Fehde zwichen Chavo und Evan Bourne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Raw ausgabe von dieser woche sah mann wie chavo und Hornswoogle in ein Boxmatch bestreiten,nach dem match(was horswoogle durch DQ gewann)sah mann wie chavo den frog-splah zeigen wollte doch dann kam evan bourne und attakirte hin mit schlägen und kicks und zeigte die Shootingstar press.Ok wollte euch mal fragen ob ihr glaubt ob es nun zu Chavo vs Bourne kommt.Hier ein paar fragen:

Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?

Wird die Fehde gut sein?

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?


ich glaube:
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
warscheinlich weil Bourne chavo mit vielen moves attakierte und der SSP(Shootingstar press9
Wird die Fehde gut sein?
Bestimmt,weil chavo und Bourne gute moves drauf haben und chavo ein super techniker und bourne ein super high flyer ist
Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Hoffentlich,Ich hab kein bock mehr drauf chavon gegen einen zwerg verlieren zu sehen.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Glaube schon dass das eine fehde wird.Denn Evon hat zuzeit keine fehde auf lagger,und Chavo hätte was mehr verdient als Hornwoogle.

Wird die Fehde gut sein?
Klaaaa.Beide sind sehr gute Techniker,und gute Highflyer.Die beiden werden sich bestimmt eine sehr gute Fehde leisten

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Also die fehde wird bestimmt jetzt beendet sein.Aber Hornwoogle wird bestimmt Evon Bouren zum ring begleiten,und Chavo ablenken oda so.Aber auf jedenfall ist die Fehde vorbei.

 
Nach der Interference von Evan Bourne bin ich mir ziemlich sicher, dass es zur Fehde Chavo vs EVan kommen wird. Ich bin heilfroh, endlich muss sich Chavo nicht mehr für Hornswoggle hinlegen. Wie auch imemr, ich denke, dass die beiden hervorragende Techniker sind und sicherlich das ein oder andere klasse Match auf die Beine stellen werden. Höchstwahrscheinlich wird die Fehde sogar schon nächste Woche weiter geführt, wenn sich Chavo über Bourne beschwert und es dann zu einem Brawl kommt.
 
wenn ich beten würde, würde ich beten -_-
dafür das vince n einsehen hat....das horni kein gegner für chavo is...
ich fände evan vs. chavo gut...allemal besser als gegen hornswoggle..aber...dann müsste der gute chavo n großen push bekommen..aber einen riesigen:D
und bitte so schnell wie möglich
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich hoffe doch stark, wirklich. Es wäre für Chavo ideal endlich diese Fehde hinter sich zu bringen und aus dem lächerlichen raus zu kommen, nein wirklich es reicht nun langsam. Sie haben den guten Chavo total nieder gemacht und wie ich finde auch den Namen in den Schmutz gezogen. Nicht nur bei Chavo auch bei Vickie


Wird die Fehde gut sein?
Wenn es dazu kommen sollte, wird sie das. Beide haben ein sehr großes talent, was den Ring angeht und sehr gute Moves. Die Fehde würde sicher ein knaller werden.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Dazu kann ich nur eins sagen. BITTE!
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Auch ich hoffe es wirklich sehr. Das eingreifen von Bourne kann man als Start für diese Fehde sehen.

Wird die Fehde gut sein?
Die Fehde wäre sicher gut wenn richtig aufgebaut. Beide sind gute Techniker die High Flying Action im Ring zeigen können. Am Mic wird diese Fehde aber sicher nicht ausgetragen. Eine schöne Mid-/Uppercardfehde. Aus dieser würde aber sicher Bourne als Gewinner hervorgehen.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
JAAAAAAAAAAAAA
 
Wird es zu Chavo vs. Bourne kommen?
Hierzu kann ich sagen, dass alles andere einfach ziemlich schwachsinnig wäre. Welchen Sinn hätte sonst der Angriff von Bourne an Guerrero? Ich sehe hier nur zwei Möglichkeiten: Entweder fehdet Evan nun gegen Chavo oder Evan wird zusammen mit Hornswoggle auftreten, jedoch wäre es einfach nur grottenschlecht und eine Verschwendung, wenn Bourne sich mit dem kleinen Entertainer abgeben muss.

Wird die Fehde gut sein?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir dieses Match beim PPV "Breaking Point" sehen werden, wenn es zuvor nicht nur solche Squash Matches für Evan Bourne sein werden. Hierraus könnte man eine weltklasse Fehde booken, welche sich Chavo Guerrero in jedem Falle verdient hat. Zudem kommt es auch darauf an, wie man beide Entertainer in dieser Fehde darstellen lässt.

Wird Hornswoogle vs. Chavo endlich enden?
Ich denke, dass dieses Match zwischen Chavo und Hornswoggle bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe, das vorerst letzte Match der beiden gewesen sein wird. Denn nun haben sicherlich auch schon die Booker bemerkt, dass es langweilig für die Fans und langsam auch lächerlich wird.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich hoffe doch. Die Fehde würde Bourne weiter pushen und Chavo aus seiner Schaffenskrise helfen.^^

Wird die Fehde gut sein?
Auch das hoffe ich doch :D Bourne wird die Fehde sicherlich dominieren und so nen Sprung in Richtung ME machen. Vll. sehen wir die beiden dann auch beim nächsten bzw übernächsten PPV^^

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Hoffentlich. Die Fehde ist einfach nur lachhaft und ne Abwertung des Namens Guerrero. Horni wird vll. ne Nebenrolle in der Bourne-Guerrero-Fehde spielen, aber ich kann mir die Fehde auch sehr gut ohne Horni vorstellen^^
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich wünsche es mir sehr und gehe auch von einer Fehde zwischen den Beiden aus.
Wird die Fehde gut sein?
Definitv. Beide gehören zu den besten Wrestlern in der WWE, wenn es um die Technik und allgemein das wrestlerische geht. Außerdem hätte Chavo dann endlich wieder eine Fehde gegen richtige Wrestler...
Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Diese Fehde hätte meines Erachtens nie anfangen sollen. Ein baldiges Ende wäre das Beste für Chavo. Sonst kann man ihn bald entlassen, da er nicht mehr Ernst genommen wird.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Könnte ich mit gut vorstellen nur was passiert dann mit Hornswoogle?

Wird die Fehde gut sein?
Kommt ganz darauf an was man unter "gut" versteht.Sie würde auf jedenfall besser und spannender als die jetzige Fehde von Chavo werden.
Viel versprechen kann ich mir von der Fehde aber nicht.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?

1-2 mal könnte man noch ein Match zeigen,dann sollte aber Schluss sein,denn langsam kann man darüber nicht mehr lachen.Man konnte ja schon froh sein das es kein Match bei SS gab.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich denke ja obwohl Bourne ich auch langsam im Bereich vom US Title sehe und das die letzte Fehde davor sein wird. Oder am liebsten zu Smackdown wo man ihn dringender bräuchte

Wird die Fehde gut sein?
Najaa ich glaube an eine mittelmäßige Fehde die eindeutige Bourne gewinnen wird und so um 2 monate dauert aber auch mit bestimmt ansehnlichen Matches und besonders freue ich mich auf die High Flying Finishers von beiden

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Bitte endet sie endlich weil nach der Fehde denke ich das die Guerrero Fam von der WWE hinausgekelt wird. Erst Vickie die wie ein Schwein behandelt wird und dann muss sich Chavo für einen Zwerg hinlegen muss und das obwohl sie mit dem großen EDDIE :)(R.I.P) verwandt sind
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?

Ich denke schon, und ich hoffe es auch. Für Chavo wäre die Fehde auf jeden Fall ein Aufstieg, vom Komödiant zurück zum Wrestler. Für Bourne hingegen würde diese Fehde eher einen Abstieg bedeuten, denn er hat vor einigen Wochen noch mit um den US-Title gefehdet. Falls man aber vorhat, auch Chavo wieder zu pushen, steht dieser Fehde meiner Meinung nach gar nichts mehr im Wege.

Wird die Fehde gut sein?

Auf jeden Fall. Bourne ist momentan einer der besten aufstrebenden Superstars und ein genialer Highflyer. Schon allein bei seiner Shooting Star Press bleibt einem die Luft weg. Und das Chavo Talent im Ring hat, das in der Blöde-Fehde gegen Hornswoggle unnötig verheizt wurde, steht wohl außer Frage.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?

Naja, wenn die eine Fehde beginnt, endet die andere.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Will ich doch mal hoffen,denn das was man mit Chavo die letzten Wochen abgezogen hat war echt unter aller Sau,mit Evan hätter er ein echtes Talent an seiner Seite.Außerdem wäre dann die Aktion bei der letzten Ausgabe total unbegründet.Zudem...:D...hat Evan derzeit selber keine Fehde,somit passt des doch;).

Wird die Fehde gut sein?
Auf alle Fälle,Chavo hat die In-Ring Skillz die eigentlich ins Main Event gehören und Evan ist einer der besten,wenn nicht der beste Highflyer in der gesamten WWE.Wenn man Chavo in der Fehde nicht zu schlecht darstellt und die Auffeinandertreffen immer ausgeglichen gestaltet,erwartet uns sicherlich ne Top-Fehde.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Nein,diese wird seperat zu der Chavo vs. Bourne Fehde weiterlaufen...ist doch logisch:rolleyes::rolleyes:
 

ich glaube:
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
warscheinlich weil Bourne chavo mit vielen moves attakierte und der SSP(Shootingstar press)

viele? hm...da schein ich wohl kurz weggenickt zu sein...mensch das waren paar moves und dann halt der Finisher...ganz normal und net viel ^^



Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Lieber als weiter dieses rumgenerve von Chavo vs Swoggle. Wenn man Bourne diese gewinnen lässt bin ich gerne einverstanden mit der Fehde.

Wird die Fehde gut sein?
Besser als Swoggle vs Chavo auf alle Fälle ^^

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
am Anfang ging die Sache ja noch aber so ab dem 3.Match wars dann doch einfach lächerlich und erniedrigend für Chavo...also BITTE JA!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich hoffe es sehr, denn Chavo hat es einfach nicht verdient sich immer für Hornswoogle hinlegen zu müssen.

Wird die Fehde gut sein?
Kommt darauf an, wie es gebookt wird. Aber die Matches wären bestimmt nicht von schlechter Qualität, denn beide sind hervorragende Techniker.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Sollte es zu einer Fehde zwischen Evan und Chavo kommen, wäre denke ich die Fehde zwischen Horni und Chavo sofort vorbei.
 
Man das wär doch super wenn die beiden Fehden würden.
Chavo ist ein super Techniker und Bourne ein Top Highflyer.
Ich wär auf jeden Fall dafü!
Das beste an der Sache ist das Chavo sich jetz nichtmehr mit Hornswogle abgeben muss sondern sein Talent wieder beweisen kann.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?

Ich denke das man nach dem Save von Evan Bourne davon ausgehen kann das es nun zu dieser Fehde kommt!


Wird die Fehde gut sein?

Ich denke wenn beide ihr volles Potential ausspielen könnte es eine Klasse Fehde zwischen 2 Highflyern werden!
Das Zünglein an der Waage werden die Mic-Duelle sein, falls es welche geben wird!


Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?

Ich hoffe es doch sehr für Chavo..

 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich hoffe es. Zum einen wäre es gut für Chavo, da die Fehde mit Hornswoggle nun endlich beendet wäre. Anderseits hat Evan Bourne zur Zeit auch noch keine Fehde am Start.

Wird die Fehde gut sein?
Ich denke dass schon. Beide sind wirklich gute technische Superstars, auch wenn es Chavo in letzter Zeit nicht zeigen konnte. Auch Evan hatte in letzter Zeit kein Match. Ich würde es für beide Seiten gu finden.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Ich hoffe schon Zeit dem beginn der Fehde, dass sie wieder vorbei ist. Für die Fans ist es sicherlich lustig, wenn sich Chavo für den kleinen "grünen" Mann hinlegen muss. Aber für Chavo ist es einfach nur schlecht. Er kann seine Fähigkeiten nicht zeigen und so auch nicht weiterkommen.
 
das wäre denke ich natürlich eine gute fehde
in seiner fehde gegen horni ist chavo ziemlich untergegangen
von evan bourne sieht man im moment auch nichts handfestes
bin ma gespannt ob sich da was entwickelt aber ich denke chavo würde die fehde verlieren
beide wären viel besser dran wenn der cruiserweight titel noch bestehen würde
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Jap, nach dem Angriff ist es ja eigentlich klar, das es zu dieser Fehde kommt, da sie ja sonst nicht so aufgebaut werden würde. Finde das eigentlich nicht so gut, da Hornswoggle 100% involviert sein wird.

Wird die Fehde gut sein?
Wie schon gesagt, eher nicht, da sich Chavo wahrscheinlich wieder für Evan Bourne + Hornswoggle hinlegen muss. Würde es besser finden, wenn Hornswoggle nicht drin wär, aber Bourne hat ihn gerettet, und deswegen wird er drin sein.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Nein, ich denke nicht, es wird zwar heißen Evan Bourne + Hornswoggle vs. Chavo, aber es ist ja dadurch nicht beendet, leider muss man sagen.... Der arme Chavo muss sich immer für diese Witzbolde hinlegen, das regt echt auf.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich hoffe das es zu eienr fehde kommt
chavo hat eine bessere fehde verdient
mit 2 supper talentiereten stars ist dass der hammer
ich die fehde wird auch lang gehen
Wird die Fehde gut sein?
NATÜRLICH das wird eine der besten fehden besser als Cena vs Orton
mit 2 super techn iker und high-flyer wir das super
Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPP
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Es wird sicher zu der Fehde kommen. Evan ist Fehdenlos und die Hornswoggle Fehde scheint wohl lange genug gedauert zu haben.

Wird die Fehde gut sein?
Die Fehde wird sicher klasse sein. Beide sind super Wrestler. Die Fehde wird für Evan zwar ein kleiner Absturz sein aber dafür ein riesen Erfolg für Chavo. Die Fehde wird wohl Evan Bourne gewinnen da er ja zum Champion gepusht werden soll.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Ja es ist endlich zu Ende. Der Alptraum ist zu Ende. Hoffe Ich mal. Es könnte auch sein das Hornswoggle an Evans Seite stehen wird. Aber Ich denke eher nicht das es dazu kommen wird.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich weiß es nicht. Vielleicht wird damit die lächerliche Chavo vs. Horni Fehde beendet und Horni hat nen neuen Beschützer oder das ganze war nur eine "Mitleidsaktion" von Evan.
Wird die Fehde gut sein?
Sie könnte gut werden, wenn beide ihre fast perfekte Technik zeigen und Chavo wieder stärker dargestellt wird.
Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Da kann ich nur ein Wort sagen: BITTE!!! Die Fehde war absolut lächerlich und ist jetzt hoffentlich zu Ende.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
nach dieser raw-ausgabe,glaube ich schon.beide haben sich eine fehde/oder bessere fehde verdient.
Wird die Fehde gut sein?
ja,das wird sie.beide haben eniges im ring drauf und die matches könnte ich mir rand voll mit schöner technik vorstellen.
Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
bitte,bitte,bitte,lasst diese fehde enden.chavo hat das nich verdient.
 
Es muss einfach zur Fehde Chavo vs. Evan kommen. Das is die WWE nicht nur uns, sondern vor allem auch Chavo schuldig. Er hat mehr drauf als ein großer Teil der anderen Wrestler. Außerdem will niemand, also wirklich überhaupt NIEMAND auch nur noch ein einziges Mal Hornswoggle gegen ihn antreten sehen. Die ganze Fehde war eine einzige große Beleidigung für alle Beteiligten: Chavo musste andauern verlieren, wir wurden mit einer unverschämt langweiligen und ungerechtfertigt einseitigen Fehde gequält, nur Hornswoggle hatte dabei nix auszustehen. Aber jetz wieder zurück zum eigentlichen Thema: Wenn die Fehde ohne irgendein Einmischen von Hornswoggle abläuft, wir sie einfach nur genial. Die beiden gehören zu den besten Highflyern und Technickern des gesamten Wrestlings, mehr muss eigentlich nicht gesagt werden (auch wenn ich weiß dass ich das getan hab:D).
 
Naja ich bin mir eigentlich recht sicher das es zu dieser Fehde kommt. Naja es sicherlich ein Push wieder für Chavo, nach der vollkommen missratenen Story mit Horni. Naja ich würde mich freuen wenn es sogar zu einem Match beim PPV kommen würde. Naja aber dadurch endet wohl ENDLICH die Fehde zwischen Hornswoggle und Chavo. Die Fehde war wirklich total missraten .
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ja,und es wäre mal wieder eine tolle Fehde für Chavo.
Seit seinen ECW Titelverlust darf er sich jedes Mal pinnen lassen.
Er muss mal gegen einen

Wird die Fehde gut sein?
Ja,denn beide sind hervoragende Techniker & kann Evan Bourne noch etwas helfen.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Ja,denn diese Fehde war von anfang an sinnlos.
Was soll Hornswoogle in Raw ohne Goldust oder Finlay?
 
Naja, nach der Intereference von Bourne steht einer Fehde der beiden eigentlich nichts mehr im Wege. Eigt. können alle Fehden gut sein, es kommt nur darauf an, wie man sie bookt.;) Ich denke mal, dass Bourne und Chavo sehr gut zusammenarbeiten können, da beide etwa in der gleichen Gewichtsklasse sind. Nur stelle ich mir die Frage, was man mit Hornswoggle anstellen wird. Es ist erfreulich zuhören, dass die Fehde zwischen Chavo und Hornswoggle nun endlich beendet ist, da Guerrero mir langsam echt Leid tat. Es war unter aller Sau, was man mit ihm Woche für Woche anstellte!
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
ja wird es Ich hoffe beide gewinnen auch matches

Wird die Fehde gut sein?
Die Fehde wird gut ich hoffe Chavo darf mal gewinnen Beide sind super Entertainer

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Ich hoffe die Fehde endet Endlich . Das Chavo sich immer für einen Zwerg hinlegen muss ist ist unter aller sau : Seine Tante wurde wie eine Sau behandelt.
Er auch.
Obwohl er mit einem der besten Wrestler aller zeiten verwandt war! Eddi RIP:(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben