Euer Top-Star in der WWE

Masterff1986

World Champion
Hallo,
ich stelle mir eine interessante Frage:

(Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob meine Fragestellung verständlich ist)

Wen hättet ihr bei der WWE geholt und zum Top-Star gemacht?

Also ich persönlich:

Hiroshi Tanahashi

Ist charismatisch, sieht gut aus, würde GRANDIOS auf einem WWE Poster aussehen, hat auch die passende Statur.
Außerdem wäre er mit seinem langen Haaren,langen Hosen etc. auch ein richtiger Farbtupfer, der sich von den anderen WWE Jungs abheben würde.
Merchandise würde sich von ihm auch sicher extremst gut verkaufen..
Im Ring ist er ja auch ein sehr guter Worker..
 
Bei Tanahashi kann ich dir auf jeden Fall erst einmal zustimmen :) wäre ich aber für die Talente innerhalb der WWE verantwortlich, würde ich definitiv versuchen, jemanden aus den bereits eigenen Reihen stärker aufzubauen. In meinem Fall wäre das tatsächlich Roman Reigns. Allerdings nicht so Superheldenmäßig, sondern auf lange Sicht durch intensive Fehden und Matches. :)
 
Ricochet hätte ich gerne in der WWE gesehen, um zu schauen, ob seine Art und Weise da auch gefunzt hätte. Bei den Diven vielleicht Candice La Rae - aber die hat in Matches mit Diven meist Probleme, da diese ihren Stil nicht so gut sellen können.
Im Tag Team Bereich bleib ich bei den Bucks.
 
Die Young Bucks hätten der Tag Team Division wirklich gut getan.Ansonsten hatt man ja mit KENTA,Steen usw. Indytopstars geholt die hoffentlich gut eingesetzt werden
 
Johnny Gargano, aber diesmal nicht als Cedric VonHaussen :)
Gargano ist einfach toll..ich liebe seinen Stil und seine Ausstrahlung
 
Naja, man muss aber bedenken, dass WWE ja diese total dämliche Vorstellung hat, wie ein Face of the Company aussehen muss. Er muss den Look haben und möglichst ein Powerhouse sein, was natürlich absoluter Bullshit ist, da gerade die Big Guys immer scheiße sind, außer sie heißen Brock Lesnar. Aber das ist halt bei WWE so, zumindest solange Vince McMahon noch das Sagen hat. Ich habe das Gefühl, dass HHH seine Vorstellung seit der Punk Story im Jahr 2011 etwas geändert hat. Und auch die Bryan Sache in diesem Jahr dürfte ihm nochmal deutlich gezeigt haben, dass die Zeit der Powerhouses vorbei ist. Es will nicht jeder aussehen wie er, und das ist auch gut so. Die Leute wollen heute einfach tolle und schnelle Wrestler sehen, egal wie sie aussehen. Wir sind hier immer noch beim Pro Wrestling und da zählt nun mal, was im Ring passiert. Fuck Sports Entertainment!!!

Daher würde ich innerhalb der WWE Leute, wie Rollins, Bryan, Ziggler, KENTA, Balor, Ambrose, Zayn, Neville, Steen, Cesaro, Breeze, Kidd, etc. pushen. Harper wäre zum Beispiel ein größerer Typ, den ich pushen würde, weil er wrestlen kann. Aber das war es dann auch. Den Rest der aktuellen "Stars" würde ich definitiv nicht in den Main Event stellen, da viele von ihnen im Ring einfach scheiße sind.

Wen würde ich von außerhalb holen? Ganz klar reDRagon und die Young Bucks für die Tag Team Division. Candice LaRae und Gail Kim für die Women's Division. Und Adam Cole, Bobby Roode und Katsuyori Shibata für die Singles Division. Tanahashi ist meiner Meinung nach schon etwas zu alt. Okada wäre auch noch einer, den ich holen würde. Ricochet, Gargano, Strong, ACH, Chuck Fucking Taylor ... ach es gibt so viele geile Wrestler außerhalb von WWE, aber stattdessen hat WWE lieber so viele Deppen im Roster.
 
Johnny Gargano, aber diesmal nicht als Cedric VonHaussen :)
Gargano ist einfach toll..ich liebe seinen Stil und seine Ausstrahlung

Stimmt, Gargano hat was. Aber auch Trevor Lee kann man mit einem Psycho-Gimmick entsprechend in Szene setzen. vom Charisma her hat der Junge auf jeden Fall was. Im Tag Team Bereich sind auch reDRagon immer eine Bereicherung!
 
Bobby Roode und Katsuyori Shibata für die Singles Division. Tanahashi ist meiner Meinung nach schon etwas zu alt.

Widerspricht sich diese Aussage nicht etwas? Tanahashi ist mit seinen 38 Jahren nur ein Jahr älter als Roode und Shibata ist auch schon 35.:D

Die WWE hat ein hervorragendes Roster, die brauchen keinen mehr. Wenn sie jemanden verpflichten sollten, dann einen neuen Booker, der sich mit Wrestling auskennt. Und potentielle Topstars haben sie auch eine Menge in den eigenen Reihen. Ich persönlich würde ja Cody Rhodes an der Spitze ziemlich feiern, aber den verwendet man lieber in anderen Regionen der Card.
 
Widerspricht sich diese Aussage nicht etwas? Tanahashi ist mit seinen 38 Jahren nur ein Jahr älter als Roode und Shibata ist auch schon 35.:D

Die WWE hat ein hervorragendes Roster, die brauchen keinen mehr. Wenn sie jemanden verpflichten sollten, dann einen neuen Booker, der sich mit Wrestling auskennt. Und potentielle Topstars haben sie auch eine Menge in den eigenen Reihen. Ich persönlich würde ja Cody Rhodes an der Spitze ziemlich feiern, aber den verwendet man lieber in anderen Regionen der Card.

Sind die echt schon so alt???? Oha, wie krass die Zeit vergeht ... :O Vor allem bei Roode hätte ich das gerade nicht gedacht, aber der ist ja tatsächlich schon 37!?!?!?!? Wow, vom Gefühl hatte ich den gerade so als 32/33 in Erinnerung. :D
 
Bin ja immernoch dafür, Tim Wiese zu holen um zu sehen, wie er sich "beweist" wie stark er ist. :D
 
Bei Tanahashi kann ich dir auf jeden Fall erst einmal zustimmen :) wäre ich aber für die Talente innerhalb der WWE verantwortlich, würde ich definitiv versuchen, jemanden aus den bereits eigenen Reihen stärker aufzubauen. In meinem Fall wäre das tatsächlich Roman Reigns. Allerdings nicht so Superheldenmäßig, sondern auf lange Sicht durch intensive Fehden und Matches. :)


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Stimmt, Gargano hat was. Aber auch Trevor Lee kann man mit einem Psycho-Gimmick entsprechend in Szene setzen. vom Charisma her hat der Junge auf jeden Fall was. Im Tag Team Bereich sind auch reDRagon immer eine Bereicherung!
Ja..und nicht zu vergessen Sexy Chucky Chuck Taylor (kein dummer Spruch..der nennt sich bei Twitter selber so :D )
 
Wie immer an dieser Stelle eindeutig Shinsuke Nakamura. Warum? Ein Wort reicht als Argument: Sleeeaaaazy. Der Kerl ist ein Heel in Perfektion. Auf der Gegenseite als Face dann gerne AJ Styles in seiner TNA Fassung. Schönen Gruß an dieser Stelle noch mal an alle, die vor diesem Jahr behauptet haben, dass AJ nicht mehr zu den besten Wrestlern der Welt zählt :D
 
Naja, man muss aber bedenken, dass WWE ja diese total dämliche Vorstellung hat, wie ein Face of the Company aussehen muss. Er muss den Look haben und möglichst ein Powerhouse sein, was natürlich absoluter Bullshit ist, da gerade die Big Guys immer scheiße sind, außer sie heißen Brock Lesnar. Aber das ist halt bei WWE so, zumindest solange Vince McMahon noch das Sagen hat. Ich habe das Gefühl, dass HHH seine Vorstellung seit der Punk Story im Jahr 2011 etwas geändert hat. Und auch die Bryan Sache in diesem Jahr dürfte ihm nochmal deutlich gezeigt haben, dass die Zeit der Powerhouses vorbei ist. Es will nicht jeder aussehen wie er, und das ist auch gut so. Die Leute wollen heute einfach tolle und schnelle Wrestler sehen, egal wie sie aussehen. Wir sind hier immer noch beim Pro Wrestling und da zählt nun mal, was im Ring passiert. Fuck Sports Entertainment!!!

Daher würde ich innerhalb der WWE Leute, wie Rollins, Bryan, Ziggler, KENTA, Balor, Ambrose, Zayn, Neville, Steen, Cesaro, Breeze, Kidd, etc. pushen. Harper wäre zum Beispiel ein größerer Typ, den ich pushen würde, weil er wrestlen kann. Aber das war es dann auch. Den Rest der aktuellen "Stars" würde ich definitiv nicht in den Main Event stellen, da viele von ihnen im Ring einfach scheiße sind.

Wen würde ich von außerhalb holen? Ganz klar reDRagon und die Young Bucks für die Tag Team Division. Candice LaRae und Gail Kim für die Women's Division. Und Adam Cole, Bobby Roode und Katsuyori Shibata für die Singles Division. Tanahashi ist meiner Meinung nach schon etwas zu alt. Okada wäre auch noch einer, den ich holen würde. Ricochet, Gargano, Strong, ACH, Chuck Fucking Taylor ... ach es gibt so viele geile Wrestler außerhalb von WWE, aber stattdessen hat WWE lieber so viele Deppen im Roster.

:mad: Ich sag mal die Fans, also ich, wollen qualität gute Powerhouse sehen die von Superstars aka Bryan gut in Szene gesetzt werden :)
 
:mad: Ich sag mal die Fans, also ich, wollen qualität gute Powerhouse sehen die von Superstars aka Bryan gut in Szene gesetzt werden :)

Leider gibt es in der WWE keine guten Powerhouses, außer halt Lesnar! :D Oder willst du mir sagen, dass Khali, Big Show und wie sie alle heißen gut sind. Elgin und Samoa Joe sind aktuell für mich die beiden besten Powerhouses im Business.
 
Unser Whiskey-Mann!!! :) Ich hätte blind gewusst, dass der Beitrag von Dir war. Ich mag Deine klaren Ansagen!!! :)

Ist bei dir doch genauso, nur netter. Du machst selbst hinter den kontroversesten Kommentar von dir noch einen Smiley! :D Wenn ich da mal meine Diskussionen betrachte, wirkte ich immer ziemlich böse, aber ich will halt jeden von meiner Meinung überzeugen!!! :D
 
Oben