Evan Bourne überbewertet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evan Bourne ist nciht überbewertet.
Er wird gerade sehr gut in meinen Augen gepusht.
Er ist der beste High Flyer von WWE gerade und er ist einer der talentiersten Entertainer der WWE.
 
ich finde ihn eigentlich nicht mehr überbewertet. Anfangs löste er so eine Welle aus, die ihm zum mega star machte. Nach der Verletzung hat sich das gelegt...
aber in 1-2 Jahren heißt der neue Champion:

Evan Bourne
(ich mag diese Schrift ganz einfach:D)
 
Nein ist er nicht,er hat eine Menge drauf und gehört nicht in eine Fehde gegen Henry und Atlas,er sollte mit um den ecw titel fehden
 
Evan Bourne überbewertet? Hallo?

Evan ist so ziemlich mit das talentierteste was die WWE momentan. So wie er momentan dasteht kann man wirklich nicht als overrated bezeichnen...
 
Mir gefällt es sehr gut, dass Evan zurzeit so gut gepusht wird.
Er ist schließlich ein Ausnahmetalten in Sachen Highflying, und auch sonst ein guter Wrestler.
Und die WWE muss ihre Youngstars ja pushen, damit sie irgendwann die heutigen Main Eventer ersetzen können.
Also absolut richtig, dass Evan so stark gepusht wird^^
 
Naja vor seiner Verletzung fande ich ihn noch interessanter.
Vielleicht sollte er besser mal das eine oder das andere Match verlieren.Aber er wird bestimmt bald wieder in einer Fehde um den ECW Titel sein.Und dafür muss er ja gepusht werdenn.
Ich denke aber nicht das er überbewertet ist.
 
Nein.

Durch DQ und durch Count Out zu gewinnen ist nicht das gleiche wie Henry zu pinnen:D
Gegen Atlas zu verlieren wäre etwas erbärmlich und gegen Zack auch fast

Wie man sehen kann wird er nicht zu stark gepusht;)
 
ich finde nicht das er zuviel gepusht wird denn wenn er viel gepusht werden würde hätte er jetzt schon einen titel also auf jedefall wurden swagger und kozlov mehr gepusht ...
 
gegen zack ok war kalr
gegen atlas na ja der man hat weis ich wie lange nich mehr gewrestelt von mir aus auch
1 sieg gegen henry meinetwegen aber 2 ja das ist zu viel man sollt edas nicht machen sonst ist er wirklich der 2. rey
 
klar hat er einiges drauf aber ich denke er muss seine gute lesitung jetzt aufrecht erhalten.
zur zeit eher überbewertet aber er ist natürlich ein top athlet
 
Er ist ein junger Entertainer und einer der talentiersten der WWE heute.
Früher hat man nie die jüngeren gepusht,weil die WWE nicht so viele entlassen mussten.
Heute ist es anders.
Die Urgesteine der WWE gehen langsam.
Undertaker,HBK,Batista bald,Kane auch bald usw.
 
Er ist der neue Rey Mysterio. Wenn Highflyer wie Rey oder Jeff Hardy nicht mehr dabei sind wird er das neue Top Babyface und der Highflyer schlecht hin.
Ich finde er wird nicht zuviel gepusht, seine Leistungen zeigen doch das er es drauf hat und ich sehe mir viel lieber seine Matches an als welche von Mark Henry. Dementsprechen gefällt er mir als Siefer auch besser als ein henry oder atlas
 
Er wird gepusht jedoch noch im angemessenen Ramen guck dir Vladimir Kozlov anfangs bei SD an . Und Evan hat nun wirklich viel drauf .
 
also im moment finde ich dass Evan schlecht eingesetzt wird, er bestreitet praktisch seine matches nur und kommt in sachen push nicht voran
 
Na ja....also ich finde nich...
wieso gegen zack ryder??...wieso gegn tony atlas??...wieso gegen mark henry?...kann ich diir sagn...der junge kanns einfach...
er ist der nächste rey mysterio...bei ack ryder is der zug erfolg einfach schon abgefahrn und henry und atlas gehören da schon fast...also speziell jz mark henry...atlas tut ja schon...zum alten eisen...
gut das die zukünftigen wwe champs gepusht werden...
das kann ich vertehn und finds auch gut...
 
Evan Bourne wird bestimmt nie WWE Champion.
Es ist kacke, wenn Cruiserweights die großen Titel halten!
Des is unglaubwürdiger wie sonst was!
 
Ich finde eher, dass er unterbewetet ist. Na gut, ich bin zwar Bourne Fan aber trotzdem muss man doch zugeben, dass sein Titelmatch gegen Matt Hardy bei CS 2008 absolut super war. Danach hat er sich ja verletzt aber seit seiner Rückkehr hatte keine richtige Fehde mehr, was ich sehr schade finde. Und gegen Zack Ryder, wohl bald nur noch Jobber, und den mindestens 60-jährigen Tony Atlas gewinnen zu dürfen ist ja wohl nix großes. Gegen Mark Henry hat er ja nur durch DQ und Count Out gewonnen.
 
Ich finde er wird nicht überbewertet er hat echt gute highflyer skils drauf und er kann sich auch gut durchsetzen
 
Nein, er ist sicherlich nicht überbewertet. Er hat sehr viel Potenzial und ich finde man sollte ihm die Chance geben, um das ausnützen zu können. Man soll ihn einfach groß rausbringen.
 
überbewertet?!?!?!?!
auf keinen Fall...er ist einer der größten talente die,die WWE noch hat...
und gegen zack rider zu gewinnen ist ja auch keine GROßE kunst oder???^^und außerdem soooooooooo viele matches sind das jetzt auch noch nicht die er gewonnen hat
also ein ganz klares NEIN
 
Evan Bourne ist ein grosser Bestanteil der WWE in der Zukunft denke ich.
Er wird nicht überbewertet oder zuviel gepusht. das er gegen Atlas und Ryder gewann war ja klar. Und nach einer SSP wird wahrschinlich jeder Superstar platt sein.
 
sicherlich nicht...evan bourne ist ein zukünftiger main eventer, der sehr schön im ring anzusehen ist, besonders wegen seiner grandiosen technik
natürlich fehlt ihm noch der feinschliff, aber er ist auf einem guten weg, eine stütze der wwe zu werden
 
ich finde er wird überhaupt nicht überbewertet,da er meiner meinung nach eines der besten talente ist die die wwe im moent hat.

außerdem wie einige vor mir bereits gesagt haben ist ein sieg gegen zack ryder keine große kunst.
 
Er wird von der WWE zwar nicht overrated, aber von vielen Fans!!!!!!!

Viele Fans behaupten, er wäre ein zukünftiger ME.
Aber nichtmal das Aushängeschild über die letzten Jahre in der WWE fürs Highflying Rey Mysterio kann sich im ME festigen, und des seit VIELEN Jahren!
Das heißt Evan Bourne wird nie im ME stehen, geschweigedenn einen WWE Titel halten!
 
mMn ist er ein klein wenig überbewertet, aber wie EdgeBK schon sagte, von den Fans! Ein Rey Mysterio schaffte es nicht sich im M-E zu festigen, und dies über viele Jahre! Und jetzt kommt ein neuer Jugendstar(darf man ja so sagen) und soll in ein paar Jahren World Champion und M-E´ler sein? Ne, sicherlich nicht!
Ich weiß, er hat was im Ring drauf, aber zum M-E´ler recht es nicht!


Trotzdem ist Evan Bourne nicht Overrated!
 
Ich finde es toll das er so gefördert wird , ich mag ihn sehr gerne und habe ihn auch schon mal LIVE gesehen. Seine Shootin Star Press war der Hammer :). Gepusht ja , hab ich was dagegen Nein :)

Evan! Evan! Evan! :):):)
 
Nein Evan Bourne sollte wirklich gepusht werden. Damit er langsam um den ECW Champion mitfehden kann. Er ist ein klasse Highflyer und ihn im Titelrennen um den ECW Champion zu sehen würd mir sehr gut gefallen
 
overrated ist er auf keinen fall. er hat allemal das talent, im ring und am mic. leider hat er aber keine chance auf eine große zukunft in der wwe, denn cruiserweights schaffen es dort höchstens noch zum handlanger eines GMs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben