DX vs The Big Show & Jericho (c)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legacy vs DX wird auf jeden Fall ne Fehde, aber Jericho & Show vs DX, denke ich nicht dran.
Ich denke das DX sich nach der Fehde gegen Legacy sofort wieder trennen werden.
Micheals und Triple H sind einfach zu gute Einzelwrestler genau wie Jericho. Ich könnte mir sogar vorstellen das HHH den Titel bekommt durch Micheals und die beiden fehden gegeneinander, dies endet dann bei WM 26.
So könnte ich es mir vorstellen.
Aber DX vs Jericho und Show kann ich mir nicht vorstellen.
 
Die Idee von Ponch kam mir auch schon. Jetzt wird sich Hunter mit HBK Verstärkung holen um dann jagd zu machen auf den Titel. Mit HBK´s hilfe schafft er es dann auch aber wird dann nach und nach zum Heel turnen und dann eine Fehde mit HBK anfangen und dieser holt sich dann den Titel (ich wünsche es ihm einfach).

Eine Fehde mit Big Y2J Show schließe ich aus da man sonst 3 sehr sehr gute Einzelwrestler in einer Fehde verschenkt hätte. Das kann die WWE eigentlich nicht bringen (moment mal... die können ja alles :D)
 
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, nur wird es sich zeitlich nicht ausgehen!
Wenn es zu einer DX Reunion kommt, was ich momentan bezweifle, dann werden sie gegen die Legacy fehden!
Und da Chris Jericho bald einmal ins Rennen um den WHC einsteigen muss, wird es später auch nicht dazu kommen.
Außerdem wäre das Match unatraktiv, da Show und Triple H schlecht sind und wir das Duell Jericho vs Michaels schon unzählige Male hatten!
 
Also in nächster Zeit bestimmt nicht,da man ja Ezekiel und Kozlov zu einem Tag Team aufbauen möchte und gegen die aktuellen Unified Tag Team Champions fehden lassen möchte,aber danach,also wenn die Legacy-Fehde vorbei ist,wäre eine Fehde der beiden Tag Teams durchaus vorstellbar.

Bloß ich glaube kaum,das man der DX nochmal das Tag Team-Titel Gold in die Hand drückt,da man jüngeren Teams wohl kaum die Chance darauf nehmen möchte und die Einstellung hat die DX bestimmt auch.
 
Ich glaube so richtig lange wird man die DX gar nicht zurückkehren, ich glaube das sie nur für maximal 3 Monate oder so zurück kommt, genau den Zeitraum den braucht um die Legancy richtig abzufertigen und verschwinden zu lassen. Eine Titel Jagd der DX kann ich mir nicht vorstellen. Man "tötet" die Legancy und das wars.
 
ich könnte es mir sehr gut vorstellen!
Ich magBig show und jericho, aber nicht als Tag Team.
Sie sind beide wie ich finde sehr gute Entertainer, aber trotzdem kein Tag Team.
Also bin ich für die DX als Champions!
 
sollte der tag kommen das die um den utttitel kämpfen scher nich mehr mit show und jericho...da könnte es eher...kozlov...siekiel oder....cryme time... sein...natürlich kann der titel schon da wieder getrennt worden sein...
außer diesen negativen aspekten...ich würde es gerne sehen :D
 
Das Match könnte durchaus irgendwann so passieren. Jedoch nicht zum jetztigen Zeitpunkt. DX fehdet gegen Rhodes und DiBiase und Big Show & Jericho haben beim Summerslam ein Match gegen Cryme Time. Also vielleicht in einem oder 2 Monaten denke ich.
 
im moment ist das unvorstellbar
sie werden erstmal gegen die legacy fehden und diese besiegen
ausserdem werden jericho und big show jetzt erstmal gegen cryme tyme fehden
 
ALso dass bei DX und Jericho/Big Show mehr draus wird, glaube ich nicht.
Vermutlich werden die beiden ihre Titel schnell wieder los.
Gerade Jericho ist zu wichtig als Einzelwrestler, als dass er einfach mal so verschwinden könnte auf längere Zeit.
Aber mal abwarten, bald wissen wir mehr^^
 
Ob ich mir das Vorstellen kann. Natürlich kann ich mir das vorstellen und ich bin mir sicher das es dazu kommen wird. Ich glaube auch das Big Show und Jericho die Titel dann verteidigen
 
Ich glaube zwar nicht wirkjlich dran, aber ich finde die DX sollte etwas länger zusammen bleiben und um den TT Titel kämpfen! Es soll mal jemand anderes um den WWE Championship antreten können, als immer wieder Orton, Cena oder HHH! Wenn Hunter und HBK nun erstmal DX machen würden wäre es das beste! Und JeriShow wird sich sowieso auflösen, da bin ich mir sicher! Wahrscheinlich wird es dann so sein wie immer in der WWE! Big Show hintergeht seinen Partner!
 
Ich glaube zwar nicht wirkjlich dran, aber ich finde die DX sollte etwas länger zusammen bleiben und um den TT Titel kämpfen! Es soll mal jemand anderes um den WWE Championship antreten können, als immer wieder Orton, Cena oder HHH! Wenn Hunter und HBK nun erstmal DX machen würden wäre es das beste! Und JeriShow wird sich sowieso auflösen, da bin ich mir sicher! Wahrscheinlich wird es dann so sein wie immer in der WWE! Big Show hintergeht seinen Partner!

Tja da muss ich wohl Eric T in allen Punkten Rechtgeben!

Ich seh das alles genauso!
 
Mit Jericho eine Fehde jaa nur ich kann ein Match mit Fatshow nich toll finden also Jericho & ... wäre etwas anderes Z.B wenn Edge sich nicht verletzt hätte. Und solang wird DX auch nicht zusammenbleiben denk ich da HHH jaa unbedingt Titel braucht. Shawn könnte ruhig ins Main Event aber bei Triple H wäre eine längere DX besser. Wenn sie länger zusammenbleiben dann werden sie ja irgendwann auch mal um den Titel fighten hoff ich nur in nächster Zeit NEIN und solang die beiden den titel halten mit Big Show auf keinen Fall NEIN
 
Ja das denke ich auch das der Titel an sehr viel gewinnen wird und es wäre wirklich toll sie mal wieder als Tag-Team Champions zu sehen!!!
 
vorstellen natürlich.^^
wer weis ob es sokommen wird/kann..
wie lange die DX bestehen HHH und HBK sich gemeinsamverabschieden..
wer weis!
Ich fände es Klasse!
 
natürlich würde der titel an prestige gewinnen, allerdings sollten jerishow lieber gegen ein anderes tag team fehden. die DX soll lieber weiterhin die geniale show abziehen. das gefällt mir deutlich besser als dass sie champs sind. mir wäre es allerdings auch recht wenn Shawn noch mal wwe champ werden würde
 
Im Jahre 2009 wird es zu so einer Begegnung mit Sicherheit nicht mehr kommen.

Nächstes Jahr könnte es dazu kommen,obwohl ich bezweifel das Big Show und Jericho dann noch ein Tag Team sein werden.

DX als Unifed Tag Team Champions egal von welchem Tag Team sie den Titel bekämen fänd ich klasse:title:
 
Nun ja ich hoffe nicht dass DX den TT belt bekommt. man könnte die tt belts wieder splitn und dann dx einen gebn. aber so bin ich dagegn. DX sollte man wieder splitn Hunter Hearst Helmsley in den ruhestand mit seiner steph schickn und HBK wieder aktiv in den ring lassn als singles wrestler.. aber big show gefällt mir auch nicht als TT champ. sie solltn die belts an henry und MVP verliern aber dazu wirds wohl leider nicht kommen. PS. ist euch schon mal aufgefalln dass seit ewigkeitn kein schwarzer mehr in nem PPV main event war..
 
Zurzeit heißt es einfach DC vs Legacy und Christina und Fat Boy vs Cryme Tyme.

Man kann nicht sagen ob die Fehde um den TT Titel mit den gleichen Anwärtern länger dauern wird, aber es ist klar das Legacy vs DX solange dauern wird bis ein Ende kommt. ZB Legacy löst sich auf oder Randy wird kaputt gemacht :D

Da bei der DX zwei Main Eventer sind kann man eig sagen, dass sie den Titel nicht halten oder nur kurz halten werden. Bei WM muss zumindest Shawn wieder ein großartiges Match haben. Wobei man das auch so booken könnte das sie noch die DX bleiben. Ich persönlich hoffe trotzdem das sie den Titel noch bekommen..
 
Also ich könnte es mir nicht so vorstellen:rolleyes:. Aber die Fhede wäre natürlich echt geil und sehr spannend. aber die fhede würde dann bestimmt nicht lange halten;). Aber ich denke es wird ach nicht dazu kommen weil DX jetzt Lagacy verprügeln muss:D
 
Wäre bestimmt eine geile Fehde, aber ich glaube das die Legacy vs Dx Sache noch bis zur Survivor Series gehen wird ! Und man plant doch Edge vs Jericho bei Wrestlemania , deshalb muss Jericho auch bald wieder ins Titelgeschehen eingreifen und daher glaube ich, das wir dei Fehde leider nicht sehen werden !
 
Also vorstellen kann ich mir es eigentlich nicht.
Dazu müsste DX schon öffters in WWE vertreten sein, aber das Team ist zu sporalisch. Mal kämpfen die beiden als DX und mal als Single.
Zudem wird Edge auch bald wieder vertreten sein.
So eine Fehde hat momentan kein Platz im Programm der Booker.
 
dieses jahr wird es sicherlich dazu nicht mehr kommen weil dx gegen die legacy fehdet vlt. nächstes aber glaube nicht das dx um tt championchip fehden würde eher so um wwe title oder world heavyweight campionchip aber nicht um so was aber dann htte die titles neuen wert aber naja ....

nächstes jahr wird die dx auch sicherlich nicht mehr zusammen auftreten.Die legacy wird sich sicherlich dieses jahr noch auflösen weil ja ted dibiase sein film als face promoten will.Wobei dx ja eigentlich immmer im main event steht und die unified tt champs oder jericho meist wenn er grad den heavyweight belt gewinnt aber sonst.....
wär natürlich schon klasse wenn sie den titel auch kriegen würden :title:

und big show geht mir langsam auf die nerven sollen mal die titel wechseln wie ich finde passen die beiden einfach nicht zu einander big show ist so zusagen der beschützer und der mit seinem boxen :sport17:
 
Ich denke es wäre eine gute Fehde, welche auch gute Matche enthalten würde. Den Wert der Titel würde es allerdings nur gering fügig erhöhen. Doch solange man an der DX noch die Legacy hochzieht sollte man dies weiterhin tun und erst später also zur Zeit um Armageddon mit JeriShow vs. DX anfangen.
 
lustig wäre batista back und wider tag team mit rey mysterio, brothers destruction wider da...und y2j und big show und legacy.so die tag teams und dann riesen streit um die unified tag team championchip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben