Fehde Matt vs Jeff Hardy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor wenigen Sekunden hat Matt Hardy Jeff mit einem Stuhl niedergeschlagen und ihn so um seinen Titel gebracht.Was sagt ihr dazu?Wird es nun eine fehde der beiden geben?
Auf jeden Fall mal wieder was was nicht vorhersehbar war.
Was wird nun passieren?Werden die beiden bei WM aufeinander treffen?
Fragen über Fragen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
alsó ich bin zwar sehr geschockt aber auch positiv. die wwe hat mal was gemacht was keiner vorhergesehen hat also hoffe ich es wird jetzt eine hamma fehde der beiden mit nem match bei wm 25 das wäre hamma ...
 
Also ich finds auch nicht schlecht.Das hat wirlich niemand vorhergesehen und endlich mal frischer wind in der WWE.
Die Fehde des Jahres is geschaffen.
 
´Hardy vs hardy ...

Matt will einfach net mehr die zweite nummer sein und somit auch der angriff :)
und die Fehde wird ein Traum werden
 
Hardy vs Hardy bei Wrestlemania..
Das wäre ja das beste was je geschehen kann....
Natürlich hat esmich auch geschockt als Matt Hardy auf Jeff Hardy einschlug
aber dies war mir schon klar als Matt Hardy den zweiten STuhl nahm..
Dazu möchte ich noch sagen das ich schon von anfang an gewusst habe das diese Fehde irgendwann zu stande kommt...
 
´Hardy vs hardy ...

Matt will einfach net mehr die zweite nummer sein und somit auch der angriff :)
und die Fehde wird ein Traum werden

ich sehs ganz genau so...

matt hardy hat endlich wieder ein gimmick und etwas anderes wollten wir doch gar nicht oder?

um ehrlich zu sein: ich glaub jedoch, dass es ne ziemlich spontane sache war. die tna präsidentin wollte alles verderben (es waren sogar christian-sprechköre in der halle) und jetzt haben sie den spieß umgedreht, wenn auch ziemlich kurzfristig...
 
Muahaha, ich hab die Möglichkeit in Erwägung gezogen, um Matt wieder mehr Gewicht zu verleihen. Sehr gut, sollen die beiden erstmal fehden. Gibt sicher ein paar nette matches.
 
um ehrlich zu sein: ich glaub jedoch, dass es ne ziemlich spontane sache war. die tna präsidentin wollte alles verderben (es waren sogar christian-sprechköre in der halle) und jetzt haben sie den spieß umgedreht, wenn auch ziemlich kurzfristig...

glaube ich auch und meine ich hätte die auch gehört :)
nunja jetzt kann man Matt dafür verantwortlich machen ^^ würde auch gut passen weil er ya realtiv schnell draußen war auch bei der SD ausgabe ...und so schnell kann keiner kommen xD finde ch
 
Wow, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich habe an ein eingreifen von Christian gedacht, aber nicht das Matt Jeff angreift. Ich denke das wird jetzt wohl eine Fehde der beiden geben. Aber ich hätte mich mehr auf Christian gefreut.
 
Langsam hats die WWE echt wieder drauf. Letzte Woche die super RAW-Ausgabe und jetzt die Attack von Matt auf Jeff. Endlich wirds wieder spannend und nicht so vorhersehbar. Ich finds richtig gut und echt eine Überraschung. So wies aussieht war wahrscheinlich halt Matt der Angreifer über die letzten Monate und nicht Christian. Echt gut gemacht, alle dachten Christian. Jetzt wirds wohl zu der Fehde Brother vs. Brother kommen. Wahrscheinlich soll das damit begründet werden, dass Matt besser sein wollte als Jeff und deswegen bei SS Jeffs Titelchance verhinderte, usw. Jetzt wollte er wohl, dass Jeff auch seinen Titel verliert, nachdem er seinen ECW-Titel verloren hat. Ich finds eine gute Idee für eine Storyline. Außerdem hat das den Vorteil, dass Matt ein bißchen aus dem ECW-Titelgeschehen draußen ist. So kann Swagger gegen andere Fehden. Außerdem freut mich das sehr, da ich Edge als Champion mag und Edge so wohl bei WM dabei ist. Ich denke nicht, dass der WWE-Titel vor WM noch mal wechselt.
Jetzt freu ich mich auf die Fehde Matt vs. Jeff und bin gespannt, wie Christian verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel sollen denn jetzt die Marks denken? Da schlägt der eine Bruder den anderen Bruder, obwohl sie sich prima verstehen. An alle Marks: Bitte nicht weinen!! Die Fehde wird mit Sicherheit gut werden, allerdings kann ich mir keine vorstellen^^. Was bedeutet das jetzt für Christian? Wird er doch als Face zurück kommen? Ich weiß es nicht, bin aber richtig gespannt, wie sich das ganze nun entwickelt :)
 
Vor wenigen Sekunden hat Matt Hardy Jeff mit einem Stuhl niedergeschlagen und ihn so um seinen Titel gebracht.Was sagt ihr dazu?Wird es nun eine fehde der beiden geben?
Auf jeden Fall mal wieder was was nicht vorhersehbar war.
Was wird nun passieren?Werden die beiden bei WM aufeinander treffen?
Fragen über Fragen:D

Glaubst du, dass es Leute gibt, die den Rumble NICHT live gesehen haben und nicht imme ralle Ergebnisse vorher wissen wollen, da sie einigermaßen Spaß und Spannung haben, wenn sie die Matches sehen.

Nein beide werden nicht bei WM aufeinandertreffen. Die sagen jetzt wahrscheinlich, dass Matt eifersüchtig war und deshalb ihn attackiert hat, "vllt" gibt es eine kleine Fehde, wird aber bestimmt nichts Größeres.
 
Ich mag beide sehr zwar zerstreiten die sich jetz nach story aber ich finde es einfach geil die beiden in einer fehde zu sehen!!!......damit könnte man ratings ernorm steigern!!!!
 
als ich das gesehen hab war ich geschockt. als vickie rauskam und gesagt hat das es ein No DQ match wird hab ich schon gedacht das es jetzt sicher ist mit christian aber dann. SCHOCK!
und die fehde matt vs. jeff wäre auf jeden fall nicht schlecht. aber ich denke dass sie nicht lange gegeneinander fehden werden weil es bald zu einer hardy boyz reunion kommen wird. hoffe ich zumindest. dann heißts HARDY BOYZ vs. EDGE & CHRISTIAN!!! das wäre eine der besten fehden aller zeiten weil sich alle seit 2001 weiterentwickelt haben.
 
ich denk einfach mal das matt wirklich eifersüchtig is und er denk ich mal jetzt auch wieder zu seinen wurzeln zurückgeht ... er hat einfach gesehen das jeff mit deinem hardcore stil und der risikobereitschaft erfolg hat und wer weiß evtl will er ja auch wieder von dem saubermann image weg das er durch die wwe in letzter zeit bekommen hat weg

ich denk mal das diese sache auch noch eine spannende entwicklung gibt und wir einfach abwarten sollen ....
 
ich glaub schon warum nich??wär doch geil auch wenn ich hoffe das jeff dann deutlich gewinnt:).....ich hoffe und glaube ja es gibt ne fehde :)........
 
das kam sehr überraschend ich bin mal gespannt was die wwe vorhat aber i.wie muss ich sagen finde ich es sehr gut. hoffentlich machte wwe ne gute fehde draus ich bin echt gespannt
 
cool find ich das ich vor allem bei dem threat...wer macht die anschläge wenn net christian richtig lag....mir wollte ja keiner glauben aber ich sagte matt hardy....nja jez hat matt ein gscheites gimmick und einer geilen fehde steht nichts im weg!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben