Erste Spekulationen zum "It begins"-Video

Also ehrlich gesagt, ich hab kein einziges Kind je in meinem Leben so reden hören. Bei den Promo's oder bei den "and now it's time for..." ist es immer eine richtige Stimme. Bei den Videos ist es aufjedenfall echter als bei dem It Begins Video. Mein Post war ja auch nur eine kleine Anregung zum diskutieren. Aber eins frag ich mich ja trotzdem, was will man mit einer Kinderstimme im Video. Das ist zwar grade das Mysteriöse aber trotzdem klingt es meines erachtens nicht sehr echt.
Naja, ich finde es schon was besonderes, da man wahrscheinlich etwas geplant hat, mit dem wir alle nicht rechnen. Die Kinderstimme gilt wahrscheinlich der Kindheit eines Wrestlers. Oder vielleicht meinen sie Chris Jericho, in seiner früheren Zeit.. wo er noch Y2J war. Da könnten so viele Theorien dahinter stecken, wie müssen uns einfach noch vier Wochen gedulden.
 
Deshalb schrieb ich ja vorhins das ich solche Videos grundsätzlich mag da es immer etwas gibt wo man sich den Kopf vor Aufregung zerbrechen könnte. Ich freue mich sowieso auf das neue Jahr da es dort gleich mit einem Lieblings-PPV losgeht....Royal Rumble. Dort werden uns auch viele überraschungen winken und die Sache mit dem Video ist auch wieder so etwas. Aber man kann ja trotzdem weiterhin spekulieren, ich denke das spätestens bei der nächsten Raw-Folge wieder ein neues Video kommt. Aber bitte WWE verratet euch nicht wieder, ich sag nur 21.02.2011. Da wusste man ja dann das der Undertaker wiederkommt. Hoffentlich wird das dieses mal nicht so das man es schon weiß. Ich möchte mal wieder so eine richtig unerwartete Rückkehr.
 
Oben