Extrem Rule Matches

warum

Rookie
Hallo,

Ich habe mir mal 2 Extrem Rule Match angesehen.
Bei Frauen wie Becky Lynch.und Tiffany Stratton
Als ich eine der Damen darauf angesprochen habe und auch Kritik geübt habe gleich beleidigt zum einen wenn jemand schon mit einen Einkaufswagen rein kommt wo Gegenstände drin liegen und die andere eine Rohrzange in den Magengegend schlägt sehe ich darin kein Wrestling mehr

Zum einen das .
Zum anderen das andere.

Das man sich für sowas her gibt um Karriere zu machen.
Wie gesagt ich habe eine der Damen mal angesprochen und Kritik geübt gleich beleidigt.
Und das ich von NXT Chef sowieso nicht so begeistert bin ist halt such meine Meinung.
Extrem Rule Match ist wie komme ich schnell in das Krankenhaus mit Wrestling hat es nichts zu tun.
Ebenfalls eine Meinung von mir.
 
Das "Problem" was ich mit Frauen habe bei Extreme Rules Matches oder ähnlichem ist das man durchaus sieht wie "vorsichtig" sie zuschlagen. Sieht man sehr gut bei Stuhlschlägen immer. Und ich finde das gehört dazu zum Wrestling. Mein lieblings "Extrem" Match ist nach wie vor Britt Baker vs Thunder Rosa.
 
Wer hat dich denn wie wo beleidigt?

Wenn man Extreme Rules Matches nicht mag, ist das sicherlich eine persönliche Sicht, die man vertreten kann. Mit „wie komme ich schnell ins Krankenhaus“ hat das wenig zu tun. Klar gibt es vllt die eine andere Gefahr mehr, aber Wrestling ist generell ein gefährlicher Sport. Zu suggerieren, dass Extreme Rules da eine deutlich höhere Gefahr bietet, ist mir zu übertrieben.

Das "Problem" was ich mit Frauen habe bei Extreme Rules Matches oder ähnlichem ist das man durchaus sieht wie "vorsichtig" sie zuschlagen. Sieht man sehr gut bei Stuhlschlägen immer. Und ich finde das gehört dazu zum Wrestling. Mein lieblings "Extrem" Match ist nach wie vor Britt Baker vs Thunder Rosa.
Ich glaube ich verstehe was du meinst und würde dir da im Groben auch recht geben, wobei man halt eher hinterfragen würde, ob es nicht am Personal liegt. Du hast hier ja auch ein Match aufgezählt, welches ich jetzt nicht so kenne, welches dich aber wohl überzeugt hat. Man muss halt das und auch die Tatsache, dass die meisten Gimmick Matches bei den Männern schon über mehrere Jahrzehnte nichts Neues sind, in diese Rechnung auch miteinbeziehen.

Und es ist auch manchmal ne Frage der Wahrnehmung. Triple H hat bei den meisten Schlägen, die er mit seinem Sledgehammer gemacht hat, seine Hand am Hammer vorne gehabt, was natürlich aus Sicherheitsgründen richtig war, aber eben auch weniger Impact hätte haben müssen, was aber glaube ich wenige so sehr gestört hat.
 
Was ich intressant gefunden habe als ich mich mit Tiffany Stratton unterhalten habe darüber und ich meine Gedanken geteilt habe ist Sie jetzt sauer ich habe ein Vergleich gezogen.
Wenn gefällt wohl ein Wrestling Show wo blutige Köpfe oder wo man danach aussieht wie bei einem Schlachthof und so.
Zitat: "Boah finde ich geil echtes Blut"
was ist daran gut.?

Als ich den vergleich gezogen habe war Sie sauer ich verstehe Wrestling als Show und nicht jemand der danach in das Krankenhaus muss.

Sie ist wahrscheinlich der Auffassung das es cool ist sich mit Schaubenschlüssel drauf zu hauen.

Becky Lynch mag das auch lieber wenn ordentlich mit Schmerzen.
Aber ehrlich mal sauer zu sein weil ich keine Schachthof mag wie die Gladiatoren Kämpfe.

Ich meide die Person einfach weil ich glaube Sie war es ein Champion Titel Match zu bestreiten wo der eine dem anderen mit Gegenstände zuschlägt find ich einfach ekelhaft und das hat Sie nach ihrer Meinung anderster gesehen.

Die war dann in ihrer ehere verletzt.
Ich habe immer zu 100 Prozent hinter ihr gestanden aber vorsicht wenn du nicht ihrer Meinung bist.

Es gehört nicht in das Wrestling weil es keines mehr ist professionell gesehen Verletzungen wirken unprofessionell meine Meinung
 
Ohne jetzt das genannte Match zu kennen, aber ich dachte eher, @Paige meinte das mit dem Lieblingsmatch eher ironisch (da das "Extrem" halt in "" stand)? :unsure:
Okay maybe, Ironie und Internet sind nicht immer so eine deutliche Kombi. 😅 Falls du recht hast, bleibt ja an meiner Ausführung trotzdem nicht viel zu ändern, denn man kann bestimmt einige gute Frauen Matches mit Sonderregeln (dachte darauf bezieht sich das Extrem in „“ bei ihr, also das man es als „extrem“ dann labelt) nennt, die glaubhaft sind.
 
Was ich intressant gefunden habe als ich mich mit Tiffany Stratton unterhalten habe darüber und ich meine Gedanken geteilt habe ist Sie jetzt sauer ich habe ein Vergleich gezogen.
Wenn gefällt wohl ein Wrestling Show wo blutige Köpfe oder wo man danach aussieht wie bei einem Schlachthof und so.
Zitat: "Boah finde ich geil echtes Blut"
was ist daran gut.?

Als ich den vergleich gezogen habe war Sie sauer ich verstehe Wrestling als Show und nicht jemand der danach in das Krankenhaus muss.

Sie ist wahrscheinlich der Auffassung das es cool ist sich mit Schaubenschlüssel drauf zu hauen.

Becky Lynch mag das auch lieber wenn ordentlich mit Schmerzen.
Aber ehrlich mal sauer zu sein weil ich keine Schachthof mag wie die Gladiatoren Kämpfe.

Ich meide die Person einfach weil ich glaube Sie war es ein Champion Titel Match zu bestreiten wo der eine dem anderen mit Gegenstände zuschlägt find ich einfach ekelhaft und das hat Sie nach ihrer Meinung anderster gesehen.

Die war dann in ihrer ehere verletzt.
Ich habe immer zu 100 Prozent hinter ihr gestanden aber vorsicht wenn du nicht ihrer Meinung bist.

Es gehört nicht in das Wrestling weil es keines mehr ist professionell gesehen Verletzungen wirken unprofessionell meine Meinung
Ist es aber nicht so, dass die schlimmsten Verletzungen bei den vermeintlich simpelsten Moves passieren? Und bei den Death Matches oder Stipulation Matches verhältnismässig wenig passiert, weil da am meisten aufgepasst wird? Ich kann verstehen, dass du diese Art von Matches nicht sonderlich feierst, das ist ja auch vollkommen legitim. Nicht jeder kann und muss alles mögen. Aber zu behaupten, dass dies kein Wrestling ist, empfinde ich als falsch. Auch dass man danach ins Krankenhaus muss, keine Ahnung woher du das nimmst. Natürlich wird es auch in diesem Bereich seine Verletzungen geben, die Frage stellt sich nicht. Aber was ist jetzt so schlimm daran, wenn man sich gegenseitig irgendwelche Gegenstände in den Magen "schlägt"? Ist ja nicht so, dass die Leute wirklich irgendwelche Gegenstände einander gegen den Kopf oder gegen den Bauch, den Rücken oder was auch immer hauen. Es gibt ausnahmen wie Kendosticks oder Stühle, aber als ob Triple H jemals jemanden real mit einem Vorschlaghammer geschlagen hätte. Was da an Verletzungen entstanden wären, das kann man sich nicht einmal ausmahlen.
 
Wenn danach noch fragen offen sein sollten

Also nicht harmlos offensichtlich alles.
Mehr braucht man nichts dazu mehr zu sagen.

Genau das meine ich damit und das wird mir dann als Wrestling Show und "Main Event"
Verkauft viele find das absolut cool.

Wo ist da Wrestling zu sehen.?
Meine Meinung !!!
 
Und wär glaubt bei den Damen geht es Damenhaft zu wie echte Ladys das hat nichts mit den Unternehmen zu tun.
Wär den Champion Titel will der geht auch härter vor. Aber damit beende ich auch das Thema.

Jeder kann seine eigene Meinung haben man muss danach nicht so aussehen und teilweise auch gefährlich.

Meine Meinung!!!
 
Wenn danach noch fragen offen sein sollten

Also nicht harmlos offensichtlich alles.
Mehr braucht man nichts dazu mehr zu sagen.

Genau das meine ich damit und das wird mir dann als Wrestling Show und "Main Event"
Verkauft viele find das absolut cool.

Wo ist da Wrestling zu sehen.?
Meine Meinung !!!
Was beweist das jetzt genau? Das es (über-)harte Matches gibt? Das es Blut gibt? Im übrigen ist nicht jedes Blut, das fließt, zwingend echt. Ich persönlich bin auch kein Freund von Death bzw Ultraviolent Matches, würde aber nicht sagen, dass das kein Wrestling ist.
Und wär glaubt bei den Damen geht es Damenhaft zu wie echte Ladys das hat nichts mit den Unternehmen zu tun.
Auf Gefahr die Frage zu bereuen: Was genau ist damenhaft und wie sieht Wrestling von „echten Ladies“ aus?

Jeder kann seine eigene Meinung haben man muss danach nicht so aussehen und teilweise auch gefährlich.
Und wenn die wrestlende Person danach so aussehen möchte ist das doch die Entscheidung der Person und wenn Leute meinen dass das gut ist ist das doch bis zu gewissen Grenzen auch ok. Das ist dann halt auch eine eigene Meinung und die lässt du nicht zu wenn du sagst „man muss danach nicht so aussehen“
 
Wenn danach noch fragen offen sein sollten

Also nicht harmlos offensichtlich alles.
Mehr braucht man nichts dazu mehr zu sagen.

Genau das meine ich damit und das wird mir dann als Wrestling Show und "Main Event"
Verkauft viele find das absolut cool.

Wo ist da Wrestling zu sehen.?
Meine Meinung !!!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mit den beiden Videos aussagen willst. Viele der Cuts, die in Paraflows Videos genannt werden, wurden durch normales Bleeding herbeigeführt. Das muss man nicht mögen, gehört aber zum Wrestling mit dazu. Wrestling zeigt Show Kampf. Also ist es auch durchaus realistisch, dass da ab und an Mal Blut fliesst. Hättest du jetzt irgendwelche Zusammenschnitte der ECW oder CZW gezeigt oder solche Dinge wie das Hell in a Cell Match zwischen Mick Foley und dem Undertaker, okay, da verstehe ich die Kritik, dass die teilweise Lebensgefährlich waren und aus heutiger Sicht und mit auch viel mehr Erfahrung zu dem Thema durchaus diskutabel sind. Gerade in der ECW, so cool die viele auch fanden, es hat einen Grund, wieso bereits sehr viele Wrestler und Gesichter dieser Liga verstorben sind. Aber was war jetzt so schlimm an Austin gegen Bret Hart? Oder Triple H gegen Batista? Also nein, ich verstehe deinen Punkt nicht. Ich habe bis jetzt lediglich verstanden, dass du kein Fan von solchen Dingen bist und das ist okay.

Wrestling ist generell eine gefährliche Sportart und man kann durch jede Aktion im Krankenhaus landen. Adam Cole hat sich seinen Knöchel dreifach gebrochen und das nur, weil er über eine Barrikade gesprungen ist. AJ Styles hat seinen Styles Clash zig mal angewandt und nie ist etwas passiert. Und dann zwei mal hintereinander passierte es mit einem Independentwrestler und Yoshi Tatsu bei New Japan. Oder Droz, der sich durch eine verbotchte Running Powerbomb seine Karriere beenden musste und gelähmt war. Das sind alles Dinge, die ohne Blut und ohne Hardcore Stipulation und ohne Gegenstände passiert sind und am Ende dafür sorgte, das jemand ins Krankenhaus musste. Ist das jetzt gut? Nein natürlich nicht. Aber es gehört eben zum Wrestling dazu. Ich höre ab und an auch bei Spotfight im Podcast hinein, wo unter anderem Thumbtack Jack dabei ist, ein ehemaliger Death Match Wrestler, der immer mal wieder Einblicke gibt, wie gewisse Moves funktionieren und wie was save oder eben nicht save ist. Der seine Karriere übrigens auch nicht wegen irgendeiner schlimmen Verletzung in einem Deathmatch beenden musste, sondern weil er bei einem Powerbomb Konter unglücklich auf dem Kopf gelandet ist und sich dabei den Brustwirbel gebrochen hat. Jedenfalls hat auch er schon einige Male erwähnt, dass die gefährlichsten Moves häufig die sind, die am simpelsten wirken und die, die absolut brutal sind deutlich saver sind, weil man eben vorsichtiger ist bei der Ausführung solcher Moves.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mit den beiden Videos aussagen willst. Viele der Cuts, die in Paraflows Videos genannt werden, wurden durch normales Bleeding herbeigeführt. Das muss man nicht mögen, gehört aber zum Wrestling mit dazu. Wrestling zeigt Show Kampf. Also ist es auch durchaus realistisch, dass da ab und an Mal Blut fliesst. Hättest du jetzt irgendwelche Zusammenschnitte der ECW oder CZW gezeigt oder solche Dinge wie das Hell in a Cell Match zwischen Mick Foley und dem Undertaker, okay, da verstehe ich die Kritik, dass die teilweise Lebensgefährlich waren und aus heutiger Sicht und mit auch viel mehr Erfahrung zu dem Thema durchaus diskutabel sind. Gerade in der ECW, so cool die viele auch fanden, es hat einen Grund, wieso bereits sehr viele Wrestler und Gesichter dieser Liga verstorben sind. Aber was war jetzt so schlimm an Austin gegen Bret Hart? Oder Triple H gegen Batista? Also nein, ich verstehe deinen Punkt nicht. Ich habe bis jetzt lediglich verstanden, dass du kein Fan von solchen Dingen bist und das ist okay.

Wrestling ist generell eine gefährliche Sportart und man kann durch jede Aktion im Krankenhaus landen. Adam Cole hat sich seinen Knöchel dreifach gebrochen und das nur, weil er über eine Barrikade gesprungen ist. AJ Styles hat seinen Styles Clash zig mal angewandt und nie ist etwas passiert. Und dann zwei mal hintereinander passierte es mit einem Independentwrestler und Yoshi Tatsu bei New Japan. Oder Droz, der sich durch eine verbotchte Running Powerbomb seine Karriere beenden musste und gelähmt war. Das sind alles Dinge, die ohne Blut und ohne Hardcore Stipulation und ohne Gegenstände passiert sind und am Ende dafür sorgte, das jemand ins Krankenhaus musste. Ist das jetzt gut? Nein natürlich nicht. Aber es gehört eben zum Wrestling dazu. Ich höre ab und an auch bei Spotfight im Podcast hinein, wo unter anderem Thumbtack Jack dabei ist, ein ehemaliger Death Match Wrestler, der immer mal wieder Einblicke gibt, wie gewisse Moves funktionieren und wie was save oder eben nicht save ist. Der seine Karriere übrigens auch nicht wegen irgendeiner schlimmen Verletzung in einem Deathmatch beenden musste, sondern weil er bei einem Powerbomb Konter unglücklich auf dem Kopf gelandet ist und sich dabei den Brustwirbel gebrochen hat. Jedenfalls hat auch er schon einige Male erwähnt, dass die gefährlichsten Moves häufig die sind, die am simpelsten wirken und die, die absolut brutal sind deutlich saver sind, weil man eben vorsichtiger ist bei der Ausführung solcher Moves.
Man hat nach Owen Hart immer noch nichts verstanden, Beispiel man geht in eine Wrestling Veranstaltung und bekommt ein Extrem Rule Match präsentiert, obwohl man das nicht sehen wollte wird es dir präsentiert.
Weil der Veranstalter sagt das ist unser Main Event.
Das dort auch Kinder sitzen die sowas dann nach machen ist ja auch klar.
Ein Champion Titel Match bei den Frauen auch noch blutig zu gestalten finde ich nicht gut.
Was zu dem Champion Titel Match Tiffany Stratton und Becky Lynch.
Tiffany Stratton hat versucht als NXT Champion anderster zu sein.
Das hat dann dazu geführt das Sie ein Rematch bekommen hat Extrem Rule Match.
Sie hat geschrieben Sie wollte mal anderes sein.
Das hat anscheinend dem Unternehmen nicht gefallen also macht man ein Rematch Extrem Rules.
Leider sollte Sie dabei Bedenken das Extrem Rules kein Wrestling Match darstellen sondern das hier mit Gegenständen zugeschlagen wird.
Sie wollte mit einer guten Wrestling Show zeigen.
Das ist aber unmöglich eine gute Wrestling Show zu zeigen weil man da mit Wrestling nicht weiter kommt.
Gewonnen hat Becky Lynch der Grund weil die mit sollsche Extrem Rules besser klar kommt.
Und deshalb nimmt man Rematch Extrem Rules Match gerne das der beliebteste Wrestler diesen zu 100 Prozent verliert.
War doch so Becky Lynch war wieder der Gewinner gewesen die berühmte Person Becky Lynch die in den Medien große ist mir hat einfach auch schon keine gute Laune gemacht das Tiffany Stratton die sehr sympathisch war den NXT Champion Titel verloren hatte schon beim ersten mal. Ein Rückkampf Extrem Rules anzusetzen war kein Main Event.
Wenn du dann was sagst sind alle beleidigt.!!
Meine Meinung!!
 
Wo fang ich da an 🙈

Man hat nach Owen Hart immer noch nichts verstanden,
Owen Hart ist bei einem verunglücktem Stunt beim Einzug verstorben, das hat nichts mit Extremen Matches zu tun. Finde es auch ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos, ein völlig themenfremdes Unglück hier zusammenhanglos hineinzuziehen.
Beispiel man geht in eine Wrestling Veranstaltung und bekommt ein Extrem Rule Match präsentiert, obwohl man das nicht sehen wollte wird es dir präsentiert.
1. Das Match wurde angekündigt, wenn du nicht zu der Show willst weil man dir auch ein Extreme Rules Match zeigt dann kauf keine Karte und guck es nicht. Und wenn doch dann geh halt für diesen Moment Getränke holen oder eben ganz aus der Halle.

2. So wie du das suggerierst müsste man eine Wrestling Show immer so produzieren, dass alle immer das kriegen, was sie wollen. Das ist unrealistisch.
Weil der Veranstalter sagt das ist unser Main Event.
Das dort auch Kinder sitzen die sowas dann nach machen ist ja auch klar.
Achso also wenn man mit Kindern zu normalen Wrestling Matches ist es ok, aber wenn die dann Extreme Rules Matches sehen ist das schlimm? Glaube, wenn die Sachen aus „normalen“ Wrestling Matches nachmachen ist das jetzt nicht gerade besser.

Kinder als Möchtegern-Totschlagargument, Mann kennt’s ja. Wenn ich mein Kind zu einer Wrestling Show mitnehme, sollte ich mir sicher sein, dass mein Kind die geistige Reife besitzt, um das was es sieht einzuordnen und ich sollte mit meinem Kind dann auch darüber reden. Hier liegt die Schuld nicht beim Veranstalter, sondern beim Besucher.
Ein Champion Titel Match bei den Frauen auch noch blutig zu gestalten finde ich nicht gut.
,weil?
Leider sollte Sie dabei Bedenken das Extrem Rules kein Wrestling Match darstellen sondern das hier mit Gegenständen zugeschlagen wird.
Extreme Rules ist eine Wrestling Match Art. Ob es dir gefällt oder nicht.
Wenn du dann was sagst sind alle beleidigt.!!
Ich weiß immer noch nicht wer dich jetzt wo beleidigt hat, aber ich glaub auch mittlerweile nicht mehr, dass das wirklich passiert ist sondern eher eine dahingesagte Floskel ist.
 
Ich weiß immer noch nicht wer dich jetzt wo beleidigt hat, aber ich glaub auch mittlerweile nicht mehr, dass das wirklich passiert ist sondern eher eine dahingesagte Floskel ist.
die schreibende Person meint nicht, dass sie wer beleidigt, sondern dass direkt alle beleidigt sind, weil die schreibende Person ihre Meinung sagt/schreibt.

Ansonsten würde ich mal sagen, fangen wir doch bei den Grundlagen an ...

Gewonnen hat Becky Lynch der Grund weil die mit sollsche Extrem Rules besser klar kommt.
Und deshalb nimmt man Rematch Extrem Rules Match gerne das der beliebteste Wrestler diesen zu 100 Prozent verliert.

also mit den Grundlagen, die Kinder der 80er/90er, damals immer gesagt bekommen haben ...

Wrestling ist nicht echt, es ist eine gescriptete Show, wo idR lange vor den Shows, Sieger und Verlierer von Matches feststehen. Auch die Matches sind nicht echt, auch hierbei handelt sich zum großen Teil um einstudierte Choreographien.

Und da ist die Matchart egal, ob normales Single Match, ob ein Steel Cage Match oder ein Exploding Barbedwire Match, alles ist choreographiert und zuvor abgesprochen und idR wird bei jedem Spot drauf geachtet, dass dieser möglichst Save durchgeführt werden. Und gerade bei Hardcore Matcharten (Matches mit sonst forbidden Objects) wird da nochmal extra drauf geachtet. Obs nun der Stacheldraht ist, der präpariert wird, die extra angefertigten Klapptische oder Stühle etc., die Athlet:innen die im Pro Wrestling antreten sind idR nicht dumm und wissen genau wie sie sich absichern zu haben. Passieren hier und da Unfälle, JA Klar, aber wesentlich mehr passieren bei normalen Aktionen (siehe den aktl. Fall Adam Cole, wo er nur von der Rampe runtergesprungen ist und sich einen Dreifacher Knöchelbruch und Bänderriss geholt hat) oder gar im Training.

Deine Meinung, dass dir Hardcore Matches nicht gefallen, ist deine Meinung, völlig legitim und die will dir niemand nehmen! Und ist auch keiner beleidigt, wenn dies in einem zivilisierten Ton kommuniziert wird. Aber eben ist dies und bleibt dies nur deine Meinung und Fakten stehen über Meinungen. Hardcore Matches, sind Wrestling Matches, eigtl. teils sogar mehr, da hier die Choreographien, aus Sicherheitsgründen, noch strigender sind idR heutzutage. Es gibt und gab da schon lange Sicherheitskonzepte bei vielen Liegen allgemein, die Zuschauer:innen und Wrestler:innen schützen sollen, siehe Hier.

Du musst dir sowas auch nicht ansehen, die Matchcards für den Abend sind meist Tage, wenn nicht Wochen vorher bekannt an den Locations, was eben auch dem Schutz von den z.B. von dir angesprochenen Kindern dient, damit Eltern eigenverantwortlich entscheiden können, ob dies eine Show ist, wo man mit seinen Kindern hin kann (also fernab, dass "Aber die Kinder" eh ein schwacher Strohmann ist, gerade im Bezug auf Wrestling (eine Show mit Kampfsportelementen), kann man durchaus schauen, dass die Kinder ihre Helden nicht Blutüberströmt sehen müssen (JOOOOOOOOOOOOOOOON Moxley, ich sehe dich an :LOL: )). Also informier dich vorher und genieß Wrestling, so wie es dir gefällt.👍
 
  • Like
Wertungen: K-M
Ich habe mir eine Meinung darüber gebildet man braucht mir keinen neuen Champion zu Präsentieren jetzt wird mir folgendes Präsentiert
Fan sein heißt 100 Prozent hinter TIFFANY STRATTON zu stehen.
Und nicht dann der Fan zu sein weil mir eine Person die mich garnicht intressant finde.
Weil das Personen sind die im allgemeinen ich uninteressant finde.
Diese sind mir zu glatt einfach weil es einfach so ist das Sie sich teilweise verstellen um dem Unternehmen und dem Veranstalter zu gefallen.
Tiffany Stratton 100 Prozent Fan.
Zu den Veranstaltungen ich gehe garnicht erst hin weil meistens immer dann wenn die Veranstaltung beginnt kurzfristig noch was verändert wird.
Man braucht mir keine Person oder Personen präsentieren die mich eigentlich garnicht intressieren wieso auch ich kann damit nichts anfangen.
Welche Person oder Personen jetzt kommen sehe ich weniger als intressant an.
Tiffany Stratton ist interessanter sympathisch und natürlich. Meine Meinung!!
Tiffany Stratton Fan und Unterstützer zu
100 Prozent.
20231001_081216.png
20231003_112407.jpg
 
Mir braucht sowas keiner zu präsentieren
Ich wechsele nicht jeden Tag den NXT Champion
außerdem kommen da jetzt Person oder Personen mit denn ich nichts anfangen kann.
Und zwar sollsche die dem Unternehmen gefallen.
Ich stehe zu 100 Prozent was Tiffany Stratton macht.
Mich interessieren keine Menschen die sich verstellen die dem Unternehmen oder dem Veranstalter gefallen.

20231003_112407.jpg
 
Becky Lynch hat verdient gewonnen. Tiffany Stratton muss noch ein bischen mehr trainieren und lernen. Und wenn man gegen die Beste im WWE Roster antreten darf, kann man nur lernen, um selber mal Champion zu werden.
 
Wenn daran was falsch zu verstehen ist wegen eines Champion Titels so auszusehen.
Und Menschen dabei auch noch Jubeln und mir das als Highlights gesendet wird.
Extrem Rules ist brutal mehr auch nicht.
Und hat nichts mit Wrestling zu tun.
Abgesehen mal davon gehört Becky Lynch nicht zu NXT sondern Raw oder Smackdown Sie dürfte den NXT Champion Titel garnicht haben.
Außerdem jammert Sie wegen einer Armverletzung herum.
Tiffany Stratton sieht auch nicht toll aus.
Ihr habt mich richtig verstanden es hat nichts mit Wrestling zu tun.
Das Bild reicht mir von Extrem Rules da merkt man das es nicht gut ist.
Außerdem ist Becky Lynch keine Nachwuchswrestler und hat im NXT Sendungen den NXT Champion Titel garnichts zu tun.
Die liebe Becky Lynch teilt auch ganz schön aus.

Meine Meinung!!!
 
Auch Sie wird irgendwann ihren Meister finden dann ist Sie nicht mehr so geil nach Extrem Rules und überlegt an sowas teilzunehmen.
Meine Meinung !!
 
Hast du doch schon mal gesagt?
Du magst es nicht, dann schau es dir nicht an und verbreite nicht noch die Videos davon..

Ich finde es grundsätzlich okay, wenn es in den Kontext der Fehde passt - nur Extreme Rules der Extreme Rules wegen muss ich auch nicht haben, aber als Abschluss einer guten Fehde - warum nicht?
 
Wenn daran was falsch zu verstehen ist wegen eines Champion Titels so auszusehen.
Und Menschen dabei auch noch Jubeln und mir das als Highlights gesendet wird.
Extrem Rules ist brutal mehr auch nicht.
Und hat nichts mit Wrestling zu tun.
Abgesehen mal davon gehört Becky Lynch nicht zu NXT sondern Raw oder Smackdown Sie dürfte den NXT Champion Titel garnicht haben.
Außerdem jammert Sie wegen einer Armverletzung herum.
Tiffany Stratton sieht auch nicht toll aus.
Ihr habt mich richtig verstanden es hat nichts mit Wrestling zu tun.
Das Bild reicht mir von Extrem Rules da merkt man das es nicht gut ist.
Außerdem ist Becky Lynch keine Nachwuchswrestler und hat im NXT Sendungen den NXT Champion Titel garnichts zu tun.
Die liebe Becky Lynch teilt auch ganz schön aus.

Meine Meinung!!!
Also ich denke ein Kevin Owens, Samoa Joe, Sami Zayne, PAC, Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Andrade el Idolo, Finn Balor, Shinsuke Nakamura, Bobby Roode, Karrion Kross, Malakai Black, Riccochet, Adam Cole, Kyle O'Riley, Bobby Fish, Roderick Strong, Keith Lee, Matt Riddle, Ivar oder Erik waren alles keine Rookies mehr und auch keine Nachwuchswrestler und traten bei NXT auf und haben alle einen Titel dort gehalten. Also das alleine ist schon einmal kein Argument. Ihr Titelgewinn diente alleine dazu, NXT mehr Aufmerksamkeit zu geben.

Ich weiss auch nicht, was du mit dem Video jetzt aussagen willst. Ja, es gab einen Cut. Der wird wieder heilen. Um ein Gegenbeispiel zu bringen, Seth Rollins hat John Cena mal mit einem Jumping Knee die Nase gebrochen. Es brauchte dafür kein Extreme Rules Match. Du magst diese Art Matches nicht, das ist deine Meinung und das haben wir verstanden.

Aber ich finde es ziemlich speziell einer kompletten Wrestling Kategorie oder einem Stil im Wrestling abzusprechen, dass sie Teil von Wrestling sind. Denn das sind sie. Extreme Rules, Hardcore Death Matches sind schon seit Jahrzehnten ein Teil der Wrestling Kultur und haben, solange die Sicherheit der Wrestler gegeben ist, ihre Daseinsberechtigung.
 
Oben