Die Stimmung kippt - Neue Ansichten im SD Locker Room

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Nun wurde bekannt, dass es scheinbar einen Wandel der Stimmung im Backstage Bereich bei SmackDown gegeben hat. Ohne die Anwesenheit der Veteranen Triple H und Undertaker wurden andere Akteure zu den Personen, zu denen man aufblickt. Dabei handelt es sich vor allem um Edge, Chris Jericho und Rey Mysterio. Diese arbeiten nun wohl auch sehr stark mit ihren jungen Konkurrenten wie John Morrison, Mike Knox und Dolph Ziggler zusammen. Früher gab es zeitweise eine Art Veteranen-Menatlität, sodass die alten Main Eventer der Meinung waren, die jungen hätten sich noch nicht genug bewiesen um die Ehre eines Main Events zu erhalten.

Was haltet ihr von dieser Entwicklung?
 
würde das ganze nicht zu ernst nehmen, hat doch z.B. Mr. Kennedy mal gesagt, dass der Undertaker in stark unterstützt hatte am Anfang.

Vor allem darf man auch nicht vergessen, wie viele Generationen der Undertaker und Triple H haben kommen und gehen sehen. Da wird es doch auch schwierig sich auf jedes Talent einzulassen.

Aber das soll den Charakter von Edge, Rey und Jericho keinesfalls schmälern! Ich denke dass die meisten Wrestler sehr viel von den dreien lernen können.
 
ich finde das auch gut :) jetzt sieht man eben mal zu anderen auf, die schon lange im geschäft sind. Aber taker und Hunter wird das eh nicht stören, wenn sie wieder bei SmackDown zusehen sind ;)
 
Finde die Entwicklung gut,da sieht man wieder das wenn ein paar langediente ausfallen die anderen die Lücke schließen können.
 
Finde ich sehr gut, dass man nun auch auf jüngere Entertainer hinaufblickt.
Aber ich bin mir sicher, dass wenn der Undertaker wieder da ist, es noch besser wird, da der Undertaker sicherlich auch jüngere Talente fördern wird.
 
Diese Wendung gefällt mir sehr gut, da die Talente dann sicher mehr Tipps und Hilfe von den "älteren" Entertainern bekommen. So hilft es den Jungen, sowie den Alten. Da sieht man auch, dass Edge, Y2J usw. diese Lücke schließen können, wenn der Undertaker und HHH ihre Karriere beenden.
 
Finde ich gut vorallem für Edge der mich der beste der WWE ist auf den kann man aufblicken und auch für Rey und Jericho ist es gut
 
Ich denke das das normal ist, weil Triple H ja nun bei RAW ist und Undertaker erstmal noch lange fehlt brauchen die jungen Leute welche zu denen sie aufsehen können und ich denke das Edge,Jericho usw. auch Leute sind zu denen man aufsehen kann bzw. sollte weil sie nun auch schon sehr lange dabei sind.
 
sehr schön:)
ohne HHH is die ganze WWE besser:D
also ich dachte die 3 wären schon vorher hoch angesehen gewesen aber egal:)
 
Finde ich sehr gut,dass man zu ihnen aufblickt.
Für mich sind das auch genau die richtigen Entertainer zu denen mann aufblicken sollte,mit Edge,Rey & Jericho.
Sehr schön von ihnen,dass sie die jungen Talente fördern.
 
Das finde ich sehr gut. Edge könnte so ziemlich jeden zu einem guten Match führen und deswegen muss man auch mal anfangen junge Talente ins Main Event zu stecken. Aber so Ernst darf man das mit Triple H nicht nehmen und schon gar nicht mit dem Undertaker, da er vor 2-3 Jahren Mr. Kennedy sehr unterstützte.
 
Es ist sehr gut.
Denn Edge,Chris jericho oder ein rey mysterio können die jungen Entertainer sehr viel beibringen,wie in der Vergangenheit wie.
z.B. Undertaker -> Kane,Rey Mysterio -> Evan bourne,Chris Benoit(R.I.P.:() -> MVP
 
Das finde ich sehr gut!

Besonders da die Jungen hilfe gebrauchen können! Und das Triple H ein gewisses Ego hat ist ja bekannt..

Auf jeden fall eine sehr gute entwicklung!
 
die entwicklung klingt erstmal gut, denn es ist wohl sinnvoller zu edge, jericho oder rey aufzublicken als zu triple h, denn seine matches sind ja momentan nicht so der bringer;)
 
Ich finde es schade das man so über den Undertaker denkt, ja gut HHH ist sehr unbeliebt in real Life bei den Entertainern selber!
Wie Shelton Benjamin mal zum Undertaker ging und sich mal über HH beschwerte das er den Midcarden - Newcomern nichts im Ring zeigen lässt daraufhin ging der Undertaker zu Triple H und sagte ihm ein paar Takte der Undertaker wird ja als vorbild der Entertainer genommen!
 
Find ich sehr gut aber ich glaube das ein Undertaker auch die Junge Generation sehr unterstützt hat, ich meine sah man bei Mr. Kennedy. Ich habe mal gehört das der UNdertaker der ist zu dem man geht wenn man als Wrestler Probleme hat. Ein Triple H und ein Undertaker, die haben wirklich viele Junge Leute kommen und gehen sehen.

Ich finde es auf jeden Fall gut das die älteren den jungen Wrestlern hilfestellungen geben ^^
 
ist doch klasse, auch jericho, edge und mysterio sind nun praktisch eine art mentor für die jungen, eben nicht mehr nur hhh und der taker...
 
Ich finde diese Entwicklung sehr gut.
So wird auch mal auf andere Leute aufgeblickt, denn schließlich wird der Taker auch irgendwann aufhören, und dann brauchen die jügeren sowieso jemand anderen als eventuellen Ansprechpartner.
Und mit Edge, Jericho und Rey Mysterio hat man da auch gute Leute im SD Kader.
 
Das wurde aber auch ma Zeit! Edge, Chris Jericho und Rey Mysterio sind sehr viel bessere "Vorbilder" als der Undertaker und Triple H, die drei sind viel bessere Wrestler und haben (abgesehn von Rey vielleicht) ein weitaus besseres Mic.Work. Niemand will noch einen Mr. Schwiegersohn oder "Sensenmann" sehen, technisch gute und bei Promos glänzende Wrestler schon. Ich weiß nich wie das bei den "alten Veteranen" war, aber ich finds auf jeden Fall gut, wenn die erfahreneren Wrestlern den "Neulingen" etwas unter die Arme greifen.
 
Das finde ich sehr gut. Die jungen Talente können sich Tipps u.s.w von den älteren geben lassen. Man sieht aber jetzt auch das Superstars wie Edge, Chris Jericho und Rey Mysterio ein guter Ersatz für die alten Superstars wie The Undertaker, Triple H und Shawn Michaels sein werden wenn sie ihre Karriere beenden.
 
Gut :)
Rey Mysterio ist sowieso einer, der den Jüngeren den Erfolg sehr sehr gönnt! Wenn das bei Edge und Y2J auch der Fall ist, ist dass doch spitze!
Ich finde das gut, dass die Jüngeren auch respektiert werden usw... Triple H's Draft zu RAW war sowieso sehr gut für Smackdown!
 
Ich finde das eig sehr gut !
Da gibt es nicht mehr diese Diktatur, sondern es wird mehr miteinander Zusammen gearbeitet..
 
Na ja man sollte schon aufblicken man war ja auch eine Zeit mal der zu dem man Aufblicken sollte. Rey Mysterio, Edge und Chris Jericho sind natürlich riesen Talente aber man darf einen Triple H oder einen Undertaker nicht einfach links liegen lassen das finde ich nicht sehr gut nur da sie bestimmt bald aufhören werden, na ja wenn das die Taktik der WWE ist muss sie das selbst entscheiden aber ich finde das nicht so gut man kann doch beide gleichberechtigen.
 
find ich gut hhh und der underaker wresteln ja auch nicht ewig dan gibt es schonmal neue zu denen die neuen "aufblicken"
 
Ich finde dies gut!

Ok, wenn man Undertaker als Vorbild nimmt ist dass natürlich sehr gut und darum ist mir dieser Wechsel egal, aber dass sie mehr mit den Jungen arbeiten, finde ich gut!
 
Dies ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum Smackdown im Moment auch so sehr gut funktioniert.

Bin mir sicher, dass Undertaker auch kein Spielverderber sein wird und immer oben stehen will, der freut sich, weil er nun nicht sooo viel Matches mehr bestreiten muss.:cool:

Schade das MVP und Mr. Kennedy drafteten, die wären sicher auch bei Smackdown im Main Event gelandet.

WWE Ihr macht das bisher Super bei Smackdown..;)
 
Finde ich gut , da es Superstars wie Edge , Jeff Hardy oder Chris Jericho auf jeden Fall verdient haben , da sie sich im Ring Tag für Tag den A*sch aufreißen um eine gute Show zu präsentieren!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben