Die Stimmung kippt - Neue Ansichten im SD Locker Room

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist die Stimmung besser, wenn nicht immer die selben oben stehen.
Und das it nicht nur für das Mitarbeiterklima gut.
 
Find ich sehr gut so, ein Umbruch hald, wies ihn immer wieder gibt:)
Vor allem Edge ist ein Hammer Vorbild, sowohl mit den Mic, als auch mit den in-Ring Scills!
 
ich finde das richtig gut, dass sich die superstars auch gegenseitig unterstützen
dadurch können die noch nicht so erfahrenen superstars von den anderen lernen, das kann ihnen bestimmt in ihrer weiteren laufbahn helfen
außerdem ist so eine besser stimmung zu spüren, da dadurch wahrscheinlich auch die leistungen der superstars sich verbessern, da konflikte eigentlich nicht vorhanden sind
 
So wie sich das anhört ist das doch gut. Aber ich denke es ist quatsch das Leute wie The Undertaker oder Triple H gegen die jüngeren Wrestler gearbeitete haben. Damit hätten sie sich doch eigentlich selbst ins Bein geschossen.
 
Is ja logisch das sich die neuen an der erfahrenen orientieren ich wette bei ECW is es Dreamer oder Henry an dem sich alle Orientieren!!! :)

und bei RAW lol da hat man denn die Qual der Wahl LOL:D:rolleyes:
 
Finde ich auch gut, dass den Jüngeren so mehr unter die Arme gegriffen werden. Ich weiß aber nicht ob es so auch bleibt, wenn der Undertaker wieder da ist?
 
das ist gut,die jüngeren können von Edge,Jericho und Rey sehr viel lernen
endlich mal jeand anders Oben :D
 
Zudem: Undertaker ist nciht alleine im Backstage Bereich.
Kane ist ja auch schon ein alter Hase in WWE.
Er wird die jüngeren zeigen was sie verbessern solllen/,üssen.
 
ich find das es so richtig ist weil z.b ein john morrison konnte doch nicht im main event stehen da nehmen sie lieber einen edge.weil morrison mehr was fur die kleinen title ist und den kleinen matches.weil man sieht z.b jeff hardy lieber im main event stadt dolph zigler oder mike knocks
 
ich finde es gut das die erfahrenden wrestler den jüngeren wrestlern helfen jedoch könnten die veteranen undertaker etc. mehr unterstüzung geben da diese ja wohl die meiste erfahrung haben
 
würde das ganze nicht zu ernst nehmen, hat doch z.B. Mr. Kennedy mal gesagt, dass der Undertaker in stark unterstützt hatte am Anfang.

Vor allem darf man auch nicht vergessen, wie viele Generationen der Undertaker und Triple H haben kommen und gehen sehen. Da wird es doch auch schwierig sich auf jedes Talent einzulassen.

Aber das soll den Charakter von Edge, Rey und Jericho keinesfalls schmälern! Ich denke dass die meisten Wrestler sehr viel von den dreien lernen können.


genau richtig von denen kann man wirklich ungeheim viel lernen
sie sind so lange dabei und ich denke sie haben die erfahrung die man im entertainment braucht
 
Ich sehe das als sehr positiv an.
Vor allem die vorhin genannten Morrison, Knox und Ziggler könnten noch eine größere Zukunft haben.
Knox eher als Zerstörer wie Henry, Ziggler als Midcarder und häufiger US und IC Champion und Morrison als Top Face!
 
Ich finds gut das die jungen Main-Eventer jetzt auch was zu sagen haben. Wird sich aber wieder ändern enn der Taker zurück kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben