Eric Escobar - Was erwartet ihn?

Was erwartet ihn nun?

  • Er wird eine anständige Fehde als Babyface bekommen!

    Abstimmungen: 21 38,2%
  • Er wird entlassen!

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Er kann nichts und steht bei mir ganz oben auf der Entlassungsliste!

    Abstimmungen: 21 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie sicherlich viele Fans des World Wrestling Entertainments gemerkt haben, wurde Eric Escobar von Vickie Guerrero getrennt. Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe trat er sozusagen als Babyface auf und erhielt recht gute Reaktionen von den Fans. Anschließend gab es ein Match zwischen der Hart Dynasty und Eric Escobar, bzw. ein Handicap Match. Escobar durfte desöfteren die Oberhand haben, doch wurde von der Hart Dynasty am Ende des Matches dominiert. Zum Schluss des Matches ohrfeigte Vickie Guerrero ihren Ex-Freund Eric Escobar und zog somit sehr viel Heat.

Was erwartet Eric Escobar nun?

- Wird er Babyface bleiben?
- Wird er eine anständige Fehde bekommen?

Diskutiert hier!
 
Ich halte nicht viel von Eric Escobar, deshalb steht er bei mir weit oben auf der Entlassungsliste, fast schon so hoch wie die Burchills und Primo!
Seine Ringskills gefallen mir überhaupt nicht, am Mic ist er max. Mittelmaß und Charisma findet man bei ihm auch nicht viel.
Er bekam zwar einige Pops bei seiner Promo, aber das lag wohl daran, dass die Fans Vickie hassen....was nicht bedeutet das Vickie ein guter Heel ist! Sie ist auch einfach nur langweilig, und wird nur so gehasst, weil Edge sie mit ihrer Story, die mehr als 1 Jahr dauerte, richtig "aufgebaut" hat! Edge ist der Top Heel der WWE und Vickie war laut Story mit ihm zusammen, weshalb sie autom. auch ne Menge Heat zog...und das hält einfach bis heute an^^

Also, Eric Escobar hat keinerlei Zukunft in der WWE!
 
Ehrlich gesagt sage auch ich Eric Escobar keine allzu erfolgreiche Zukunft voraus. In meinen Augen mangelt es bei ihm an allen Ecken und Kanten. Seine In-Ring Skills konnten mich in all seinen Matches nie wirklich überzeugen, der einzige Grund, warum er letztens einigermaßen bejubelt wird, war Vickie Guerrero, diese ja bei den Fans ziemlich verhasst ist.
Mich wundert es ehrlich gesagt sehr, wie er überhaupt FCW World Champ werden konnte.
Wie auch immer, vermutlich wird er noc 1-2 Fehden bekommen, bis auch die WWE einsieht, dass mit Escobar nichts zu erreichen ist. Dazu fehlt es ihm einfach an Charisma. Danach wird er wohl nur mehr spärlich eingesetzt werden, so wie zB Primo. Mitte 2010 wird dann seine WWE-Zeit abgelaufen sein, denke ich. Im Gegensatz zu den anderen Talenten ist er einfach viel zu schwach.
 
Ich muss sagen, er hat mich bei der letzden Smackdown Ausgabe das 1.mal richtig überzeugt.Er hat bewiesen, das er eine große Australung haben kann und war auch im Ring sehr solide.Eine größere Zukunft sehe ich für ihn allerding nicht, er könnte aber in der Mid-Card kleinere Erfolge feiern.Auf seine Fehde gegen Vickie Guerro kann man sich ja nur freuen.Ich finde man sollte Chavo zu Smackdown holen, dann könnte man eine tolle Fehde mit hochklassigen Matches zwischen den beiden aufbauen.
 
Ich muss sagen dass Eric Escobar für mich kein schlechter Wrestler ist. Er ist jetzt nicht so gut wie ein Dolph Ziggler oder AJ Styles aber ein anstäniger MidCarder. Eventuell könnte man ihm sogar ins TT Championship Rennen bringen. Für mich ist er aber der Ewige Mid Carder da ihm einfach noch zu viel fehlt um in die Upper Card zu kommen. Auch ein Midcard Title (US-/Intercontinental-Championship) ist immo noch eher unwahrscheinlich denn er ist einfach noch nicht bereit dafür. Wir werden sehen wie er sich entwickelt und dann in nem Jahr nochmal drüber reden. Ich hoffe allerdings nicht dass er entlassen wird.
 
Mich konnte Escobar noch nicht überzeugen und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr. Er hat in meinen Augen kaum Charisma, In-Ring Skills sind auch nicht die besten und am Mic ist er auch nicht gut. Also kaum ein Grund ihn weiterhin bei der WWE zu behalten. Ich denke er bekommt noch eine Chance mit einer Fehde. Doch überzeugen wird er auch da nicht, daher wird er dann wohl entlassen werden. Ich hoffe das er bald weg ist, er nimmt den besseren Talenten einfach den platz weg.
 
Ich glaube nicht, dass sich Eric Escobar auf längere Sicht in der WWE durchsetzen kann! Ich bin auch kein Fan von ihm! Seine inRing-Skills sind einfach nicht gut und sein Micwork überzeugte mich auch nicht! Man wird in der WWE wohl noch ein bisschen beobachten wie er beim Publikum ankommt und dann entscheiden, ihn für längere Zeit in der unteren Miscard (denn für mehr wirds wohl nicht reichen) oder wenn er eben nicht gut ankommt ihn zu entlassen! Ein großer Verlust wir der wohl nciht darstellen!
 
Mir fällt grad auf, dass viele ja nichts vom lieben Mr. Escobar halten.
Ich war ja eigentlich der gleichen Meinung, aber als Babyface kommt er mir sehr entzükend vor. Sein Theme hört sich zwar noch ein wenig an als würde ein Heel rein kommen, aber dies könnte man noch ändern.
Also als nächstes würde ich mir Escobar in einer Fehde gegen seinen Ex-Freundin wünschen bzw. sie stellt ihn ein paar knifflige Aufgaben ( z.B Handicap Matches etc.) und am Ende der Fehde gewinnt er ein paar dieser Matches. Somit hört die Fehde ein wenig Geschmackslos auf, aber naja die WWE würde wahrscheinlich auch nichts besseres einfallen. Danach könnte man ihn ja wieder vielleicht in die FCW schicken oder ihn in einen Titelrun um die IC-Championship schicken.
 
Ich glaube wenn man Escobar richtig aufbaut, kann was aus ihm werden.
Zwar kein zukünftiger Maineventer, aber in der Midcartszene ist er durch aus in der Lage was zu reißen.
Dafür muss man ihm, aber die Chance geben. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, das die WWE ihn früher oder später entlassen wird.
Da muss man jetzt abwarten. Noch hat er eine Chance sich zu beweisen.
 
Joa wie geht es denn nun weiter mit Eric E(sssss)cobar? Er wurde ja von einem großen Namen wie Vickie Guerrero in Smackdown eingeführt. An ihrer Seite war er dann auch in einigen Segmenten anwesend und hatte letzten Endes sogar ein Intercontinental Championship Match gegen John Morrison.
Nun ist er ja in der Fehde mit seiner "Ex" und wird in Zukunft in unmögliche Matches gestellt, siehe das letzte Smackdown, obwohl er ziemlich stark ausgesehen hatte.
Er ist auf jeden Fall in der Lage, sich in der Midcard mit einer Titelfehde festzusetzen. Er zeigt eigentlich solide Ansätze in der Technik. Aber sein Micwork ist leider noch unterdurchschnittlich und was ihm einen Sprung nach oben blockieren könnte. Aus dem Grund setze man auch ihm Vickie an die Seite, die mehr als gutes Micwork zeigt und ihn dadurch schützte.
Auch wird seine Motivation beziehungsweise Einstellung zum Verhängnis werden können. Es wurde ja mehr als einmal backstage gemunkelt, dass er eben diesen Egoismus etc. nicht ändern und verschwinden lassen konnte.

Er hat nun die Möglichkeit, sich für eine weitere Zusammenarbeit zu beweisen. Denn momentan kann nur er sich selbst im Weg stehen. Sollte er enttäuschen, wird er sich wohl im Developmentbereich oder schlimmer noch auf der Straße wiederfinden.
 
Ich verstehe auch nicht warum man ihn überhaupt zu SmackDown geholt hat.
Er hätte ruhig bei FCW bleiben können,der Junge bringt es nicht.
Er zeigt kein Charisma,und seine Ring-Skills & Mic-Skills sind grässlich.
Man sollte ihn entwieder entlassen,oder ihn wieder zu FCW schicken.
 
Mal sehen was er in den nächsten Ausgaben so zeigt. Ich finde die Story mit Vickie und ihm durchaus interessant, mal sehen was die draus machen.

Wenn er jedoch die 'Fehde' verlieren sollte (wovon ich ausgehe) dann sollte man ihn entlassen.
 
Also mir gefällt er mitlerweile immer besser !! So langsam fang ich an ihn zu Mögen :D Bin nur mal gespannt was er jetzt für eine Fehde kriegt aber er wird 100% Nicht entlassen !! Man kann/muss ihn einen partner geben !! Natürlich auch ein Face damit man ihn gegen die Hart Dynasti antreten lassen kann ! Wie wärs mit Matt Hardy, Finlay oder am besten Jimmy Wang Yang :D also alle Drei würden mir gefallen!! Aufjedenfall ist er ein Talent :D aber nicht das Größte !!
 
Nachdem Vickie sich von Eric bzw umgekehrt getrennt hat sieht es wohl so aus, als wenn Essssssscobar keine glohreiche Zukunft haben wird. Seine Skills sind nicht grade ausgefeilt und sein Mic-Work und sein Auftreten sind auch nicht der Renner. Man hätte ne wunderschöne Storyline/Fehde um ihn und Matt Hardy stricken können, aber die Pläne hat man nicht mal angesetzt. Man sollte ihn vll. erstmal zurück in den Developement Bereich zurückstellen, damit er dort an seinen Mängeln arbeitet^^
 
Bei FCW ist er besser aufgehoben.
Ich denke es ist zu früh für ihn und er würde bald entlassen werden. Aber als Baby Face macht er sich nicht. Er sollte zurück in die FCW oder entlassen werden , denn viel Charisma hat er nicht . Am Mic und im Ring ist er auch nur Mittelmaß momentan.
Also ich habe nichts genommen , weil ich nichts davon für ihn sehe , sondern wie gesagt eine zurückstufung in die FCW.
 
Ich finde er ist ein sehr talentierter Superstar, der es verdient hat eine anständige Fehde zu bekommen. Aber auch vorallem da er noch neu bei SmackDown ist. Ich finde es aiuch sehr gut das diese ganze Story rumd um Vickie Guerrero ein Ende hat. Es hat nicht gut zum ihm gepasst und ich finde ihn ohne sie viel besser. Ich denke er soll auf jeden Fall eine gute Fehde und damit eine vernünftige Fehde bekommen. Derzeit würde ich sagen er soll erstmal in die ECW und sich beweisen, aber die ECW gibt es ja bald nicht mehr. Also gibt ihm eine Chance und urteilt nicht zu voreilig.
 
ich denke mal das man ihn in den nächsten wochen als face beobachten wird und je nachdem wie er sich schlägt und wie die fans reagieren entschieden wird ob er zur fcw geschigt wird oder ob er bei smackdown eine fehde beckommt
 
Ich deke nicht, dass er nun Babyface bleiben wird und eine ordentliche Fehde kriegen wird.
Die WWE sieht ja momentan kein Potential in ihm. Sie haben ihn von Vickie getrennt um seinen Push wieder abzubrechen.
Leider sehe ich ihn als eines der nächsten Opfer der Entlassungswelle. Oder er endet als Jobber wie Charlie Haas oder Jimmy Wang Yang.
Ich persönlich würde mir wünschen, wenn man ihn weiter pushen würde denn so schlecht finde ich ihn gar nicht.
Wie gesagt ich glaube nicht daran, dass die WWE ihn weiterhin verwenden wird doch eine Fehde gegen die Hart Dynasty als Babyface wäre schon spannend gewessen.
Ich hoffe dazu wird es kommen. Doch er bräuchte zuerst noch einen Partner.
 
Also meiner Meinung nach sollte er wieder zur FCW geschickt werden und dort weiter trainieren und vielleicht für einen erneuten WWE ''Aufenthalt'' ein anderes Gimmick wählen,also ich weiß zwar nich,wie sein Gimmick in der FCW aussah,allerdings war sein Gimmick fast nur für Vickie Guerrero hilfreich,welche dadurch mit einem jungen,''coolen'' Wrestler im Fernsehen war und sagen konnte,Edge ich bekomme auch bessere.Also dann nächster Punkt: In seinen ersten Matches konnte er zwar Superstars wie Matt Hardy und auch andere Ex-Champions besiegen,allerdings nur durch Roll-Up,also konnte man keinen richtigen Finisher ermitteln.Dann war es bestimmt auch ein Schuss ins Kreuz für ihn gewesen sein,dass der beim Bragging Rights PPV kurzfristig aus dem Kader geflogen ist,weil es der erste Pay Per View Einsatz gewesen wäre und da freut man sich natürlich und man muss auch zu Vince McMahons Verteidigung sagen,dass man bei der RAW Show vor Bragging Right wirklich sehen konnte,dass das Team RAW viel besser besetzt war.Vielleicht hat er jetzt keine richtige Motivation mehr,weil er durch die ''Trennung'' von Vickie Guerrero eigentlich schon ein sicheres Backstage Segment pro SmackDown Show verloren hat.
Es wird zwar noch 4-5 Wochen mit der Trennung mit Vickie zu tun habe,allerdings danach tendiere ich auf das Florida Championship Wrestling!
 
Wieso denkt ihr das er Entlassen wird bald ?
Warum sollte dan die WWE einen FCW Superstar ins Main Event Roster pushen und dan sofort Entlassen?
Das ergibt doch überhaupt keinen sinn!
Er wird wohl Storyline von Vickie entlassen werden und wird dan einfach zu Raw gehen wobei er dort dan nur mehr in der Midcard eingesetz wird
 
Ich sehe Eric Escobar als einer der schlechtesten Superstars des derzeitigen WWE Kaders. Er hat weder Ausstrahlung, noch ist er im Ring wirklich überzeugend. Er bietet nichts sonderlich gutes an, an dem Gimmick sollte man auch noch mal etwas arbeiten. Escobar ist einer, der kein besonderer Wrestler ist, jedoch hervorragend die Sendezeit füllt. Solche Leute erreichen nie etwas, maximal ein Titelmatch für einen unteren Titel. Beispiel ist Mike Knox, oder auch Rob Conway. Wenn ich mich mit Leuten über Wrestling unterhalte, kann man davon ausgehen, dass nie der Name Eric Escobar fallen wird. Er bietet keine spannenden Matches und keine Szene bleibt einem in Erinnerung. Aus solchen Midcardern werden ganz schnell Opener und dann irgendwann sieht man sie kaum noch bis dann die Entlassung offiziell gemacht wird.

Warum sollte man Escobar ins Main Event pushen? Den Fehler hat die WWE z.B. bei Vladimir Kozlov gemacht, der jetzt in der ECW rumgurkt. Wenn Escobar sich halten sollte, dann definitiv nicht im Main Event, das kann man nicht für sich verantworten, zumal man sich auch an den fans orientieren muss und das Feedback ist bei Escobar anscheinend sehr bescheiden. Ob er nun entlassen wird oder nciht, weiss ich nciht, es wäre zumindest nicht die erste Entlassung in der Art. Es kam schon oft vor, dass man Superstars nach einer Storyline direkt wieder entlassen hat, das beste Beispiel war Colin Delayne. Eine durchaus unterhaltsame Story, aber im Endeffekt ist nichts draus geworden. Wahrscheinlich wird die WWE weiterhin an ihm festhalten und ins FCW stecken, sofern die ECW ja eh bald aufgelöst wird, bleibt dies die einzige Möglichkeit, ihn zu behalten.
 
Also bis jetzt gefällt er mir so gar nicht. Er hat kaum Charisma, seine Promos sind langweilig und seine In-Ringfähigkeiten scheinen auch begrenzt. Also ich sage wenn er so weiter macht, wird er bald gefeuert.
 
Also aufjedenfall wird er nicht entlassen, denn die WWE hat ihn vier lange Jahre(!) auf heisser Kohle tanzen lassen, als dass Sie ihn nun schon entlassen.

Schaut Ihr kein Smackdown oder so, denn Eric sieht für mich nicht so aus, als würde der demnächst entlassen, denn er hat eine Fehde mit Vickie Guerrero(!), die ihn ordentlich leiden sehen will und Ihr wisst, wie lange das geht bei einer Frau:D

Man sollte ihm generell eine Chance geben, denn die hat er sich sicherlich verdient nach den vier Jahre(!) Kohle tanzen. Gimmick ist jetzt nicht so schlimm, Mic kann er arbeiten und seine Ringskills hat man noch nicht richtig sehen können

Wenn es nach mir gehen würde, würde Eric mit Dolph fehden, da Dolph scheinbar der Neue an Vickies Seite werden wird:)D).

Also wie heisst es so schön Abwarten und Tee trinken.:D
 
Ich hatte mir auch mehr erhofft von ihm, es mangelt bei ihm eben hier und da. Ich finde jedoch, wenn man ihn gut in der MidCard einsetzt, wird er sich motiviert zeigen und versuchen sich so gut wie es geht zu verbessern.
 
Eine Entlassung droht ihm wohl noch nicht, jedoch glaube ich ich auch nicht, dass da ein herber Push folgt. Er wird halt hier -und da mal nen Auftritt haben, mal ne kleine Fehde bekommen, vlt. auch bei dem einem -oder anderen PPV dabei sein, aber sonst? Naja, warten wir es mal ab...
 
Übergangslösung?

Ich sehe Escobar momentan nur als eine Figur, die dazu eingeführt wurde, um das Comeback von Vickie Guerrero :mad: zu ermöglichen. Da derzeit so viele Neulinge gepusht werden (Sheamus, der Schotte, "älterer" Neuling Kofi Kingston), wird es wohl etwas dauern, ehe Escobar überhaupt richtig in eine neue Storyline involviert wird. Ob er allerdings so lange bleiben darf, ist fraglich. Mittlerweile gibt es schon beinahe zu viele Stars in der WWE. Um allen das notwendige Forum zum Image-Aufbau zu schaffen, muß entweder die Dauer der ECW-Sendung verdoppelt, d. h. an RAW und SmackDown angepaßt werden oder unter Umständen wird die nächsten Jahre bei der WWE ein weiterer Brand eingeführt. Bin tierisch gespannt, was McMahon noch so alles ausbrütet....
 
Ich denke, dass sich die Fehde mit Vickie Guerrero nicht weiter fortsetzt. Escobar ist nicht sehr talentiert und deswegen ist es klar, dass er die handicap matches oder matches gegen kane und ähnliche verliert. Außerdem ist der EInzige Anreiz an seinen Matches zu sehen wie er auf die Fresse bekommt.
Doch für eine Fehde um den IC Championship ist Escobar meiner Meinung nach zu untalentiert. Erfahrung spielt wenig Rolle wie man am Beispiel Sheamus sieht.
 
Nunja ich sehe in hin nicht wirklich viel Potenzial!
Ich fande ihn bei der FCW besser aber was will man machen?Er gefällt mir derzeit ihm Ring noch nicht so und es fehlt an Charisma.Seine Mic fähigkeiten sind vorerst okay für den einst Freund von Vickie Guerrero.Er sollte vielleicht wieder zur FCW geschickt werden den bei Smackdown sehe ich andere weiter vorne als ihn ich sehe sogar Slam Master J vor ihn!^^Ich glaube die Fehde mit Vickie Guerrero wird fortgesetzt und er wird bei der wohl kommenden Entlassungswelle nicht Entlassen.Ich denke er wird vorerst gute Fehden kriegen aber später mehr oder weniger wie ein Yang oder Haas enden.Ich denke das kommende Jahr wird nicht leicht für ihn da er mehr zeigen muss wenn eventuell neue Worker zum blauen Brand kommen wie Cade,Danielson,Kaval...
 
Ich denke, dass er keine große Zukunft in der WWE haben wird. Gegen die Talente von SmackDown! hat er keine Chance. Konnte man ja bei der letzten SD! Ausgabe sehen. Er bringt ein paar Punches bei Kane an und dieser verpasst ihn dann sofort ein Moves und Cover reicht bis zum 3 Count. Eric wird bestimmt erstmal mal ein paar Matches haben, wo er als "Opfer" dargestellt wird und irgendwann, wenn die WWE keine Pläne mehr hat wie sie ihn einsetzen kann wird er entlassen. So denke ich wird es kommen. Oder bekommt doch noch eine kleinere Fehde in der Midcard, die er aber nicht dominieren wird, denn bei SD! gibt es nicht viele, die man so schlecht einsetzen will, dass sie gegen Eric Escobar verlieren.
 
Eric Escobar ist so ein Wrestler bei dem es kaum jemandem auffallen würde, wenn er weg ist. Er hat kaum Charisma, am Mic ist er auch nicht gerade die Bombe und im Ring ist er auch nicht super. Ich spiel mal Wahrsager und sage ihm keine Zukunft in der WWE vorraus. Einerseits liegt das an dem oben genannten, andererseits an dem Überfluss an Jungen Talenten aktuell. Mit Drew McIntyre, Dolph Ziggler und dem Rest hat man bei Smackdown und RAW schon genung Talente die untergebracht werden wollen. Da hat ein Eric Escobar aktuell nichts zu suchen, meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben