Eure WM31 Card

1. Match
Intercontinental Championship
Falls Count Anywhere Match
Dolph Ziggler (c) vs. Sami Zayn

2. Match
Singles Match
Chris Jericho vs. Seth Rollins

3. Match
WWE Tag Team Championship
Elimination Tag Team Match
The Ascension (c) vs. Heath Slater & Damien Sandow

4. Match
Singles Match
Bray Wyatt vs. Triple H

5. Match
Loser gets both Bellas
Daniel Bryan vs. John Cena

6. Match
Singles Match
The Rock vs. Roman Reigns

7. Match
Divas Championship
Steel Cage Match
AJ Lee (c) vs. Paige

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Brock Lesnar (c) vs. Dean Ambrose

Bevorzugt dann noch ein Cash-in Rollins nach Sieg Ambrose.
 
Also ich finde Rollins wurde auch beim gestrigen Raw nicht stark dargestellt... das er nur mit nem Cheat gewinnen konnte gegen ein who Swagger, und Roman bei aller liebe...da muessen wir abwarten wie er sich erst macht und zu Mr B+ sage ich mal nichts. Die Frage ist also wer kann glaubwuerdig The Beast den Titel abnehmen und meine Antwort dazu ist keiner momentan.


doch daniel kann es, er ist der einzige der es kann, naja vielleicht noch die echte richtige viper, aber dann hörts echt auf
 
doch daniel kann es, er ist der einzige der es kann, naja vielleicht noch die echte richtige viper, aber dann hörts echt auf

...also in der Hinsicht , obs nun gespielt war von der Autoritaet oder echt gemeint....vertrete ich deren Meinung ueber Bryan die sie immer hatten. Er ist zu klein , und sieht einfach nicht aus wie ein Main Eventer. Und sein Finisher mit dem Runing knee...neh...
Ich sehe schon wie er brock mit seinem Kinder Knie trifft und der so tun muss als haette es sonst was fuer einen Schaden angerichtet.

Bryan kann den IC Titel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...also in der Hinsicht , obs nun gespielt war von der Autoritaet oder echt gemeint....vertrete ich deren Meinung ueber Brayn die sie immer hatten. Er ist zu klein , und sieht einfach nicht aus wie ein Main Eventer. Und sein Finisher mit dem Runing knee...neh...
Ich sehe schon wie er brock mit seinem Kinder Knie trifft und der so tun muss als haette es sonst was fuer einen Schaden angerichtet.

Brayn kann den IC Titel haben.

1. warum nennstn du den immer brayn, der heisst doch bryan ....lach
und 2. er is kleiner klar aber viel schneller und hat technisch mehr drauf

ich liebe brock aber daniel könnte ihn schlagen auch als zwergenwirbelwind


und shawn michels :D ja is absicht :D is ochn zwerg
 
...also in der Hinsicht , obs nun gespielt war von der Autoritaet oder echt gemeint....vertrete ich deren Meinung ueber Bryan die sie immer hatten. Er ist zu klein , und sieht einfach nicht aus wie ein Main Eventer. Und sein Finisher mit dem Runing knee...neh...
Ich sehe schon wie er brock mit seinem Kinder Knie trifft und der so tun muss als haette es sonst was fuer einen Schaden angerichtet.

Bryan kann den IC Titel haben.


hab noch ma nachgesehen BIG E is 2 cm höher als daniel, so also isser doch gar nich soooooooooooo klein, denn big E is ja nen BIG E
jericho is 5 cm höher
 
1. Match
Intercontinental Championship
Falls Count Anywhere Match
Dolph Ziggler (c) vs. Sami Zayn

2. Match
Singles Match
Chris Jericho vs. Seth Rollins

3. Match
WWE Tag Team Championship
Elimination Tag Team Match
The Ascension (c) vs. Heath Slater & Damien Sandow

4. Match
Singles Match
Bray Wyatt vs. Triple H

5. Match
Loser gets both Bellas
Daniel Bryan vs. John Cena

6. Match
Singles Match
The Rock vs. Roman Reigns

7. Match
Divas Championship
Steel Cage Match
AJ Lee (c) vs. Paige

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Brock Lesnar (c) vs. Dean Ambrose

Bevorzugt dann noch ein Cash-in Rollins nach Sieg Ambrose.

Matchcard finde ich nicht übel, besondern Wyatt vs. HHH, dass würde Wyatt definitiv weiterhelfen wenn er gewinnt. Einziger Kritikpunkt: Rollins soll nicht bei Ambrose eincashen. :D
 
1. Match
Intercontinental Championship
Falls Count Anywhere Match
Dolph Ziggler (c) vs. Sami Zayn
Finde da zwar meine Fatal-4-Way Version ein kleines bisschen besser, aber damit kann man auch wunderbar leben :D

2. Match
Singles Match
Chris Jericho vs. Seth Rollins
Könnte ein MotN werden.

3. Match
WWE Tag Team Championship
Elimination Tag Team Match
The Ascension (c) vs. Heath Slater & Damien Sandow
Okay, ich nehme alles zurück! DAS wird definitiv das MotN! :D

4. Match
Singles Match
Bray Wyatt vs. Triple H
Bei einem Sieg hilfreich für Bray

5. Match
Loser gets both Bellas
Daniel Bryan vs. John Cena
:D

6. Match
Singles Match
The Rock vs. Roman Reigns
Staffelstabübergabe in der eigenen Familie. Wenn sich Reigns im Ring weiterentwickelt, kann das durchaus was werden.

7. Match
Divas Championship
Steel Cage Match
AJ Lee (c) vs. Paige
Gerne, allerdings nur, wenn man der Fehde bis WrestleMania eine Pause gönnt.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Brock Lesnar (c) vs. Dean Ambrose

Bevorzugt dann noch ein Cash-in Rollins nach Sieg Ambrose.
Bis auf den Cash-In: Perfekt!
 
1. Match

Bray Wyatt vs. Luke Harper vs. Erick Rowan inklusive Wiedervereinigung der Wyatt-Family und sofortiger Beendigung des circa 21. Gimmicks von Rowan zu diesem Zeitpunkt. Im Jahresanschluss dann auch mit dem goldenen Run, den diese Family schon beim ersten Mal hätte haben sollen

2. Match

John Cena vs. Hulk Hogan, damit Hogan aufhört zu nerven. Stipulation: Beide müssen ihre Karriere beenden, allerdings darf der Sieger weiter Straight-to-DVD-Filme drehen

3. Match

Kevin Owens vs. Sami Zayn, gerne auch als Ladder-Match. Schon allein um gleich allen Cena-Fanboys zu demonstrieren, dass es echt keinen Grund gibt, ihren Anti-Wrestler mit der ewig gleichen Promo auch nur ansatzweise zu vermissen

4. Match

Balor Finn (oder wie Prince Devitt jetzt auch immer heißen mag)/Kenta (der so garantiert nicht mehr heißt, jetzt hört er auf einen Namen mit absurd vielen Selbstlauten, ich komme aber gerade nicht drauf) vs. Usos, unbedingt um die Titel

5. Match

Vince McMahon vs. Cesaro, Titel "Überzeuge dich live im Ring, wie gut deine Talente sind und wie sehr sie inzwischen gewillt sind, dir diese Tatsachen im Zweifelsfall auch einzuprügeln". Gerne auch mit Blutoption. Vielleicht als Buried alive-Match? Da kann man dann bestimmt auch den Ermittlern glaubhaft 2016 versichern, dass das ein Missgeschick war, dass niemand McMahon wieder ausgebuddelt hat und das man jetzt doch auch nicht mehr damit anfangen muss. Schon allein weil dieses Grab sich als Tourismus-Magnet entpuppt hat.

6. Match

Dean Ambrose vs. Stone Cold, einfach weil ich darauf stehen würde

7. Match

Undertaker vs. Sting, damit die Marks mit gestörten Wrestling-Geschmack Ruhe geben

8. Match

Daniel Bryan vs. Triple H vs. Roman Reigns vs. Brock Lesnar, inklusive Titelgewinn von Bryan und Heelturn von Reigns, weil das echt vieles gut machen würde. Die Nase hätte ihr Spotlight, Bryan den Titel, Reigns eine Rolle, in der er glänzen könnte, und das Publikum müsste die Pseudo-Golden-Boys der WWE nicht wie üblich aus der Halle buhen. ^^
 
Oben