*Enthält mögliche Spoiler* Großes Update zu CM Punk!

Sorry, da widersprech ich dir. Dass aus Batze gerade Bootista wurde hat nicht nur den Grund, dass man ihm einen völlig überzogenen Spot nach 4jähriger Pause gegeben hat. Seine enorme Tiefform ist auf jeden Fall genauso anzusprechen, genauso wie der Verlust sämtlichen Stils bei ihm (was du ja in den Raw-Previews auch wunderschön analysiert hast). Die Rückkehr Batistas wäre nur sinnvoll gewesen wenn sie wie die von zB Jericho erfolgt wäre und er sich hochgearbeitet hätte. Im Moment kann er ja nichtmal 5 Minuten wrestlen ohne danach zu Pumpen wie nen Maikäfer. So könnte er sicherlich niemanden over bringen und ich denke nicht einmal Bryan oder Cesaro würden aus ihm ein vernünftiges Match herausholen.
Was anderes sage ich doch auch nicht. Hätte man Batista einen anderen Spot gegeben, bspw. gegen ein aufstrebendes Talent, dann wären die Reaktionen doch im Leben nicht so ausgefallen. Das hat doch überhaupt nur solche Züge angenommen, weil er den Rumble gewonnen hat und es jeder vorher schon wusste. Dass er völlig außer Form ist, nunja, ausgepfiffen wurde er auch schon, bevor er das erste Mal wieder im Ring stand, hat also eher zweitrangig mit seinen Leistungen zutun. Aber ich denke auch, dass sich WWE das anders vorgestellt hatte. Er hat/hatte aber vor allem das Problem, dass die heutige Fangeneration eine andere ist als noch vor 4 oder 5 Jahren und man heute eben nicht mehr den altbekannten Mist sehen will.
 
Was anderes sage ich doch auch nicht. Hätte man Batista einen anderen Spot gegeben, bspw. gegen ein aufstrebendes Talent, dann wären die Reaktionen doch im Leben nicht so ausgefallen. Das hat doch überhaupt nur solche Züge angenommen, weil er den Rumble gewonnen hat und es jeder vorher schon wusste. Dass er völlig außer Form ist, nunja, ausgepfiffen wurde er auch schon, bevor er das erste Mal wieder im Ring stand, hat also eher zweitrangig mit seinen Leistungen zutun. Aber ich denke auch, dass sich WWE das anders vorgestellt hatte. Er hat/hatte aber vor allem das Problem, dass die heutige Fangeneration eine andere ist als noch vor 4 oder 5 Jahren und man heute eben nicht mehr den altbekannten Mist sehen will.

Scheint eine Glaubensfrage zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass sich die Lage nach dem Rumble entschärft hätte wenn er nicht jeden Glanz verloren hätte. Der Mann war nie der Beste in oder außerhalb des Ringes aber jetzt ist er ja gar nichts mehr. Hätte er die gleichen Leistungen wie früher gezeigt (da bin ich mir wirklich sicher) würde man zB sicherlich nicht Mason Ryan mit "Better than Batista" Chants bedenken.
Recht hast du aber auf jeden Fall mit der Aussage, dass es durch diesen Spot erst ausgelöst wurde.
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Also ich zitier mal nicht, sondern habe es nur in Punkten aufgeteilt.

Zum ersten Punkt, ja aber es war ja auch mal angedacht Roman vs Triple H zu stellen, was mir persönlich lieber wäre.

Zum zweiten Punkt:
Nein, ich meinte allgemein aufbauen.
Also Cesaro,Big E,Roman Reigns,Ambrose,Rhodes,Wyatt vlt. auch Rollins zu pushen.
Fehde gegen etablierte Leute, dann IC/US Titel, dann zum World Title (jetzt nicht innerhalb eines Jahres und auch nicht alle sofort, aber schon alle mal ordentlich aufbauen).

Zum dritten Punkt:
Nein wieder allgemein bezogen.
Also z.b.

Ambrose vs Orton
Sheamus vs Roman Reigns
Big E vs Mark Henry
Wyatt vs Cena
Rhodes vs Goldust
Swagger vs Cesaro
Harper vs Kane
Rowans vs Big Show
Bryan vs Barrett

Wäre alles frisch (jetzt nur mal ein paar Paarungen so genannt..)
Also alles Paarungen junge Leute gegen etablierte Leute..

Ja, ich bin nicht der größte CM Punk Fan..
Das ist schon wahr, allerdings bezieht sich meine Kritik weniger darauf, als auf die Tatsache, dass man, wenn er eben nicht zurückkommt seinen Spot eben einen jungen geben kann.

Man hat mit Daniel Bryan,Alberto del Rio,Sheamus,Orton,Cena,Big Show,Kane,Mark Henry (Rey) nun auch noch Batista, mit Abstrichen Goldust, Swagger,Miz,Kofi,Ziggler evtl. Triple H genug etablierte Leute.
Daneben gibt es noch RVD,Batista,Lesnar,Jericho die auch immer mal wieder da sind.

Mit denen und den "jungen" Leuten Cesaro,Big E,Reigns,Rhodes,Ambrose,Wyatt,Rollins,Wade Barrett hätte man eigentlich genug Material um über Jahre hinweg tolle Fehden/tolle Events und gute Champs zu kreieren.

Und in der Zwischenzeit kann man die Leute ja bei NXT aufbauen, denn wie oben gesagt Material für lange Zeit im Mainroster hat man ja.
 
Man hat mit Daniel Bryan,Alberto del Rio,Sheamus,Orton,Cena,Big Show,Kane,Mark Henry (Rey) nun auch noch Batista, mit Abstrichen Goldust, Swagger,Miz,Kofi,Ziggler evtl. Triple H genug etablierte Leute.
Daneben gibt es noch RVD,Batista,Lesnar,Jericho die auch immer mal wieder da sind.
Keiner dieser Leute hat wirklich das Standing um jemanden over zu bringen, dafür sind wie viel zu unkonsequent gepushed oder schon zu oft lächerlich gemacht worden. Und selbst Bryan ist eigentlich noch nicht so weit um andere over zu bringen, Orton und Batista ja mittlerweile nur noch, weil die Fans sie einfach satt haben. Wirkliche Topstars hast du halt kaum noch. Gleiches gilt für Leute wie RvD und Jericho. Vor allem Jericho legt sich ja gerne für Talente hin, ein Sieg über Jericho ist aber mittlerweile halt auch kaum noch was wert. Das funktioniert einfach nicht. Random Wrestler gewinnt gegen Random Wrestler. Das muss sich WWE natürlich selber ankreifen, zu selten hat man wirklich jemanden konsequent an die Spitze gepushed, dafür zahlt man nun den Preis.
 
Keiner dieser Leute hat wirklich das Standing um jemanden over zu bringen, dafür sind wie viel zu unkonsequent gepushed oder schon zu oft lächerlich gemacht worden. Und selbst Bryan ist eigentlich noch nicht so weit um andere over zu bringen, Orton und Batista ja mittlerweile nur noch, weil die Fans sie einfach satt haben. Wirkliche Topstars hast du halt kaum noch. Gleiches gilt für Leute wie RvD und Jericho. Vor allem Jericho legt sich ja gerne für Talente hin, ein Sieg über Jericho ist aber mittlerweile halt auch kaum noch was wert. Das funktioniert einfach nicht. Random Wrestler gewinnt gegen Random Wrestler. Das muss sich WWE natürlich selber ankreifen, zu selten hat man wirklich jemanden konsequent an die Spitze gepushed, dafür zahlt man nun den Preis.

Sehe ich auch so! Y2J hat sich schon zu oft hingelegt, ein Sieg über ihn ist nichts besonderes mehr. Das Gleiche gilt für Henry, nach seinen zwei Abfertigungen von Lesar ist ein Sieg gegen ihn ebenfalls keine große Sache. Orton ist seit Jahren der am schlechtesten dargestellte Champ und verliert seinerseits ständig Matches (Kingston, Cesaro..). RvD war noch NIE ein Topstar. Cena wird nie verlieren. Bryan ist noch zu frisch und selbst noch keine Legende. Lesnar könnte junge Stars over bringen und wenn er genug Geld bekommt würde er sich, so denke ich, auch hinlegen. Aber HHH kann dies noch am ehesten übernehmen. Er muss sich einfach für Bryan hinlegen. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.


Dave's Quellen waren auch schon mal besser ;) wenn das mal nicht mit Absicht von der WWE so rausgegeben worden ist!?
 
Und da kommen auch die vielen Teilzeit-Wrestler ins Spiel. Was vermittelt man denn den Fans wenn Lesnar, The Rock, Undertaker und Triple H ein paar Mal im Jahr "körperlich" werden und dabei regelmäßig die aktuellen Stars und Talente abfertigen? Die einzigen wirklichen Fulltime-Topstars die WWE hat sind John Cena, gefolgt von, mit Abstrichen, Batista, CM Punk und Randy Orton. Wenn es darauf ankommt bleiben die großen Stars entweder unter sich, oder sie setzen sich am Ende durch. Man sagt den Leuten: Die Stars von damals sind besser als die von heute! Erstaunlicherweise merken es die meisten Fans aber nicht einmal, beschweren sich aber dann dass es heute keine Stars mehr gibt.

Dave's Quellen waren auch schon mal besser ;) wenn das mal nicht mit Absicht von der WWE so rausgegeben worden ist!?

Ich glaube ich hatte es in der News aber auch geschrieben. Meltzer selbst hat gesagt er sei sich nicht sicher, er wisse es nicht, aber einer der "größten Namen im Business" habe ihm zu 100% versichert dass Punk da sein wird. Im Grunde hat also jemand Meltzer kontaktiert und ihn wohl vorsätzlich angelogen, nicht mehr, nicht weniger.
 
Die Meldung ist wohl absichtlich von der WWE rausgegeben wurden und es überrascht mich keinesfalls, denn man wollte sich mit allen Fällen verhindern dass
ihnen die Kontrolle über die eigene Show total entgleitet. Die WWE weiß genau wie massiv die Crowd in Chicago hinter ihrem Hometown Hero steht und damit ihnen
die Pläne für Monday Night Raw nicht um die Ohren fliegen musste man letztendlich die Fans mit sowas ruhig stellen.
 
Meltzer hat gesagt, dass er die Info NICHT von einer WWE Quelle hatte. Nur von jemandem, den er sehr gut kennt und zu den größten Namen im Business gehört. Ob er von dem angelogen wurde, oder dieser von irgendeiner WWE Quelle, Who knows ...
 
Seine angeblich zuverlässige Quelle hat ihn angelogen, weil diese garantiert eine tolle Falschmeldung von jemandem innerhalb der WWE serviert bekommen hat das ist für mich doch
total offensichtlich und deshalb sollte man wohl nicht alles glauben was Meltzer veröffentlicht.
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen..
Kane,Big Show, Mark Henry kannst locker immer wieder als Monsterheels bringen und für Big E,Cesaro etc. wäre es schon ein guter erster Schritt eine Fehde gegen sie zu gewinnen.
Besonders in Hell in a Cell Matches oder so-die Finisher wirken dann halt auch besonders beeindruckend, siehe Cesaros Neutralizer oder Giant Swing..
Sheamus ist immer noch ein großer Name und wäre für sie auch ein guter Gegner.

Ähnlich denke ich auch über Rey.

Ziggler,Christian,Kofi,Swagger,Alberto del Rio,Kofi,Miz habe ich ja geschrieben, mit Abstrichen.
Sind jetzt nicht die Riesen Namen, aber man kann trotzdem mit ihnen noch gute Fehden aufziehen.

Rollins vs Christian z.b. wäre schon interessant..
 
Seine angeblich zuverlässige Quelle hat ihn angelogen, weil diese garantiert eine tolle Falschmeldung von jemandem innerhalb der WWE serviert bekommen hat das ist für mich doch
total offensichtlich und deshalb sollte man wohl nicht alles glauben was Meltzer veröffentlicht.

So nach dem Motto, "Hey Worker XY ist doch mit Meltzer befreundet, lass ihm doch mal sagen, dass Punk wiederkommt, der wird das bestimmt gleich weiterleiten"

Hut ab WWE, auch wenn ihr mich einer noch besser Folge bestohlen hab :D
 
@ZackAttack
Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen..
Kane,Big Show, Mark Henry kannst locker immer wieder als Monsterheels bringen und für Big E,Cesaro etc. wäre es schon ein guter erster Schritt eine Fehde gegen sie zu gewinnen.
Besonders in Hell in a Cell Matches oder so-die Finisher wirken dann halt auch besonders beeindruckend, siehe Cesaros Neutralizer oder Giant Swing..
Sheamus ist immer noch ein großer Name und wäre für sie auch ein guter Gegner.

Ähnlich denke ich auch über Rey.

Ziggler,Christian,Kofi,Swagger,Alberto del Rio,Kofi,Miz habe ich ja geschrieben, mit Abstrichen.
Sind jetzt nicht die Riesen Namen, aber man kann trotzdem mit ihnen noch gute Fehden aufziehen.

Rollins vs Christian z.b. wäre schon interessant..

Ein guter erster Schritt wären Siege gegen Mark Henry oder Kane schon, aber mit solchen kannst du sie aber nicht ganz nach oben bringen. Dazu brauchst du Leute wie Punk oder Cena, denn gegen Kane zu gewinnen ist nichts besonderes. Damit kann man vielleicht einen Midcarder in die Uppercard pushen oder eine geeignete Zwischenfehde machen, aber um ganz nach oben zu kommen, hilft ein Sieg gegen Kane nicht wirklich viel. Das gleiche zählt aktuell bei Mark Henry. Bei seiner Hall of Pain Phase war das noch etwas anderes, aber diese ist mittlerweile seit langem vorbei, so dass ein Sieg über Henry langfristig gesehen jetzt kaum etwas bringt. Daher wäre eine Rückkehr von Punk schon sehr hilfreich, da es der Promotion an Leuten mangelt, mit denen man die Wrestler ganz nach oben bringen kann.

Und ein Sieg über Leute wie The Miz, Kingston, Ziggler oder Swagger bringt überhaupt nichts, denn ansonsten hätte schon das halbe Roster einen Push bekommen.

Leute wie Sheamus oder del Rio helfen auch maximal nur dazu, um einen in die Uppercard, aber nicht ins Main Event zu pushen.
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
Naja, angedacht wären auch FEHDEN-also Matchserien und nicht nur ein Sieg.
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Naja mit Mark Henry als Champ mit dem Hall of Pain Gimmick hatte man soweit ich mich erinnere schon gute Ratings.
Und Schlachten kann man mit Big Show und Henry auch zeigen..
Besonders wenn man das in einer Match Serie gut aufzieht, also der Monster Heel der fast unbesiegbar scheint und dann bei WM oder so gibts dann den großen Sieg in einem Match mit Nearfalls etc.
 
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]: Aber zur Zeit ist es doch so, das weder Big Show noch Henry ein richtiges Monster Gimmick haben. Beide verlieren des öfteren und somit ist dieses unglaubliche ja schon mal weg. Ich könnte mir nur Rusev gegen einen der beiden vorstellen, oder Big E. Vielleicht noch Cesaro. Aber dann müssten Big Show und auch Henry ein paar mehr Moves auspacken. Da müssen Suplessen, Poxerbombs, Backbreaker etc. am laufenden Band kommen und da sehe ich ein großen Fragezeichen.
Vielleicht müsste man die beiden großen irgendwie in eine Pause schicken und wenn sie zurückkommen irgendwie zeigen, das sie noch mehr trainiert haben um nochmal alles platt zu machen oder so ähnlich. Weil sonst ist das für mich nicht wirklich glaubhaft.
 
So wie bei the Shield und der WF. Die bringen sich nur selber over :yes:

Wieder richtig. :D Oder auch Cesaro. Wie oft wurde berichtet das er nicht das Zeug dazu hat. Und was macht er? Er verpasst Leuten wie Khali, Clay usw. seinen Finisher und oder den Swing und schon wird er für seine Leistung von den Fans belohnt.
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Wieso denn so was?
Vlt. kurze Pause, aber den Ring Stil der Beiden mag ich und der sollte auch so gelassen werden..
 
Oben