Eric Escobar - Was erwartet ihn?

Was erwartet ihn nun?

  • Er wird eine anständige Fehde als Babyface bekommen!

    Abstimmungen: 21 38,2%
  • Er wird entlassen!

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Er kann nichts und steht bei mir ganz oben auf der Entlassungsliste!

    Abstimmungen: 21 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Ice Crusher schon sagte,würde es nicht auffallen ,wenn Eric Escobar weg ist. Am Mic ist er nicht der beste und seine In-Ring Skills sind auch nicht unbedingt die besten.In der WWE gibt es zurzeit einige junge Talente wie Drew McIntyre und Sheamus und eigentlich auch noch Kofi Kingston ,die gerade gepusht werden. Dazu gibt es noch einige Talente die teilweise sehr jung sind und noch auf eine Push warten. Hier sehe ich zum Beispiel Dolph Ziggler ,Jack Swagger,Yoshi Tatsu und der Neuling Vance Archer,aber auch noch MVP. Dies sind einige Superstars die eher einen Push bekommen sollten als Eric.Trotzdem bin der Auffassung,dass Eric als Face eine Fehde bekommen wird und nicht entlassen wird.Ob er die Fehde mit Vickie gewinnt mag ich zu bezweifeln,doch danach könnte er vielleicht Richtung Intercontinental Championship gehen.Da ich aber glaube ,dass die WWE ihn nicht so pushen werden wird,da sie nicht genug Vertrauen in ihm haben,wird er bald wohl zurück in die FCW geschickt.
Aber ich muss sagen,dass ich in gewisser Weise schon ein Fan von ihm bin.Ich hoffe das man ihn noch mal trainieren schickt und ihn dann vielleicht ein Tag Partner gibt.(vielleicht ja Primo... The Puerto Rican Nightmares^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben