fehde undertaker vs umaga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meine ich aber auch.
Lass Ihn sein wie er ist und ich bin weisgott kein Fan von Ihm.
Aber mehr moves drauf als ein Kozlov oder Big Show oder Kane etc.... hat er allemal. Und dazu auch noch richtig geile.

hallo? ich hab zu der aussage zu king doch schon gesagt was ich mit begrenztes moveset meine... und es is wohl ansichtssache ob eine geballte hand mit einem daumen hoch und dann auf die brust ein so geiler finsiher is...
 
Im moment gibt es keinen Grund, weshalb Undertaker gegen Umaga fehden sollte, oder sehe ich das falsch?
Ich würde diese Fehde traumhaft finden, The Phenom vs. Samoan Bulldozer! :)
Aber es wird langsam mal Zeit, diese Fehde mal aufzubauen, und nicht erst in 20000 Jahren, oder so.
Naja, ich kann ja verstehen, dass Umaga erst mal leichtere Gegner bekommt, aber Undertaker hat keine Fehde, das ist schrecklich! :eek:
Haha, endlich 100 Beiträge. :)
 
Also ich denke auch nicht dass die Fehde zu stande kommt ich denke eher Umaga, Manu und Sim Snuka fehden gegen Legacy . Klar kann es zur der Fehde kommen aber momentan deutet nix darauf hin . Ausser Umaga kostet dem Taker den Sieg beim Elimination Chamber ;):confused:. Das kann auch sein aber ich denke Umaga wird ein Stable gründen mit Snuka( sim) und Manu und wird dann gegen Legacy fehden oder die WWE macht ihn zum US Champ !
 
also wenn es wirklich zu einer fehde kommt dann frag ich mich aus welchem grund ... ich mein der taker ist ein wandeldner geist bei SD! und da kann man nicht so einfach mal ne fehde gegen ihn starten wenn man ihn auf den großen zeh tritt und sagt das man ihn nicht mag ... da muss schon ein wenig mehr her ...

ich persönlich denke aber nicht das es zu dieser fehde kommt weil da fehlt irgendwie der kick dabei ... umaga das große unfaire biest und dann der taker ... wow super wird bestimmt spannend ...
 
Ich hoffe die Fehde wir der absolute Hammer! Weil Umaga hat auch was drauf, wie der Takaer auch...Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Fehde auch in die Länge zieht!

----------------

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT
:title:



Road To WresTLeMania XXV... 60 Days To qo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben