DX vs The Big Show & Jericho (c)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
köntet ihr euch so ein match vostellen??
um den Unified Tag Team Titel??

--------------------------------
wie ich finde währe es super wenn mal DX wieder einen TT Titel gewinnen würde & der Titel würde auch an wert sehr viel gewinnen :D
 
Nein, nicht wirklich!
Es wurde ja schon fast inoffiziell angekündigt dass die DX gegen Legacy fehden wird. Von daher... man wird für Jeri-Show schon einen guten Gegner finden!
 
Nein ist ausgeschlossen,denn DX wird jetzt erstmal gegen Legacy Fehden.Könnte ja auch sein das Edge bei Summerslam zurückkommt,und gegen Chris Jericho Fehdet.Dann wird The Big Show nicht im mittelpunkt steht.
 
Jetzt kommt wieder sowas: "Könntet ihr euch vorstellen...?"...

Ich kann es mir nicht vorstellen, da Triple H (laut Storyline) ja die DX zurückholt, um die Legacy entgültig abzufertigen und nicht, um mit HBK auf Tag Team Title Jagd gehen will... Mehr gibs dazu meiner Meinung nach nicht zu sagen!
 
Nein, die DX wird jetzt erstmal gegen die Legacy fehden. Jetzt wird erstmal Cryme Tyme bis zum SummerSlam gegen Big Show und Jericho fehden. Nach SummerSlam fehden Jericho & Show dann gegen Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson.
 
Ja, ich könnte mir das vorstellen, aber nicht nur jetzigen Zeit. Wie schon berichtet wurde, plant die WWE, Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov als Tag Team aufzubauen und diese sollen dann gegen die Unified Tag Team Champions Chris Jericho und The Big Show fehden. Wenn diese Fehde vorbei ist, könnte ich mir eine Fehde zwischen der D-Generation X und Chris Jericho und Big Show oder gegen Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov, vorstellen. Die DX hielt ja noch nie den Tag Team Championship, daher wäre es doch super, wenn sie als Tag Team Champions ihre Tour bestreiten.
 
´´könnt ihrs euch vorstellen´´ ich kann mir viel vorstellen die Frage ist nur:Ist das realistisch?Zu diesem Zeitpunkt nicht weil entweder Cryme Tyme oder Kozlov und Ezikiel Johnson...äh Jackson :D um den Titel gegen Big&Jericho fehden.
Und DX warscheinlich gegen die Legacy fehden wird.
 
Die Fehde würde mir zwar gefallen, aber eigentlich dürfte es nicht zu dieser kommen, da Triple H Shawn Michaels nur zur DX zurückholt, da er die Legacy abfertigen will. Deshalb müsste man davon ausgehen, dass die Fehde womöglich schon beim Summerslam beendet ist oder sie sich noch über einige Monate streckt.
 
DX kommt eig. nicht zurück um sich den TT Gürtel zu holen das war in letzter Zeit eig. immer so :D
und es wurde ja schon angekündigt dass sie gegen Legacy fehden und ich finds auch besser so :)
ich denke nachdem Orton sein Titel verliert gibt es ein 3-2 Handicap Match bei Unforgiven äähmmmm Breaking Point
 
Vorstellen kann man sich alles. Aber dann muss man wieder einen schritt weiter blicken und sich fragen ob das auch wirklich umsetzbar wäre oder eben nicht, klar könnte die DX in 1 woche die Legacy auslöschen und dann ne woche später Unified TT champions werden, aber ist das realistisch?! Nein, warscheinlich nicht. Also ich glaube da nicht daran bin aber jetzt sowiso in DX-stimmung also können sie ruhig champ werden. :pro: für die titles und die fehde, :contra: weil es nicht passieren wird in naher zukunft.
 
Wieso nicht nach der fehde von DX gegen Legacy könnte ich mir dies Vorstellen würde sehr sehr interessant werden
 
Nein ist ausgeschlossen,denn DX wird jetzt erstmal gegen Legacy Fehden.Könnte ja auch sein das Edge bei Summerslam zurückkommt,und gegen Chris Jericho Fehdet.Dann wird The Big Show nicht im mittelpunkt steht.
edge wird ganz bestimmt NICHT beim SS zurückkehren sondern ers in der zeit um den rumble 2010
 
Eine Fehde gegen die Legacy ist ja so gut wie sicher, deshalb sicherlich nicht zum jetztigen Zeitpunkt. Später ist es aber durchaus möglich, dass DX das Gold gewinnen darf. Vielleicht wird das Gold ja auch früher oder später in die Fehde mit einbezogen, denn sie wird ja wahrscheinlich ziemlich lange dauern. Momentan kann ich mir einen Titelgewinn von HHH & HBK aber überhaupt nicht vorstellen.
 
Ich kann mir so ein match auf alle Fälle vorstellen und meiner Meinung nach wird es früher oderspäter auch dazu kommen.;)
Natürlich fehden die Champs jetz erstmal gegen Cryme Tyme während DX auf alle Fälle gegen die Legacy fehden wird aber in 2 Monaten oder so kann ich mir durchaus eine Fehd ezwischen Show&Jericho und der DX vorstellen wobei am Ende der Titel zur DX wechseln wird:)
 
Ich denke das wird die naechste Fehde, nachdem sie die Legacy "abgefertigt" haben. Danach werden sie gegen die Unified TT Champions fehden und diesen den Titel abnehmen.
Dann haette HBK endlich wieder mal n Titel (obwohl er sich den WWE Championship verdient haette) und Y2J&Show waeren nicht zu lange Champions. Ausserdem waere HHH nichtmehr im ME und haette trotzdem n Titel =D
 
Ich denke irgendwie nicht das es zu dieser Fehde kommt, da sich Triple H mit irgendwen anderes rumschlagen wird, und Shawn Michaels, so hoffe ich doch, WWE Champion wird. Die Fehde wär natürlich große klasse, da wir gesehen haben wie HBK und Y2J im Ring miteinander hamonieren, doch die wird wahrscheinlich erst später kommen.
 
Aber nie im Leben! Triple H verkündete ja schon eigentlich bei Raw, dass er mit Shawn Michaels, also DX, gegen die Legacy fehden wird. Damit könnten wir ein Titelmatch gegen die aktuellen Champs Jericho und Big Show schon mal definitiv ausschließen.
 
Hmm also ich denke das wenn Die DX, Legacy abgefertigt hat :D
Show und Y2J keine Champs mehr sind ich denke da an vllt Hart Dynastie und dx vs Hart Dynastie wäre mal Richtig Geil

Und Vorstellen könnte ich mir die Fehde auch nicht :D
 
Ich kann mir das überhaupt net vorstellen, da DX bislang nur nen kurzzeitiges TT ist. DX wird nur gegen The Legacy fehden und sich danach eh wieder auflösen, da Triple H und HBK als Einzelwrestler einfach besser dran sind. Obwohl der Gedanke gefällt mir, dass DX den Titelshot kriegen. Das Match würd ich mir auf jeden Fall ansehen :D:D
 
warum sollten sie nur kurz zusammen auftreten, im november ist doch die DX Invasion Tour und bis zu HBKs Karriereende was ja wahrscheinlich bei Wm26 der Fall ist, werden sie denk ich mal zusammen auftreten.
 
Nein, defintiv nicht!
Man hypt die Fehde zwischen der Legacy und der DX momentan sehr stark, daher kann man eigt. ausschliessen, dass man eine Story zwischen der DX und Jericho&Big Show bookt. Meiner Meinung nach, wird die DX nach dieser Fehde wieder auseinandergerissen, da beide, Shawn Michales und Triple H einfach viel zu wichtig als Einzelwrestler sind.
 
nenene natürlich wirds erstma Legacy gegen DX geben und Jerishow vs Cryme Tyme. DX ins Titelrennen bringen wäre bissl früh...erstma wieder bissl was aufbauen und dann kann man überlegen, ob man es wirklich tut. Hoffe aber nicht das man DX dahin bringt da ich doch lieber Teams wie die Hart Dynasty als Champions sehen möchte als DX
 
Nein ich kann mir des nicht Vorstellen. Why? weil ein Tag team titel jetzt auch nicht passen würde. Außerdem eine Fehde zwischen DX und show und Jericho kann ich mir erstrecht ne Vorstellen. da müssten schon die Legacy die Titel gewinnen. aber ich finds witzig das Shawn da einfach aufgelegt hat bei der Raw ausgabe so will man vllt die Fans doch wieder verunsichern aber naja was solls.
 
Ehrlich gesagt denke ich die DX wird kein langes Comeback haben und sich nach der Fehde zwischen Legacy wieder auflösen.
Die Fehde kann natürlich dauern, ich nehme mal an sie wird noch zwei Monate anhalten. Aber auf einen Titelgewinn von DX werden wir uns wahrscheinlich nicht freuen können. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber HHH meinte ja auch, er holt DX nur zurück um Legacy zu "zerstören". Nachdem das erfolgt ist werden sich DX wieder auflösen.
 
Nach dem sie irgentwann mit Legacy fertig sind ist das gut möglich,ich würde mich über diese Fehde sehr freuen.
Aber die kommt frühstens nach HiaC.
 
Nein ist ausgeschlossen,denn DX wird jetzt erstmal gegen Legacy Fehden.Könnte ja auch sein das Edge bei Summerslam zurückkommt,und gegen Chris Jericho Fehdet.Dann wird The Big Show nicht im mittelpunkt steht.

naja wer hat dir das denn erzählt ? Also dem solltest du nochmal fragen.

Desweiteren YA WRUM DENN AUCH NICHT ?! NUR weil sie jetzt bald gegen die legacy fehden heßt es nicht, das sie danach nicht das Tag Team gold gewinnen können ... also Denken bevor man schriebt "NEIN, die fehdne doch gegen die legacy". Ich glaube nämli nichtdas , die DX jetzt bis nach der Tour gegen Legacy fehden werden! und gegen wen solen sie dann fehden bis nach der Tour ? gegen niemanden wär unlogisch ...nur als Träger kann ich sie mir nicht vorstellen ^^
 
DX wird ja gegebn die Legacy fehden und Jericho/Big Show haben es gerade mit JTG & Shad zu tun.
es wird wohl kaum möglich sein das so ein Match stattfindet in der kurzen Zeit vor HBK´s Karriereende
 
Ich wäre gegen die Fehde. DX soll erstmal gegen Legacy fehden und der Unified TT Titel kann super genutzt werden um andere TT's wie Cryme Tyme oder The Hart Dynasty zu pushen.
 
Das wrd bestimmt in ein paar Wochen dazu kommen denn ich glaub nicht das Cryme Time sie Titel gewinnt. Obwohl mir Shawn als WWE Champion sehr viel lieber wäre
 
Also ich würde mich über so ein Match freuen. Wäre bestimmt gut anzuschauen, aber die DX würde doch sicher gewinnen. :)

Könnte ja auch noch zu so einen Match kommen, also ich könnte es mir gut vorstellen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben