Fehde Matt vs Jeff Hardy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre eine gute Fehde aber denke die hält nicht lange dann vertragen sie sich.
 
des wird ma eine intressante fehde bestimmt sagt dann matt zu jeff das er neidisch ist un er edge zu einem titel match herausfordert da er ihm ja geholfen hat ihn zu gewinnen usw
 
ich würde das mordsmesssssssig geil finden.....
wann hat man bitteschön schon mal die wwe erlebt, dass die so einen großen schritt wagen
ich glaube die warten nurnoch auf die reaktionen und je nach verhalten der fans heißt es entweder mit absicht oder eben ausversehen...

ich wär für mit absicht:D

matt is the best^^

aber schade das edge jetze wieder champ is...:(
aber egal;)


oh nu könnt ja hhh ma wieder kommen:D
 
Ich war echt schockiert die WWE hat was gemacht was nicht vorher sehbares gemacht das war echt schockierent also war das alles Matt mit dem Auto, im Hotel und mit dem Feuerwerk die WWE hat das hammer gemacht und die WWE hat das gemacht um die Fans denken zu lassen das es alles Christian war damit hat keiner gerechnet.
Die beiden eine Fehde wird voll hammer.
 
das hat einer auf myvideo geschrieben bei dem video in dem Matt Jeff mit dem Stuhl schlägt:

matt du arsch bist du vollig übergeschnappt? Dann gewinne den titel wieder und gib ihn Jeff wieder
:cena:
 
ja brother vs brother hardy vs hardy türlichgibt das eine fehde hammer heel turn
aber was geschiet jetzt mit cage
 
Glaubst du, dass es Leute gibt, die den Rumble NICHT live gesehen haben und nicht imme ralle Ergebnisse vorher wissen wollen, da sie einigermaßen Spaß und Spannung haben, wenn sie die Matches sehen.

Nein beide werden nicht bei WM aufeinandertreffen. Die sagen jetzt wahrscheinlich, dass Matt eifersüchtig war und deshalb ihn attackiert hat, "vllt" gibt es eine kleine Fehde, wird aber bestimmt nichts Größeres.

Tja da giebts ne ganz einfache Lösung die dir vieleicht nicht in den Sinn gekommen ist.Du musst den Tread nicht lesen:mad:... selber Schuld:p
 
Ich fänd ne fehde echt sehr gut,und auch vorstellbar,weils mans so darstellen könnte das matt neidisch auf jeff war,weil er seinen titel verloren hat,jeff so bejubelt wird und er seinen auch noch verloren hat,und er auch noch älter ist......also wieder eine brother vs broter fehde...
 
Wer bereits den Royal Rumble Pay-Per-View gesehen hat wird über den Heel Turn von Matt Hardy gegen seinen Bruder Jeff durchaus überrascht sein. Matt griff in das WWE Championship Match ein, deutete ein Conchairto gegen Edge an und zog dann jedoch seinem Bruder den Stuhl über. Danach coverte Edge Jeff Hardy und gewann dadurch erneut den Titel.

Der eigentliche Plan sah vor, so Dave Meltzer, dass Christian für Matts Rolle vorgesehen war, Matt war nur der Ersatzmann für diese Rolle. Der Grund, warum man sich nun für Matt und gegen Christian entschieden hat, soll darin liegen, dass fast jeder Fan von einem Erscheinen Christians ausging, was man auch zu Beginn des Matches hörte (Die Fans riefen "We want Christian"). Die WWE wollte mit dem Heel Turn Matts ihre Fans also überraschen und entschied sich für den eigentlichen Ersatzmann!

krass, oder? wobei ich lieber christian gesehen hätte !!!
 
Also ich hatte nun auch damit gerechnet das Christian back kommt :eek:

Naja iich bin mir da so ziemlich sicher das es ein Match zwischen den beiden Hardys bei Wrestlemania geben wird...
 
Also ich fände eine Fehde zwischen den beiden geil.
Dass sie gute Matches gegeneinander führen können, haben sie schon mehrfach bewiesen, und die Story würde auch passen, wenn man Matt in die eigentlich für Christian geplante Rolle steckt.
Wobei ich damit nun wirklich nicht gerechnet hätte^^
 
Würde mich über eine Brüder Fehde freun . Es war ja kla das Edge gewinnt udn als Vickie auch noch rein kam mit NO DQ wa jedem klar das Chrstian kommen würde. Es hat mich mit Matt sehr überrascht
 
jeder wurde denk ich mal von matt überrascht aber gerade das macht es doch auch interessant ...

außerdem wer weiß ob matt wirklich hinter all dem steckt und er wie naitch schon mal gedacht hat nur der "große bruder" is der ihn schützen will ??

vll kann es ja auch so sein das die fehde nicht nur zwischen matt und jeff kommt sondern evtl kommt ja christian doch und dann wirds wieder ne tag team fehde ^^
 
Es wird auf eine Fehde hinauslaufen....Allerdings finde ich dies Schade da nach Brother vs. Brother fehden nie mehr ein funktionierendes Tag Team herauskommt..Beispiel Kane & Undertaker.....Ich fand sie als Tag team auch nicht so gut aber die lieber zusammen als gegeneinander
 
vllt. gewinnt ja christian den us titel und dann vereinen sich christian und edge wieder und gewinnen die tt titel und matt und jeff versöhnen sich wieder
und dann gibt es bei wm25 ein winner takes all match um den tt titel und wwe und us titel und dann gewinnen matt und jeff
dann ist jeff wwe champ und tt champ und matt us champ und tt champion!!
 
Der eigentliche Plan sah vor, so Dave Meltzer, dass Christian für Matts Rolle vorgesehen war, Matt war nur der Ersatzmann für diese Rolle. Der Grund, warum man sich nun für Matt und gegen Christian entschieden hat, soll darin liegen, dass fast jeder Fan von einem Erscheinen Christians ausging, was man auch zu Beginn des Matches hörte (Die Fans riefen "We want Christian"). Die WWE wollte mit dem Heel Turn Matts ihre Fans also überraschen und entschied sich für den eigentlichen Ersatzmann!

ganz erlich...
die beste idee seit langem...ok außer des mit shane bei raw^^
und so einen überraschungseffekt find ich geil....
ich hoffe blos, dass das so weiter geht:D

und das des blos bis wm geht is lang genug.....
dort könnte dann christian einspringen oder...matt heeel bleibt
ohhhhhhh man geil....ich finds toll:D
 
Ich glaube, dass das keine grosse Fehde wird. Ich denke Matt wollte das Jeff verliert da er Angst hatte, dass er weiter von "Unfällen" heimgesucht wird. Wäre schade, dass die WWE wegen ein paar Fans die Fehde Hardy-Boyz vs. Edge & Christian aufgibt!

am Freitag wissen wir mehr.
 
Hatten wir lang nicht mehr ich freu mich auf ein paar extreme Matche bei Wrestlemaina vielleicht:

Ladder Match
Titel vielleicht inter Championship oder United ...
Matt Hardy vs Jeff Hardy
 
also matt hardy ist ja jetzt nach smackdown gedraftet und wie es aussieht wird er wirklich gegen seinen bruder fehden.und ich denke diese fehde wird sich bis wm aussbreiten un dort wird es dann zum höhepunkt kommen.
hoffentlich werden beide auch ein bißchen um den wwe titel mitkämpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben