Fehde Matt vs Jeff Hardy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe dabei, dass Natichs vVersion besser ist, aber zu einem WM Match würde ich auch nicht nein sagen!!!
 
Ich habe damit gerechnet, dass es zu dieser Fehde kommen wird.
Ich denke, dass Jeff Hardy diese Fehde für sich entscheiden wird, aber ich würde mir viel lieber Matt Hardy als Fehdengewinner wünschen.
Denn ich finde Matt Hardy besser als Jeff Hardy..
Jeff Hardy immer mit seinem dummen Gesichtsbemalungen, dieses "Ich komme aus der Hölle" ich erinnere: Jeff Hardy vs. The Undertaker: Extreme Rules Match bei SmackDown!
 
(Quelle Cagematch)
Cagematch.de berichtete das die WWE evtl ein Match bei WM der beiden Hardys plane. Warscheinlich sogar ein TLC Match.

Also ich weiß net wenn ich das so lese es wäre denke ich möglich und so aber wenn das Match kommt, dann BITTE Tables Ladders Chairs !!!!
 
Ich glaube es wird zu dieser Fehde kommen! Vielleicht bis zu einem Hardcore Match bei WM 25! So wie in alten Zeiten...:D

----------------

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 59 Days To qo!
 
wenn es wirklich zu der fehde kommt dann kann ich mir gut vorstellen das es zu einem der gefährlichsten matches der wwe kommt einem all or nothing match !

matt hat ja ganz klar jeden kontakt zu jeff abgebrochen und will auch weiter nicht für ihn "sorgen" ....

jeff ist sicherlich am boden und wird sich eventuell darauf einlassen denn mit einem "bruder" der ihm so etwas angetan hat kann er nicht im selben roster sein ....

klar das ist hart weil beide top wrestler sind und natürlich auch puplikumsmagneten ....

letztenlich kann man wirklich nur abwarten wenn es dazu kommt was passiert ...
 
ich finde die beiden gegeneinander vom kampfstil grundsätzlich gut, allerdings sehe ich sie lieber als team
 
Am Freitag werden wir wieder mehr erfahren..
Ich freu mich schon sehr auf ein Match von den beiden..
 
Eine Fehde der beiden ist mal auswirtschaftlicher Sicht betrachtet sicherlich für die wwe eine Goldgrube. Kann mir gut Vorstellen das, die Fehde viele neue Zuschauer anzieht und auch einige Zuschauer wieder zurück holt, die zeit einiger zeit vieleicht nicht mehr schauten weil sie es nicht mehr gut fanden.
:cena::cena::corino:
 
also dann müsste matt zu sd gedraftet werden also bis der draf is kann er fast keine fehde machen und ecw brauch matt hardy also das denk ich nicht
 
wenn die beiden auch noch bei Wrestlemania gegeneinander antreten würden fände ich das Mega. Ich halte zwar nicht viel von dem Turn Matt Hardys aber eine gute Fehde könnte daraus werden.
 
hatte matt nicht mal in irgendeinem wwe oder powerwrestling magazin gesagt, dass er sich eine fehde gegen jeff wünscht?? das mag was ich mein war iwann 2008
 
Es ist gut möglich, wenn man die letzte Folge SD gesehen hat. Falls es dazu wirklich kommt, würde mich das sogar ziemlich freuen, da ich beide sehr gerne im Ring sehe. Dass würde dann bestimmt zu einem Ladder Match bei WM25 hinauslaufen!
Es köönte aber auch sein, dass Christian sich einmischt. Matt erzählt Jeff dass er das alles nur getan hat, um Jeff vor Christian zu beschützen und so läutet dies eine fehde zwischen Jeff und Christian ein.
 
also ich denke, dass man doch schon stark einen ansatz zur tag team fehde gesehen hat...

jeff hat hurricane helms als alten freund auf seiner seite... und ich bezweifle, dass matt eine 1 vs 2 fehde haben wird... wenn nun christian unter vertrag kommt, so ist doch klar, dass dieser einen platz in dieser fehde haben wird. vllt fehdet jeff auch erstmal mit matt bis wm, dann kommt christian, so dass es heißt: jeff hardy & hurricane helms vs christian & matt

dann wird es wahrscheinlich eine überleitung geben, so dass christian, der für die ganzen "accidents" verantwortlich ist, mit jeff hardy fehdet und dann matt gegen hurricane helms...

wenn christian nicht kommt, wird es wohl bei der matt vs jeff storyline bleiben und gregory helms wird rausgeschrieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben