Die Colons gesplittet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carlito wird die Storyline nach einigen Schwierigkeiten gewinnen und sich dann kurzzeitig als Heel in der RAW Midcard wieder etablieren können. Primo verweilt danach bei SmackDown!, kommt in ein beliebiges Random Tag Team, welches nach einem kurzen Push aber wieder gesplittet wird. Danach darf Primo jobben, während Carlito bestenfalls noch einen kurzen Run als Intercontinental Champion bekommt.

Kurz: In spätestens einem Jahr steht Carlito wieder da, wo er auch vor seinem Run als Tag Team Champion stand. Und dann heißt es wieder, Carlito steht vorm Absprung.

Dennoch ist Carlito in der Singles Division wesentlich besser aufgehoben als in einem Face Tag Team.
 
Eine Fehde könnte das werden,aber eine nicht so lange Fehde.Vielleicht werden die sich wie Dei Hardys ein paar mal auf die Fresse hauen und dan sich aus dem weg gehen.
 
also ich fand des tag team geil aber wenn die beiden ne fehde gegeneinander machen dann fänd ich sie noch besser. die wwe hat momentan genug tag teams oder hat gute möglichkeiten neue zu gründen deswegen ist es net so tragisch. ich freu mich auf die fehde vor allem weil carlit ein sehr guter heel is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben