Fehde zwichen Chavo und Evan Bourne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Chavo und Bourne in einer Fehde kann ich mir wirklich gut vorstellen.
Dann würde wohl hoffentlich endlich das Gesquashe mit Hornswoggle aufhören.
Und die beiden würden im Stil sicher gut harmonieren.
Ganz nebenbei würden die beiden Cruiserweights auch beide was davon haben; Chavo käme aus der Versenkung und Evan könnte sicher von Chavos Erfahrung profitieren...
 
Ich denke die ganze Chavo Horni fehde war eine kleine vorfehde für die Bourne Guerrero fehde die nun ansteht.
Ich hoffe die Horni Chavo fehde ist damit beendet und das sich Evan und Chavo eine spannende fehde liefern. Irgendwie gefiellen mir die Fehden mit Chavo schon immer, da er ein spitzen Techniker ist der ein paar HighFlying Moves beherrscht. Und mit Borune als Gegener kann sie nur gut werden.
Die Fehde sollte Bourne gewinnen, es sei denn die WWE will Chavo nun wieder mal pushen und lässt ihn gegen Bourne gewinnen, doch ich denke das wird nicht passieren.
Morgen werden wir mehr wissen, wenn wir uns die Ergebnisse durchlesen oder die Videos angucken.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich hoffe es inständig. Chavo hängt schon seit über nem jahr iwo ganz untn in der unteren low card rum und musste immer vickies rollstuhl schiebn und hatte n paar squash matches, er hätte ne anständige fehde mal wider verdient.
Wird die Fehde gut sein?
zu 100%. Beide sind exelente Techniker und wenn man Chavo sein altes Move set zurückgibt dann wirds echt ne tolle fehde.
Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Ich hoffe es. Aber ich denke dass Man den zwerg als manager von Evan einsetzen wird, denn was würde man sonst mit dem abgezwickten machn?..
ich bin dafür dass er entlassn wird aber ich kann vince nicht vorschreibn was er zu tun hätte sonst wär schon einiges anders gelaufn..

 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?

Sollte es eigentlich! Chavo sollte wieder auch mal wieder gepusht werden!
Die WWE hat Chavo echt unter die Gürtellinie im letzten und diesem Jahr geschlagen, ganze Zeit mit Vickie, hinter Edges Rücken, fehden mit Hornswoggle!

Wird die Fehde gut sein?

Hoffentlich so gut wie zur Zeit als Chavo mit Paul London um den Cruiserweightchampionship fehdete! Paul London hatte ja auch den SSP drauf, also kann man zum Punkt kommen, dass es Klasse wird.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?

Ich hoffe es!
Hornswoggle bringt vielleicht ne Menge Geld in die WWE durch die Artikel usw aber statt Hornswoggle sollte man einen Wrestler einstellen! Er stellt die WWE kindisch dar! Chavo hat was besseres verdient als ein Luchador!:corino:
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich fände es gut für Chavo und schlecht für Evan,da dieser ja als Wahl für das US Titel Match steht,trotzdem wäre diese Fehde besser als die Mit Hornswoggle.

Wird die Fehde gut sein?
Wenn es zu dieser Fehde kommen sollte ,wird diese sicherlich gut sein.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Ich hoffe das diese Woch das letzte Match der Fehde war!!!
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
wäre sehr schön so könnte man Chavo endlich mal ordentlich nutzen und Bourne könnte dazulernen

Wird die Fehde gut sein?
Beide sind sehr gute Techniker und können auf alle Fälle eine gute Fehde auf die Beine stellen

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
ich hoffe es den Chavo hat das einfach nicht verdient und die Fehde ist auch total schlecht
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?

Auf kurz oder lang JA


Wird die Fehde gut sein?

Mehr oder weniger


Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?

Hoffentlich ;-)))


Das ist meine Meinung dazu :)


 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
so wie es aussieht wird es dazu kommen... mir ist zwar nicht klar warum aber egal

Wird die Fehde gut sein?
na ja chavo war immer für gute fehden gut. allerdings ist es wieder ein rückschritt für evan da:
-er ein riesen talent ist
- wieder nicht um einen titel fehden wird
- er meiner meinung nach nicht mit chavo harmonieren kann


Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
ich hofffe es mal. das war einfach nur erniedrigend für chavo und langweilig für die fans
 
Ich finde es zurzeit ziemlich schwer sich diese Fehde vorzustellen.
Natürlich wäre es super für Chavo, weil er so endlich mal wieder einen ernsten Gegner hat und sich auch wieder ein bisschen Respekt verdienen kann.
Aber es wäre unlogisch, wenn jemand gegen Bourne gewinnt, der vorher sechs oder sieben mal hintereinander gegen Hornswoggle verloren hat. Das geht nicht.

Ich kann mir zurzeit keine gute wrestlerische Zukunft für Chavo vorstellen. Ich befürchte, dass er nur noch als Comedy Heel dabei sein wird.
Es wäre tot schade, weil er viel Talent hat und ein super Highflyer ist, doch wenn die WWE mal wieder rumspinnt, dann kann niemand etwas dagegen machen! Leider...
Hoffentlich liege ich mit meinem zweiten Absatz falsch...
 
Die Fehde wird es geben aber die mich nicht wirklich interessieren wird da ich Chavo als schlechten Entertainer sehe.......Evan Bourne sollte lieber gegen Kofi fehden
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
ja bestimmt wird es zur einer Fhede kommen

Wird die Fehde gut sein?
Ich denke die Fhede wird nicht nur gut sein ich glaube sie wird der hammer werden und und ich denke auch das sie lange Fheden werden

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Ja die wird dann bestimmt in den nechsten 2 oder 3 shows enden;)
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ich persönlich hoffe sehr darauf, da man zwei sehr talentierte Worker zusammen in eine Fehde stecken würde, welche Einsätze in der WWE garantiert.

Wird die Fehde gut sein?
Die Matches und auch die Fehde habn das Potenzial gut zu werden, aber auch das kann die WWE zerstören.

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
Hoffentlich, jedoch könnte ich mir auch denken das Hornswoggle in Evan Bourne ein neuen Begleiter hat welcher ihm immer zu Seite steht, somit würde man Chavo natürlich immer noch mit Horni nerven.
 
Wird es zu Chavo vs Bourne kommen?
Ja warscheinlich.....hoffe mal, dass wenigstens diese Fehde Chavo gewinnen darf!
Ich finde er hätte es mal verdient eine Fehde zu gewinnen! Evan Bourne wäre da ein gutes "Opfer" obwohl mir Primo lieber wäre als Jobber! (ist der überhaupt noch unter Vertrag?)

Wird die Fehde gut sein?
Niemals! Solche "Nebenbei Fehden" sind nie gut in der WWE!

Wird Hornswoogle vs Chavo endlich enden?
JA! Aber mit einem Sieg von Chavo und vllt. noch mit der Entlassung von Horni 'träum'
Die Fehde ist einfach nur Mist und noch viel schlimmer ist, ist dass Horni auch noch die Matches gewinnen darf :mad:
 
Wird die Fehde gut sein?
Niemals! Solche "Nebenbei Fehden" sind nie gut in der WWE!

Ich möchte mich - eigentlich echt nur speziell zu diesem - Punkt einmal äußern: Ich denke, dass gerad Evan Bourne nicht dafür gemacht ist groß Promos zu halten. Dafür finde ich ihn (noch?) zu farblos. Völlig unabhängig davon, dass ich das auch schon zu US-Independent Zeiten gedacht habe ;)

Auf Grund dessen denke ich auch, dass die Story wohl hauptsächlich von Chavo getragen werden müsste, bzw. durch Matches in verschiedenen Kombinationen (Tag Team Matches, etc.) gepusht werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben