Die ersten NXT-Staffeln

[MENTION=2539]Mark[/MENTION]* [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]* [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]* [MENTION=2344]Spear[/MENTION]* [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=6526]Paul[/MENTION] [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] [MENTION=2969]DX-Taker[/MENTION] [MENTION=23653]Haze[/MENTION] [MENTION=23665]Afoe[/MENTION]

An alle die es gerade interessiert: Nächste Woche feiert meine Freundin ihren Einstand in der Kolumne und wir beschäftigen uns mit wichtigen Fragen, wie: "Haben die eigentlich keine Angst dass ihnen der Penis aus dem Höschen rutscht?"
Ob wir eine Antwort gefunden haben und warum ich verdammt stolz auf sie bin erfahrt ihr hoffentlich schon morgen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mark* @Mantis* @AWESOME* @Spear* @Instant Classic @Paul @StableGuy @Wossap @DX-Taker @Haze @Afoe

An alle die es gerade interessiert: Nächste Woche feiert meine Freundin ihren Einstand in der Kolumne und wir beschäftigen uns mit wichtigen Fragen, wie: "Haben die eigentlich keine Angst dass ihnen der Penis aus dem Höschen rutscht?"
Ob wir eine Antwort gefunden haben und warum ich verdammt stolz auf sie bin erfahrt ihr hoffentlich schon morgen:)

Wie geil! :D Das sind die Fragen, die das Board bewegen! :yes:
 
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nie wieder, egal ob als Zitat, als eigengeschriebener Beitrag o.a., die Worte "Penis" und "bewegen" in ein und dem selben Post bringst. So können beim sehr groben überfliegen leichte Irritationen entstehen... :D

Ich war im ersten Moment genauso irritiert wie du, aber nach genauem Lesen musste das einfach zitiert werden! :D
Und außerdem kam der Ursprung der ganzen Irritation von Luke Geld! :D
 
Die WWE ist so nett die alten NXT-Folgen auf ihrem Youtube-Kanal kostenlos und in voller Länge zur Verfügung zu stellen, also dachte ich mir:
Hey nutz das doch mal um die Wurzeln einiger Superstars von heute, dem Stable, dem bisher als einziges The Shield den Ruf als bestes Stable des Jahrzehnts streitig machen könnte und der aktuell wohl besten Wrestlingshow im WWE-TV, zu erkunden. Dabei werde ich vorwiegend auf die Vergleiche zu heute, die Storylines und das Booking allgemein eingehen. Das Wrestling werde ich nur erwähnen, wenn es besondere High- oder Lowlights gab, denn über solides Wrestling muss man keine Worte verlieren.

Diesmal haben wir eine ganz besondere Ausgabe meiner Kolumne: Meine Freundin(von hier an Sie ) gesellt sich zu mir um mit mir mein Hobby zu teilen. Sie hat auch einiges an Wrestling-Wissen, aber schon lange nicht mehr WWE geschaut. Man kann fast sagen, dass sie zum ählichen Zeitpunkt aufgehört hat, als ich begonnen hab.
Und perfekt für meine Quereinsteigerin beginnt die Show mit einem Highlight-Video der letzten Show. Es steckt wieder alles relevante, der Vorwoche drin. So sehen wir, wie R-Truth David Otunga angreift, Carlito, wie er Heath Slater ins Gesicht spuckt und bei Justin Gabriels 450-Splash leuchten schon ihre Augen und ab geht die Show:

Diesmal beginnt die Show mit einem Tag-Team Match von Otunga und Truth gegen Miz und Bryan: Beim Einzug von Otunga und Truth stellt Sie schon die richtigen Fragen: Wer ist denn von den beiden der Star? Ich: Meiner Meinung nach ist es der coole, aber der komische Rap-Typ ist hier offiziell der Pro
Und da kommen auch schon Bryan und The Miz raus. Sie mag Miz aber der Bubi an seiner Seite kann gerne auch zuhause bleiben.
Vor dem Match erklärt uns erst Matt Stryker nochmal die Regeln von NXT und anschließend "motiviert" The Miz Daniel Bryan mit der Drohung, dass er dafür sorgen wird, dass er rausfliegt, wenn er heute die Niederlage einsteckt.
Beim ersten Sprung nach draußen werde ich plötzlich mit der Frage konfrontiert: "Warum ziehen die eigentlich so winzige Höschen an? Haben die keine Angst, dass ihnen da der Penis rausrutscht?"
Ich bin sprachlos...
Gegen Ende des Matches darf Sie bestaunen, wie Otunga, den vom Top Rope anfliegenden Miz mit einem Scoop Slam aus der Luft pflückt und kurz darauf einen sehr schön hoch gesprungenen Missile Dropkick von Bryan abkriegt. Na, triumphiere ich, da ist der Kleine wohl doch gar nicht so schlecht, oder? Sie: Ja, das sah schon klasse aus.
Während des Matches fällt außerdem die äußerst harmonische Zusammenarbeit von Otunga und R-Truth auf, die schließlich sogar wegen der Differenzen zwischen Bryan und Miz den Sieg davon tragen
Sie: Sind das nicht die beiden, die sich da gerade noch gehauen haben? Ich: Ja Sie: Warum vertragen die sich denn jetzt wieder so gut? Ich: Das würde ich auch gerne wissen...
Jedenfalls ist The Miz nach dem Match nochmal der Dumme als er feige vor einer Schellle zurückzuckt, die Bryan nur angedeutet hat.
Innerhalb von 10 Minuten hat dieser Teufelskerl aus meiner Zweiflerin eine Gläubige gemacht. Nun sind wir uns einig: Bryan ist klasse!

Es folgt ein Video indem Heath Slater nochmals schildert, wie er den Spucker von Carlito erlebt hat. Zusammen machen wir uns darüber lustig, dass das ganze mit so trauriger Musik unterlegt ist, als hätte Carlito Slaters Großmutter geschändet.
Sie: Aber warum hat der das eigentlich gemacht?
Ich: Keine Ahnung, das gehört wohl irgendwie zum Gimmick, so ist das halt bei WWE...
Während sie zur Antwort ausholt kommt John Cena ins Bild um uns zu sagen, dass wir soetwas nicht zuhause versuchen sollen. Sie: Och neeee! Der Cena nervt! (Leider hatte ich in diesem Augenblick keinen Ring dabei.)
Gut abgelenkt Cena. Weiter geht es mit einem Backstagesegment zwischen Bryan und Miz, bei dem sich unsere Sympathien nochmals vertiefen, allerdings sind wir auch beide immernoch Fans von The Miz. Immerhin ist er ja noch AWESOME

Es folgt ein weiteres Backstage-Segment, in dem uns Matt Hardy darauf aufmerksam macht, dass letzte Woche Justin Gabriel als erster NXT-Rookie einen Pro gepinnt hat. Sie: Der hat ja eine hässliche Frisur. Außerdem ist er ziemlich pummelig. Gibt es den heute noch? Wie sieht der jetzt aus? Ich pausiere kurz Youtube um ihr aus meinem Browserverlauf dieses Bild zu zeigen:
the-bunny-justin-gabriel-1024x580.jpg

Jetzt ist Sie sprachlos :-D:D
Als Jericho ins Bild tritt um seinen Schützling Wade Barrett zu promoten, kann Sie nur noch festhalten, dass er im Anzug nicht ganz so cool aussieht(Sie ist auch Jericho-Fan)
Und dann bekommen wir doch noch eine Art Antwort auf die Frage die wir dank Cena und dem Bunny schon fast vergessen haben, durch Carlitos Entrance Theme: "I spit in the face! Of people who don't want to be cool(?)"
"Da hast du's" sag ich Sie grummelt: Jaja...Aber der hat ja ne lange Hose an*ablenk*
Ich: Ja *draufreinfall* der will bestimmt nicht, dass ihm sein Ding rausrutscht^^
Als Carlito erklärt, dass Slater eigentlich geehrt sein müsste, vom großen Carlito angespuckt worden zu sein können wir uns das Lachen nicht verkneifen. Auch, dass Slater dem zweiten Spuckangriff ausweichen kann und schlussendlich zum ersten Rookie wird, der einen Pro in einem Einzelmatch besiegen kann, findet unsere Zustimmung. (Schon schade, wie sehr man ihn heute verjobbt...)
Während des Matches haben wir Zeit die Penisdebatte fortzuführen.
Sie: Vielleicht tragen die auch alle einen Tiefschutz, der das festhält
Ich: Wieso sollten sie? Sie: Deswegen!
Und wie aufs Stichwort fällt Slater mit den Genitalien vorran auf die Seile
Sie: Außerdem wirkt das Paket dann bestimmt auch größer als es ist.
Ich kann dem nichts entgegensetzen...

Nun folgt der Main-Event:
Sie: Warum hat der da eigentlich ne Rose? Das sieht total affig aus...
Ich: Der ist halt Brite wahrscheinlich hält er das für schick... (Später wird Jericho diese Vermutung durch eine Aussage an die Kommentatoren bestätigen)
Zu Beginn des Matches chantet das Publikum "U-S-A" während ich Sie darüber aufkläre, dass da gerade ein Brite und ein Südafrikaner im Ring stehen und der einzige, der sonst noch im Bild ist, aus Kanada kommt. Wir wissen beide nicht was wir davon halten sollen...
Aber zum Glück ist das Match recht kurz und das Face Gabriel gewinnt mit seinem spektakulären 450-Splash. Nach dem Match wird Gabriel noch von Jericho attackiert. Damit sind wir beide nicht einverstanden. Ich weil ich es nicht gut finde, dass Hardy seinen Rookie nicht beschützen kann und Sie weil sie es doof findet, dass Jericho so einen Heel spielen muss.

Uuuuuuund damit sind wir auch schon wieder am Ende dieser NXT-Ausgabe. Was noch fehlt ist das Fazit: 1. Ich habe die beste Freundin der Welt, denn sie schaut nicht nur Wrestling mit mir, sondern kann auch den Unterschied zwischen guten (Bryan) und schlechten Wrestlern (SchleWaZ Cena) erkennen.
2. Auch in der dritten Folge war immernoch nichts zu erkennen, das auf die "Spielchen" hinweist. Es war eine unterhaltsame, gute Wrestling-Show mit solidem Aufbau, guten Matches und hübschen Spots.

Gerade bei dieser Episode würde ich mich sehr über euer Feedback freuen:
@Mark @Mantis @AWESOME @Spear @Instant Classic @Paul @StableGuy @Wossap @DX-Taker @Haze @Afoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Kolumne jetzt auch endlich mal gelesen und finde es gut geschrieben. Ich habe die ersten NXT Folgen nie gesehen, von daher ist es für mich interessant, aber auch so geschrieben, dass es nicht nur eine Ansammlung von Informationen ist, sondern mich auch unterhält. Besonders die letzte Episode mit Deiner Freundin! Großartig.
Lg, ein zukünftiger Stammleser;)
 
so mein lieber Luke... Du wolltest Feedback, du bekommst Feedback :kane:
Nein, ernstahft. Ich war ja entäuscht, da du angekündigt hattest das es am Montag weitergeht und dann kam einfach keine Benachrichtigung. Wobei du da wahrscheinlich nichtmal etwas dafür kannst. Musst mal schauen, ab [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] wird immer das nächste @ noch mit zum nächsten Namen genommen. Weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, aber ich tippe drauf das es, zumindest bei mir, daran liegt. Wenn [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] nichts geschrieben hätte, hätte ich es wohl nie mitbekommen...

Jetzt zum eigentlichen Thema... Ich mag deine Freundin ;) Auch dieses mal wieder schön geschrieben, ist flüssig zu lesen. Bitte mehr davon.

Achso und danke [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] wegen dir habe ich nun auch angefangen die alten NXT folgen zu schauen... bin aber schon deutlich weiter :)
 
so mein lieber Luke... Du wolltest Feedback, du bekommst Feedback :kane:
Nein, ernstahft. Ich war ja entäuscht, da du angekündigt hattest das es am Montag weitergeht und dann kam einfach keine Benachrichtigung. Wobei du da wahrscheinlich nichtmal etwas dafür kannst. Musst mal schauen, ab @Wossap wird immer das nächste @ noch mit zum nächsten Namen genommen. Weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, aber ich tippe drauf das es, zumindest bei mir, daran liegt. Wenn @Crestfallen nichts geschrieben hätte, hätte ich es wohl nie mitbekommen...

Jetzt zum eigentlichen Thema... Ich mag deine Freundin ;) Auch dieses mal wieder schön geschrieben, ist flüssig zu lesen. Bitte mehr davon.

Achso und danke @Luke Geld wegen dir habe ich nun auch angefangen die alten NXT folgen zu schauen... bin aber schon deutlich weiter :)

Ich wäre auch schon deutlich weiter, wenn ich nicht nach jeder Folge einen Text drüber schreiben würde;)
Ich hab gerade frei und zieh mir die nächste Folge rein. Mit etwas Glück kommt heute also noch etwas...
Zum Abschluss meines Kommentars noch ein kleiner Test: @Mantis @AWESOME @Spear @Instant Classic @Paul @StableGuy @DX-Taker @Haze @Afoe @Crestfallen @Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE ist so nett die alten NXT-Folgen auf ihrem Youtube-Kanal kostenlos und in voller Länge zur Verfügung zu stellen, also dachte ich mir:
Hey nutz das doch mal um die Wurzeln einiger Superstars von heute, dem Stable, dem bisher als einziges The Shield den Ruf als bestes Stable des Jahrzehnts streitig machen könnte und der aktuell wohl besten Wrestlingshow im WWE-TV, zu erkunden. Dabei werde ich vorwiegend auf die Vergleiche zu heute, die Storylines und das Booking allgemein eingehen. Das Wrestling werde ich nur erwähnen, wenn es besondere High- oder Lowlights gab, denn über solides Wrestling muss man keine Worte verlieren.

Heute muss ich mir NXT leider wieder alleine anschauen. Ich hoffe, dass der Qualitätsabfall nicht zu groß wird, denn im Gegensatz zur WWE versuche ich stets das Beste abzuliefern.

In der vierten Folge hat man scheinbar das Konzept Highlight-Video aufgegeben, denn nach dem Intro geht es direkt los mit CM Punk, der SES und Darren Young gegen Matt Hardy und Justin Gabriel. Gibt es eigentlich irgendeine Gruppe, die CM Punk anführen durfte und deren Rest nicht aus absoluten Pfeifen bestand? Und trotzdem hat er es immer geschafft das Beste aus solchen Nasen wie Festus herauszuholen. Ich habe gerade noch den Pipe-Bomb-Artikel gelesen und kann mich noch immer kaum halten vor Bewunderung für CM Punk und Empörung über WWE. Da freut es mich noch umso mehr, dass während des Matches, obwohl er Heel und sogar persönlich anwesend war "CM Punk!"-Chants angestimmt wurden, welche heutzutage ja sinnbildlich für Anti-WWE und Pro-GutesWrestling stehen.
Zurück zum Thema: Während des Matches wurde zum ersten mal ein Finisher eines Rookies ausgekontert. Darren Young rollte sich unter dem 450-Splash weg. Später gewann er auch durch kräftige Mithilfe vom ADHS-Referee, der einen unerlaubten GTS gegen Hardy geradezu krampfhaft nicht bemerkte.
Nach dem Match wurde auch noch Gabriel abgefertigt und überraschenderweise auch ein Darren Young, der dem StraightEdge Savior eigentlich Respekt und Gehorsam gezeigt hatte. Diesbezüglich bin ich wirklich gespannt etwas über die Gründe zu erfahren, aber wahrscheinlich ist es ganz eifach, dass Young zwar professionell auf Punk gehört hat, sich aber nicht in sein Privatleben reinreden lassen wollte. Das ganze wirkt von Young allerdings noch nicht allzu glaubwürdig, da er ja mitten in dieser Episode vom Partyboy zu Mister No-Days-Off geturnt wurde. Mal sehen, wie es mit dieser Gimmickänderung nun weitergehen soll...

Im zweiten Match trat dann überraschenderweise der Great Khali auf, der ja eigentlich bei NXT keine Aufgabe, weil keinen Rookie, hat. Das hat mich zunächst gewundert, bis ich erkannt habe, wer als sein Gegner im Ring steht. Der WWE schien wirklich schon damals nichts zu schade gewesen sein um Daniel Bryan zum Verlierer zu machen. Natürlich durfte der Kleine nicht gegen den Khali gewinnen, er sah zwar zwischendrin ganz gut aus, hat aber am Ende erschreckend klar verloren. Nach dem Match kam noch Big Show heraus, der bisher ebenso viel mit NXT zu tun hatte. Wer allerdings dachte, dass der Tag-Team-Partner von The Miz kam um den Rookie zu beschützen, oder sich mit dem Khali anzulegen, der hat sich geschnitten. Da ein Double-Handed Chokeslam noch nicht genug war musste auch Big Show noch einen Chokeslam gegen Bryan nachlegen. Zerstört bleibt Bryan im Ring liegen. Auch darüber könnte ich mich wahnsinnig aufregen, aber mittlerweile hoffe ich, dass man hier nicht einfach nur die Indys begraben sondern Bryan als Underdog für einen "Überraschungssieg" aufbauen will.

Die Show wird fortgeführt indem man ein Promo-Video von David Otunga zeigt. Es ist das selbe Video, wie in der ersten Folge. Ich will gar nicht wissen, was man sich dabei gedacht hat...
Wer den Kerl vor drei Wochen nicht gegoogelt hat, der wird es auch nicht heute tun. Wahrscheinlich wollte man ihn präsent halten, da er heute als einziger nicht antreten wird, aber die Art und Weise wie dies umgesetzt wurde ist ja noch schlimmer, als die Satelite-Interviews von Roman Reigns. Die Zeit, die man darauf verschwendet hat, hätte man lieber einem der Matches geben sollen.

Es folgt ein Match, das die bisher einzige Fehde zwischen verschiedenen Rookies/Pros bei NXT weiterführen soll. Carlitos Michael Tarver tritt gegen Heath Slater an. Leider passiert am Anfang des Matches ein Kommentatorenbotch, der das Match genauso belanglos macht, wie das vorrangegangene Video: Der Volldepp Michael Cole sagte, dass Heath Slater nun bei 3:0 Siegen stünde und darauf hoffen könne auch bald auf 4:0 auszubauen. Und anstatt das einfach zu überspielen weist der andere Vollidiot Josh Matthews ihn daraufhin, dass er sich auf der falschen Seite des Skripts befindet und Slater erst bei 2:0 steht. Ich war dann als Slater gewann genauso überrascht, wie wenn Cena bei zwei auskickt...

Den Mainevent durfte dann schon wieder Wade Barrett bestreiten. Es hat wohl doch einige Vorteile, wenn man zum Beuteschema von Vince McMahon gehört und deshalb dem World-Heavyweight-Champion die Stiefel lecken darf. Auch trat mal wieder Skip Sheffield auf, der ja beim letzten mal schon bessere Promos als Ryback ablieferte und sich diesesmal auch noch deutlich beweglicher und schneller im Ring präsentierte als Ryback heute ist. Da muss man sich bei all dem berechtigten Rybotch hating doch mal ernsthaft fragen warum man bei WWE nicht auch heute noch Skip Sheffield in den Ring steigen lässt, der Junge scheint wesentlich mehr draufzuhaben, als Ryback. Er zeigte ein paar hübsche Aktionen, wie zum Beispiel einen (Bionic) Splash und verlor schließlich doch durch Britenpower nachdem er sich von William Regal ablenken ließ. Dennoch finde ich die Kombo von dämlichem, prolligem Texaner und intelligentem, stilbewussten Briten einfach gelungen auch wenn es bisher für Regal und Sheffield noch keine Früchte getragen hat.
Während des Matches sorgte auch Jericho bei mir für Lacher, da er mal wieder den Kommentatoren dazwischen quatschte und forderte sie sollten über Barrett reden. Diese wiederum antworteten wahrheitsgemäß, dass sie das doch gerade täten, worauf Jericho nur "MORE!" entgegnete. (TALK ME MORE! TALK ME MORE! TALK ME MORE!^^)

Bisher habe ich es bewusst nicht thematisiert aber in jeder Show sind mindestens 5 Minuten Videos, zu den aktuellen Geschehnissen im Mainroster, vorbehalten. Diesmal hat man die Show sogar mit einem solchen Video enden lassen. Da es jedoch auch mein absolutes Lieblings-Hype-Video von WWE ist muss ich das jetzt auch einfach mal ansprechen, denn die Erinnerungen, die da geweckt werden, decken alles auf, was der WWE heute fehlt:


Mein Fazit gegenüber der Show an sich fällt diesmal deutlich weniger wohlwollend aus, als bei den letzten Malen:
Mit einem Match mehr, als sonst, hatten drei Matches an diesem Abend zu wenig Zeit für die Worker um zu zeigen, was sie können. Aber man musste Khali und Big Show ja unbedingt Bryan squashen lassen... Die Kommentatoren haben mitten im Match den Ausgang gespoilert und ich wurde mit einem Video belästigt, das ich schon einmal sehen musste.
Was man dieser Show und allen anderen allerdings zu gute halten muss ist das folgende:
Mittlerweile bin ich durch die ganzen Einspieler so wahnsinnig für Wrestlemania 26 gehypet (weit mehr, als mich irgendwas für die aktuelle Survivor Series begeistern konnte), dass ich schon drüber nachdenke nach der nächsten NXT-Ausgabe ein Mania-Special zu machen.
Was haltet ihr davon?

@Mantis @AWESOME @Spear @Instant Classic @Paul @StableGuy @DX-Taker @Haze @Afoe @Crestfallen @Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer Standardkommentare wie gut geschrieben nichts und solche möchte ich jetzt nicht jedesmal bringen. Da reicht auch ein Like und schreib dann lieber alle paar Ausgaben was dazu oder wenn ich mal etwas mehr zu äußern habe. :D

Okay, aber ne Antwort auf die Frage nach dem WM26-Special wäre schon schick;)
 
Wieder eine sehr schöne Ausgabe! :yes:
Aber wer da teilweise noch rumgehüpft ist und was die da noch gemacht haben..Wahnsinn! :D
 
Den einzigen Qualitätsabfall den ich bemerk habe, war der der Show. An deiner Berichterstattung hat sich nichts verschlechtert.
Die Zerstörung Bryans habe ich anscheinend erfolgreich verdrängt!
Ich hatte Slater gar nicht so gut in Erinnerung, so etwas bleibt ihm nur zu gönnen.

Die Test Mention hat bei mir funktioniert, zu der richtigen Ausgabe bin ich wieder nur per Zufall gestoßen, schade dass es nicht richtig funktioniert hat :(
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] Was haltet ihr denn von der Mania-Idee?

Damit die Mentions richtig funktionieren brauch ich wahrscheinlich eine kleine Unterweisung. An wen wende ich mich da denn am besten?
 
@StableGuy @Instant Classic Was haltet ihr denn von der Mania-Idee?

Damit die Mentions richtig funktionieren brauch ich wahrscheinlich eine kleine Unterweisung. An wen wende ich mich da denn am besten?

Ich würde mich sehr darüber freuen, da WM 26 mit zu meinen Lieblingen gehört und mMn durch das Ende der Vollzeit Karrieren Batzes, Edges, Hunters, Michaels, Takers, und Jerichos gewissermaßen das Ende einer Ära absteckt.
OHNE SPOILER: Wenn du das Dark Match finden würdest, siehst du auch die damaligen NXT´ler. (haben einen kurzen Chameo Auftritt)
 
Also bei mir funktionieren die Mentions wunderbar! :D

Und eine Mania-Ausgabe würde ich jederzeit gerne lesen. Also wenn es deine Zeit zulässt eine solche zu schreiben, würd ich freuen diese zu lesen! :)
 
Gute Ausgabe, den Kommentatorenbotch schien ich damals gar nicht mitbekommen zu haben, zumindest ist mir das völlig neu.

Zu WM26: Kannst gerne machen.
 
@Wossap @Mantis @AWESOME @Santa Spear @Instant Classic @Paul @StableGuy @DX-Taker @Haze @Afoe @Crestfallen @xXAustinXx @GiDoRu90 [MENTION=2539]Mark[/MENTION]
Diese Woche komme ich leider nicht dazu eine neue Ausgabe zu präsentieren, ich hab am Wochenende Geburtstag und bin ab morgen schon ziemlich verplant, aber lasst euch versprechen: Ich habe mir am Wochenende meine Freundin geschnappt und mir mit ihr Wrestlemania 26 angeschaut. Daran den Text dazu zu schreiben sitze ich vermutlich noch ein bisschen, die Mania war ja 5mal so lang wie eine NXT-Folge, aber ich bin zuversichtlich, dass es spätestens bis zum 3.Advent was wird.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]

Hat sich für dich dein WM26 Hype gerechtfertigt, oder warst du von der Mania eher enttäuscht?
Und natürlich wünsche ich dir ein geiles Wochenende :D
 
Oben