Feuerwerkunfall bei SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderman

Midcard
Hi Leute

Hab gerade vorhin SmackDown! geschaut und da geschah ja dieser Feuerwerk Unfall beim Cutting Edge, als Jeff Hardy in die Halle kam. Er wurde voll von den Feuerwerks getroffen. :-O
Boah, ich bin immer noch erschrocken über diesen Vorfall.
Ist das eine Storyline?? Also ich glaube eher nicht, denn sowas kann man irgendwie nicht faken. :-/
Was sagt ihr dazu?
 
ne,ch glaube ncht das ds story is,wie du schon gesagt hast is es schwer sowas zu machen,wird wohl irgentwie ein unfall sein!!!
 
Vllt. macht man wieder Christian dafür verantwortlich!!!?

EDIT: lest mal was die marks schrieben!^^

Bei den Kommis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist storyline.. die wwe hätte dies sonst nie veröffentlicht ..wenn da ne panne gewesen wäre

Da hast du schon irgendwie Recht, aber das sah wirklich krass aus. :eek:
Aber falls es eine Storyline ist, dann könnte das ein weiterer Attentat von Christian Cage auf Jeff sein. Da hat er wohl die Feuerwerke manipuliert. :-/

Edit: lol, so viele haben schon gepostet. xD
 
Also wenn, dann hat es denke ich Christian manipuliert. Und es ist zu 100 % eine Storyline, da wenn es ein Unfall gewesen wäre, hätte man es rausgeschnitten, und durch ein anderes ersetzt. Es ist ja nicht live.
ja eben :D
ich habe gerade die show gesehen und ich muss sagen des sah echt gut aus
also die manipulation
es ist auf jeden fall eine story wie du sagtest es wurde ja ausgestrahlt
finde ich aber sehr gut!!
jeff hat zur zeit ein pechvogel gimmick bzw naja ihr wisst was ich miene ;)
 
also es ist eindeutig storyline ich denke die wwe wird damit dass comeback von christian beleuchten...
und außerdem werden sie dass sonst ned übertragen...
 
:D also eine frage habe ich :D was hat R -Truth damit zu tun der kam ya auch ...?

aber sonst ist das ya story ^^
 
Der wollte halt helfen.
Wenn ich richtig geschaut habe, war da ja auch Matt Hardy und Hurricane Helms. :-/
Das sollte halt echt aussehen. Jetzt bin ich aber überzeugt, dass es nur Storyline ist.^^
 
:D also eine frage habe ich :D was hat R -Truth damit zu tun der kam ya auch ...?

aber sonst ist das ya story ^^

Jo da war auch Yang Wang :D:D
War da nich auch noch Matt der geholfen hat? Am Anfang .. Hat man leider nur von hinten gesehen.
Aber sah richtig wie ein proffesioneller Unfall aus xD
Hoffen wir mal das da was gutes aufgebaut wird ... !
 
das is na klar story
wenn hätten die das net veröffentlicht
und außerdem hat jeff nix das passt scho ;)
 
Habe mir die Szenen eben auch angeguckt und wäre es keine Story hätte man nicht nochmal die Replays gezeigt, alleine daran sieht man es.
 
das ist natürlich story. genau wie beim wwe draft, als vince mcmahon unter der kulisse ausgegraben werden musste ;)
 
eben das kann net echt sein muss story sein....ah wenns echt oarg ausgschaut hat das is ihm voll ins gesicht gangen....wird halt irgendwas net so gfährliches gwesen sein....außadem passt das ja zu den sonstigen attentaten perfekt dazu!
 
Also ich hab es gesehen und es sah sehr realistich aus es war gut gespielt von Jeff Hardy ich denke mal das Chistian was damit zutun hat.
 
am anfang hab ich mir schon gedacht is da jetz echt was passiert
aber war noch geschockt von meinem TITELVERLUST das ich net an die story gedacht habe
natürlich isses nur story da wären die helfer und alle auch viel schneller gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben