Evan Bourne überbewertet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overrated ist er auf keinen fall. er hat allemal das talent, im ring und am mic. leider hat er aber keine chance auf eine große zukunft in der wwe, denn cruiserweights schaffen es dort höchstens noch zum handlanger eines GMs.

Keine große Chance?
Er ist einer der talentiersten Entertainer der Newcomer von WWE.
Es gibt viele Talnte die ins Main Event kommen könnten wie : Evan Bourne,Kofi Kingston,MVP,Jack Swaage usw.
 
Niemals!!!!!!!! Ich finde es toll das die ECW nun Evan Bourne langsam hoch pust, weil er is die Zukunft von ECW oder sogar der ganzen WWE. Er zeigt einfach sehr schöne Moves. Und jede Woche zeigt er sogar ein paar neue. Evan Bourne ist einfach mein Libeling bei ECW, er zeigt uns jede Woche etwas neues. ECW soll ihn nun bis zum Main Eventer oushen und dann ürgendwann mal bis zum E-C-W Champion. Er hätte es sich wirklich mal verdient. Er hätte es auch schon bei Cyber Sunday 2009 verdient.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine WFE Daten :

Name: CCR
Spitzname: ~
Roster: RAW
Finisher: Killswitch, STF
Signature Move: Chaingangbreaker (Neckbreaker auf einer Waffe), Shining Wizard
Charakter: Face
Kampfstil: Brawler, Techniker
Markenzeichen: Manachmal liege ich im Backstage Bereich und alle denken das ich bewusstlos bin, aber dabei schlafe ich nur und wache dann plötzlich auf und sage : "HMM wasn hier los" xD.
Herkunft: Germany, Niedersachen
Catchphrase: The Hard Is Mine Live!!!
Entrance Theme: Randy Orton - Voices
 
Ich würde schon sagen, dass ihn einige überbewerten. Natürlich ist er ein klasse Wrestler mit viel Talent, allerdings wird er sich wohl in der WWE nie vollständig im Main Event etablieren können. Irgendjemand hat es hier schon geschrieben, selbst das Aushängeschild der WWE in Sachen HighFlyer konnte sich nicht im ME etablieren, warum sollte Bourne es dann schaffen?
Dennoch hoffe ich das er demnächst seinen Shot auf den ECW Title bekommt und man ihn anständig pusht, denn er ist definitiv eine Bereicherung für die WWE.
 
Wäre Evan Bourne überwertet, würde er im ECW Championship Scramble Match beim PPV The Bash stehen und nicht Mark Henry. Daher ist es ziemlich sinnlos weiter über dieses Thema zu diskutieren:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben