Die wunderbare Welt des Fabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Mahlzeit und Nabend,

heute geht es wohl weiter mit dem großen Fabook. Und ich kann euch sagen: Ich habe Hunger. Trotzdem habe ich weitergeschrieben und das leckere Menü musste Brot und Wasser weichen. Dafür habe ich mir doch was verdient. Shit, das war eine Einleitung…


Cena lag hinter mir, immer noch bewusstlos. Ich wusste, ich muss weiter. Auf der richtigen Etage war ich auch schon, jetzt fehlte nur noch der richtige Raum. Ich begab mich geradeaus weiter. Die Tür, zu der ich reingekommen bin, lag weit hinter mir. Nach 20 Metern (der Flur war gefühlte 100m lang) bog ich in einen anderen Gang um die Ecke. Auch diesen Gang folgte ich, bis ich zu einer großen, dicken, blauen Tür kam. Langsam öffnete ich sie und steckte meinen Kopf vorsichtig durch die kleine Spalte. Dort sah ich einen weiteren langen Gang. Die weiße Farbe bröckelte bereits. Allerdings sah ich niemanden, noch nicht Mal eine Ratte rutschte über den Glänzenden weißen Boden. So musste wohl der Gang in den Himmel aussehen. Wenn man sich meine Situation genau anguckt, ist dies wohl gar nicht so falsch. Nachdem sich meine Augen an dieses grelles Licht gewöhnt hatten, suchte ich die richtige Tür. Im richtigen Flügel und im richtigen Gang war ich schon und ich wusste, dass ich zu Raum 5 musste. Nur hatte irgendein ganz schlauer vergessen, die Türen zu nummerieren. Da ich noch nicht soweit war, dass ich die Zahlen 1-5 vergaß, zählte ich mich zur richtigen Tür. Voller Erregung stand ich vor dieser, immer noch weißen, Tür und überlegte 2 lange Minuen, was mich wohl dahinter erwarten würde. In meinem Kopf konnte dahinter gut eine riesige Krake stehen, was sie aber nicht tat. Als die Tür langsam durch meine Hand aufglitt sah ich in die Augen eines Wischmobs. Nur das die Augen aus 2 Apfeln bestanden. Was zur Hölle machen 2 Apfel festgeklebt an einem Mob? Naja, jedenfalls sah ich auch mein Belt. Diesen Belt hatte ich vor 4 Jahren bei einem Amerikanischen Verrückten anfertigen lassen. Er sah aus, wie in riesiges schwarzes Loch. Ok, der Belt war rund, schwarz und mit einem Strip dran, dass viel zu fest saß, wenn man es um die Hüften schnallt. Aber zum über die Schulter werfen reicht es aus. Durch diese Eigenschaften hatte ich den Belt damals Asshole-Belt genannt. Ich fand, dass das gut passte. Ich hob den Belt vom Schrank runter, auf dem er lag und erschrak. Es tönte laut eine Sirene durch das Gebäude, wahrscheinlich war Cena aufgewacht und gleich die Geistesgegenwart gezeigt, um auf einen Knopf zudrücken…oder der Belt war gesichert gewesen (ich weiß bis heute nicht, was es war). Nun musste ich mich beeilen. Schnell spurtete ich durch die Tür zurück in den Flur, nur um mit 2 dicken Polizisten zusammenzustoßen. Zu meiner Überraschung vielen wir alle 3 um, aber ich war schnell genug wieder oben um weiterzurennen. Vorbei an der blauen Tür, den großen Raum entlang, zurück zum Treppenhaus. Unterwegs haute ich noch kurz Sgt. Slaughter mit einem Crossbody um. Am Treppenhaus angelangt rannte ich wieder runter, wobei ich nach der ersten Stufe eher die Treppe herunterfiel. Nachdem ich kurz meine Knochen wieder sortiert hatte, rannte ich am Foyer vorbei, rauß. Raus aus diesem schei* Polizeirevier. Ich blieb nicht stehen und rannte einfach noch 50 Meter weiter, bis ich eine schattenhafte Gestalt erspähte. Sein Körper schien mit einer Grauschicht überzogen zusein. Die Haare waren mehr schwarzer Rauch und der Körper war grau, sodass man kaum noch die Konturen erkennen konnte. Er trug eine lange schwarze Robe, mit einigen Roten Flecken darauf, die auf der Robe rumtanzen zu schienen. Auch der Rest seines Körpers schien, wie seine Haare, schwarzen Rauch abzustoßen. „Wie ich sehe, hast du den Belt zurück. Du weißt was du jetzt zutun hast. Bring mir den Belt. Swoggle hat dir gesagt, wo du hinmusst und wann. Ich erwarte dich um eine Minute nach Mitternacht.“ Nach diesen Worten löste sich sein Körper komplett in schwarzen Rauch auf. Geschockt setzte ich mich hin. Ich kannte diesen Typen. Ich habe ihn schon einmal gesehen. Es war dieser verrückte Amerikaner bei dem ich den Belt anfertigen lies. Overtaker…
 
Moin und Herzlich Willkommen


zur letzten Ausgabe vor dem „Staffelfinale“. Die letzte Ausgabe ist bereits am Sonntag erschienen. Falls ihr sie noch nicht durchgelesen habt, solltet ihr das nachholen.




















Overtaker…
Nach der Begegnung mit ihm, bin ich zurück zu Steve geschlurft. Es liegt schon sehr lange zurück, seit ich ihn zum letzten Mal gesehen habe. Er hatte sich verändert. Früher war er viel freundlicher und hatte auch nichts mit Rauch zutun. Die Erinnerungen an damals, als ich in Amerika war, kamen langsam zurück:

Vor ca. 4 Jahren irgendwo im Nirgendwo in den USA.

Hustend schlich ich die Route 66 entlang. Ich brauchte etwas zutrinken und ich brauchte es schnell. Links und Rechts von mir nur Sand, so Gelb, dass er mir schon Weiß erschien. 2 Tage, 2 Gott verdammte Tage, seit ich überfallen wurde. Die Räuber hatten mir alles abgenommen. Auto, Geld, T-Shit, Unterwäsche. Nur meine Hose, Socken und Schuhe sind mir geblieben. Gestern konnte ich zum Glück Regenwasser trinken. Außerdem hatte ich bestimmt schon längst einen Sonnenstich. In meine Augen lief langsam Schweiß, der meine Sicht vernebelte. Ich dachte wirklich, ich sehe am Straßenrand einen Mann rumliegen. Mitten im Nirvana! Voller Galgenhumor konnte ich dieser Fata Morgana nur entgegen lächeln. Bei 50°C wird man anscheinend langsam aber sicher verrückt. Wenigstens blieb mir eine wundervolle Bräune, auch wenn ich starb. Weiter schlurfte ich, als plötzlich die Fata Morgana festhielt. Jetzt drehte ich wirklich durch. Die Fata Morgana erhob sich vor mir, immer noch meine Hand festhaltend. „ Bitte, bitte lass mich deinen Schweiß trinken“. Als ich es der Morgana erlaubte, leckte es auf einmal den ganzen Schweiß direkt von meinem Körper ab. Naja, war ja ales nur Einbildung. Noch als ich das dachte, wurde mir Schwarz vor Augen…

„Warum hast du ihn hierher gebracht? Du musst doch wissen, dass er uns verraten wird.“ „ Er hat mir das Leben gerettet, ich konnte ihn nicht sterben lassen“ „Aber hierher? Das ist zu riskant“ „ Woanders haben wir kein Wasser“ „Mach was du nicht lassen kannst. Aber wird er uns verraten…“ Ich schlief wieder ein.

Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich weiß. Ein weißes Licht war direkt vor meinen Augen. Doch ich sah mich um. Das weiße Licht war nichts anderes, als ein weißes Zelt, worin ich mich befand. Ich richtete meinen Oberkörper auf und sah in das Gesicht, der Fata Morgana. Jetzt konnte ich auch das komplette Gesicht erkennen. Vor mir befand sich ein Mann mittleren Alters. Er hatte lange Blonde Haare und einen weißen Bart, gut gebräunt und mit vielen Pocken im Gesicht. Alles in Allem machte er einen sympatischen, aber ungepflegten, Eindruck. „Trink“ sprach er und reichte mir eine große Schüssel voll Wasser. Gierig trank ich mich satt. Als ich fertig war, fuhr der Mann fort. „Wir müssen uns beeilen. Meine Name ist Overtaker. 3 Stunden von hier entfernt ist ein Flughafen. Lauf dorthin. Übrings sehr freundlich von dir, dass du mich gerettet hast, aber jetzt beeil dich. Willst du eine Belohnung haben? Ich kann Belts machen. Willst du einen?“ Völlig überrascht krächzte ich nur ein Ja heraus. Der Typ kann ja reden wie sonst was. „Gut einen Mom…“ Bevor er den Satz beendet hatte, war er durch eine Tür verschwunden, nur um 1 Minute später tauchte er mit einem ramponierten Belt an. „Hier nimm. Steht dir gut. Pass auf ihn auf, er ist mein Verstand, beeil dich“ sprach er mit einem Tempo und zerrte mich aus der Tür nach draußen. „Da lang. Da lang, beeil dich.“ Ungläubig ging ich in die Richtung die er mit zeigte. Verrückter Typ…


Es war Zeit, um zu ihn zu gehen. Ich verließ langsam Steve’s Haus und machte mich auf den Weg zum Ort meiner Geburt. „ICH KOMME OVERTAKER“ schrie ich in die Finsternis…





Damit sind die Weichen für das Staffelfinale gestellt. Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Man sieht sich im Finale…
 
Willkommen,

zum Staffelfinale des Fabooks. Nach dieser Ausgabe, wird das Fabook in eine kleine Pause gehen. 2-3 Wochen müssten reichen. Ideen sammeln und so ;)
Bitte guckt vorher nach, ob ihr die letzten Ausgaben nicht verpasst hat. Ansonsten lest sie euch vorher durch ;)


Ich verließ das Haus. Es ist nicht lange her, da war noch alles normal. Damals hatte ich beobachtet, wie kleine Jungs schlecht Englisch konnten oder wie Batista sich eine Powerbomb verpasst. Jetzt musste ich mich Overtaker stellen. Immernoch vor Steve’s Haus schaute ich auf die Uhr. 13:30 Uhr. Noch war Zeit. Geduldig bewegte ich mich langsam vorwärts. Es war schon lange her, seit ich am „Ort meiner Geburt“ war. Wieso sollte mich der Verrückte dort treffen. Vielleicht war es ja Ironie des Teufels. Mein Schritt wurde schneller. Größer. Ich rannte fast! Und dann erschien der Ort, wie eine dunkle Gestalt aus finsteren Träumen. Oh nein, jetzt meldet sich auch noch meine poetische Seite. Ich stand genau davor: Diese grau, blauen Wände. Dieses komische Gelb. Das war der Ort, wo alles begann: Ikea. Meine Mutter fand, dass eine geplatzte Fruchtblase nicht so Wichtig sei, wie eine neue Küche. Im Endeffekt gab es auch noch das Bett umsonst, wo meine Nabelschnur abgeschnitten geworden ist. Die Freude meiner Mutter könnt ihr euch denken. Die Eingangstür von Ikea war offen. Komisch, um die Zeit?! Leider hatte Overtaker vergessen zu sagen, in welcher Abteilung wir uns treffen. Aber ich dachte, „wenn ich schon sterbe, soll der Kreis sich schließen“ und begab mich in den Küchenbereich genau neben die Betten. 23:45, noch 16 Minuten. Da ich Hunger hatte öffnete ich aus Reflex einen Kühlschrank. Erschreckender Weise war er gefüllt. Overtaker wollte mir anscheinend eine Henkersmahlzeit geben. Diesen Gedanken verwarf ich allerdings, als ich merkte, dass das Essen aus 100% echten Plastiks bestand. Bastard. 23:46 Uhr. Die Sekunden worden zu Stunden, die Stunden zu Minuten. Schade, dass ich keine Stunde mehr warten musste…

Nur noch ein 30 Sekunden. Meine Körperteile rutschten in eine Angriffsstellung. 20.. Auf meiner Stirn waren vereinzelt Schweißperlen zu erkennen. 10..8..7..6..5..4..3..2.. Plötzlich gab es einen lauten Knall. Die Mikrowelle ist explodiert. Sie war schwarz gewoden und aus ihrem inneren ergoss sich ein Schwarzes Zeug über den Boden. Dann passierte eine Zeitlang nichts, aber als nichts mehr aus der Mikrowelle kam, nahm die Masse Gestalt an. Die Masse erhob sich, kräuselte sich in der Luft und nahm die Formen eines Menschens an. Overtaker! Er grinste mich an, und wie beim letzten Treffeb schien sein Körper aus schwarzen Rauch zu bestehen. „Da bist du ja. Gib mir den Darksoul.“ Wieso nannte er den Belt nur Darksoul. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, antwortete ich schon. „Du kannst den Belt gerne haben, aber…“, über meine rechte Wange rollte eine Träne runter “,was willst du mit dem Belt Steve?“ Overtakers Gestalt wirkte kurzzeitig überrascht, doch dann grinste er mich nur noch an. Auf einmal kam mir der gesamte Rauch entgegen, sodass ich die Augen schließen musste. Als ich sie wieder öffnete, stand Steve vo mir. „Wie hast du es herausgefunden?“ „Overtaker konnte sich nie Alkohol leisten. Du stinkst danach“ antwortete ich kühl. „Was ist mit Overtaker?“ Nichts ist mit ihm. Wahrscheinlich sucht er gerade auf der Straße nach Vollidioten, denen er Geld abzocken kann.“ „Was ist an dem Belt so besonders“ war meine nächste Frage. Steve grinste weiterhin so tierisch arrogant. “Du hast es mir doch so oft erzählt. Overtaker hat anscheinend mit einer anderen Person geredet, als er dichgerettet hat. Du dachtest allerdings nur, er sei ein Golum. Nun, sein Gesprächspartner war ich. Seit dem Tag, als er dir den Belt gegeben hatte, habe ich dich verfolgt. Ich wollte mit dir Freundschaft schließen. Wollte wissen, wie du die Macht des Belts einsetzt. Ich war dagegen, dass du ihn bekommst.“ Ich hatte keine Ahnung über was er geredet hatte. Was für eine Macht? Was redet er da für einen Dreck. „Steve, wovon redest du?!“ Schockiert starrte er mich an. „Du weißt es nicht? Er hat es dir nicht gesagt? Lüg mich ja nicht an.“ Weinend machte ich ihm klar, dass ich wirklich keine Ahnung hatte. Enttäuscht lies er sich auf den Boden fallen. „Entschuldige. Ich dachte, du hast es gewusst. Ich dachte, du hast seine Macht missbraucht. Fabi, dieser Bel, dieser Belt ist Overtakers dunkle Seele…“ Damals dachte ich, mein Leben wäre Sche**e. Ich hatte noch nicht geahnt, was noch auf mich zukommen würde.


Das war’s. Die erste Staffel des Fabooks ist nun zuende. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wie gesagt, ich gehe Ideen sammeln und schreibe dann bald wieder :)
Bis denne
 
Wo bin ich denn hier gelandet?
Diese Kolumne exzistiert ja noch. Da muss ich wohl...

Schwarz wie die Nacht. Voller Finsternis…
Dies ist nun die Fortsetzung der finstersten Kolumne au W-I.de. Viele werden Sterben, viele suchen die Finsternis:
Hier wird sie erschaffen.



„Yeah, du hast es geschafft.“ Steve torkelte zu mir und sprang voller Eifer auf mich. „Ja man. Endlich habe ich es geschafft, aber das ist kein Grund mich gleich umzubringen.“ Für diesen besonderen Anlass hatten wir uns die beste Kneipe des Viertels gemietet. Allerdings war sie auch die einzigste. Hier war ich nun also, mit meinen engsten Freunden zusammen am Feiern. Es sind sogar alle gekommen, was aber nicht so besonders ist, da ich keinen anderen Freund als Steve habe. „Dim dim dim dim“ sangen wir gemeinsamen und ließen und Bier in die Kehle laufen. Wir feierten, dass ich seit 5 Stunden in keinen großen Schwierigkeiten steckte…Wenn man den komischen Seelenbelt weglies.
Etwas später saßen wir zusammen und Steve erklärte mir genau, was es mit dem Darksoul auf sich hat:

„Der Darksoul ist, wie ich dir schon gesagt habe, der dunkle Seele von Overtaker. Die hat er vor 2000 Jahren aus seinem Körper verbannt. Diese Seele wurde von den Boten des Kane in Overtakers Körper zustecken. Diese Seele war die voll Hass und Wut. Kane versuchte so, seinen Bruder in die reale Welt zu bekommen. Zu Overtakers leidwesen war er die Wiedergeburt von Kanes Bruder: dem Undertaker. Doch die Übertragung in den Körper lief nicht so, wie es sich Kane vorgestellt hat: Overtaker kämpfte. Dieser Kampf sollte sehr viele Leben kosten. Erinnerst du dich an die Geschichte von Noahs Arche? Nun, die Sintflut wurde von Overtaker ausgelöst, der um seinen Körper kämpfte. Nach einigen Jahren schließlich gelang es ihm, den Undertaker in ein großen Stück Metall zu stecken. Overtaker wurde dadurch, wie die Brothers of Destruction, unsterblich Kane versuchte alles, um an dieses Metall zu kommen. Er lies Frösche von Himmel regnen. Ernte ging 7 Jahre lang ein, usw. Alle diese Sachen verstecken sich in der Bibel. Jemand fand es lustig, daraus ein Buch zu machen. Im Jahre 1854 lies Overtaker das Stück Metall zu einem Belt formen. Dieser Belt sieht so Dunkel aus, wie die Seele, die sich darin versteckt, dem Darksoul. Noch heute versucht Kane alles, um an den Belt zukommen. Wie gesagt, ich war dagegen, dass du ihn bekommst. Daher habe ich dich getestet…und du hast bestanden. Jetzt hast du eine neue Aufgabe: Beschütze diesen Belt vor Kane und seinen Schergen. Unsere Welt liegt in deiner Hand.“

Ich kam mir vor, wie in einem schlechten Film. Jetzt fehlte nur noch ein schlechter Protagonist, die sich in den Tot säuft. Shit, das bin ich ja. Nachdem diese Erkenntnis mich überrante schwor ich erstmal den Alkohol ab…Nur um 5 Minuten später mit Steve wieder ein Bier zu trinken.
 
To be continued...

Finally finally finally the Fabook has come back to W-I. :rock2:

ok gab schon bessere auagaben, aber so weiss ich dass es weiter geht und ich wieder Gutenachtgeachichten lesen kann! :cena:

:D
 
www.WeAreSouls.de
Steve hatte mich drauf gebracht. Diese Seite soll angeblich die Seite der Seelen sein. Zu meiner eigenen Überraschung glaubte ich das sogar. Viel zu viel von dem was ich erlebt habe, war noch verrückte. Also passt das schon, dachte ich dabei. Diese Seite schien so ziemlich das Twitter der Seelen zusein. Steve hatte mir erklärt, dass Seelen kein Internet brauchen um dort was reinzuschreiben. Vielleicht hatte der Undertaker ja was gesoultet. Also guckte ich auf dieser Seite um mir das anzuschauen. Direkt auf der Startseite konnte ich mich schon entscheiden. Free Souls, Human Souls, Belt Souls, Candy Souls, Soul Souls… Natürlich guckte ich unter Belt Souls. Nun öffnete sich die nächste Seite, wo ich mich wieder entscheiden musste. Diesmal war die frage, wie stark die Seele ist. Kane oder Hornswoggle. Hier war die Entscheidung leicht – Ich ging auf Hornswoggle und sah sofort den Darksoul. Oder dem Bild stand folgendes:
Schwache Seele. Nur Stark, wenn Idiot sie hat. Momentaner Träger: Ein Idiot.
Motiviert durch diesen Text suchte ich die letzten Einträge. Dabei stoß ich auf sehr dubioses Zeug:

„U sucht D (mind. 900J)“
„Idiot hat mich bekommen.“
„Hab keinen Bock mehr, breche morgen aus“

Der letzte Eintrag war 2 Minuten alt. WAS?! Hektisch drehte ich mich zum Belt um und v4erbrachte die nächsten 2 Minuten damit, einen stabilen Käfig zufinden. Dann schnappte ich mir den Darksoul speerte ihn dort ein und las in einem Buch Namens „Wie verhindere ich, das die Seele aus dem Darksoul ausbricht? – Variante für nicht Tote“. Dieses hatte ich mir vorsichtshalber auf der Tankstelle besorgt. Angeblich reicht es, auf einem Bein zuhüpfen und dabei „Fuchs du hast die Gans gestohlen“ laut zu Gröhlen. Dies habe ich auch gemacht, nur nach 20 Minuten stand auf einmal der nette Heer Nachbar vor der Tür, der anscheinend das Lied nicht mochte. Daher wechselte ich zum anderen Lied, was im Buch stand: Mein kleiner grüner Kaktus. Dies hat dem Nachbar so sehr gefallen, dass er kurze Zeit später mit einem Kaktus vor der Tür stand und mit einen Lächeln im Gesicht mitsang:“ und er STICHT, STICHT, STICHT! Danach habe ich mit dem Singen kurz aufgehört, da der Nachbar ausversehen den Kaktus in mein Gesicht geschmissen hat. Es ging weiter mit dem Versuch, den Undertaker weiter im Belt einzuschließen. Im Buch stand, dass ein Kreis aus Feuer verhindern soll, das dieser ausbricht. Gelesen, getan. Nur fand die Feuerwehr es überhaupt nicht lustig, als der Feuermelder losging. Sogar die Polizei kam mit…schei*e. Ausgerechnet kam Sgt. Slaughter, der mich schon kannte. Erinnert ihr euch? Als ich aus dem Gefängnis ausgerissen bin, hatte ich ein kleines Treffen mit ihm. Ich wollte rennen, nur stand Slaughter aufeinmal schon vor mir. Er röchelte in mein Gesicht und informierte mich mit düsterer Stimme:“ Du bist verhaftet“. Und wieder steckte ich mitten in der Sche*ße…
 
In einer dunklen Welt, voller dunklen Individuen die nur eins kennen: Dort erhebt sich jemand, um das zubekä…ACH SCHEI* DRAUF




Hallo, Hey, Gude, Willkommen, Bienvenue, Welcome,


zur Wieder-Wiedererweckung des Jahres. Die Wunderbare Welt des Fabi ist back, und das nicht nur auf dem Papier. Ab heute werde ich wieder Geschichten veröffentlichen…nein werde ich nicht.
Wisst ihr noch, wie die Kolumne am Anfang war? Ganz genau.
Ich sage den Wochenrückblicken den Kampf an.
Rock nervt? Cena hat wieder einen Titel gewonnen? Who…nein ich sag es nicht.


Wenn ihr euch über was-auch-immer beschwert, werde ich euch hier die Augen öffnen.

Warum gewinnt wohl Cena Titel? Ganz einfach, er ist ein guter Wrestler. Ein CP Munk kann da definitiv nicht mithalten. Seine Promo, vor allem die mit Rock, lassen jeden Vince alt aussehen…nur Vince Russo halt nicht. Denn dieser hält bekanntlich die emotionalsten Promos, Segmente und Matches.
Aber genug davon. Here weg go…


OMG
ich brauch dringend ein Reallife -.-


In der WWE gibt es bekanntlich viele Worker die unterschätzt werden. Sie bekommen zu wenig On-Air Zeit und werden kaum beachtet. Es gibt viele dieser armen Seelen in der WWE, aber einen hat es ganz schlimm getroffen. Die Person, von der ich rede, bekommt für sein können viel zu wenig On-Air Zeit. Seine Promos glänzen durch die gekonnte Beleidigung von allen und jeden. Von den Fans bekommt er dadurch nur eine Reaktion: Jubel.
Ihr wisst von wem ich rede: The Rock.
Leider setzt ihn die WWE zu wenig ein und wenn er mal auftritt, dann darf er nur 1 Std reden. Verdammt, GEBT IHM EINE GANZE SHOW UND ZWAR TÄGLICH. Ich will eine Petition, nein, einen Aufstand will ich haben, nur damit Rock häufiger eingesetzt wird. Er ist brilliant wie er es schafft, andere fertigzumachen. Voller Gefühl und ehrgeiz packt er sich das ganze.
Rock hätte schon längst in Hollywood sein können, aber er ist bei der WWE! Wenn das kein Vertrauensbeweis ist.



R
O
C
K

4

E
V
E
R



Nieder mit den Hatern!!!!

Wenn wollt, das Mr. Promo Rock mehr ON-Air Zeit bekommt, dann follow me on Twitter. Buy Vaans Brand New Merchandise und take Care, search the Strawhat.

if you smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelL lL lL lL lL lL lL



what the rock



is cooking

:rock2: :rock2: :rock2:


PS. Diese Kolumne wird immer dann erscheinen, wenn jemanden Unrecht passiert. Sei es ein Segment, Worker oder sonst was.
PPS. Geschichten gibt es nicht mehr
PPPS. Ich wollte nur noch etwas schreiben
 
Ich will die Premiumedition vom Vaan-Merchandisepack!
Mit dem T-Shirt:
"You can´t see me..!!..No, really, you can´t see me. Where the hell am I? :confused:"
:D
 
Wenn ihr Vaans Merchandise bestellen wollt, wendet euch bitte der PM an mich. Jedoch muss man Volljährig sein, ein eigenes Konto besitzen und genügend Geld haben (Preise gehen ab 100€ aufwärts).

Für die nächste Ausgabe ist was großes, etwas Unglaubliches zu erwarten. Ich nenn die Sache beim Namen:

Die Rückkehr der Brote​

Wartet ab. Es wird Legen - wait for It - DARY
 
I need a Tommy, Tommy is what I need...

Moin, Peace, Herzlich Willkommen, Gude.


Heute ist es soweit. Das Comeback des Jahres. Besser, als ein getoastes Toast zum Abend, obwohl dass schon sehr nah dran ist.
Die Brote sind zurück. Daher gibt es nur eins zusagen:

[video]EENJIbRoi8I[/video]

Es gibt jemanden, der momentan viieeelll zu viel nervt. Es handelt sich von jemanden, der schlimmer aussieht als Paris Hilton. Mein Gott, wie gern hät ich die im Bett *-*

Egal, zurück zum Thema. Außerdem war das davor gelogen. Nicht das mit Paris. Die hätte ich wirklich gerne…moment Jugendschutz.
Jedenfalls ist der Wrestler unterschätzt und bekommt kaum On-Air Zeit. Als Ausrede hört man nur: „Den haben wir vor ein paar Monaten entlassen.“
Als ob man so einen Worker einfach entlässt…
Von manchen wird er Fat Hardy genannt, aber ich nenn ihn Matt. MATT HARDY

Wer liebt ihn nicht?

Diese Ausstrahlung
Diese Augen
:( Zu schade, dass ich auf Frauen stehen :(

Habt ihr sein Debüt bei TNA gesehen? Damals sah er noch besser aus. Mit diesen Basta Lhynes, ähm, Rasta Locken. Da hatte ich ein völligen Mark-Out. UND DASS, OBWOHL ICH NICHT TNA GUCKE!!!


Wenn das kein Beweis für seine Ausstrahlung ist.
Außerdem sagen manche, er sei Fett. Leute, Augen auf.
Ein Bild zeigt es ganz deutlich, dass Hardy nicht Fett ist!

http://stuntgranny.files.wordpress.com/2010/08/138726390.png?w=455&h=750

Das ist doch eindeutig der Körperbau eines grazilen Kanes und der ist definitiv nicht Fett.
Denkt lieber nach, bevor ihr einen Beleidigt.
Im Ring hat Hardy auch noch eine ganz gute Leistung. Aber, schaut euch die Matches ab 2010 an. Diese sind mit Abstand die besten von Hardy. Als er bei der WWE noch arbeitete, zeigte er eine schlechte Leistung. Um dieses Gehampel zu erklären, erfand man schnell mal das „Hardcore-Wrestling“. Am Ende war es doch nur eine Wrestlingart, bei dem jeder Mitmachen kann. Hier erinner ich an das Match Berlyn vs. Tom Gerhardt.

Ich sage:
Hardy, du darfst dir 5 Brote nehmen. So ein talentierter Wrestler wie du musst einfach bei Kräften bleiben. Ich beleg sie für dich auch mit Steaks und schmier Nutella darauf :)

Wenn ihr wollt, dass Hardy wieder zusehen ist, dann follow Vaan on Twitter. Buy Vaans Merchandise and Take care, search the Strawhat.

Demonic Damien meinte:
VAAN, hör gefälligst auf dich in Accounts eines 17 Jährigem Möchtegern zu hacken. Sowas hat das Board wirklich nicht verdient. Außerdem müssen wir bei Last Fight ran, also: LASS DEN ACCOUNT IN RUHE
 
Fabi's kleiner Weihnachtscountdown #1

Der Vorhang öffnet sich. Die Vorstellung beginnt. Alle warten gespannt auf den ersten Akteur, der das Publikum zu Standing Ovations animiert. Doch es kommt nur ein kleiner Mann, der mit einem weißen Kragen. Er erzählt irgendwas über Christi Geburt. Selbst die kleinsten tuscheln inzwischen. Wieso muss so ein Gottesdienst auch solang sein? Sie wollen ihre kleinen Geschenke auspacken, nur um aus großer Vorfreude große Enttäuschung zumachen. Inzwischen spielen ein paar verstörte Wesen die gerade erzählte Geschichte. Das Gerede zwischen den kleinsten geht weiter. Jedes kleinstes Detail wird nieder gemacht. Inzwischen haben es sich die Eltern zur Aufgabe gemacht, laut für Ruhe zu sorgen. Dies stört jedoch die anderen Nicht-Eltern die dies mit einem großen „Pssst“ quittieren. Selbst Einzel-Personen haben sich in diesen Familien-Gottesdienst verirrt. Der große Weihnachtsbaum steht zwischen den Fronten. Es gibt die Erwachsenen, die Ruhe haben wollen. Es gibt die Kinder, die nur die Geschenke wollen. Und es gibt die Schauspieler, die inzwischen alle um eine Krippe stehen. Dabei diskutieren alle Kinder, ob sich in der Krippe ein lebendes Baby liegt oder es nur eine Puppe ist. Natürlich wollen sich die Erwachsenen gleich an dieser Diskussion beteiligen. Endlich ist das Stück zu Ende und der Vorhang schließt sich. Erleichterung macht sich unter den Kindern breit, nur um wieder in Hoffnungslosigkeit zu verfallen. Der Priester will noch mal singen. Geht dieser Gottesdienst denn nie zu Ende?​
 
Fabi's kleiner Weihnachtscountdown #2

Pause. Der Vorhang schließt sich, doch keiner verlässt den Raum. In der nähe der Bühne flitzen ein paar Kinder rum. Die Jugendlichen versuchen ihre Eltern neben sich zu vergessen. Die Eltern versuchen ihre Kinder wieder einzufangen. Dann öffnet sich der Vorhang. Lautes Entsetzen macht sich bei den Kinder breit, während die Jugendlich die letzte Woche noch mal in ihren Köpfen abspielen. Vor einer Woche hat man sich erste Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Was soll man den Eltern und Geschwistern schenken. Doch diese Flut von Gedanken ersticken wieder, als man Niedergeschossen wird. Dann gibt es nur eins: Rache. Weihnachtsgeschenke müssen warten. Während die Jugendlich Rache nehmen, verschwindet der Gedanke ins hinterste Eckchen de humanen Verstandes. Ein Tag später kommt der Gedanke beim Frühstück hoch. Man fragt in die Runde, was man sich den zu Weihnachten wünsche. Graue Minen gucken einen an. Dann nennt jeder etwas. Soviel zu merken. Man nimmt sich vor, die Geschenke am nächsten Tag zu besorgen. Heute will man Lieber noch entspannen und sich mit Freunden auf einer Map treffen. Die Lichterkette leuchtet am Fenster. Die Jugendlich erkunden die Weihnachtsmap. Soviel neues zu entdecken. Die Eltern überlegen, ob sie es sagen sollen, doch sie lassen es. Man nimmt einen Schluck aus der Cola, die breits seit 2 Tagen da steht. Dann verabredet man sich für den nächsten Tag. Geschenke kaufen und danach zocken ist ja kein Problem. Morgen sind es noch 5 Tage bis Weihnachten.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben