Fallen Jey Uso und Lana für WrestleMania 31 aus? - Ankündigung: Japanischer Star geht in die WWE Hall of Fame! Folgt noch Kevin Nash als Headliner? -

Fujinami ist zwar eine Legende, in eine WWE Hall of Fame gehört er aber meiner Meinung nach nicht. Denn dort hat er außer ein paar wenige Matches recht wenig geleistet oder übersehe ich da etwas?
 
Lana darf nicht bei Wrestlemania ausfallen! Dann holt sie für den einen Auftritt aus den Dreharbeiten...

Zum Einen müsste man sagen, dass es ja völlig wayne ist, ob Lana letzendlich in der Ecke von Rusev steht oder nicht...aber da Lana und Rusev ja mehr oder weniger schon ne ganze Weile als Team arbeiten und Lana auch jedesmal da war und dann für den wichtigsten PPV ausfällt, ist natürlich auch ganz großer Mist.
 
Das wäre natürlich alles andere als toll für Owens, auch wenn er s verkraften würde. Aber er wird ja als eines der Zugpferde bei NXT gehandelt und da wäre es natürlich schade wenn er nicht auftreten kann. Obwohl es ja für eine Promo immer mal reichen sollte.
Das Lana eventuell nicht bei Mania auftritt, veringert zu mindest die Chancen, das Rusev wegen ihr verliert. Hat dann doch vielleicht etwas positives. Ansonste ist esnatürlich schade sie nicht zu sehen. lol
Irgendwie ist mir entfallen das sich einer der Usos verletzt hat. Wobei ist das denn passiert?
 
Das wäre natürlich alles andere als toll für Owens, auch wenn er s verkraften würde. Aber er wird ja als eines der Zugpferde bei NXT gehandelt und da wäre es natürlich schade wenn er nicht auftreten kann. Obwohl es ja für eine Promo immer mal reichen sollte.
Das Lana eventuell nicht bei Mania auftritt, veringert zu mindest die Chancen, das Rusev wegen ihr verliert. Hat dann doch vielleicht etwas positives. Ansonste ist esnatürlich schade sie nicht zu sehen. lol
Irgendwie ist mir entfallen das sich einer der Usos verletzt hat. Wobei ist das denn passiert?

Hatte Jey sich nicht bei irgendeiner Houseshow verletzt?Ich bin mir auch nicht sicher.
 
Das wäre natürlich alles andere als toll für Owens, auch wenn er s verkraften würde. Aber er wird ja als eines der Zugpferde bei NXT gehandelt und da wäre es natürlich schade wenn er nicht auftreten kann. Obwohl es ja für eine Promo immer mal reichen sollte.
Das Lana eventuell nicht bei Mania auftritt, veringert zu mindest die Chancen, das Rusev wegen ihr verliert. Hat dann doch vielleicht etwas positives. Ansonste ist esnatürlich schade sie nicht zu sehen. lol
Irgendwie ist mir entfallen das sich einer der Usos verletzt hat. Wobei ist das denn passiert?

Ja, hoffentlich ist dadurch diese Lana Geschichte, die Rusev den Sieg kosten soll aus dem Rennen. Das wäre wirklich sehr billig gewesen.
 
Ja, ich finde, da sollte auch nichts mehr kommen. Die beiden jetzt in irgendeiner Art und Weise zu trennen, wäre richtig schlecht.

Ja, vor allem wenn das erst nach WrestleMania richtig zum Tragen kommen würde. Da soll man sie besser gleich zusammen lassen, vor allem, weil ich das auch eigentlich ganz gut so finde, die beiden funktionieren einfach gut zusammen. Rusev ist der Zerstörer im Ring, Lana redet für ihn. Müsste Rusev selber reden würde er glaube ich kaum so gut rüber kommen.
 
Ja, vor allem wenn das erst nach WrestleMania richtig zum Tragen kommen würde. Da soll man sie besser gleich zusammen lassen, vor allem, weil ich das auch eigentlich ganz gut so finde, die beiden funktionieren einfach gut zusammen. Rusev ist der Zerstörer im Ring, Lana redet für ihn. Müsste Rusev selber reden würde er glaube ich kaum so gut rüber kommen.

Sehe ich genauso. Lana hat die nötige Präsens im Ring und ist neben Rusev pefekt. Von ihm selber hab ich auch noch nicht viel gehört. ich weiß nicht ob er bei NXT mal eine gute Promo gehalten hat.
 
Sehe ich genauso. Lana hat die nötige Präsens im Ring und ist neben Rusev pefekt. Von ihm selber hab ich auch noch nicht viel gehört. ich weiß nicht ob er bei NXT mal eine gute Promo gehalten hat.

Seine Promos sind nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich überragend, da sieht man einfach, dass Lana in der Hinsicht ihm einiges vorraus hat und deshalb ist sie auch die perfekt e Person an seiner Seite, vor allem, da sie wohl noch mehr Heat zieht, als Rusev selber.
 
Seine Promos sind nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich überragend, da sieht man einfach, dass Lana in der Hinsicht ihm einiges vorraus hat und deshalb ist sie auch die perfekt e Person an seiner Seite, vor allem, da sie wohl noch mehr Heat zieht, als Rusev selber.

Bei Lana ist es wohl eher eine Hassliebe. Die Fans denken bestimmt, wie kann eine, die so geil aussieht so viel Müll labern. XD
 
Ich hab gehört, dass die WWE an einem speziellen Wrestlemania Outfit für Lana Arbeiten. Weiß da jemand was :)?

Lana-Pre-WWE-gifs-004.gif


:yes:
 
Das macht Lust auf mehr!!! Sie zieht sich eh immer zu viel bei den Shows an. :D
 
Oben