Extrem Rule Matches

Bryan Danielson meinte letztens auch, der Grund für seine letzten Beiden Hardcore Matches war einfach, weil der Arm noch nicht 100% war und es einfach sicherer gewesen ist 🤷‍♂️
Für mich ist es ok, wenn man sowas nicht mehrmals die Woche bringt und ein Blutbad draus macht. Wirkt halt nur seltsam, das wenn alles erlaubt ist, man nicht einfach ein paar Schläger anheuert, oder den Gegner einfach absticht. Doch wer fragt schon nach Logik im Wrestling.
 
Was ich mir ansehen von Raw Smackdown und NXT sind ganz bestimmte Personen.
Liv Morgan,Alexa Bliss und einige andere.
Das heißt also wenn 10 bis 15 Minuten teilweise gut sind dann bin ich zufrieden.
Ich war nie Becky Lynch Fan, wenn man Die Übereinstimmung mehrere Jahr gesehen hat frag ich mich hat Die es wirklich nötig einen NXT Champion Titel.?
Denn hätte Dir damals auch haben können.
NXT ist nicht Raw oder Smackdown und somit unverständlich das da plötzlich irgendwelche Wrestler aus anderen Produkten oder anderen Sendungen auftauchen.
Ich könnte auch no Disqualifikation Match nennen im Nachhinein ist das egal weil es da fast um das Gleiche geht oder andere Varianten.
Ich brauche und schaue mir die Inhalte an die mir gefallen der Rest ist uninteressant.
Dieses Jahr erst Mandy Rose was ich nicht gut gefunden habe dann wieder was neues und morgen schon das gleich das nächste.

Außerdem ging es Beck Lynch nur darum den NXT Champion Titel zu bekommen weil Sie ihn noch nicht hatte.

Ihr Satz "I will Becky" nicht jeder in den Zuschauern will Sie immer sehen.
Mir gefällt auch nicht das bei NXT ist.

Deshalb sich nur noch die ansehen die einem gefallen.
Sie gehört nicht in die Sendung da Sie für Raw und Smackdown zu Verfügung zu stehen hat da drin sollte und nicht Nachwuchswrestlerin ist.
Und es gibt sicherlich ein paar Personen die ich auch noch mag, aber die jetzt NXT Champion werden wollen sind mir zu glatt und Schauspielern mir zu viel und dabei bleibe ich in meiner Meinung da erwarte ich mehr als nur der Entertainer in einer Person.

Deshalb ist für mich jetzt auch NXT weniger interessant geworden ist mal jemand was besonders dabei ist das selten.

"Ich wollte es mal anderes machen Zitat: Tiffany Stratton nur das andere war genau das was Zuschauer nicht wollten .
Die wollten das ordentlich draufgeschlagen wird.
Das gleiche gilt für Solruca auch Hochleistungssportler ist.

Beide haben aber gemerkt das es hier wahrscheinlich nicht um Sportliche Leistung geht sondern was das Publikum und Zuschauer will.
Sollsche Personen sehen das auch als Leistungssportler und nicht immer nur als Schauspieler.

Dir jetzige Nachfolger von Becky Lynch wird ihr ähnlich sein, interessante Wrestler besonders aber nicht.



Das ist für mich was besonderes nicht nur Entertainer zu sein.



Meine Meinung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir ansehen von Raw Smackdown und NXT sind ganz bestimmte Personen.
Liv Morgan,Alexa Bliss und einige andere.
Das heißt also wenn 10 bis 15 Minuten teilweise gut sind dann bin ich zufrieden.
Dann mach das doch genau so. Aber erwarte halt nicht das ein Produkt, das versucht sich nach vielen Geschmäckern zu richten, jede individuelle Meinung als gegeben ansieht.
 
Oben