untergehen wird oder in der Midcard versauert.Wenn die Fehde mit Carlito einmal zu Ende ist,wird man nicht mehr viel Verwendung für ihn haben!Gegen wen soll er den Fehden und um was.Hier bräuchte man halt wieder den Cruiserweight Champion!:(
 
Jetzt kann sich Primo endlich auch als Einzel Wrestler Beweisen, wenn er es schafft kann er sich in der Midcard festsetzen, wenn nicht wird er sicherlich nach der Fehde gefeuert. Im Tag Team Bereich muss ich sagen konnte er mich nicht so richtig überzeugen, vieleicht schafft er es ja alleine.
Bei Carlito kann ich mir vorstellen das er nach beenidigung der fehde um den US Titel mit fehdet. Er ist ein sehr guter Einzel Wrestler für die Midcard, könnte aber mal ein push vertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben