*Enthält mögliche Spoiler* Großes Update zu CM Punk!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
*Spoiler*


- Wie Dave Meltzer im heutigen Wrestling Observer Radio berichtet, wird CM Punk bei der morgigen Monday Night Raw Ausgabe in Chicago seine Rückkehr feiern! Meltzer selbst wollte sich zwar nicht zu 100% festlegen, aber eine Quelle, die laut Meltzer zu den größten Stars des Business gehöre, verriet ihm gegenüber dass dies zu 100% sicher sei!

Bezüglich WrestleMania XXX gibt es demnach im Moment zwei mögliche Szenarien! Zum einen könnte Punk nach seiner morgigen Rückkehr Daniel Bryan ersetzen, um auf Triple H zu treffen. Zum anderen scheint es auch denkbar dass CM Punk der mysteriöse dritte Teilnehmer am WWE World Heavyweight Championship werden wird. Sollte man Punk gegen HHH stellen, so stünde wohl Bryan im Titelmatch. Wir berichteten ja bereits gestern, dass das World Title Match derzeit als Triple Threat Match - Randy Orton vs. Batista vs. ??? - in den Plänen steht.

Sollte Punk im Titelmatch stehen, so wird er den Titel aber wohl nicht gewinnen. Denn weiterhin läuft sein aktueller Vertrag im kommenden Juli aus und es wurde nicht der Eindruck vermittelt als würde er seinen Vertrag verlängern. Und dies wäre wohl Voraussetzung für einen Titelgewinn.

Bezüglich Batista berichtet Dave Meltzer, dass eigentlich bereits für die RAW-Ausgabe in der Vorwoche ein großer Heelturn geplant war. Dieser soll sein Weg bereits ins Skript gefunden haben, bevor man sich dazu entschied eine etwas abgeschwächte Form auf SmackDown zu verschieben. Eigentlich sollte letzte Woche Randy Orton nach Batistas Niederlage gegen Alberto Del Rio herauskommen und das "Tier" in Batista endgültig entfesseln, woraufhin Batze komplett gegen die Fans turnen sollte.

Quelle: Wrestling Observer Radio
 
YES YES YES!!! Wenn es wirklich so kommt, wäre das einfach Wahnsinn. Aber ich will ehrlich gesagt keinen Punk für 4 Monate, wenn er dann geht. Hoffe er verlängert nochmal den Vertrag..
 
Klingt blöd, aber das Szenario gefällt mir gar nicht. Womit würde sich Punk wohl ködern lassen? Mit Geld? Eher unwahrscheinlich. Mit einem großartigen Booking für seinen letzten Run? Gibt es niemanden in der WWE, der das leisten könnte. Also hat man ihm wohl den erträumten Wrestlemania-Mainevent-Spot garantiert. Und wenn er da wegen dem auslaufenden Vertrag nicht triumphieren darf, heisst das, dass Orton oder Batista als Champ WM verlassen. That´s the stuff that Strahlkotzattacken were made of...
 
Ich glaube erst dran wenn ich es sehe, für mich macht es aus Punks Sicht einfach gar keinen Sinn. Was hat sich verändert? Das Produkt ist immer noch bescheiden, er wird immer noch nicht im Main Event von WM stehen, oder hat man ihm das für ein mögliches Match gegen Hunter garantiert? Titelmatch mit Punk macht momentan gar keinen Sinn und wenn er nicht gewinnt, ich meine Punk ist gegangen weil er das Geld nicht braucht. Dann soll er aber für Batze/Orton den Job machen? Glaube ich nicht, es sei denn Punk kriegt bis Juli die 5 Millionen, die auch Rocky und Lesnar bekommen haben sollen. Wirkt für mich alles sehr merkwürdig. Wenn es stimmt wird Vince wohl ordentlich was ausgepackt haben, aber wie gesagt, dass Punk für nen Big Paycheck zurück kommt halte ich für nahezu ausgeschlossen, zumindest würde er damit in meiner Gunst deutlich sinken. Denn mal ehrlich, dann wars wirklich nur ein Verhandlungsspiel ohne auch nur irgendwelche Prinzipien.
 
puuuunk.jpg

Ich freu mich auf die Fanreaktionen wenn das so kommen sollte :yes:
Aber ich freu mich mal nicht zu früh denn wie [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] schon sagte würde es theoretisch keinen Sinn ergeben weil Punk auch echt nicht so ein Typ ist der das Geld nötig hat um sich sonst wie viele Villen etc zu kaufen.Der hat das echt nicht nötig
 
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Punk geht es nicht um Geld oder sonstige Geschichten. Er ist einfach unzufrieden. Aber ich werd mich überraschen lassen. Live guck ichs eh nicht. Da nervt die Werbung viel zu sehr.
 
Wenn er nicht wegen des Geldes zurückkommt, dann doch wenigstens für die Fans. Seit er weg ist, wird fast nur noch sein Name gechantet, in allen Sozialen Medien der WWE wird er gefordert, und selbst wenn er sich immer noch nicht mit den Offiziellen geeinigt hat, hat er vielleicht gemerkt, dass seine Fanbase noch viel größer ist, als er dachte und das er diese jetzt nicht im Stich lassen kann. Sollte Punk tatsächlich in das Titelmatch kommen, gehe ich davon aus, dass er den Gürtel noch mal gewinnen wird, auch wenn sein Vertrag im Juli ausläuft, denn wie schon mehrfach gesagt, wird die WWE einfach nicht zulassen, dass ihr Titelmatch bei der größten Show aller Zeiten von den Fans boykottiert wird und das geht nun mal nur mit Punk oder Bryan als Champ am Ende der Nacht. :D
 
Eigentlich wollte ich ja die News nicht lesen, aber die ersten drei Zeilen, die in der Vorschau zu sehen sind, verraten leider schon alles :mad::mad::mad:
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN Scheiß Spoiler ;)

Egal, das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Ich hoffe trozdem noch auf #hijackRAW trotz seiner möglichen Rückkehr.
 
Die Rückkehr glaub ich erst wenn ich es dann sehe. Mal schauen ob er sich dann auch zu seinen Beweggründen äußert. Bin dann aber auch gespannt wie die Crowd abgeht wenn er zurückkommt;).
 
1982225_637472346302644_695218801_n.jpg
 
Diese Nachricht kommt jetzt genauso überraschend wie die News von seinem Abgang.
Bin ja gespannt ob das wirklich stimmt und wie sie das noch in die Storys einbauen wollen.
 
CM Punk mit einer komplett neuen Theme wie bei der Rückkehr nach MITB 2011 wäre richtig gut. Alle sind eine gute Minute völlig Planlos und dann kommt erst Punk raus.
 
Würde ich auch nicht schlecht finden, aber Punks Musik finde ich echt gut.
 
Ist mir sowas von egal, aus welchen Gründen er wiederkommt. Wir alle wissen, dass die WWE ein menschenverachtender profitgeiler Verein ist - und schauen trotzdem jede Woche... Da sollten wir eh schön locker bleiben...

Einer der besten Perfomer kommt zurück - egal für wie lange. Er allein wird WM 30 genug Glanz geben - egal ob gegen Tripple H oder wen auch immer...
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU blöde Neugier :mad:

Ich bin, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sehr unentschlossen bezüglich Punk's Rückkehr. Sollte sie überhaupt stattfinden.
 
Glaub ich erst wenn ich es am Dienstag sehe...
Warum sollte er jetzt zurückkommen? Wegen dem Geld bestimmt nicht^^
Und jeder der Punk kennt, weiß dass er zu seinem Wort steht und nicht so schnell seine Meinung ändert...
Aber wenn er Zurückkommt dann würde ich wohl total abgehn ;)
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass Punk seine Rückkehr feiern wird und sehe jetzt auch nichts verwerfliches daran, was aber auch auf die Gründe für dieses Handeln ankommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sein Abgang eine spontane Entscheidung war und er sich jetzt, nachdem er sich ein bißchen erholt hat, dazu entschieden hat, seinen Vertrag noch bis zum Ende zu erfüllen, da dieser sowieso bald enden wird. Ob er nach Vertragsende auch noch bleibt, ist wieder eine andere Frage. Als erstes muss man mal abwarten, ob diese News überhaupt der Wahrheit entspricht und er am Ende wirklich heute auftreten wird.
 
Anhang anzeigen 7159

Ich freu mich auf die Fanreaktionen wenn das so kommen sollte :yes:
Aber ich freu mich mal nicht zu früh denn wie @ZackAttack schon sagte würde es theoretisch keinen Sinn ergeben weil Punk auch echt nicht so ein Typ ist der das Geld nötig hat um sich sonst wie viele Villen etc zu kaufen.Der hat das echt nicht nötig

Klüger wäre es wahrscheinlich am Anfang Triple H mit Punks Theme rauszuschicken (Mega Heat). Danach Hunter einfach mal machen lassen, was er am besten kann: Leute beerdigen, in dem Fall CM Punk. Der kommt dann entweder durch die Crowd oder der Theme ertönt noch ein zweites Mal und du hast dann den Aufbau für das WrestleMania Match :D
 
Yeah, erst Eintracht Sieg und nun diese Nachricht :yes:
Wobei man nach den ganzen Enttäuschungen in letzter Zeit sich lieber nicht zu früh freuen sollte...
Sei's drum. Ick freu mir schon :)
 
Klüger wäre es wahrscheinlich am Anfang Triple H mit Punks Theme rauszuschicken (Mega Heat). Danach Hunter einfach mal machen lassen, was er am besten kann: Leute beerdigen, in dem Fall CM Punk. Der kommt dann entweder durch die Crowd oder der Theme ertönt noch ein zweites Mal und du hast dann den Aufbau für das WrestleMania Match :D

So einfach wäre es. :D
 
Sollte die Rückkehr wirklich klappen wäre es ein riesen Ding. Aber ich hoffe, dass er wenn dann ins ME (also Titelmatch) gebookt wird und nicht Daniel Bryan den HHH-Spot (der für Punk eh unlukrativ ist) "klaut".
 
Ich fühl mich nicht "ver*SPOILER*t". Ich bin doch sowieso hier, um vorher zu lesen, was bei RAW läuft - denn ich habe aktuell viel zu viel ANGST vor schlechtem Entertainment.
Gut #hijackRAW wäre schon mal cool gewesen - aber SORRY EY ----- CM Punk zurück wäre noch 10000 X cooler!!!

Und noch mal zum Thema "Angst vor schlechtem Entertainment": Was ist, wenn man Cena mit dazu nimmt? Was wenn er gegen Punk antritt oder noch schlimmer mit ihm Handshake macht???
Na? Was gemerkt?? Spürt ihr die Angst??
 
Ich freue mich überhaupt nicht auf Punks Rückkehr.

Mir würde es besser gefallen, Bryan ins Titelmatch zu bringen ihm den Titel zu geben.
Danach kann man Bray Wyatt,Big E,Roman Reigns,Ambrose,Cesaro,Rhodes evtl. auch Rollins aufbauen.

Da hätte man so viele frische Paarungen-auch für Orton,Cena,Sheamus,Bryan evtl. Swagger wären das alles neue Paarungen

Über NXT kann man Solomon,Kalisto,Zayn-Kruger in seinem neuen Gimmick bringen.

Man könnte soviel tolles neues frisches bringen auch ohne Punk..
 
Ich freue mich überhaupt nicht auf Punks Rückkehr.

Mir würde es besser gefallen, Bryan ins Titelmatch zu bringen ihm den Titel zu geben.
Sorry aber irgendwie verstehe ich deinen Punkt nicht. Es steht doch noch gar nicht fest, was man mit Punk anstellt, wenn er heute wieder kommt. Stellt man ihn gegen HHH, kann man Bryan doch immer noch ins Titelmatch stecken. Und frische Paarungen, tja, ich blicke bei deinen Aufzählungen nicht durch.
Danach kann man Bray Wyatt,Big E,Roman Reigns,Ambrose,Cesaro,Rhodes evtl. auch Rollins aufbauen.
Worauf bezogen? Auf Bryan? Da wäre Wyatt aber keine neue Paarung. Die anderen schon, allerdings alle noch nicht so weit, als das man sie jetzt sofort ins Rennen um den World Titel stecken würde. Vielleicht Cesaro mal mit einem Titelmatch, längere Fehde, dafür fehlt der Aufbau. Bei Reigns wird man nen Teufel tun und ihn gegen den Liebling der Massen stellen, wenn man ihn als Face etablieren will. Und der Rest, noch nicht stark genug aufgebaut für ne World Title Fehde, auch wenn ich Bryan vs. Ambrose/Rollins etc. gerne sehen würde.

Da hätte man so viele frische Paarungen-auch für Orton,Cena,Sheamus,Bryan evtl. Swagger wären das alles neue Paarungen
Worauf bezogen? Das einer der oben genannten den Titel gewinnt? Oder was meinst du? Du zählst hier einfach ohne Erklärung irgendwelche Namen auf.

Über NXT kann man Solomon,Kalisto,Zayn-Kruger in seinem neuen Gimmick bringen.
Und mal abgesehen von Kruger sind alle beide noch nichtmal bei NXT etabliert. Ich würde sie auch schnell ins Main Roster holen, aber das wird noch dauern, vermutlich bis zum nächsten Jahr wenn man der Prämisse folgt, nur eine Hand voll Wrestler pro Jahr hoch zu ziehen.

Man könnte soviel tolles neues frisches bringen auch ohne Punk..
Man kann immer viel frisches bringen, auch wenn man das meist schnell in den Wochenshows verheizt, anstatt das alles wirklich gut aufzubauen. Ich weiß auch, dass du nicht der größte Punk Fan bist. Aber du brauchst nunmal große Namen, um neue Leute richtig over zu bringen. Siege über andere Midcarder bringen dir da nix. Dementsprechend machte auch eine Rückkehr von Batze irgendwo Sinn, wenn man ihn nicht ausgerechnet diesen Spot gegeben hätte. Und auch Punk wäre einfach wichtig, selbst wenn er im Juli geht. Bis dahin sind es noch 4 Monate, in denen er dabei helfen könnte, mindestens einen neuen Star zu kreieren. Und sei es nur, dass er sich für Wyatt, Reigns oder sonstwen am Ende einer harten Fehde hinlegt. Obs so kommt, keine Ahnung, aber gena dafür sollte man etablierte Stars einsetzen und dafür braucht man sie auch! Ohne Siege über richtige Main Eventer wird selbst der talentierste und hochgepushteste Wrestler kein anerkannter Star!
 
Na da bin ich ja mal auf heute Nacht gespannt. Wäre irgendwie schon ein wenig episch wenn er vor seinem Publikum wiederkommt. Mal sehen ob es auch tatsächlich so wird.
 
Aber du brauchst nunmal große Namen, um neue Leute richtig over zu bringen. Siege über andere Midcarder bringen dir da nix. Dementsprechend machte auch eine Rückkehr von Batze irgendwo Sinn, wenn man ihn nicht ausgerechnet diesen Spot gegeben hätte.
Sorry, da widersprech ich dir. Dass aus Batze gerade Bootista wurde hat nicht nur den Grund, dass man ihm einen völlig überzogenen Spot nach 4jähriger Pause gegeben hat. Seine enorme Tiefform ist auf jeden Fall genauso anzusprechen, genauso wie der Verlust sämtlichen Stils bei ihm (was du ja in den Raw-Previews auch wunderschön analysiert hast). Die Rückkehr Batistas wäre nur sinnvoll gewesen wenn sie wie die von zB Jericho erfolgt wäre und er sich hochgearbeitet hätte. Im Moment kann er ja nichtmal 5 Minuten wrestlen ohne danach zu Pumpen wie nen Maikäfer. So könnte er sicherlich niemanden over bringen und ich denke nicht einmal Bryan oder Cesaro würden aus ihm ein vernünftiges Match herausholen.

Aber nochmal zum eigentlich Thema: Nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe ist ziemlich viel Vorfreude weg. Ich kann mir vorstellen, dass man im Eröffnungssegment ein Main Event angekündigt das für jeden S-Mark nach Punky-Boy riecht um die Crowd zum Schweigen zu bringen. Das Schlimme ist, dass das auch noch klappen könnte. Nur ein Gedanke von mir, kann natürlich auch ganz anders kommen :)
 
Oben