Erstes Denkwürdiges Match

Oh ja, wann hast du angefangen zu gucken?

Das kann ich so genau nicht sagen, ich würde sagen mit 10 oder 11, aber dank YouTube und anderen Seite. Kann man auch verschiedene Wrestlingligen aus vielen Ländern schauen und aus verschiedenen Epochen.

Ich zum Beispiel kann mit der ach so tollen Attitude Ära nichts anfangen und schau lieber Classic-Wrestling was noch länger her ist.
 
Das kann ich so genau nicht sagen, ich würde sagen mit 10 oder 11, aber dank YouTube und anderen Seite. Kann man auch verschiedene Wrestlingligen aus vielen Ländern schauen und aus verschiedenen Epochen.

Ich zum Beispiel kann mit der ach so tollen Attitude Ära nichts anfangen und schau lieber Classic-Wrestling was noch länger her ist.


Ich find die Zeit die ich nicht live gesehen hab langweilig. Ich kann mir da gar nichts angucken... Ich find da alles doof^^
 
Ich find die Zeit die ich nicht live gesehen hab langweilig. Ich kann mir da gar nichts angucken... Ich find da alles doof^^

Warum ?

Es gibt doch Ligen die es nicht mehr gibt und so weiter und das kann man sich alles kostenlos anschauen.
Da ist man doch dumm wenn man das nicht nutzt.
 
Zum Beispiel YouTube oder andere Seiten, keine Ahnung ob die legal sind, deswegen nenne ich die nicht, mit den PPVS oder Shows von WWF, WCW und Japan und anderen.

Nee nicht legal ; )

Wollte auch nur die ligen wissen... Für mich ist es immer schwierig, wenn ich irgendwie mitten drin anfange. Ich brauch immer den storyline bezug....
 
Nee nicht legal ; )

Wollte auch nur die ligen wissen... Für mich ist es immer schwierig, wenn ich irgendwie mitten drin anfange. Ich brauch immer den storyline bezug....

Wenn du auf Hardcore stehst: CZW und FMW aus Japan oder auch 3 PW.
Es gab mal eine Liga aus der Gegend von Florida mit Blue, keine Ahnung wie die jetzt hieß, die Shows haben mir sehr gefallen.

Oder MLW, aber da hört man auch nichts mehr und so großartige Storylines kannst du nicht erwarten.
 
Dank guck ich da mal rein. Sind das auch eher weeklies oder kommt das nur ab und zu? Bin eigentlich immer offen für was neues!
 
Oben