Es ist offiziell: Vince McMahon setzt Hebel für eine Rückkehr in Bewegung! Kein neuer TV-Deal oder Verkauf der Company ohne ihn als geschäftsführenden Vorsitzenden!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vince McMahon bereitet seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment vor! Was vor einigen Wochen noch mehr ein Gerücht war, ist nun offiziell. McMahon, der durch seinen Besitz von WWE-Aktien der Klasse B über die Mehrheit der Stimmrechte verfügt, hat dem Unternehmen laut eines neuen Berichts des Wall Street Journals mitgeteilt, dass er sich selbst und zwei ehemalige Co-Präsidenten und Direktoren, Michelle Wilson und George Barrios, in den Vorstand wählen wird. Die Wiedereinsetzung von McMahon, welche der Vorstand zuvor abgelehnt hatte, erfordert, dass drei derzeitige Direktoren ihre Posten räumen.

McMahon, dessen abrupter Abgang im Juli 2022 auf Enthüllungen des Wall Street Journals über mehrfache Zahlungen an Frauen folgte, die sexuelles Fehlverhalten und Untreue behauptet hatten, geht davon aus, dass er in der Lage sein wird, die Rolle des geschäftsführenden Vorsitzenden zu übernehmen, obwohl er dafür die Zustimmung des Vorstands benötigen würde. Es ist nicht klar, wie es dann mit seiner Tochter Stephanie McMahon weitergehen würde. Nach seinem Weggang übernahm sie den Vorsitz und gemeinsam mit Nick Khan die Rolle des Co-CEO.

Der 77-Jährige sandte Ende Dezember einen Brief an den WWE-Vorstand, in dem er seinen Wunsch äußerte, zum Unternehmen zurückzukehren, um einen strategischen Überprüfungsprozess zu leiten. McMahon glaubt, dass es ein enges Zeitfenster gibt, um einen Verkaufsprozess einzuleiten, da die Medienrechte der Company - einschließlich der Flaggschiffsendungen "Raw" und "SmackDown" - neu verhandelt werden sollen. Demnach ist er der Ansicht, dass sich die Medienlandschaft schnell weiterentwickelt und dass immer mehr Unternehmen das geistige Eigentum, das sie auf ihren Streaming-Plattformen nutzen, selbst besitzen wollen, was WWE zu einem attraktiven Übernahmeziel macht.

Der Vorstand antwortete letzten Monat in einem Schreiben an McMahon, dass er bereit sei, einen Überprüfungsprozess einzuleiten und eine Zusammenarbeit mit ihm begrüßen würde. Er sagte jedoch auch, dass er einstimmig der Meinung sei, dass eine Rückkehr von McMahon in das Unternehmen nicht im besten Interesse der Aktionäre sein würde. Der Vorstand forderte McMahon außerdem auf, seine Zusage zu bestätigen, die von WWE im Zusammenhang mit der Untersuchung der Vorwürfe getätigten Ausgaben zurückzuzahlen, und verlangte, dass er sich bereit erklärt, während der staatlichen Untersuchungen der Angelegenheit nicht in das Unternehmen zurückzukehren. McMahon sagte in seiner Antwort, dass er weiterhin bereit sei, an der Rückerstattung von angemessenen Ausgaben im Zusammenhang mit der Untersuchung zu arbeiten, soweit diese nicht von der Versicherung gedeckt sind, aber er lehnte es ab, sich damit einverstanden zu erklären, nicht in das Unternehmen zurückzukehren.

Vielmehr teilte er dem Vorstand mit, dass er keinen Medienrechte-Deal oder -Verkauf unterstützen oder genehmigen wird, es sei denn, er ist von Anfang an als geschäftsführender Vorsitzender an einer strategischen Überprüfung beteiligt.

In einer Pressemitteilung bestätigte Vince McMahon mittlerweile sein Bestreben, zu WWE zurückzukehren. Wie im Bericht des Wall Street Journals vermerkt, wird er sich gemeinsam mit den ehemaligen Co-Präsidenten und Direktoren, Michelle Wilson und George Barrios in den Vorstand wählen, um dann als geschäftsführenden Vorsitzender die Gespräche über eine Verlängerung der TV-Rechte oder gar einen Verkauf der Company zu leiten.


Die WWE-Aktie stieg in den Stunden nach Bekanntwerden der News um ca. 12% an. Viele Anleger sehen es wohl positiv, dass eine Rückkehr von Vince McMahon die Chancen auf einen Verkauf der Company erhöht.

Wie Fightful berichtet, erfuhren auch die meisten Personen bei WWE abseits des Managements erst gestern durch die Medien von der bevorstehenden Rückkehr des 77-Jährigen. Ob Vince nach einer Rückkehr auch wieder die kreative Kontrolle über die Shows von Paul "Triple H" Levesque übernehmen wird, ist nicht bekannt, aber dieses mögliche Szenario sorgt vor allem unter den Talenten für Sorgenfalten. Ein Talent gab gegenüber Fightful an, dass es schon furchterregend ist, solche Neuigkeiten nur aus dem Internet zu erfahren, zumal man Vince McMahon ohnehin kein Wort glauben könne. Im Lockerroom hofft man darauf, dass Paul "Triple H" Levesque die Kontrolle über die Shows behält, da man vor ihm und Stephanie McMahon sehr viel Respekt hat. Ein anderes Talent gab sogar an, dass es im Lockerroom zu einem Aufstand kommen könnte, wenn Vince wirklich als Head of Creative zurückkehren sollte.
 
Saudi Arabia Wrestling Entertainment is coming... xD

Ne wundert tut es mich nicht und einen Unterschied machts doch auch nicht.

Soviel besser wurden die Shows und der Aufbau der neuen Wrestler durch HHH bisher auch nicht im Gegensatz zu vorher

Und Geschäftlich lief es ja auch unter Vince.


Am ende war HHH eben nur als Vertretung gedacht bis der Herr und Meister zurückkommt, würde erklären wieso sich so wenig getan hat
 
Erstaunlich wie sehr das sich nach Erpressung liest: gibt mir meine Firma zurück oder ich blockiere alle zukünftigen TV-Deals. Nur halt das er hier aufgrund seiner Aktienmehrheit sogar im Recht ist.

Alles in allem wirkt das auf mich so als ob der gute Vince sehr verbittert ist und sich nun rächen will, obwohl das sowieso alles seine Schuld war. Er hatte die Affären, er hatte Firmengelder veruntreut und auch wenn er in seiner eigenen Welt, fernab jeglicher Realität lebt - es laufen immer noch Untersuchungen gegen ihn. Das er WWE verkaufen will oder sich aus dem kreativen Bereich raushalten wird glaub ich dem alten Lügner kein Stück. Er ist ein Kontrollfreak und ich wette das er das nur sagt weil er weiß dass das bei den Aktienmarkt besser ankommt als "ich will zurück weil das meine Firma ist", wodurch die Aktionäre das natürlich deutlich positiver sehen. Wenn er schon so wütend ist nur weil er aus eigenen verfehlen WWE verlassen musste, was lässt sie glauben das er ernsthaft an einen Verkauf interessiert wäre?
 
Überrascht mich kein Stück..
für viele Talente (und gerade die Rückkehrer) sicher bitter, aber so sonderlich viel hat sich durch die Übernahme von HHH in den Shows nicht verbessert. Am Drumherum ja scheinbar schon, aber das kann ich nicht beurteilen.
 
Den Lachsmiley hast du dir für die erste Zeile verdient. :D

Soviel besser wurden die Shows und der Aufbau der neuen Wrestler durch HHH bisher auch nicht im Gegensatz zu vorher
Das ist grundsätzlich vielleicht gar nicht falsch und auch unter HHH wurden (viele) Fehler gemacht, ich würde aber schon sagen, dass das Produkt deutlich besser da steht als vorher und das (noch) nicht viel besser geworden ist kann halt auch daran liegen das man nicht wie Vince es mit NXT gemacht hat einfach jetzt WWE 2.0 gestartet hat sondern das man mit Ausnahme der Rückkehrer eher versucht hat Dinge langsam zu verändern so dass kein harter Cut entsteht. Und die wohl größte und spätestens jetzt, nachdem man ein Gegenbeispiel zum Führungsstil von Vince hat, ist die Moral des Locker Rooms, die sich jetzt wohl wieder um 180 Grad drehen könnte und das kann dann eben auch weitere Auswirkungen aufs Produkt haben.
Und Geschäftlich lief es ja auch unter Vince.
Bedingt. Der Saudi-Deal hat da viel kaschiert. Und ja, man hat auch sehr gute TV-Deals eingestrichen, aber den Beweis, dass man die nicht auch ohne Vince kriegen konnte, gibt es bis dato zumindest in der WWE nicht.

Wenn er schon so wütend ist nur weil er aus eigenen verfehlen WWE verlassen musste, was lässt sie glauben das er ernsthaft an einen Verkauf interessiert wäre?
Ich denke die Antwort befindet sich in einer Aussage von dir im vorherigen Satz: Er ist ein Kontrollfreak. Sicher ist die WWE irgendwo sein Lebenswerk und er glaubt wohl, dass nur er es am besten machen kann. Aber ich halte ihn dementsprechend auch nicht für einen hoffnungslosen Romantiker, der an der Firma selbst dann halten würde, wenn sie keine großen Deals mehr hätte und nur noch in Sporthallen auftreten würde. In erster Linie halte ich ihn auch für Jemanden, der recht kapitalistisch denken wird und sich sagt „Diese Firma hat uns jahrelang ein gutes Leben leben lassen und jetzt bekommen wir vllt bald ein Angebot von Person XY und damit können wir uns das vergolden.“
 
sich sagt „Diese Firma hat mich jahrelang ein gutes Leben leben lassen und jetzt bekomme ich vllt bald ein Angebot von Person XY und damit kann ich mir das vergolden.“
Ich glaube so ists richtiger.

Oder wolltest du schon sagen Vince spricht im Pluralis Majestatis von sich selbst?
 
Ich glaube so ists richtiger.

Oder wolltest du schon sagen Vince spricht im Pluralis Majestatis von sich selbst?
Nein ich denke er entscheidet das für Steph, Trips und Co mit. Für die hat das ja dann auch Auswirkungen, da sie die Firma nicht übernehmen sondern maximal die Unter dem neuen Käufer arbeiten.
 
Nein ich denke er entscheidet das für Steph, Trips und Co mit. Für die hat das ja dann auch Auswirkungen, da sie die Firma nicht übernehmen sondern maximal die Unter dem neuen Käufer arbeiten.
Und genau deshalb, habe ich das "ich" so herausgestellt. Weil Vince alleine die Entscheidung für sich und alle anderen treffen will. Wenn Trips und Steph die Firma verkaufen wollen würden, dann könnten sie das ja auch ohne seine Einmischung tun.
 
Und genau deshalb, habe ich das "ich" so herausgestellt. Weil Vince alleine die Entscheidung für sich und alle anderen treffen will. Wenn Trips und Steph die Firma verkaufen wollen würden, dann könnten sie das ja auch ohne seine Einmischung tun.
Grundsätzlich ist’s ja richtig. Ich will ja den egoistischen Kern, den Vince’s Gedankengang hervor geht, auch nicht edler machen als er ist, denn letztlich sagt dieser ja „ich mach das jetzt mal besser wieder damit es richtig gemacht wird“. Nur seine Motivation wollte ich damit ein wenig von der Egoismus-Schiene nehmen, weil ich es für durchaus realistisch halte, dass er es eben nicht als egoistisch sieht, da er es ja auch für seine Kinder und deren Angehörige quasi macht, weil vom bestmöglichen Deal aus seiner Sicht alle profitieren. Das er dabei viele Aspekte außer acht lässt, ist ja keine Frage.
 
Es war ja zu vermuten das er alles in Wege leiten wird um zurückzukehren, dass es so schnell geht/gehen könnte hätte ich nicht gedacht.
Ich frag mir nur, wenn er wieder Boss ist und wieder alle seine alten Aufgaben übernimmt wieso sollte er dann verkaufen?! Das hätte er doch schon längst machen können.
Icu vermute mal, das es zwei drei Gespräche mit Interessenten gibt dann will er doch nicht verkaufen.
Somit sind wir dann wieder vor Juli 2022 und Vince McMahon leitet die WWE bis er nicht mehr kann ( schätzungsweise 40-50 Jahre)
 
Wenn es so passiert, hoffe ich, dass es richtig schief geht. Für die zurückgekehrten Wrestler ist es natürlich eine so unschöne Situation. Die anderen Ligen dürften sich dann wohl leider wieder freuen. Und das Vince zurückkehrt ohne dann auch das Kreative wieder an sich zu reissen, kann ich mir nicht vorstellen. Dann werden wir wohl wieder fast jede Woche eine News haben, wo die Skripts wenige Stunden vor der Show wieder über den Haufen geworfen werden. Naja, gibt ja zum Glück, sollte das passieren, noch Alternativen.

Soviel besser wurden die Shows und der Aufbau der neuen Wrestler durch HHH bisher auch nicht im Gegensatz zu vorher
Ob besser oder nicht, das ist sehr subjektiv, aber man kann nicht absprechen, dass es in WWE über dieses halbe Jahr eine deutliche Veränderung gab. Wie @K-M schon schrieb, hat man nicht direkt den krassen Hard Cut gebracht, sondern geht das Ganze etwas fliessender an. Was doch eigentlich gut ist. Es wird langsam alles von Vince McMahon beendet und dabei gleichzeitig neue Dinge eingebunden. Dass es auch da Fehler gab und Probleme vorhanden sind, das lässt sich nicht absprechen. Und natürlich, das ist jetzt nur Spekulation, aber ich denke wir hätten Kevin Owens nicht in der Position, wo er jetzt steht; ein Match von Gunther hätten wir in der Form; wie er es gegen Sheamus zeigen durften nie bekommen; die Midcard Titel fühlen sich nach sehr kurzer Zeit doch wieder etwas bedeutsam an. Da ist man noch nicht am Ende, aber da hat man Jahre lang falsch gebookt, das ist nicht innert ein paar Monaten behoben; ich vermute, die Story mit Sami Zayn und der Bloodline wäre nie so lange gegangen, sondern der Turn wäre längst geschehen; unter Vince McMahon kam immer wieder die Frage auf, wer denn Roman Reigns noch gegenüber gestellt werden kann, es ha ja keiner das Standing. Innert eines halben Jahres hat man jetzt eine deutlich breitere Auswahl an theoretischen Gegnern als jetzt; Und was für mich ein ziemlich wichtiger Punkt ist, es ist die Woche später nicht direkt wieder egal, was die Woche davor passiert ist. Es ist eine gewisse Konsistenz in der Aufmachung drin. Um da ein Beispiel zu nenne, die kurze Erwähnung Elias gegenüber bezüglich dieser absurden Geschichte mit Ezekiel. Die Story war nicht gut, man exposed das Ganze aber nicht als Story oder ignoriert sie, sondern sie bleibt halt Teil des Kosmus, was, auch wenn die Story Trash war, irgendwo auch richtig ist.
 
Ich traue Vince echt zu, dass er den Karren lieber gegen die Wand fahren lässt als zuzusehen, dass WWE auch ohne ihn funktioniert.

Zumal ich mir nicht sicher bin, ob ein aktiver Vince für TV Deals, nicht eher hinderlich ist.
 
Würde mich interessieren wer von Aufstand gesprochen hat 😂😂.
Sollte Vince wieder der Chef werden kann HGH sich von seinem creativ Posten verabschieden 😅. Ich hoffe nur dass TK nicht wieder jeden signed nachdem VKM Hausputz gemacht hat 😅
 
Wenn es so passiert, hoffe ich, dass es richtig schief geht. Für die zurückgekehrten Wrestler ist es natürlich eine so unschöne Situation. Die anderen Ligen dürften sich dann wohl leider wieder freuen. Und das Vince zurückkehrt ohne dann auch das Kreative wieder an sich zu reissen, kann ich mir nicht vorstellen. Dann werden wir wohl wieder fast jede Woche eine News haben, wo die Skripts wenige Stunden vor der Show wieder über den Haufen geworfen werden. Naja, gibt ja zum Glück, sollte das passieren, noch Alternativen.


Ob besser oder nicht, das ist sehr subjektiv, aber man kann nicht absprechen, dass es in WWE über dieses halbe Jahr eine deutliche Veränderung gab. Wie @K-M schon schrieb, hat man nicht direkt den krassen Hard Cut gebracht, sondern geht das Ganze etwas fliessender an. Was doch eigentlich gut ist. Es wird langsam alles von Vince McMahon beendet und dabei gleichzeitig neue Dinge eingebunden. Dass es auch da Fehler gab und Probleme vorhanden sind, das lässt sich nicht absprechen. Und natürlich, das ist jetzt nur Spekulation, aber ich denke wir hätten Kevin Owens nicht in der Position, wo er jetzt steht; ein Match von Gunther hätten wir in der Form; wie er es gegen Sheamus zeigen durften nie bekommen; die Midcard Titel fühlen sich nach sehr kurzer Zeit doch wieder etwas bedeutsam an. Da ist man noch nicht am Ende, aber da hat man Jahre lang falsch gebookt, das ist nicht innert ein paar Monaten behoben; ich vermute, die Story mit Sami Zayn und der Bloodline wäre nie so lange gegangen, sondern der Turn wäre längst geschehen; unter Vince McMahon kam immer wieder die Frage auf, wer denn Roman Reigns noch gegenüber gestellt werden kann, es ha ja keiner das Standing. Innert eines halben Jahres hat man jetzt eine deutlich breitere Auswahl an theoretischen Gegnern als jetzt; Und was für mich ein ziemlich wichtiger Punkt ist, es ist die Woche später nicht direkt wieder egal, was die Woche davor passiert ist. Es ist eine gewisse Konsistenz in der Aufmachung drin. Um da ein Beispiel zu nenne, die kurze Erwähnung Elias gegenüber bezüglich dieser absurden Geschichte mit Ezekiel. Die Story war nicht gut, man exposed das Ganze aber nicht als Story oder ignoriert sie, sondern sie bleibt halt Teil des Kosmus, was, auch wenn die Story Trash war, irgendwo auch richtig ist.
Ja aber dadurch wird die Show ja nicht plötzlich gut. Das sollte normal sein.

Und ganz ehrlich, die Leute werden es sowieso schauen, egal wer der Chef ist.
Man könnte Dieter Bohlen das Booking überlassen und die würden Weiterschauen.

Klar gibt es leichte Veränderung, sicher auch geschäftlich, aber nichts was die WWE jetzt wirklich bewegen wird.
 
Würde mich interessieren wer von Aufstand gesprochen hat 😂😂.
Sollte Vince wieder der Chef werden kann HGH sich von seinem creativ Posten verabschieden 😅. Ich hoffe nur dass TK nicht wieder jeden signed nachdem VKM Hausputz gemacht hat 😅
HHH sollte noch schnell Auflösen wer unter der Uncle Howdy Maske steckt bevor Vince kommt und Orton als Ersatz bringt.

Wäre doch was, Howdy steht vor Wyatt... RKO outta nowhere und Maske runter. Bämm Orton is back
 
Ich feiere den Mann einfach 🙈🥳🥳🥳🥳🥳

Weiß nichtmal wieso 🤦


Er hat auf meiner ganzen Linien Respekt, er zieht es durch egal was die anderen übe rihn denken und sagen.

Und er ist dank Aktien Mehrheit echt in Recht.
 
Ja aber dadurch wird die Show ja nicht plötzlich gut. Das sollte normal sein.

Und ganz ehrlich, die Leute werden es sowieso schauen, egal wer der Chef ist.
Man könnte Dieter Bohlen das Booking überlassen und die würden Weiterschauen.

Klar gibt es leichte Veränderung, sicher auch geschäftlich, aber nichts was die WWE jetzt wirklich bewegen wird.
Würde ich dagegen halten. Wir wissen nicht, ob der Abwärtstrend, der nun mal da war, nicht weitergegangen wäre, wenn McMahon nicht gegangen wäre. Die Stimmung unter Fans ist schon lange nicht mehr grösstenteils so positiv der WWE gegenüber eingestellt gewesen wie jetzt. So zumindest meine Wahrnehmung. Ist es egal, wer der Chef ist? Naja, klar die Aktienkurse sind jetzt ja anscheinend gestiegen. Ob das weiter passiert, wenn noch mehr gegenüber Vince McMahon offengelegt wird? Wer weiss ob das dann weiterhin so positiv bei den Anlegern ankommt. Das wird wohl leider die Zukunft zeigen. Vor den Bildschirmen wäre es insofern "egal" wer der Chef ist, wenn dieser nichts mit der kreativen Arbeit zu tun hätte. Und das wir ja wahrscheinlich nicht passieren. Unter den aktuellen Zuschauern dürfte es einige geben, die WWE aktuell verfolgen um zu sehen, wie es unter Hunter und ohne Vince McMahon läuft. Und alle, die diese bisherigen Veränderungen positiv wahrnehmen, werden bei Vinces Art von Booking wahrscheinlich kein Bock mehr darauf haben, das Programm zu verfolgen. Und dann könnte es passieren, dass man wieder TV Zuschauer verliert. Ist halt alles viel Spekulation. Wissen werden wir es erst, wenn es passiert.

Diese ganze Geschichte scheint ja für die Moral im Lockerroom ein sehr gutes ausgegangen zu sein. Und das dürfte dann auch zu einem Problem werden. Denn, werden die Wrestler nach den letzten Monaten noch einmal Lust haben so zu arbeiten wie es davor war? Und das nach dem sie jetzt wissen, wie es angenehmer sein kann? Das kann der Moral einen riesen Dämpfer versetzen, was zu weniger Motivation führen kann und am Ende darin mündet, dass die Fans in den Shows merken, dass die Wrestler keine Motivation haben und danach ebenfalls weniger Bock auf die Show haben.
 
Er verhält sich mMn wie ein bockiges kleines Kind!
Irgendjemand schrieb hier im Thread, dass ein guter Deal bzw Verkauf, am Ende des Tages auch gut für seine Familie sei.

Mal ehrlich, die haben doch alle so viel Kohle, als das es denen aus finanzieller Sicht egal sein könnte, was mit der Firma passiert. Von daher kann ich die Aussage nicht positiv bewerten.

Wow, die Aktie ist um 12% gestiegen... Applaus.
Ist auch nur negativ zu bewerten.

Alle kommen und kamen immer wieder zu WWE zurück, weswegen sollte das bei Vince anders sein?

MMn kein Zeichen von Reue, für die Dinge die im vorgeworfen werden.
Einfach dieses "aussitzen, weil man Kohle hat".
Richtig niveaulos und unmenschlich.
Einfach ein übler Egomane, mit dem ich nicht in einem Atemzug genannt werden möchte.
 
Weiß ich nicht ob das so respektabel ist. Wer mit seinem Auto ungebremst auf ne Wand zufährt zieht auch durch, egal was andere über ihn sagen und denken. Ob das dann auch gut ist…🤷🏻‍♂️


Was nen schlechter Vergleich ist das den?

Denke nicht das jemand durch Vince Rückkehr verletzt wird.

Was bei deinen Vergleich durchaus der Fall sein wird



Bin eben im vinnie Fan club 😁
 
Was nen schlechter Vergleich ist das den?

Denke nicht das jemand durch Vince Rückkehr verletzt wird.

Was bei deinen Vergleich durchaus der Fall sein wird



Bin eben im vinnie Fan club 😁
Vergleich passt natürlich nicht ganz. War auch eher metaphorisch gemeint und selbst da passt es ja nicht unbedingt, weil natürlich mit einem erneuten Einstieg von Vince die WWE nicht gleich am Ende ist. Es war halt auch eher darauf bezogen, dass es für mich weniger so ist, dass da jemand an seiner Überzeugung und seinem Weg festhält, sondern das jemand stur und starr etwas durchzieht.
 
Würde ich dagegen halten. Wir wissen nicht, ob der Abwärtstrend, der nun mal da war, nicht weitergegangen wäre, wenn McMahon nicht gegangen wäre. Die Stimmung unter Fans ist schon lange nicht mehr grösstenteils so positiv der WWE gegenüber eingestellt gewesen wie jetzt. So zumindest meine Wahrnehmung. Ist es egal, wer der Chef ist? Naja, klar die Aktienkurse sind jetzt ja anscheinend gestiegen. Ob das weiter passiert, wenn noch mehr gegenüber Vince McMahon offengelegt wird? Wer weiss ob das dann weiterhin so positiv bei den Anlegern ankommt. Das wird wohl leider die Zukunft zeigen. Vor den Bildschirmen wäre es insofern "egal" wer der Chef ist, wenn dieser nichts mit der kreativen Arbeit zu tun hätte. Und das wir ja wahrscheinlich nicht passieren. Unter den aktuellen Zuschauern dürfte es einige geben, die WWE aktuell verfolgen um zu sehen, wie es unter Hunter und ohne Vince McMahon läuft. Und alle, die diese bisherigen Veränderungen positiv wahrnehmen, werden bei Vinces Art von Booking wahrscheinlich kein Bock mehr darauf haben, das Programm zu verfolgen. Und dann könnte es passieren, dass man wieder TV Zuschauer verliert. Ist halt alles viel Spekulation. Wissen werden wir es erst, wenn es passiert.

Diese ganze Geschichte scheint ja für die Moral im Lockerroom ein sehr gutes ausgegangen zu sein. Und das dürfte dann auch zu einem Problem werden. Denn, werden die Wrestler nach den letzten Monaten noch einmal Lust haben so zu arbeiten wie es davor war? Und das nach dem sie jetzt wissen, wie es angenehmer sein kann? Das kann der Moral einen riesen Dämpfer versetzen, was zu weniger Motivation führen kann und am Ende darin mündet, dass die Fans in den Shows merken, dass die Wrestler keine Motivation haben und danach ebenfalls weniger Bock auf die Show haben.
Gut das es für die Angestellten scheiße wäre wenn Vince zurückkommt, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Das war bestimmt alles ein Work.

Bei Mania geht es dann zwischen den Beiden um die Herrschaft bei WWE.
Für Hunter tritt Reigns an, für Vince dann Cena.
Cena gewinnt, wird Champion und Vince ist wieder Gott
Book it!!!
 
Oben