fehde undertaker vs umaga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
bei der jetzigen fehde big show vs undertaker ist jetzt schon die luft raus und die fehde ist langweilig...
wie wir alle wissen kommt umaga bald zurück und wird dann eine fehde gegen undertaker haben...
da man umaga und big show durchaus vergleichen kann (beide heels; als monster dargestellt; begrenztes moveset), stellt sich die frage:
wird es in der fehde zwischen undertaker und umaga auch so schnell voebei sein? freuen sich die meisten zu früh?

was meint ihr?
 
ich denke nicht da in der fehde undertaker vs big show nicht alles rausgeholt wurde und die fehde langweilig dargestellt wurde :mad::rolleyes:

und ich hoffe das die fehde utaker vs umaga gut aufgebaut wird
 
Groß wird die so wieso nicht.

Der Undertaker brauch Fehden mit Leuten wie Shawn Michaels, Batista oder Randy Orton.

Seh jetzt schon das die Fehde ein Reinfall wird!!!!
 
jep seh ich auch so, aber ich hab so viele beiträge gelsen, die darauf hindeuten, dass sich ziemlich viel leute drauf freun und umaga schon bald im main event und dann als wwe champion sehen...
 
Wenn die WWE die fehde gut aufbaut, lässt sich da sicher was draus machen.
Wenn sie es aber so wie mit Big Show angehen, na dann *schnarch*
 
Umaga vs Undertaker wird noch schlimmer als die mit Big Show. Ich mag Umaga und Undertaker, aber Undertaker würde Umaga A. immer platt machen und B. wie oben erwähnt ist Umaga ähmlich wie Big Show und aus dieser Fehde müssten sie gelernt haben, dass solche Fehden nicht gut bei den Fans ankommen.
 
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hoffe mal das sie die fehde nicht versauen weil umaga vs undertaker hörst sich schon gutt an ;) xD
 
hört sich eig ganz gut an, denn big show vs undertaker war ja wirklich schlecht, und zwischen umaga und dem undertaker können auch viel bessere matches gemacht werden, weil die beiden besser moves zeigen können, wie soll undertaker bei big show einen guten tombstone machen, bei umaga geht das schon eher, das war aber jetzt nur ein beispiel auch wenn umaga nicht so gut am mic ist im ring hat er mehr drauf als big show
 
hört sich eig ganz gut an, denn big show vs undertaker war ja wirklich schlecht, und zwischen umaga und dem undertaker können auch viel bessere matches gemacht werden, weil die beiden besser moves zeigen können, wie soll undertaker bei big show einen guten tombstone machen, bei umaga geht das schon eher, das war aber jetzt nur ein beispiel auch wenn umaga nicht so gut am mic ist im ring hat er mehr drauf als big show

stimmt^^
kann nur noch besser werden^^
 
Umaga vs Undertaker wird noch schlimmer als die mit Big Show. Ich mag Umaga und Undertaker, aber Undertaker würde Umaga A. immer platt machen und B. wie oben erwähnt ist Umaga ähmlich wie Big Show und aus dieser Fehde müssten sie gelernt haben, dass solche Fehden nicht gut bei den Fans ankommen.

ich bin ganz deiner meinung
 
begrenztes moveset! was?????????????? Umaga kann ja wohl richtig viele Moves! Also du hast wahrscheinlich noch nie ein Match von Umaga gesehen! Die Fehde würde ich mir wünschen, doch erst im laufe des nächsten Jahres jetzt noch nicht!
 
Wenn würde die Fehde sowieso nicht gleich bei Umagas Comeback stattfinden.. weil ich glaub nicht das die WWE in anfangs gleich dauer verlieren lässt gegen den Taker(der die Fehde ja natürlich gewinnen wird)..

Umaga soll sich mal auf sein Comeback konzentrieren
Und Taker wünsche ich das sein Knie wieder besser wird
 
Nein sie wird nicht schnell vorbei sein...Umaga ist eigt. ganz anders als Show....Der Samoan Man....Er schreit rum und ist halt crazy....Diese Fehde wird denke ich echt Spaß machen :)
 
Fehde von Umaga vs Undertaker wäre bestimmt geil
Undertaker schnell kann gute und viele Moves
Umaga genau so schnell kann auch gute und viel Moves
naja abwarten und zugucken was die machen
aber ich denke das die fehde besser wird als die Fehde taker vs show
 
ich denke da umaga sehr gut wrestlen kann wird dies eine sehr interessante fehde ...
mir hat auch schon die fehde umaga vs hhh sehr gut gefallen also wird die auch sehr interessant...
 
ICh mag Umaga und Undertaker aber ich denek dass es keine längerfristige Fehde werden könnte da Umaga änlich wie Big Show ist und die Fehde war SCHLECHT!
 
begrenztes moveset! was?????????????? Umaga kann ja wohl richtig viele Moves! Also du hast wahrscheinlich noch nie ein Match von Umaga gesehen! Die Fehde würde ich mir wünschen, doch erst im laufe des nächsten Jahres jetzt noch nicht!
doch, hab ich...
umaga hat in dem sinne n begrenztes moveset, dass sein moveset größtenteils nur aus monster moves besteht (samoan drop; samoan chop; Hip press etc)... er zeigt ab und zu auch mal nen dropkick, aber kane darf auch ab und zu mal n enzuigiri zeigen... er ist eingegrenzt in seinen möglichkeiten, genau wie big show (der ja theoretisch auch n diving moonsault:eek: machen kann...)... außerdem fand ich sein gimmick bei raw einfach nur schei*e.. waaaaah! und dann auf den gegner los, der sich dann aber sowieso wegrollt. waaah! und dann verliert er gegen santino marella...
ich sehs aber wahrscheinlich auch n bisschen unneutral, da ich umaga noch nie mochte...
 
ich denk umaga wird erst ein bisschen aufgebaut un bekommt am anfang eine fehde die er gewinnt und dann kommt der undertaker un das gibt ne richtig gute fehde^^
 
begrenztes moveset! was?????????????? Umaga kann ja wohl richtig viele Moves! Also du hast wahrscheinlich noch nie ein Match von Umaga gesehen! Die Fehde würde ich mir wünschen, doch erst im laufe des nächsten Jahres jetzt noch nicht!

Das meine ich aber auch.
Lass Ihn sein wie er ist und ich bin weisgott kein Fan von Ihm.
Aber mehr moves drauf als ein Kozlov oder Big Show oder Kane etc.... hat er allemal. Und dazu auch noch richtig geile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben