Evan Bourne's Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evan Bourne ist eines der größten "wenn nicht das größte" Talent was bei der WWE momentan unter Vertrag steht. Evan hat, auch wenn es noch nicht so aussieht eine ganz große Persöhnlichkeit und mit seinem perfekten Kampfstiel zeichnet ihn das einfach aus!

dieses Jahr -> ECW Champ
nächstes Jahr/übernächstes Jahr -> World Heavyweight Champ/WWE Champ
 
Ich denke dass er nächstes Jahr zu RAW draften wird und dort vll. ne US-Titel Fehde bekommt, in der Zwischenzeit bleibt er halt noch in der ECW und wird dort noch die ein oder andere Fehde bekommen, aber auch ein Tag Team wäre möglich, mal abwarten!
 
Ohne Frage,ist Evan eines der größten Talente überhaupt in der WWE,aber für einen World Titel,reicht es meines Erachtens in den nächsten Jahren noch nicht aus.
Vielleicht wird er im Laufe dieses Jahres,ECW Champ,wechselt dann zu RAW oder SD! und bekommt dann den IC oder US Titel,mehr aber auch nicht.

Seh ihn nämlich in einem ähnlichen Licht wie Edge oder Jeff Hardy,die auch mehrere Jahre gebraucht haben,um ihren ersten World Titel zu ergattern.
 
Ich hoffe er wechselt nächstes Jahr zu Raw, um dann dort erfolgreich zu sein. aber vorher sollte er noch die ECW Championship halten und dann erst zu Raw gehen denn er ist ein Klasse Wrestler der viel drauf hat. Er wird bestimmt noch klasse Fehden bekommen.
 
Bounr wird Champ ich sehe ihn sogar als Main Titelträger in der WWE jedoch sollte er ersteinmal von ECW weg und zu Raw / SD
 
ich sag champ...aber erst in n paar monaten..ich hoff kofi bleibt nochn bissl...vllt.. schaft er ja auch den ic titel...aber ich denk erst der us...
den ic würde ich lieber Sheamus geben :D
aber naja...
 
Naja, jetzt bei RAW steht die Frage natürlich noch mal ganz neu da..

Für mich auf jeden Fall die falsche Entscheidung, ihn zu RAW zu draften!

Völlig ohne Mic Skills ziehen lassen, genau derselbe Fehler wie bei Kofi Kingston -.- Der hat zwar Mic Skills aber wird nicht ans Mic gelassen.. Und genau so sieht es bei Evan aus..

Ich hoffe, dass wenn er mal wieder da ist, dass die WWE ihn in eine richtige FEHDE steckt, die auch mit ein paar SEGMENTEN, bei denen er SPRECHEN muss, versehen ist.. Ich hab glaub ich noch nicht sprechen gehört.. Auf jeden Fall wurde er öfter von The Miz immitiert als er gesprochen hat..

Der Junge hat auf jeden Fall noch was vor sich.. Er ist 26 Jahre alt, ein tolles Talent und ich hoffe, dass er bald mal wirklich ans Mic gelassen wird.. Es war jetzt natürlich Pech, dass er sich ausgerechnet jetzt ein bisschen verletzt hat, aber Lebba geht weida..

Aber so wie es im Moment aussieht, wird er wohl leider in der Midcard vergammeln.. Jaja, da sieht man mal wieder was für ein Näschen Triple H hat -.- Swagger hatte Glück mit der Fehde mit MVP, aber Evan Bourne spielt als Face halt wohl erstmal die zweite Geige..
 
Ich glaub nicht das er jeh World oder WWE Champion wird.Denn Fehler macht die WWE nicht nochmal einen Crusierweight den Titel zu geben dies flopte schon bei Rey Mysterio ich finde das er nächstes Jahr gut um einen Midcard Titel fehden kann oder in einem Team mit Mysterio um die Tag Team Titel
 
Evan Boutne wird dieses Jahr noch Champion!!!
Ich weiss nicht ob er Tag-Team oder Einzelchampion wird, aber er wird Champion!!!
 
Ich glaub nicht das er jeh World oder WWE Champion wird.Denn Fehler macht die WWE nicht nochmal einen Crusierweight den Titel zu geben dies flopte schon bei Rey Mysterio ich finde das er nächstes Jahr gut um einen Midcard Titel fehden kann oder in einem Team mit Mysterio um die Tag Team Titel

Da kommt jetzt vielleicht der Rey Mysterio mark in mir raus aber es war wirtschaftlich und wrestlerisch sowieso kein fehler
Wirtschaftlich weil sie dadurch wahrschenlich noch mehr masken verkauft haben
Das einzige was an seinem Titelrun falsch war, war wie er immer gesquascht wurde bzw. wie schwach er dargestellt wurde eigentlich hatte er den royal rumble und das match bei Wrestlemania auch realistisch gewonnen er is meistens nähmlich nur rumgelegen^^

sorry wenn das jetzt offtopic war^^
 
Glaubt ihr wirlich, dass Bourne mal World Champ wird? Das hat bei Rey nicht gut geklappt und das würde auch bei Bourne nicht klappen. Vllt kriegt er mal ein World Title Match gegen einen glaubwürdigen Gegner, aber den Titel kriegt der sicher nie.
Trotzdem denk ich, dass seine Zukunft nicht schlecht ausschaut. Er wird sicher IC/US Champ und/oder Tag Team Champ irgendwann mal.
 
Ich glaube diese jahr wird er nicht mehr wwe-champion aber nächstes jahr ganz sicher.

Und das schließt du woraus? Sydal, bzw. jetzt Bourne, ist zweifelsohne einer der besten Worker bei der WWE, das bringt ihn aber ganz gewiss nicht in den Main Event.

Bei ECW eventuell, ja, da hat man ihn aber gerad erst rausgenommen. Des Weiteren sollten einige hier vielleicht mal die rosarote WWE Brille abnehmen und sich Gedanken machen ob man den ECW Title überhaupt noch als eigenständigen World Title werten kann, oder aber ob er nicht noch weniger bedeutet als beispielsweise der US Title.
 
ich hoffe das Evan dieses oder nächstes Jahr zum U.S Champion wird und später dann auch mal zum WHC oder WWE aber das erst in 4-5 Jahren. Ich glaub nicht das man mit Evan Bourne als späteren World Champ einen Fehler macht da es glaub ich nicht so laufen wird wie bei Rey Mysterio
 
ich denke mal dass er in den nächsten wochen/monaten intercontinental champ wird.... ich denke danach wird er in den nächsten 2 jahren zwischen den brands herumgedraftet wird, und dort sich immer einen titel holen wird.... world champ wird er sicherlich erst in 3-5 jahren, da es meiner meinung nach noch zu früh ist, ihn ins main event zu pushen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben