Fehlersuche im neuen Forum!

Sun of a gun

Upper Card
Hat zuerst ja psx geschrieben also Playstation. Bin auch davon ausgegangen das jeder ein PC oder Notebook hat. Halt etwas zum produktiven nutzen.
 

Borg

Drohne
Hat zuerst ja psx geschrieben also Playstation. Bin auch davon ausgegangen das jeder ein PC oder Notebook hat. Halt etwas zum produktiven nutzen.
Wenn ich im AppStore gimp eingebe, schlägt er mir die Bildbearbeitungsapp psx vor.
Das meinte ich.
Und Forenspökes mach ich halt nur über mobile Geräte.
Aber jetzt hab ich’s ja auch endlich mal hinbekommen:)

Anderes Thema:
Danke @Cruncher
Das ich jetzt bei den Likes usw direkt zu meinem Beitrag springen kann ist super!!!
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber es passt glaub hier schon am besten. @AWESOME hatte es schon mal in einen Threat geschrieben und gestern ist es mir auch aufgefallen. Anscheinend zählen nun auch die Posts im sonstigen Bereich auch zum Beitragzähler. Ist das beabsichtigt oder ist das ein Fehler.
 

BruderMantis

Möchtegern Chef von dem ganzen Bums hier.
Teammitglied
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber es passt glaub hier schon am besten. @AWESOME hatte es schon mal in einen Threat geschrieben und gestern ist es mir auch aufgefallen. Anscheinend zählen nun auch die Posts im sonstigen Bereich auch zum Beitragzähler. Ist das beabsichtigt oder ist das ein Fehler.
Dürfte (theoretisch) nur die Unterforen Song Contest und Werwölfe betreffen, da diese ja neu erstellt wurden. Dazu dürften aber @JME und @SixFold mehr wissen. ^^
 

Fulcrum

W-I Tippspiel-König 2021
Nicht mal einen?:-/
Ich kenne es halt so, dass es aus den genannten Gründen so voreingestellt ist. Die Forensoftware müsste sonst ja unterscheiden können, wie viele Leute der Offiziellen du blockiert hast bzw. dass mindestens einer nicht ignoriert wird. Zumal halt dazu kommt, dass es normalerweise in allen Foren Zuständigkeiten gibt, insofern wäre halt auch das nicht sinnvoll, wenn du jetzt bspw. im WWE Bereich Scheiß baust, dich aber niemand Offizieller kontaktieren/Verwarnen/bestrafen kann, weil du nur den Moderator des Song-Contest Boards noch nicht von deiner Seite aus blockiert hast. Zumal du halt auch lustig durchwechseln könntest. Alle blocken und der Software wegen jeden Tag einen anderen freigeben. Dann müsste das Team erstmal munter durchprobieren, wer dich heute anschreiben kann und wer nicht.

Von daher macht es schon Sinn, dass in einem Forum die Oberen nicht geblockt werden dürfen...
 

Fulcrum

W-I Tippspiel-König 2021

Hab da gerade das Anliegen von Borg gelesen und dabei festgestellt, dass ich in diesem Thread nicht antworten kann.(Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.) Soweit so gut, ist ja schon immer eine Beitragsbegrenzung drauf. Jetzt habe ich aber gesehen, dass Sayumi mit seinen ~600 Beiträgen geantwortet hat.

Also irgendwas scheint da mit der Rechtevergabe nach Beiträgen nicht so recht zu funktionieren. Ist im konkreten Fall jetzt egal, da ich eh keine Lösung für das Borg'sche Problem kenne, dachte mir ich sag dennoch mal Bescheid...
 

RatedRBeast

Werwölfe von W-I Chef-Statistiker

Hab da gerade das Anliegen von Borg gelesen und dabei festgestellt, dass ich in diesem Thread nicht antworten kann.(Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.) Soweit so gut, ist ja schon immer eine Beitragsbegrenzung drauf. Jetzt habe ich aber gesehen, dass Sayumi mit seinen ~600 Beiträgen geantwortet hat.

Also irgendwas scheint da mit der Rechtevergabe nach Beiträgen nicht so recht zu funktionieren. Ist im konkreten Fall jetzt egal, da ich eh keine Lösung für das Borg'sche Problem kenne, dachte mir ich sag dennoch mal Bescheid...
Ist bei mir das gleiche Problem, dass ich da nicht antworten kann.
 

Fulcrum

W-I Tippspiel-König 2021
Hmm. Könnte dann dafür sprechen, dass das eingestellte Limit unterhalb unserer Beitragszahl bei Umstellung der Forensoftware war und deshalb die Software nicht weiß, dass wir die Beitragsgrenze schon erreicht haben...
 
Oben