ECW Rating wird immer schwächer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ECW Rating vom 12.05.09 erreicht nur ein Rating von 0,93 Punkten. Damit sinkt das Rating von 1,1 Punkten aus der Vorwoche auf 0,93. Die Gründe könnten die neue Sendezeit sein (1 Stunde später als sonst) und die NBA Playoffs.

Was ist los mit der ECW?
 
naja ich finde es sehr schade weil es heißt.....
dass Mr.Mcmahon jetzt noch mehr denken wird das Christian kein guter Champion ist. aber es liegt ja nich an christian
 
Ich fand die letzte Ausgabe gar nicht mal so schlecht!
Aber es gibt wohl mehrere Gründer warum es so ist:
- Einmal ist es jetzt die Sendezeit. Nun wurde es noch eine Stunde nach hinten verschoben. Aber welche Zielgruppe soll die WWE ansprechen? Hauptsächlich Kinder und Jugendliche. Kinder dürfen aber nicht so lange aufbleiben und schon ein Problem.
- Natürlich fehlt der ECW auch Stars. Bis auf Christian und Finlay sind dort doch nur Youngstars oder Halbjobber!
- Zurzeit finde ich auch dass mit Kozlov schrecklich. Warum lässt man ihn Show für Show gegen Jobber antreten? Wir wissen doch wie gut er ist. Er ist doch sogar schon öfters um den WWE Titel angetreten! Nur weil er die letzten 2 Monate nicht zu sehen war?! Für mich unverständlich. Man sollte ihn wieder besser einsetzen.
-Dann Tommy Dreamer. Er beendet höchstwahrscheinlich seine Karriere in einem Monat. Warum zum Teufel lässt die WWE ihn dann immernoch verlieren? Dazu kommt, dass er der Publikumsliebling in der ECW ist! Verstehe ich nicht wirklich...
- Und zu guter letzt Swagger vs Christian. Ich fand die Peep Show super. Doch geht mir diese Matchpaarung langsam auf die Nerven. Die beiden stehen sich bei JD das dritte mal in ca. 4 Monaten bei einem PPV gegenüber! Hat die WWE denn kein anderen Ideen??
 
Zuletzt bearbeitet:
echt der tiefpunkt...da wird bald das rating von wwe superstars besser sein
naja die gründe für das rating sind bekannt
die writer werden christian den titel nicht wegnehmen, da er nichts dafür kann
teilweise 2 matches pro show sind einfach viel zu wenig
 
0,93 ist das Rating ey-.- Wieso lässt man nich 1-2 Main-Eventer zur ECW draften
vllt Shelton Benjamin und John Cena ^^
 
das rating dieser woche, war echt grotten schlecht, 0,93, das in weniger als tna , und da ist ja schon wwe superstars besser, ich finde auch die ecw shows nicht besonders gut.
 
Die ECW Ausgabe war die beste Ausgabe der letzten Wochen.
Wie schon oben steht, liegt es an den späteren Zeiten. Die WWE sollte die ECW wieder früher zeigen, denn ich glaube kaum das es sich dann noch bessern wird. Vllt liegts auch einfach daran, dass die meisten Entertainer der ECW langweilig sind, z.B. Kozlov.
 
Die anderen Shows sind einfach besser als ECW. ECW ist einfach langweilig da es keine extremen Matches mnehr gibt. Was ich sehr schade finde.
 
naja, eben wie auf der Seite steht wegen der NBA aber ich denke hald dass die ECW echt langsam überflüssig wird, und wieso will Mc Mahon immer noch mehr Shows machen? Naja, das haben sie nun davon.
 
Erschreckend!

Die Fehden sind total langweilig und seitdem Matt Hardy nicht mehr bei der ECW ist, läuft es nicht.
 
Natürlich sind die Playoffs und die neue Sendezeit Gründe,die auch ihren gewissen Einfluss auf die Ratings haben,der aber wohl schwerwiegendeste Grund,ist die ''Kinderfreundlichkeit'',Wrestling-Fans kommen bei der ECW einfach nicht mehr auf ihre Kosten,kein Hardcore-Wrestling,langweilige Storylines und keine Main Eventer.
Die ECW ähnelt heutzutage eher an eine Aufbauliga,als an ein Roster der WWE.
 
Es gibt 3 Gründe:

-Die NBA Playoffs

-die neue spätere Sendezeit,

-und natürlich die Kinderfreundlichkeit. Vor allem für die ECW erschrecken freundlich. gerade jetzt, wo es zu späterer Stunde läuft, sollte man das doch ausnutzen, oder?!
 
ECW sollte länger gehen. Etwa so lang wie SD oder RAW... Mehr Superstars in die ECW packen... Mehrere Fehden und Storylines... Und vielleicht noch einen Secondtitel einführen wie den european oder crusierweight titel...

dann wären die ratings sicherlich besser.. es könnte auch wegen der neuen sendezeit sein:D
 
Die WWE hat die freude die man früher daran hatte ECW zu gucken wegenomen.
-Kein HadCore Wrestling,Kinderfreundlickeit.
-Sendezeit,NBA Playoffs
-Zu wenig Matches
-nur wenige gute Fehden
 
Naja ganz ehrlich: ECW hat keine besseren Ratings verdient. :rolleyes:

SmackDown! schon, die sind zur Zeit immerhin die beste Show, aber bei ECW kannst echt nur Kopf schütteln und abschalten. Langeweile extrem...
 
tja,das ist ne gute Frage.die ECW ist nicht mehr das,wass sie einmal war.ich finde es liegt ganz einfach daran dass es langweilige matches sind.es könnte ab und zu mal wieder ein ECW ExtremeRulesMatch geben.das rating würde dann sicher höher ausfallen.ein zweiter grund für mich wäre,dass sie ganz einfach keine ordentlichen fehden hinbekommen.die einzige ist Swagger vs. Christian.(das match verliert swagger)
 
Ich glaube es liegt wikrlich daran, dass das ganze Spektakel ne stunde nache hinten verschoben wurde, und das es einfach zu wenige Matches sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das es an The Hart Trilogy liegt, Matt Hardy fehlt einfach x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass es daran liegt dass die Matches immer schwächer werden und es auch immer weniger Superstars gibt , außerdem hat die ECW ja jetzt auch eine neue Sendezeit !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben