Fallen Jey Uso und Lana für WrestleMania 31 aus? - Ankündigung: Japanischer Star geht in die WWE Hall of Fame! Folgt noch Kevin Nash als Headliner? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie ist die Planung für die Usos bei Wrestlemania 31? Diese Frage kann momentan noch niemand beantworten. Erst eine medizinische Überprüfung der Schulter von Jey Uso wird Aufschluss über seinen körperlichen Zustand und damit auch über die Frage geben, ob er bei Mania antreten können wird. Momentan heißt es aber, dass es nicht gut aussieht. Für den Fall, dass Jey wirklich ausfallen sollte, besteht aber die Option, Jimmy und Naomi in irgendeiner Form bei Wrestlemania 31 einzubauen. Bekanntlich sollten die Uso Brüder im Match um die WWE Tag Team Titles stehen.

- Ferner berichtet Dave Meltzer, dass Lana aller Voraussicht nach für mehrere Wochen aus den Shows geschrieben wurde. Derzeit steht sie mit Edge für einen Film der WWE Studios vor der Kamera. Ob sie bei Wrestlemania 31 auftreten wird, ist derzeit ebenfalls ungeklärt, aber die Möglichkeit, sie für ein Angle zurückzubringen, besteht durchaus.

- Die WWE hat nach RAW ein Gauntlet Match der Herausforderer um den Intercontinental Championship Titel für die kommende SmackDown-Episode angekündigt. Demnach war geplant, dass Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Dean Ambrose, R-Truth, Stardust und Luke Harper in dieser Stipulation gegeneinander antreten werden. Dieses Match fand schließlich gestern auch während der Tapings statt.

- Wie WWE bei den gestrigen Tapings bekannt gab, wird man die japanische Wrestling-Legende und ehemaligen NWA World Champion, sowie sechsfachen IWGP World Champion Tatsumi Fujinami in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufnehmen. Fujinami, der außerdem ehemaliger WWF Light Heavyweight Champion ist, wird höchstwahrscheinlich von Ric Flair in die Hall of Fame eingeführt. Dies ist vermutlich dadurch zu begründen, dass die beiden 1991 bei "Starrcade in the Tokyo Dome"-Event ein großes Match hatten, in welchem Fujinami den NWA Titel von Flair gewinnen konnte. Im späteren Verlauf der Fehde kam es dazu, dass Fujinami zurück in die Staaten kam, um dort gegen Flair ein WCW-Titelmatch beim Superbrawl Event zu verlieren.

- Es wird nach wie vor davon ausgegangen, dass Kevin Nash kommende Woche bei der RAW-Go-Home-Show aus Los Angeles für die WWE Hall of Fame angekündigt werden wird. Ferner geht man davon aus, dass Nash (zusammen mit Shawn Michaels, der ihn einführen wird) die Einführungszeremonie beenden, also die Class of 2015 damit anführen wird.

- Weniger gut sind die Nachrichten, die es in Bezug auf NXT Champion Kevin Owens zu vermelden gibt. Dieser unterzog sich gegen Ende der letzten Woche einem medizinischen Eingriff am Knie. Wie lange er ausfällt, ist bisher nicht offiziell bestätigt, aber Dave Meltzer geht davon aus, dass die Zeit der Rekonvaleszenz bei 4 – 6 Wochen liegen könnte. Damit ist es derzeit eher unwahrscheinlich, dass Owens beim großen Live Event von NXT während des Wrestlemania-Weekends teilnehmen können wird.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider
 
Nash hat halt den Freundebonus mit Hunter, kein Wunder, das er dann die große Nummer der HoF sein wird...

Und so schlimm finde ich die fehlenden 4 bis 6 Wochen nicht. Bei einer Knieverletzung hätte der gute auch länger ausfallen können. Also Glück im unglück...
 
- Na super, kommt man Naomi als Ersatz und dann heißt es: Naomi und Jimmy Uso vs. Kidd und Natalya? Zuzutrauen wäre es der WWE ja...

- Denke für WM sollte es nicht schlimm sein, wenn Rusev ohne Lana auftrtt. Es geht ja letztendes ja darum im Ring die Leistung zu zeigen und nicht wer neben dem Ring steht.

- Wahnsinn! R-Truth darf als "Herausforderer" auch mal ein Match bestreiten und nicht nur den Titel klauen!

- Nash natürlich auch verdient in der HoF. Glückwunsch!
 
Wenn das so kommt, is das ein Schlag ins Gesicht für alle savage Fans, und auch für savage selbst, jeder kann wohl mit den Namen macho man Randy savage mehr anfangen, als mit Kevin nach, für viele der Held ihrer Kindheit, und neben hogan sogar einige Zeit der Star schlecht hin in der wwf.... Das heißt nicht das nash in die hall of fame kommt, ganz im Gegenteil, fand ihn zu wcw zeiten sogar Bombe, solange bis er goldberg besiegen durfte dank den elektro schocker (Hilfe, böse erinnerungen)... Auf jeden Fall für mich wäre es dreist nash headlinen zu lassen, und allgemein sind es eindeutig zuuu viele Stars, die eingeführt werden, was will man den in fünf bis zehn Jahren machen, und so wie es jetzt aussieht, wird es später wohl nicht mehr so viele legenden geben ^^
 
Einer dieser langweiligen WWE Trash Filme ist also bedeutsamer als WrestleMania? Sie hat Rusev bei Fastlane vor der Niederlage bewahrt und nun zieht man sie für so einen bedeutungslosen Film ab? Da wird unser Straight to DVD Star, The Miz ziemlich eifersüchtig werden.

Die HoF ist auch wieder gefüllt bis zum Erbrechen und neben Schwarzenegger und Savage stinken wirklich ALLE ab, es sei den Big Sexy bekommt noch die Pole Position. So historische Aufeinandertreffen wie das Match gegen Mabel beim SummerSlam'95 bleiben natürlich im Gedächtnis.:rolleyes:
 
Also wenn Lana bei WM nicht dabei ist, gibt es absolut gar keinen Grund sich auf das Match zu freuen. :(

Sehe ich eigentlich auch so. Andererseits ist der neue Anwalt von Rusev der absolute Trash-Hammer. Mit der erbärmlichen USA-Storyline könnte das Match ein Trash-Highlight allererster Güte werden. Ansonsten fällt es auch bei mir unter die "Abteilung Gähn"...
 
Nash hat halt den Freundebonus mit Hunter, kein Wunder, das er dann die große Nummer der HoF sein wird...

Wäre für mich sogar in Ordnung, aber nicht in einem Jahr, in dem mit dem Macho Man Randy Savage einer der größten Wrestlingstars ever eingeführt wird. Von der Popularität und dem Einfluß auf das komplette Business kann Nash doch nur träumen. Zumal Nash als Diesel eingeführt wird, wenn ich das richtig verstanden habe, da man sich das NWO-Angle noch aufsparen will. Als Diesel ist der Mann aber erst recht ein Champion unter vielen gewesen, an den sich niemand großartig erinnert. Da wird es nicht in 20 Jahren noch Wrestler geben, die als Diesel-Hommage im Trucker-Outfit zum Ring kommen. Wenn er in der Rolle dann die Class anführt, der auch der Macho Man angehört, dann ist das nicht anders als ein Rotzen auf die Wrestlingtradition allgemein zu verstehen. Und ein Pissen auf das Grab von Savage ist es sowieso, aber das macht man je eh ganz bewusst, weil man nicht seinem letzten Wunsch und seiner ultimativen Bedingung nachkommt und die komplette Familie aufnimmt. Das ist Kotzbrockenverhalten vom Ekelhaftesten. Halt WWE-Style.
 
Finde ich auch, Nash kann man sonstwann, sei es auch 2016 einführen. Aber Savage sollte das ganze headlinen. Und sich von Hogan einführen zu lassen ist doch der größte Quaaaaaaatsch!
 
Sehe ich eigentlich auch so. Andererseits ist der neue Anwalt von Rusev der absolute Trash-Hammer. Mit der erbärmlichen USA-Storyline könnte das Match ein Trash-Highlight allererster Güte werden. Ansonsten fällt es auch bei mir unter die "Abteilung Gähn"...

Für uns ist diese USA-Russland Story absoluter Bullshit und ich kann das absolut nicht mehr sehen, aber Tatsache ist auch, dass es das amerikanische Publikum in den Haalen absolut animiert und Cena die besten Reaktionen seit Jahren zieht. Zumindest für die Amis macht die WWE da gar nicht so viel falsch, aber für außerhalb ist es schrecklich^^
 
Um es klar zu sagen: Savage wird sich im Grab umdrehen! Wie ihr schon richtig geschrieben habt, hätte er NIEMALS zugestimmt, wenn sein Vater nicht mit eingeführt worden wäre, und zweitens ausgerechnet den gelben Brother als Laudator zu nehmen, ist der letzte Witz. Dazu kommt noch, dass sein toller Bruder Lanny ihn offenbar verkauft hat! Jahrelang hat er rumgesülzt und Randys Wünsche öffentlich verteidigt, und auf WWE.com hatte man dann tatsächlich ein Video veröffentlicht, in dem Lanny ganz begeistert war, dass die Fans und auch die Familie(ja, richtig gelesen!) nun endlich den Macho Man in der Ruhmeshalle sehen können. Affenscheiße ist das, und Lanny kann froh sein, dass Randy tot ist, denn der würde ihm ganz gehörig den Marsch blasen, eben Pomp and Circumstances style! Absolut zum Kotzen! Wer die Klasse anführt, ist sowas von egal, soll ruhig Nash, X-Pac oder sonst ein Schoßhund der MacMahons sein. Das macht die Grabschändung nicht besser.
 
Wenn die Gerüchte um Lana stimmen, zeigt das mal wieder die Planlosigkeit von WWE.
Jetzt zur wichtigsten Show des Jahres wird Rusev einfach sein Sprachrohr genommen.
Rusev und Lana sind für mich ein untrennbares Team, die sich wunderbar ergänzen.
Und wozu? Um einen völlig belanglosen Direct-to-DVD Film zu produzieren für den sich eh kein Schwein interessiert.
Hinzu kommt: Wer hat denn zu irgendeinem Zeitpunkt einen Split von Rusev und Lana wahrgenommen?
Wie over Lana ist, hat man bei Raw ja wunderbar gesehn, und ich wette das hat die Offiziellen mal wieder völlig überrascht.:macepalm:

Das ist der gleiche Blödsinn, den sie schon im Herbst letzten Jahres mit Ambrose gemacht haben.
Als er over war wie sonstwas, und die Fehde mit Rollins richtig hot war, und sie ihn wegen so einem blöden WWE Film aus den Shows genommen haben.
 
Lana darf nicht bei Wrestlemania ausfallen! Dann holt sie für den einen Auftritt aus den Dreharbeiten...

Mal sehen, wie man die Zeit ohne Owens (im Ring) überbrücken wird.
 
Also wenn man wirklich Lana wegen eines Filmdrehs für WrestleMania nicht berücksichtigt, dann sagt das doch schon alles über den Stellenwert dieser Veranstaltung. Klar, sie hat nicht selbst ein Match und ist nur "Nebendarstellerin", aber dennoch...für mich unverständlich!

Und Nash als Headliner für die Hall of Fame?! Naja, sicher nicht unverdient, aber Savage hätte ich dann doch lieber in dieser Rolle gesehen, auch wenn die Aufnahme nur postum erfolgt!
 
Lana kommt hoffentlich zu nem Auftritt bei WM, die Filmscheiße nervt nur!!!
Die HoF-Klasse wird immer voller... Oh mann... 7 oder acht Leute dieses Jahr... Savage hätte es verdient sie anzuführen, Nash hätte man auch nächstes Jahr oder meinetwegen in zwei bringen können, falls der Taker im nächsten Jahr aufgenommen wird. Kein Wunder wenn sie bald niemanden mehr haben und in 15 bis 20 Jahren The Miz und die Buhsos aufnehmen müssen...
apropos Buhsos: Ich will weder Naomi noch die beiden Kerle sehen...!
Ach Owens... da bin ich mal gespannt wie die das mit dem Titel lösen und wieviele Shows er nicht mitmacht.
 
Oben