Evan Bourne's Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero223

Gesperrt
Meine Frage an euch steht oben. :)

Eure Meinung? Diskutiert hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolrd Champ vielleicht mal in ein paar Jahren, doch IC oder US champ wär noch gut möglich

Wie sieht es mit Evan Bourne aus wird der noch überhaubt Champ oda WWE Tag Team Champ??

Eure Meinug

Neee, Evan Bourne wird dieses Jahr noch ECW Champion, wird aber keinen langen Run bekommen. Die WWE wird ihn noch pushen und bald wird er sich ECW Champion nennen können. Aber vorher wird noch Dreamer, vll Finlay und solche leute oder ein Mann ein guter Athlet wie Kozlov. Dann wird bald seine Zeit kommen.
 
Natürlich wird er irgendwann Champ ;)
Ich bin mir sicher das er Ende 2009 ECW Champion wird und bei der Draft Lottery 2010 wird er dann den Brand wechseln und kann da dann den US/IC Championship gewinnen.
 
Ich denke auch ende dieses Jahren bekommt er den ECW Titel und dann 2010 fängts dann richtig für ihn an bei SmackDown oder Raw ^^
 
Ende 2009-Anfangs 2010 denke ich, wird er zum ECW Champion gepusht!
Ich will ihn nicht zuerst mit dem U.S. Title oder mit der IC-Championship sehen.
Er soll ruhig ganz nach oben, und dort mit den anderen Main-Eventern klasse Matches abliefern und uns unterhalten.
 
ich denke er wird im januar 2010 den ecw championship gewinnen, einen kurzen run als champ, vor der draft lottery verliert er seinen titel und wechselt dann beim draft zu smackdown oder raw, bestreitei eine no. 1 contender fehde um den us oder i-c title, diese wird er gewinnen und dann gegen den us champ/i-c champ fehden
 
Ich vermute, dass er im Laufe dieses Jahres ECW Champion wird. Wielange der Titlerun sein wird, kann ich nicht sagen, da er auf jeden Fall beim nächsten Draft die Brand wechseln wird.
Er wird, wenn ihm keine Verletzungen o.ä. den Weg verbauen, eine große Zukunft vor sich haben. Er ist technisch super und seine Highflyer Moves sind atemberaubend. Er ist ja auch noch sehr jung und deshalb kann er sich noch entwickeln. Wenn alles gut läuft kann er sehr viel erreichen.
 
Was momentan mit ihm ist ist fraglich für mich...
Man sollte ihn glaube ich erstmal in ein Tag Team stecken (evtl. mit Finlay oder so) und vllt die WWE Tag Team Titles gewinnen lassen... Ende des Jahres oder Anfang 2010 wird er dann bestimmt ECW Champ!
 
Ich denke er wird schon bald ECW Champion und dann wird er zu SD! oder Raw wechseln und dann mal sehen was er dort erreichen kann
 
die zukunft ist GROß !!

naja so schnell wird der meiner Meinung nach nicht Champ, auch nicht bis zum Ende des Jahres. Aber er ist noch in der Entwicklung und irgendwann wird er auch ins Main Event gepusht und wird WWE Champ !!!

Bei den Skills könnt ihr euch sicher sein.und ich kann ihm dabei nur viel Glück wünschen !
 
Ích denke er wird bei Wrestlemania 26 ECW Champion und muss ihn dann beim WWE Draft wieder hergeben. Er hätte den Titel auf jeden Fall sehr verdient nur als World- oder WWE Champion will ich ihn auf keinen Fall sehen.
 
ich hoffe sie machen mit ihm nicht den Fehler wie mit Mysterio
er sollte nicht World Champ werden weil das bei Cruserweights nicht passt.....
lieber lange IC Champ :)
aber er ist mit Rey der beste High Flyer aller zeiten
 
Evan Bourne hat noch eine großartige Zukunft vor sich, aber einen WWE Chmapionsship oder World Heavyweight Championsship wird er glaube ich nie bekommen.. Warum? Keine Ahnung .. Ich hoffe halt, dass er trotz seiner wirklich spektakulären In-RIng Aktionen einigermaßen verletzungsfrei bleibt..
 
Evan Bourne wird es in Zukunft bestimmt noch weit bringen. Ein kleiner Titel, IC oder US, ist 100%ig drin, und auch einen World Title könnte ich mir vorstellen. Wahrscheinlich aber eher nur in einem klurzen Run, da er einfach kein Heavyweightler ist. Er könnte so ein Ausnahmechamp wie Rey werden. Auch TT Titel wären möglich, mit einem geeigneten Partner.
 
Natürlich ist Evan Bourne ein großes Talent aber auch große Talente durften bisher noch keinen Titel halten und ich hoffe, dass es bei Evan Bourne nur besser wird und er bald zu SmackDown geht. ;)

Ich denke nicht, dass er noch ECW Champion wird!
 
Ich hoffe nicht, wie ihr, das er ECW Champ wird dieses jahr! man sollte mit einem World Titel noch warten, man sollte ihn lieber noch besser trainieren, denn er ist Main Eventer der Zukunft, Jung und Talentiert, mehr brauch man dazu schon gar nicht mehr sagen
Jedoch soll er in spätestes 4 jahren und frühstens in 2 Jahren einen Titel der Mittelklasse tragen dürfen!
 
In letzter zeit wird er auch nur sporadisch eingesetzt. Normaler weiße schaue ich mir matches mit mark henry ned so gerne an. Aber heute hat evan mich echt dazu bewegt nicht den part auszulassen. Er muss ecw champ werden, dann kan ner irgentwo hindraften aber erst wenn er einen festen stand hat. Sonst wird er bei raw garnet eingesetzt und dann entlassen. Aber so wirds nicht kommen, er wird ecw champ, dann us champ, dann vllt ic champ und dann. DANN wiird er wwe champ.
 
Evan Bourne wird ein ganz großer! Ob er WWE oder World Heavyweight Champion wird, dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil man diesen Fehler schon bei Rey machte. Main Eventer ok - World Champion nene.
Er wird aber bis spätestens Ende des Jahres den ECW Titel mal geholt haben. Vielleicht auch der IC oder US Titel, aber ich denke eher ECW!
 
Ich glaub das man Evan langsam zum Main Evanter aufbaut erst wird er viele Matches gewinnen dann eine Fehde haben die er auch gewinnt und so in einem Jahr wird er dann ECW Champion
 
Evan Bourne wird sicherlich dieses Jahr noch zum ECW Champ gepusht.
Was in 2-3 Jahren mit ihm passiert,darauf will ich mich noch nicht festlegen.
 
meiner meinung nach sollte er direkt nach christian ecw champ werden, da er nach dem titelrun zu smackdown oder raw gedraftet werden muss, um ihn dort langsam hoch ins main event zu pushen...
 
Natürlich wird der noch ganz viel erreichen in seiner karriere er ist doch noch sehr jung und er wird bestmmt noch in paar jahren einen World titel holen
 
seine zukunft wird wohl heffentlich bei sd weitergehen weil bei der ecw gibt es nur einen titel und zu viele anwerter
 
Ich denke er wird sich einegemale TT Champ und auch Us oder Ic Champ nennen dürfen!
Auserdem darf er sich so in 2 oder 3 Jahren Mr money in The Bank oder Royal rumbel Winner nennen und dann sich zum ersten mal WOrld Champ nennen!
 
Ich finde Evan Bourne ungefähr so wie AJ Styles.Beides Klasse Wrestler und auch charakterlich toll.Hoffe das Bourne heuer noch ein Titel Match bekommt.Wenn nicht wird er wh zu einem anderen Brand draften.
 
Ich glaube nicht das er eine rosige Zukunft hat.
Er wird vllt. mal ECW Champion und vllt. auch mal TT Champion aber er wird immer im schatten von Rey Mysterio und Jeff Hardy stehen.
Ich denke höher als Secundärstufe wird er nie kommen,er würde ehr in die TNA passen.
 
bei der ecw wird er bestimmt noch ins main event gepusht, doch bei smackdown oder raw eher in die uppercard oder sogar midcard
 
Der hat doch schon eine Hammer zukunft er wird in einem Halben Jahr Ecw Champ nächstes Jahr geht er denn zu Smackdown wo er sich den Tag Team Titel schnappt
vllt mit Jimmy Wang Jang oder so
 
Ich hab ja schon beim Draft gehofft, dass er von der ECW wegedraftet wird, um Mid-Carder zu werden und um den IC/US-Titel zu fehden...

Da er aber bei ECW geblieben ist, denke ich, dass er nicht ECW-Champ wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben