Erste Spekulationen zum "It begins"-Video

Vielleicht ist das angegebene Alter von 43 Jahren im Channel von "itbegins2012" ja auch ein Hinweis auf die Person. Jericho ist 41, deshalb scheidet er vom Alter her aus. Undertaker sowieso. Welche Wrestler sind aktuell 43 Jahre alt?
 
Vielleicht ist das angegebene Alter von 43 Jahren im Channel von "itbegins2012" ja auch ein Hinweis auf die Person. Jericho ist 41, deshalb scheidet er vom Alter her aus. Undertaker sowieso. Welche Wrestler sind aktuell 43 Jahre alt?

Keiner der passen würde, von daher finde ich diesen Ansatz doch sehr weit hergeholt. Allerdings ist es doch herrlich wie viel man hier spekulieren kann, hoffentlich löst man das nicht zu schnell auf und zeigt in 1 oder 2 Wochen schon einen Umriss der Person.

Batze wäre übrigens 42, und jemand anderes als Jericho, Batze und der Taker kommt mir gar nicht in den Sinn. Wobei ich verwundert bin, dass noch niemand den ach so tollen Goldberg (44) in den Raum geworfen hat.:rolleyes:
 
Ich glaube soviele Möglichkeiten gibt es auch gar nicht. Wie erwähnt dürfte der Taker der "Favorit" sein. Außenseiterchancen für Jericho. An einen anderen Topstar glaube ich nicht. Wenn es Batista oder gar Goldberg wäre, wäre mit Sicherheit bereits irgendwas über Verhandlungen durchgesickert. Um ehrlich zu sein wäre es mir am liebsten, wenn es ein komplett neuer Worker für das Main Roster wäre. Vielleicht ja Husky Harris mit seinem Hannibal Lector artigen Gimmick.:D Oder der Boogeyman, der ja auch mal wieder im Gespräch war in diesem Jahr.:D (Wobei ich auf letzteren gut verzichten kann)

Ein neues mysteriöses Gimmick würde den Shows auf jeden Fall gut tun. Wobei ich zurzeit nicht unbedingt wüßte, wer aus der FCW dafür in Frage käme. Leute wie Black, Castagnoli oder Steamboat ja wohl eher nicht. Und obwohl ich wie gesagt einen neuen Namen besser finden würde als die "Alten", muss ich zugeben das solche Videos und die Spekulationen darüber, sowie sowas wie Vorfreude und Spannung, die schlechten Raw-Shows zuletzt, wieder etwas aufwerten könnten.
 
Ich glaube soviele Möglichkeiten gibt es auch gar nicht. Wie erwähnt dürfte der Taker der "Favorit" sein. Außenseiterchancen für Jericho.
Ein neues mysteriöses Gimmick würde den Shows auf jeden Fall gut tun. Wobei ich zurzeit nicht unbedingt wüßte, wer aus der FCW dafür in Frage käme.
Für mich persönlich kann es eigentlich garnicht Taker sein, da in der Promo gesagt wird, dass die Person sich das holen wird, was ihm gehört(e?). Momentan kommt mir einfach nichts im Sinn, was Taker sich zurückholen könnte. Keine Seele, die er sich schon genommen hat, nervt uns zurzeit und der grosse "Ich-will-den-Titel-zurück"-Guy war Taker auch irgendwie nicht. Die Beweise gegen Chris Jericho verdichten sich;).

Ausserdem, dass ein neues Gimmick mit dieser Promo debütiert, hat die Promo selbst schon relativiert. "A familiar force comes back...". Ich wäre zwar sicherlich nicht abgeneigt zu sagen, dass mir so etwas doch gefallen würde, wenn ein Neuer direkt so viel Aufmerksamkeit bekommt, aber eben, die Begründung habe ich ja schon geschrieben.
 
@ G-Styler

Und genau die beiden Aussagen deuten eben auf den Taker hin.

dass die Person sich das holen wird, was ihm gehört
Der Taker bezeichnete in den letzten Jahren den World Heavyweight Championship als seinen "Holy Gral". Das würde schon sehr gut passen. Und es hieß ja bereits das Henry möglicherweise der Gegner des Takers werden soll. Vllt. wird die Fehde sofort gestartete, Henry verliert den Titel in der Champer an einen dritten, damit Bryan bei WM28 sein Match bekommt. Und somit wäre der Weg frei für Taker vs. Henry.

Naja...Und "vertraute Macht" ist ja selbstredent.;)

Und zu Jericho passen für mich widerum die Videos nicht. Viel zu düster, und so vollkommen anders als die alten. Und wenn er mit neuen Gimmick zurückkommt, passt das mit der "vertrauten Macht" gleich gar nicht mehr. Außerdem gehen ich mittlerweile wirklich davon aus, Jericho so schnell nicht mehr in der WWE zu sehen. Gerade nach seinen Aussagen in den letzten Monaten, glaub ich die Story mit den geplatzten Vertragsverhandlungen durchaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welche schlechte Storyline die WWE uns hier wieder auftischt, für dieses geniale Video gibt es 100 von 10 möglichen Punkten! Geniales Video! :D

Der wird bis dahin schon debütiert sein :D
Glaub nicht. Brodus Clays Debüt wird genauso hin und her geschoben wie den Push manch anderer Leute. Irgendwann interessiert sich keiner mehr dafür, was die WWE dazu bewegt, ihn dann endlich doch zu bringen, nur um ihn dann auf die Jobber-Liste setzen zu müssen und in ca. 1 1/2 ist er dann nicht mehr Teil der WWE.
 
Nehmen wir mal an, es ist wirklich Taker. Da sich Taker die Haare hat abrasieren lassen, wäre es interessant zu wissen, ob mit "a familiar force shall arrive" die Rückkehr von Taker mit einem früheren Gimmick gemeint ist. Ein Indiz dafür wäre vielleicht die Rückkehr vom "Masked Kane".
 
Nehmen wir mal an, es ist wirklich Taker. Da sich Taker die Haare hat abrasieren lassen, wäre es interessant zu wissen, ob mit "a familiar force shall arrive" die Rückkehr von Taker mit einem früheren Gimmick gemeint ist. Ein Indiz dafür wäre vielleicht die Rückkehr vom "Masked Kane".

Das Bild mit der Fast-Glatze war doch spätestens Anfang Oktober. Also mal mindestens 3 Monate bis zum Januar. Ich denke schon, dass er beim Comeback wieder eine gewisse Haarlänge hat, wenn auch nicht so lang wie gewohnt. Erkennen sollte man ihn ja trotzdem :D

Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass er noch mal mit dem American Bad Ass bzw. dem Big Evil Gimmick zurückkehren wird. Das wäre für die jüngeren Fans beim vielleicht letzten Rund es Takers doch zu verwirrend und würde aus Sicht von Vince wohl ein zu großes Risiko darstellen.
 
Naja, es muss doch zumindest irgendeinen Grund dafür geben, warum er sich ne Glatze hat verpassen lassen. Außerdem wachsen Haare nicht so schnell, besonders nicht bei schon älteren Personen :D Seit CM Punk ne Glatze bekommen hat, ist ja schon ziemlich viel Zeit vergangen und seine Haare müssen noch ein ganzen Stück wachsen, bis sie wieder ihre ursprüngliche Länge erreicht haben. Ich vermute mal, dass Takers Haare aktuell diese Länge oder eine ähnliche haben.
 
Naja, es muss doch zumindest irgendeinen Grund dafür geben, warum er sich ne Glatze hat verpassen lassen. Außerdem wachsen Haare nicht so schnell, besonders nicht bei schon älteren Personen :D Seit CM Punk ne Glatze bekommen hat, ist ja schon ziemlich viel Zeit vergangen und seine Haare müssen noch ein ganzen Stück wachsen, bis sie wieder ihre ursprüngliche Länge erreicht haben. Ich vermute mal, dass Takers Haare aktuell diese Länge oder eine ähnliche haben.

Bei Punk ist das ne andere Sache, er hat mal irgendwo gesagt, dass ihm die kurzen Haar gefallen und er sie deshalb nicht weiter wachsen lässt ;)

Der Grund? Vielleicht gefällt es Fräulein McCool :D
Ich denke mal er will privat auch mal anders rumlaufen als er es größtenteils in den letzten 20 Jahren getan hat. Aber die Haare sollten letztendlich auch nicht das Problem sein, gibt ja genug Mittel das zu beeinflussen ;)
 
Naja, es muss doch zumindest irgendeinen Grund dafür geben, warum er sich ne Glatze hat verpassen lassen. Außerdem wachsen Haare nicht so schnell, besonders nicht bei schon älteren Personen :D Seit CM Punk ne Glatze bekommen hat, ist ja schon ziemlich viel Zeit vergangen und seine Haare müssen noch ein ganzen Stück wachsen, bis sie wieder ihre ursprüngliche Länge erreicht haben. Ich vermute mal, dass Takers Haare aktuell diese Länge oder eine ähnliche haben.

Das Bild, was den Taker mit Glatze und Hut zeigte war beim erscheinen im Netz aber schon mehrere Monate alt und soll kurz nach Wrestlemania erschienen sein. Wer auch immer es am Ende aber ist, Kane schließe ich weiter aus. WWE zeigt einfach nicht in einem Video deutlich, dass Kane maskiert zurückkommt, nur um noch ein Video zu der selben Person zu veröffentlichen, was keinerlei sicheren Hinweis auf die Identität bietet.
 
Offenbar soll mit dem Video sowohl Undertaker als auch Jericho gemeint sein. Die Videos wurden für eine Rückkehr von Jericho gemacht, für den Fall, dass er sich doch noch entscheidet, einen Vertrag zu unterschreiben. Wenn daraus nichts wird, möchte man Undertaker als Ersatz für Jericho nehmen. Ist so ziemlich das gleiche wie im letzten Jahr mit Sting/Undertaker :D
 
also mal Ernsthaft...
Zu Jericho passt das Video halt mal überhaupt nicht...

Und ich bin immernoch der festen meinung, dass das Kind bei 0:25 im neuem Video das Wort "Undertaker" schreibt...
Versucht mal nicht das Wort auf dem Papier zu lesen, sondern lediglich die Stiftbewegungen zu erkennen. Das Wort kannste nicht lesen...
 
also mal Ernsthaft...
Zu Jericho passt das Video halt mal überhaupt nicht...

Und ich bin immernoch der festen meinung, dass das Kind bei 0:25 im neuem Video das Wort "Undertaker" schreibt...
Versucht mal nicht das Wort auf dem Papier zu lesen, sondern lediglich die Stiftbewegungen zu erkennen. Das Wort kannste nicht lesen...

Nette Idee und du magst mit dem Taker recht haben, dass aber an der Bleistiftbewegung erkennen zu wollen halte ich für nicht richtig, da man es daran aus meiner Sicht auch nicht erkennen kann. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur nen Knick in der Optik. :D
 
Nette Idee und du magst mit dem Taker recht haben, dass aber an der Bleistiftbewegung erkennen zu wollen halte ich für nicht richtig, da man es daran aus meiner Sicht auch nicht erkennen kann. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur nen Knick in der Optik. :D

Quatsch, kann natürlich sein, dass ich mich irre, Aaaaber das "t" ist erkennbar und ich hab mir das ganze mehrmals in Zeitlupe angeschaut. Vllt nur ein Hirngespinst xD
Vllt.
 
Ich weiss nicht ob das schon jemand erwähnt hat ( bin zu faul um nochmal alles durchzulesen...) It Begins.... auf. Youtube und es geht um den 2 . Januar .... Y2J, na klingelts?
Aber ich glaube das es sich dabei nur um einen Zufall handelt. :cena:

:D
 
Ich weiss nicht ob das schon jemand erwähnt hat ( bin zu faul um nochmal alles durchzulesen...) It Begins.... auf. Youtube und es geht um den 2 . Januar .... Y2J, na klingelts?

Kam aber zuerst in den Shows und es wurde auch kein Hinweis gemacht, dass man auf YouTube irgendwas entdeckt hat oder so, was ja auch mal eine schöne Story gewesen wäre.
 
Das Video schlägt ja ziemlich hohe Wellen..
Ansich ist es eigentlich ein typisches Undertaker Video, düster und unheimlich.
Auf der anderen Seite ist klar das Wort: "Best In the World" herauszuhören was zweifellos auf Chris Jericho hindeutet, da das sein Lieblingssatz war und ist.

Ich denke es ist schon so wie es einige Leute hier geschrieben haben, das Video ist für Jericho, da man sich aber nicht sicher ist ob die Verpflichtung von Y2J klappt hat man das Video so gemacht das man es im Notfall für die Rückkehr des Undertakers gebrauchen kann.

Aber am Ende täusche ich mich doch und am 2. Januar ertönt die Musik von Matt Hardy.:D
 
Kam aber zuerst in den Shows und es wurde auch kein Hinweis gemacht, dass man auf YouTube irgendwas entdeckt hat oder so, was ja auch mal eine schöne Story gewesen wäre.

Das stimmt nicht ganz. Natürlich hat man das Video erst in den Shows gebracht, doch in der letzten Ausgabe, wurde immer eine Internetadresse eingeblendet, die hauptsächlich von Störbildern begleitet wurde. Ich meine es war auch eine Twitter Seite dabei.
 
Das stimmt nicht ganz. Natürlich hat man das Video erst in den Shows gebracht, doch in der letzten Ausgabe, wurde immer eine Internetadresse eingeblendet, die hauptsächlich von Störbildern begleitet wurde. Ich meine es war auch eine Twitter Seite dabei.

Jup, ist mir auch aufgefallen. Ändert aber nichts daran, dass die Sache nicht von YouTube aus gestartet wurde. Auf den User bzw. das Video auf YouTube wurde nach der vorletzten Ausgabe ja auch schon auf der Website hingewiesen, also nichts Neues wenn man das jetzt in den Shows einbaut.

Diese Störungen würden übrigens mal nebenbei angemerkt sowohl auf Y2J als auch den Taker perfekt zutreffen. Vor Botschaften via Titantron ist das bei beiden Workern Gang und Gebe.
 
Jup, ist mir auch aufgefallen. Ändert aber nichts daran, dass die Sache nicht von YouTube aus gestartet wurde. Auf den User bzw. das Video auf YouTube wurde nach der vorletzten Ausgabe ja auch schon auf der Website hingewiesen, also nichts Neues wenn man das jetzt in den Shows einbaut.

Diese Störungen würden übrigens mal nebenbei angemerkt sowohl auf Y2J als auch den Taker perfekt zutreffen. Vor Botschaften via Titantron ist das bei beiden Workern Gang und Gebe.

Wollte das lebende Wikipedia bröckeln sehen!:D
Interessanten Punkt den du ansprichst. Es scheinen sich die Spekulationen zu bewahrheiten. Man versucht sich beide Türen offen zu halten, damit es beim Scheitern von Y2J's Comeback der Taker zurückkommen kann. Es gibt mehrere Parallelen, was ich persönlich keine schlechte Variante finde. Des Weiteren hat die WWE sich endlich wieder zum Gesprächsthema gemacht. Mit dem Video hat man tolle Spekulationen entfacht!
 
Wollte das lebende Wikipedia bröckeln sehen!:D
Interessanten Punkt den du ansprichst. Es scheinen sich die Spekulationen zu bewahrheiten. Man versucht sich beide Türen offen zu halten, damit es beim Scheitern von Y2J's Comeback der Taker zurückkommen kann. Es gibt mehrere Parallelen, was ich persönlich keine schlechte Variante finde. Des Weiteren hat die WWE sich endlich wieder zum Gesprächsthema gemacht. Mit dem Video hat man tolle Spekulationen entfacht!

Hat ja mal wieder nicht geklappt :D

Das einzige aus dem ich nicht schlau werde ist der Junge. Der passt eigentlich eher zu keinem der beiden, aber ich würde von diesem Punkt betrachtet doch eher auf den Taker tippen, da das mit der düsteren Stimmung gut harmoniert. Aber wie gesagt. Diese Störungen gab es zum Beispiel wochenlang bei den 2nd Coming Save us Y2J Messages auf dem Titantron und auch beim Taker kommt sowas oft, zum Beispiel bei den Videos wo eingespielt wurde, dass seine Hand aus der Wüste des Death Valley aus dem Boden kommt, was sich ebenfalls über mehrere Wochen zog.
 
Eine Sache wundert mich bei genauerer Betrachtung allerdings gerade. Derjenige, für den das Video ist, kommt am 2. Januar zurück. Für eine ausschließlich auf Wrestlemania ausgelegte Fehde bzw. ein Match ist das bei WWE deutlich zu früh. Letztes/Dieses Jahr hat man es ja kaum geschafft, 6 Wochen einigermaßen voll zu kriegen. Ich gehe zwar weiter davon aus, dass hier der Taker zurückkommt, aber rein rechnerisch scheint es dann nicht nur bei einem Match für Wrestlemania zu bleiben. Könnte einerseits dafür sprechen, dass er doch wieder fitter ist als wir alle glauben, oder dass man wirklich ne etwas längere Fehde plant, die nur bei Wrestlemania gipfeln wird.
 
Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, es hier schon erwähnt wurde oder ich nur spinne aber ich sag es einfach mal.
Mittlerweile glaube ich trotz der Story mit dem neuen General Manager, dass der damaliga Anonyme bekannt gegeben wird. Grund für diese Spekulation ist die Stimme die im Video vorkommt. Erinnert sich noch einer an die Cutting Edge Ausgabe vom 27.9.2010? Wo Edge den Anonymen Manager als Gast hatte? Die Stimme vom "Computer" klingt genauso wie die im Video oder täusche ich mich da? Zwar ist Jericho immernoch eine Möglichkeit, aber die Stimme passt überein.
 
Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, es hier schon erwähnt wurde oder ich nur spinne aber ich sag es einfach mal.
Mittlerweile glaube ich trotz der Story mit dem neuen General Manager, dass der damaliga Anonyme bekannt gegeben wird. Grund für diese Spekulation ist die Stimme die im Video vorkommt. Erinnert sich noch einer an die Cutting Edge Ausgabe vom 27.9.2010? Wo Edge den Anonymen Manager als Gast hatte? Die Stimme vom "Computer" klingt genauso wie die im Video oder täusche ich mich da? Zwar ist Jericho immernoch eine Möglichkeit, aber die Stimme passt überein.

Natürlich ist das eine interessante Theorie, doch dein Argument ist meiner Meinung nach falsch. Du scheinst den anonymen GM lange nicht mehr gehört zu haben: Die Stimmen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht überein,da der Junge zwar genauso emotionslos redet, doch man hört deutlich die "kindliche Stimme".
 
Danke erstmal für dein Statement.^^
Stimmt schon das ich diesen lange nicht mehr in gehört habe, aber mir kam es so vor als sei da noch etwas bei mir in Erinnerung. Ich glaub ich werde nun doch nochmal beide Stimmen vergleichen und dann mal sehen ob mir das nur so vorkam oder ob es vielleicht doch stimmen kann. Trotzdem könnte es damit was zu tun haben, aber vom Anonymen GM hat man ja sowieso lange nichts mehr gehört. Vielleicht hat die WWE die Story einfach heimlich unter den Tisch fallen lassen.

Edit: Da ich keinen Doppelpost machen will, editier ich einfach mal dazu:
Hab mir nun nochmal die Videos angeschaut und zweifle ja grad doch an mir.^^
Ist okay, die Stimmen sind tatsächlich unterschiedlich.
Die Stimme vom PC war eine normale elektronische und die im It Begins Video war wieder eine andere.
Klar könnte es was damit zu tun haben, finde ich. Aber die Stimmen klingen tatsächlich anders, dass lag bestimmt daran das ich den GM nur noch so im Hintergrund hatte und ihn lange nicht gehört habe. Deshalb mag ich solche Videos, man hat immer was zum spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Da ich keinen Doppelpost machen will, editier ich einfach mal dazu:
Hab mir nun nochmal die Videos angeschaut und zweifle ja grad doch an mir.^^
Ist okay, die Stimmen sind tatsächlich unterschiedlich.
Die Stimme vom PC war eine normale elektronische und die im It Begins Video war wieder eine andere.
Und wenn... ich denke, es wäre das Gleiche wie z.B. bei den Promo Videos. Da spricht auch jedes mal die gleiche Stimme. Oder wenn angekündigt wird z.B. ,,And now, WWE Present Summerslam'' so etwas zum Beispiel. Aber bei dem Video war es wirklich sehr deutlich, dass man hier eine Kinderstimme genommen hatte.
 
Also ehrlich gesagt, ich hab kein einziges Kind je in meinem Leben so reden hören. Bei den Promo's oder bei den "and now it's time for..." ist es immer eine richtige Stimme. Bei den Videos ist es aufjedenfall echter als bei dem It Begins Video. Mein Post war ja auch nur eine kleine Anregung zum diskutieren. Aber eins frag ich mich ja trotzdem, was will man mit einer Kinderstimme im Video. Das ist zwar grade das Mysteriöse aber trotzdem klingt es meines erachtens nicht sehr echt.
 
Oben